Feed für
Beiträge
Kommentare

Die Diktatur kam über Nacht

Roland Wuttke

sieht Licht am Ende des Tunnels.

Darüber schreibt er in seinem Vorwort zu Folge 1/22 seiner Zeitschrift „Volk in Bewegung“.

Und das ist gut so.

Zwar wollen wir die verbrecherischen Willenskräfte machtgeiler Gottferner gegen die ganze Menschheit bestimmt nicht kleinreden.

Sie sind seit Jahrtausenden angetrieben von Moses und Talmud, deren gottferner Völkerhaß aus bald jedem ihrer Worte trieft. Von ihnen selbst so ungeahnt fern des wahren Göttlichen und den heiligen Schöpfungsgesetzen, verrechnen sie sich mit den überschlauen Machenschaften ihrer gott-toten Hirne.

Sie glauben – auf ihren Geldbergen sitzend -, all-mächtig zu sein, und wissen nicht um ihre Grenzen. Die liegen in uns, in unserer Aufgeklärtheit, unserem Rückgrat und Freiheitwillen.

Lesen wir bei Roland Wuttke:

Mit neuer Dynamik gegen die Diktatur der Spritze!

Die Diktatur kam sozusagen „über Nacht“.

– Die „demokratischen Grundwerte“ sind von Infektionsschutzverordnungen hinweggefegt worden.

– Die Diktatoren behaupten, daß es ihnen nur um das ehrwürdige Ziel der Gesundheit gehe. Aber immer mehr Bürger wachen auf.

– Als Zeichen ihrer Versklavung tragen die Menschen Masken, die medizinisch nutzlos sind.

– Mit Ausweisen müssen sie ihren „Impf-status“ beweisen, um sich frei bewegen zu dürfen.

– Eine Fülle sinnloser und widersprüchlicher Vorschriften begleitet ihr Leben.

– Jeder Verstoß wird von einem gewalttätigen Bußgeld-Regime geahndet.

– Die ständige Propaganda hat die Gehirne deformiert.

– Gesunde Menschen müssen beweisen, daß sie gesund sind, und das mit lächerlichen Tests, die reine Spielzeugartikel darstellen und nur den Sondermüll erhöhen.

Aber unter der Oberfläche der stromlinienförmigen Gleichschaltung regt sich der Geist des Widerstandes.

Das Prädikat „Staatsfeind“, das der Chef des Inlandgeheimdienstes an Maßnahmenkritiker und Impfverweigerer vergibt,

tragen diese wie einen Orden.

Die Montags-Spaziergänge entfalten eine selbsttragende Dynamik. Hier geht keine Minderheit von Extremisten, hier geht der normale Querschnitt der Bevölkerung, den zu vertreten sich die Politkaste anmaßt.

– Hier funktioniert die Aus- und Abgren-zung nicht mehr.

– Das Regime verliert die Deutungshoheit.

– Wer einmal bei den Spaziergängen war, der ist

für das Regime verloren.

– Den Teilnehmern fällt auf, wie haßerfüllt die Politik auf ihre Gegenwart reagiert. Und das treibt sie erst recht in die Opposition und läßt sie immer mehr Fragen stellen.

Das System steht auf den brüchigen Steinen angehäufter Lügen.

Fällt ein Stein heraus, droht das ganze Ge-bäude einzustürzen.

Nach der Corona-Lüge werden die anderen Lügen aufgerollt.

Jeden Tag werden der Widersprüche mehr.

Inzwischen ist der Zusammenhang zwischen der mRNA-„Impfung“ und der Übersterblich-keit nicht mehr von der Hand zu weisen.

Hierzu tragen „Einzelfälle“ bei, wie der Tod des 65jährigen Präsidenten des Europapar-laments David Sassoli, der am 11. Januar 2022 an einer „schweren Komplikation wegen Funktionsstörung des Immunsystems“ starb.

Ja, es wird ganz deutlich: Die als Impfung bezeichnete Genbehandlung schwächt das Immunsystem.

Auf den Protest-Spaziergängen nehmen zu-nehmend auch Covid19-Gespritzte teil, weil sie sich getäuscht fühlen.

Es wird jetzt eine Protestkultur entstehen, die den Sturz des kapitalistischen Regimes beschleunigt.

Wenn Forderungen nach Änderungen und Rücktritten ungehört verhallen, dann stehen die Grundlagen der westlichen Demokratie auf dem Spiel.

Sind die Wahlergebnisse für die Parteien nicht ebenso beliebig konstruiert wie die Inzidenz-zahlen? Schließlich fällt dort die Wahlbetei-ligung als Richtwert ebenso weg wie die Zahl der zwangsgetesteten Personen beim Inzidenzwert.

In beiden Fällen wird die Gesamtbevölkerung als Bezugsgröße angenommen.

Wer das infame System der Manipulation durchschaut, wird seine Spuren überall er-kennen.

Hier sind es die gesteuerten Medien, die mit selektiver und tendenziöser Informationsvermittlung den Hinweis auf die Hintermänner der Impfkampagne geben.

Die Impfpflicht ist jedenfalls weder ethisch noch rechtlich hinnehmbar. Darauf hat eine Gruppe renommierter Hochschulmediziner und Wissenschaftler hingewiesen:

„Es ist nicht belegbar, daß Corona-Impfungen mehr Nutzen als Schaden verursachen. Daher fehlt dem Staat jede Legitimation, diese einer ganzen Gesell-schaft aufzuzwingen.”

Eine Impfpflicht mit der Covid-19-mRNA-Genbehandlung ist nach derzeitigem wissen-schaftlichem Kenntnisstand unhaltbar.

Für große Gruppen der Bevölkerung gibt es überhaupt keine Evidenz für einen Nutzen. Dagegen ist ein Schaden nicht auszuschlie-ßen, sondern ist sogar mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit anzunehmen.

Ganze Bevölkerungsgruppen zur Impfung zu nötigen, heißt, von ihnen zu fordern, daß sie eine Körperverletzung hinnehmen.

Die immer wieder postulierte „Notlage“ ist nicht gegeben und muß nach fast zwei Jahren in einem der bestentwickelten Gesundheits-systeme der Welt als unrealistisch betrachtet werden.

Das Corona-Regime wird scheitern.

Es wird in einem Bürgerkrieg zusammen-brechen.

Und dann werden die Machenschaften eines menschenverachtenden Systems in aller Klarheit vor unseren Augen stehen.

Wie sagte Erzbischof Viganò:

Sie werden flüchten, um nicht gelyncht zu werden.

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
KW
KW
1 Jahr zuvor

Es kam nicht über Nacht. Wir leben das 77. Jahr der Lüge, die BRD ist eine einzige Lüge. Wir werden gefangen gehalten, damit wir ihre Verbrechen nicht aufdecken, der Bombenterror, die Vernichtung NACH dem Krieg, die Lüge des Nürnberger Tribunals, die vielen Opfer, die angeblichen Schuldzahlungen, der Beuteraub. Die ganze Welt beteiligte sich oder sah zu, nix mit Menschenrechten, die gelten nicht für uns. Jetzt richtet sich iht unbändiger Haß auf Putin, aber es wird ihnen diesmal nichts nützen. Wir sehen sie, nur benennen dürfen wir sie (noch) nicht. Erst wenn wir mit dem Finger auf sie zeigen können, ist es vorbei.

Frank Kretzschmar
Frank Kretzschmar
1 Jahr zuvor

Der Vor-Kommentar bringt es auf den Punkt. Besser kann man es nicht sagen. Dazu Überfremdung, Umvolkung, Islamisierung, Ausplünderung, Klima-, Gender- und Corona-Wahn. Von Lügen umzingelt. So weit das Auge reicht. Zu spät. Unumkehrbar.

Joe1962
Joe1962
1 Jahr zuvor

Mag vielleicht etwas einfallslos erscheinen, wenn auch ich dem Kommentator KW zustimme, aber sein Kommentar ist wirklich ein Volltreffer. Was gibt es da noch zu ergänzen?

Wolfgang Peetz
1 Jahr zuvor

Bis hierhin alles richtig in den Kommentaren, es ist aber nicht unumkehrbar! Alle wichtigen Änderungen in der Geschichte gingen noch nie von einer Mehrheit aus. Die Genialität war immer nur auf einzelne beschränkt, aber diese anzuhören und diese zu prüfen ist Aufgabe Aller! Aller, die ein Volk ausmachen, die gleicher Abstammung und Schicksals-gemeinschaft sind. Viele Völker der Erde sind schon auf dem Weg, sich an ihre alten Kulturen zu erinnern und ihr eigenes, zeitgemäßes Gottlied anzustimmen. Damit werden sie frei von aller Fremdbestimmung, die ihnen seit der Kolonialzeit widerfahren ist. Die Geschichte hat immer wieder gezeigt, daß erst die Selbstbestimmung der Völker den Frieden sichert. Wenn wir die aktuellen Erkenntnisse aus der Genforschung und der Philosophie betrachten, erkennen wir, daß eine “Menschheitsfamilie” im Unterschied zu Völkern, keine genetische Wurzel hat und damit niemals die Völker und die Vielfalt ihrer Kulturen ersetzen kann!!

Gunnar von Groppenbruch

Ergänzung zu Erzbischof Viganó:
Sie werden VERSUCHEN zu flüchten – aber
ES WIRD IHNEN NICHT GELINGEN … !!!

Gemäß dem LdL (Lied der Linde) kann nur der amtierende Papst mit wenigen Getreuen flüchten.
Nach dem EG (Endzeit-Geschehen) wird der Reichsgründer ihn ausfindig machen, ihn nach Berlin holen, und dort wird der Papst alle, die sich noch immer der Kirche verpflichtet fühlen, von allen Gelübden und sonstigen Verpflichtungen entbinden, die Priesterschaft entlassen, die KIRCHE AMTLICH AUFLÖSEN und damit auch seinem Amt entsagen.
Dies alles geschieht um derer Willen, die sich von ihrem Gewissen her noch immer an die Kirche gebunden fühlen.

Ehrhard Hartmann
1 Jahr zuvor

An 5 Gunnar von Groppenbruch
Sollte man nicht bei allen Überlegungen und Wünschen die Kirchen betreffend auch an das KONKORDAT denken – es regelt
leider das Verhältnis STAAT und KIRCHE – auch die unsäglichen Kirchensteuer-Einnahmen!
Bei den Radio-und Fernseh-Zwangsabgaben regen sich die Bürger auf, bei der Zwangs-Kirchensteuer nicht!

7
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x