Feed für
Beiträge
Kommentare

Wir, Großbritannien, befinden uns seit 150 Jahren
in einem Krieg gegen Deutschland und Rußland.
Verfasser unbekannt

Bekenntnisse von Angloamerikanern*:

Winston Churchill:

Sie sollten sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des Deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will – gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuiten-paters liegt.

Das bestätigen

1. John Frederick Charles Fuller:

Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg gestürzt. Anlaß war der Erfolg seines Wachstums, eine neue Wirt-schaft aufzubauen.

Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier und Angst.

2. Sunday Correspondent – London, 17.9.1989:

… Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen um Deutschland vor Hitler … den Kontinent vor dem Faschismus zu retten.

Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht ak-zeptieren konnten …

Nach der heißen Phase des Krieges gegen Deutschland kam die nicht weniger wirksame – sicher ebenso „edle“ – seelenverkrüppelnde Lügen-hetze, und die, weil wir habgierigen fremdgeführten Angloamerikaner weiterlügen „mußten“, wenn wir verhindern wollten, daß wir durch unser Bekenntnis zu Wahrheit und Anstand vor dem Deut-schen Volk auf Knien um Vergebung hätten winseln müssen. So bekennt

James Baker:

… Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert.

Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klar-machen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war …

________________

Anmerkung

*) Die Zitate werden im Weltnetz angezweifelt – wie viele deutschfeindliche Aussprüche.

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Heinrich S.
Heinrich S.
1 Jahr zuvor

Zum Thema hier noch einige Zitate, die für sich sprechen, zum Abspeichern, bevor sie in Vergessenheit geraten . Sie zeigen auf, dass der Hass gegen Deutschland schon länger bestand, dieser vornehmlich von England ausging, die sich in ihrem selbstgeschaffenen ” Balance of Power” gestört fühlten
Dass in diesem Zusammenhang auch noch “andere” Kräfte” das Feuer” schürten spricht das Heimatforum an:

Unser Hauptwettbewerber im Handel und Verkehr ist heute nicht länger Frankreich, sondern Deutschland.Bei einem Krieg mit Deutschland kämen wir in die Lage, viel zu gewinnen und nichts zu verlieren!
(Am 24. August 1885 in der englischen Zeitung “Saturday Review“. Der Artikel hieß „Our True Foreign Police“)
—————————–
Krieg ist der deutliche Ausdruck des Tatsache gewordenen Daseinskampfes. Wäre morgen jeder Deutsche beseitigt, gäbe es kein englisches Geschäft, noch irgend ein englisches Unternehmen, das nicht wüchse. Macht Euch fertig zum Kampf mit Deutschland, denn Germania esse delendam! (Deutschland muss zerstört werden)
(Am 01. Februar 1896 in der englischen Zeitung „Saturday Review“. Der Artikel hieß „A Biological View of our Foreign Policy“ von Prof. P. Chalmer Mitchell)
——————————–
Wir sind wahrscheinlich töricht, wenn wir keinen Grund finden, um Deutschland den Krieg zu erklären, ehe es zu viele Schiffe baut und uns unseren Welthandel wegnimmt.
(Der konservative Parteiführer Lord Balfour zum US-Botschafter Henry White im Jahre 1910)
——————————–
Gibt es einen Mann oder eine Frau – ja lasst mich sagen, gibt es ein Kind – das nicht weiß, dass der Samen des Krieges in der modernen Welt der industrielle und wirtschaftliche Wettbewerb zwischen den Nationen ist? Dieses war ein Industrie – und Handelskrieg!
(Der amerikanische Präsident Woodrow Wilson am 05. September 1919, nach dem I. Weltkrieg)
——————————–
Dies ist kein Friede, es ist ein Waffenstillstand für die nächsten zwanzig Jahre.
( Der amerikanische Präsident Herbert Hoover (1929-1933) in seinen Memoiren, S. 391)
——————————–
Man kann sagen, dass der Friedensvertrag von Versailles den ewigen Krieg organisiert.
(Der französische Historiker Jaques Bainville /1920)
————————————–
Wären wir das besiegte Volk und hätten solche Bedingungen auferlegt bekommen, so würden wir, statt uns ruhig auf sie zu verpflichten, unsere Kinder auf einen Vergeltungskrieg vorbereiten. Diese Bedingungen von Versailles waren nicht nur ein Anschlag auf Deutschland, Österreich und andere besiegte Nationen, sie waren ein Anschlag auf das ganze Gewebe der Zivilisation.
(Der Unterhausabgeordnete J.W. Kneeshaw auf dem Parteitag der Laborparty in Scarborough im Jahre 1920)
——————————————
So wurde die Saat der Ereignisse, welche die westliche Welt in eine neue Katastrophe im Jahre 1939 stürzte, in ihrer Gesamtheit schon in den Jahren 1918 – 1919 von den Alliierten gesät.
(Der amerikanische Historiker und Diplomat George F. Kennan/1961)
———————————————
Eure Opfer und Taten sind ohne Beispiel. Kein Feind hat Euch überwunden. Ihr habt die Heimat vor feindlichem Einfall geschützt. Erhobenen Hauptes dürft Ihr zurückkehren. Im Namen des Volkes tiefinnigen Dank und nochmals herzlichen Willkommensgruß in der Heimat.
(Rede des Reichskanzlers Friedrich Ebert (SPD) beim feierlichen Einzug der Berliner Truppen am 10.12.1918)
—————————————–
Deutschland wurde für alle Kriegsschäden verantwortlich gemacht und wurde gezwungen 137 Milliarden Goldmark „Wiedergutmachung“ zu zahlen.
Diese Forderungen waren das Vierfache des damaligen Goldbestandes der Welt!
(Josef Kofler „Die falsche Rolle mit Deutschland“, S. 13)
—————————————–

In Wirklichkeit wurde der II. Weltkrieg dem deutschen Volk schon durch den Versailler Friedensvertrag erklärt.
(Dr. Eugen Gerstenmaier (CDU), 1. Präsident des Deutschen Bundestages)
—————————————– 

Die Geburtsstätte der nationalsozialistischen Bewegung war nicht in München, sondern in Versailles.
(Prof. Dr. Theodor Heuss (FDP), 1. Präsident der Bundesrepublik Deutschland)
————————————-
Die dritte große Aufgabe ist die Korrektur der Ostgrenzen: Die Wiedergewinnung Danzigs, des polnischen Korridors und eine Korrektur der Grenzen in Oberschlesien.
(Reichsaußenminister Gustav Stresemann/Schreiben an den Kronprinzen am 07. September 1925 / U.Walendy 1965, S. 135)
———————————
„Sollte Deutschland in den nächsten fünfzig Jahren wieder Handel zu treiben beginnen, so haben wir diesen Krieg umsonst geführt.“
(Winston Churchill im Jahre 1919)
(Die Londoner Times im Jahre 1919)
———————————-
Noch nie ist ein ernstlicher und dauerhafter Friede auf die Ausplünderung, die Quälerei und den Ruin eines besiegten Volkes begründet worden.
(Der italienische Ministerpräsident Nitti im Jahre 1923)
———————-
Wir wissen, dass seit Jahrzehnten die Bourgeoisie und die drei Lumpen – die Regierungen von England, Frankreich und Russland – Vorbereitungen getroffen haben, um Deutschland anzugreifen.
(Wladimir I. Lenin im Februar 1915)
——————————
„Wenn Hitler Erfolg hat, bekommt er in den nächsten fünf Jahren den europäischen Krieg“
(Lord Vansittard im Jahre 1933)-
——————————
„Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten.“
(Winston Churchill zu General Robert E.Wood, November 1936)
———————————–

Ela
Ela
1 Jahr zuvor

Meine Betrachtungsweise ist die, daß die ethischen und moralischen Werte völlig vermischt werden. Ethik unterscheidet sich von Moral grundlegend. Die ethischen Grundlagen liegen in der Natur des Guten, während die Moral täglich neu definiert werden kann – was aktuell sehr deutlich zu erkennen ist.

Heißt es nun Krieg vrs. Wirtschaft?
Oder heißt es Krieg vrs. Intelligenz?
Oder Krieg gegen die Wirtschaft?
Oder Krieg gegen Intelligenz?
Oder Krieg gegen das Leben?

Wer den Krieg will oder anfängt und welche Bündnisse gebrochen werden und welche Bündnisse geheim geschlossen werden, ist ausschlaggebend und ethisch entscheidend und mit wie wenig oder wie viel Enthusiasmus ein Volk in den Krieg geht. Mit wie viel Begeisterung wird gemordet und gebrandschatzt und danach mit Auszeichnungen versehen? Wo fangen wir an, die Vergangenheit zu begreifen und aufzuarbeiten?

Wenn Benjamin Fulford im jüngsten Wochenbericht schreibt, die Pharmaindustrie hätte die Möglichkeit, mit “Drogen” die Intelligenz des Menschen zu erhöhen, dann muß man sich fragen, wie diese erhöhte Intelligenz am jetzigen Punkt der Geschichte eingesetzt würde?

Geht es nicht im innersten Kern der Menschheit darum, Gut und Böse zu erkennen und eine Entscheidung in dieser Hinsicht zu treffen?

Die Frage ist: WAS kann an diesem Punkt der Bewegung durch die Zeit getan werden, um unsere Lage im Einzelnen und im Blick auf die GESAMTE Menschheit zu RETTEN ? Wenn man bedenkt, daß ein Stop der Negativspirale in jeder Minute zur Gänze vollzogen werden könnte, dann wundert einem der Wille der Menschheit zu diesem Chaos außerordentlich !!!!

Ela
Ela
1 Jahr zuvor

Nachtrag:

Wären jetzt die Verbündeten diejenigen, die den Krieg wollten und ebendiese, welche Bündnisse gebrochen hätten und neue im Geheimen gemacht, und wären aber die Deutschen es gewesen, die den Krieg am besten organisiert hätten und am begeistertsten dabei gewesen wären – wie wäre eine Schuld damit aufzurechnen gewesen ???

Kann es sein, daß die Rechnung gleich Null aufgehen würde und jeder Mensch und jede Nation sich fragen müßte: “Bin ich fähig, sind wir gemeinschaftlich fähig, GUT und BÖSE zu unterscheiden? Ist mein – ist kollektiv unser Volk – fähig andere Menschen/Nationen zu achten und zu ehren, die Tier- und Pflanzenwelt als geheiligt anzusehen, den Schöpfer des Ganzen zu achten und in Frieden und LIEBE in Symbiose mit der erhaltenden Schöpferkraft zu leben?” ?????????????

Was ist der Wille einzelner Politiker gegen den Willen der Nationen?

Ela
Ela
1 Jahr zuvor

Wenn man die Geschehnisse nach dem Krieg an den Rheinwiesen betrachtet, muss man sich heute schämen. Wie leichtfertig haben wir das Erbe unserer massenhaft hingerichteten Vorfahren verwahrlosen lassen?

Other Losses – Die Verschwiegene Geschichte Deutschlands nach 1945 : James Bacque_Book 1989 : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive

Unsere Soldaten wurden nicht als Kriegsgefangene sondern als “entwaffnete Soldaten” deklariert, infolgedessen die Genfer Konvention nicht angewandt werden musste.

Disarmed Enemy Forces – Wikipedia

Diese Gräuel entbinden uns nicht der Pflicht, die Natur und die Tiere zu achten und ein anständiges Leben zu führen vor dem Angesicht des Schöpfers.

Wieviel fruchtbares Ackerland wurde sinnlos verbaut? Wie viel Gift wurde in unsere Erde versprüht? Wie viele Tiere wurden umsonst geschlachtet? Teilweise werden sie nach ihrer Tötung einfach als Ganzes entsorgt, mit Radladern! Ein anderer Teil verdirbt im Geschäft in den Regalen – und der Rest in privaten Haushalten. Jeden Tag Fleisch und Wurst auf dem Tisch? Genügt nicht einmal pro Woche oder Monat ?

Was ist mit den abertausenden Luxusartikeln, welche zu Tonnen in den Warenhäusern herumliegen ? Mode, die nach drei mal anziehen weggeworfen wird? Ist das alles lebensnotwendig? Jeder Haushalt hat alles und das gleich 5-fach. Was haben wir aus unserer Erde gemacht? Dafür hat sich der Krieg gelohnt? Alles für die Katz. Der Mensch lernt nichts, ist Egomane und täglich tobt der Kampf um das Revier.

Ela
Ela
1 Jahr zuvor

Als Kriegsgrund WK II wurde auch genannt, dass A.H. eigenes Geld und eigene Banken machen wollte. Unabhängig vom US Dollar. Wenn man nun das Wesen des Geldes analysiert, wird einem übel, wenn man sieht, wie götzenhaft dieses verehrt wird und wie es aus einem Normalo einen Halbgott macht.

Das Geld ist unser Tauschmittel.
Es wird immer aus dem Nichts geschaffen.
Die Wirtschaft macht die Wertschöpfung und der Arbeiter mit seiner Arbeitskraft.

Keine Bank der Welt darf unser Tauschmittel zu Geschäften missbrauchen. Das Zinsgeschäft ist illegal. Die Börse ist illegal.

Das Experiment von Wörgl.
Wörgler Schwundgeld – Wikipedia

Das Freigeld-Experiment von Wörgl – Wissenswertes – Gemeinde Woergl
Jede Art von Eigeninitiative wird sofort abgewürgt.

Wann lassen wir endlich diese Weltkontrolleure links liegen und leben unser eigenes Leben ?

VÖLLIG OHNE KRIEG !!!!

7
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x