Feed für
Beiträge
Kommentare

Nicht erst die Hintermänner unserer heutigen Besatzer Deutschlands wollen das

Deutsche Volk von der Erde tilgen,

sondern auch „Rom“ arbeitet daran, solange es besteht, somit seit zwei Jahrtausenden.

Seit der Reichsgründung 1871 gibt die Rom-Kirche die Parole aus:

Bismarck ist die Schlange im Paradiese der Menschheit.

Das im Erbgut der Deutschen als gegeben erlebte Recht auf Freiheit ist den weltmachtgierigen, gleich-macherischen Völker- und damit Schöpfungsfeinden ein ewiger Dorn im Auge bis zum heutigen Tage.

Diese Menschenfeinde belegen das Streben nach Erhaltung des eigenen Volkes mit unsinnigsten Totschlagwörtern wie „Rechtsextremismus, Antise-mitismus, Nazitum“, um die Menschen dazu zu bringen, solche Leute auszugrenzen, die nichts wollen, als allen Menschen und Völkern das Recht zu sichern, ihr angeborenes So-Sein verwirklichen zu können.

Am 19.11.2021 schrieb Furor Teutonicus mit Blick auf den „kurzen“ Zeitabschnitt der Feindschaft gegen das Deutsche Volk nach 1871 bis heute:

Wir wissen, daß sich die Besatzer Deutsch-lands mit uns – der deutschen Nation – seit 1871 in einem nie beendeten Kriegszustand befinden. Ein Frieden wurde nie geschlossen.

Margaret Thatcher 2001, als Premierministe-rin von Großbritannien auf einem Parteitag der Konservativen in England:

„[…] Nach meiner Auffassung befindet sich England seit 1871 mit Deutschland im Kriegszustand. […]“

Wir kennen inzwischen auch die ewigen Kriegsziele der Verschwörer gegen die deutsche Nation: Roosevelt, Baruch, Hooton, Kaufman, Nizer, Eisenhower, Vansittard, Lippman, Churchill, Lecache, Jabotinsky, Rothschild, Weizman usw. usw. usw.

… sie verstanden es meisterlich, die weißen Brudervölker aufeinander zu hetzen.

Nachdem der millionenfache Mord an der Zi-vilbevölkerung mit Phosphorbomben, Ver-treibung, millionenfacher Gefangenenmord in den Rheinwiesen, Vergewaltigungen und Zwangsarbeit bis zum Tod in Sibirien und Frankreich, die barbarische Ermordung der deutschen Staatsführung, unter einmaliger Rechtsbeugung und Verweigerung jeglicher Zivilisation, die Vernichtung des Volkes noch nicht sichergestellt hat, kommt jetzt die fina-le Bio-Massen-Vernichtungswaffe zum Ein-satz.

Drei Generationen Gehirnwäsche haben in der Mehrheit unseres Volkes den Rest an Ver-stand und Instinkt zerstört. Die Menschen stehen Schlange, um sich die tödliche Dröh-nung abzuholen und mit der Impfung die Sterilisation unserer Zukunft zu besiegeln, denn gesunde Kinder werden nicht mehr geboren werden.

Das Kriegsziel der Verschwörer rückt in greifbare Nähe.

Was als eine der Maßnahmen zur Zerstörung des Deutschen Volkes vielleicht noch wenig bekannt ist, wird angesprochen in folgendem Video (bitte den darunter stehenden Verweis anklicken):


2. Weltkrieg 1943 : Die Katastrophe von Bari (Senfgasbomben gegen Deutschland) (bitchute.com)

Der geplante Giftgasangriff auf deutsche Städte, mit den Bomben von Bari, wäre im Fall des Einsatzes sicher nur eine weitere Fußnote der Barbarei gewesen, die den Verantwortli-chen des Massenmordes kaum eine Minute Schlaflosigkeit bereitet hätte.

Gedenken wir immer wieder der Opfer aus unserem Volk …

Flammen schlagen aus dem Dachstuhl eines Hauses.

Guthmannshausen brennt (Bildrechte: MDR/MAS Bildagentur/Privat)

… wie es die Gedächtnisstätte Guthmannshausen ergreifend ins Bewußtsein der Betrachtenden ruft. Diese Gedächtnisstätte, die der 12 Millionen deut-scher Zivilopfer gedenkt, wurde durch Brand-schatzung schwer beschädigt, die Stelen mit den Gedenk-Inschriften für die einzelnen Opfergruppen der Vertreibung, des Bombenterrors mit Teer verschmiert.

Wer hat da Zweifel, in welchem Täterkreis gesucht werden müßte, hätten wir noch einen Rechtsstaat! Die Stelen sind inzwischen wieder gesäubert und stehen da in alter Schönheit.

 

Gedächtnisstätte Guthmannshausen

Doch weiter bei Furor Teutonicus:

Gedenken wir immer wieder der Opfer aus unserem Volk, die sich in Mut und Verzweif-lung dem unfaßbaren Verbrechen gegen das Deutsche Volk entgegengestellt haben, denn tot sind nur die, an die niemand mehr denkt! Lassen wir sie ewig in uns leben!

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Ehrhard Hartmann
2 Jahre zuvor

“Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten” lt. Helmut Kohl im Bundestag 1995.
Nur hat er sich selbst – wie es alle Politiker tun – nicht daran gehalten z.B. als DM-Vernichter und der strafrechtlich-schuldhaften Verheimlichung der sogenannten jüdischen Vermächtnisse ?

Heinrich S.
Heinrich S.
2 Jahre zuvor

zu (1) Das ist wohl wahr, lieber Ehrhard, nur wer kennt sie noch ,die Vergangenheit, die – wie Helmut Schmidt einmal sagte – immer mehr als ein Verbrecheralbum dargestellt wird.

Einige kennen sie noch, wie Du oder mein Vater, aber von Euch gibt es naturgemäß leider immer weniger, und die Mehrheit der Nachgeborenen übernimmt die Geschichtsschreibung der Sieger, suhlen sich in “ihrer” implizierten Schuld, betrauern krankhaft fremdes Leid, während sie das Eigene, das ihrer Ahnen hämisch verleugnen und verhöhnen, ja sogar feiern.

Inzwischen „sind“, wie der US-Geschichtswissenschaftler Harry Elmer Barnes feststellt, „die Deutschen das einzige Volk der Welt, welches für Taten büßt, die es nicht begangen hat“.

Nach zwei verlorenen Kriegen, der mit dem Verlust eines Großteils der geistigen Auslese und somit der Kulturträger einherging, setzte eine gezielte und psychologisch durchdachte „Umerziehung“ ein, die all das gründlich bekämpft und in ihr Gegenteil verkehrt, was das Wesen unseres Volkes ausmachte.

Dieses Wesen ist in generationenlanger Auslese im Kampf ums Dasein als Überlebensstrategie entstanden, so daß im Umkehrschluß ein Volk, dieser Strategien beraubt, zum Untergang verurteilt ist.

Die „Unterwanderung” läßt zusätzlich grüßen und macht eine Umkehr zur alten Daseinsform schier unmöglich. Traurig aber wahr!!!

Furor Teutonicus
Furor Teutonicus
2 Jahre zuvor

Verehrte, liebe Adelinde,
es freut mich, daß sich meine Gedanken mit den Deinen im Einklang zu befinden scheinen. Laden wir so viele deutschen Geistes ein, sich zu uns zu gesellen und das Erwachen des deutschen Geistes “in aller Morgenfrische” gemeinsam zu erleben. Lichtvolle Heilsgrüße!

Frank Kretzschmar
Frank Kretzschmar
2 Jahre zuvor

Bald ist die Geschichte so verfälscht und umgeschrieben, dass die Wahrheit für immer verloren ist. Und mit ihr das einst deutsche Volk.

Furor Teutonicus
Furor Teutonicus
2 Jahre zuvor

Verehrte, liebe Adelinde!
Allen Unkenrufen zum Trotz bemerke ich bei meinen täglichen Kontakten mit Mitgliedern der jungen Generationen, daß die Suche nach geschichtlicher Wahrheit sich über die Zeit eben nicht erschöpft. Unsere Aufklärer sind unermüdlich am Werk und die Mühen tragen Früchte.
Ein Beispiel aus vielen, hier:
https://oding.org/index.php/poesie-2/poesie/2828-anno-mai-fuenfundvierzig

Markwart Cochius
2 Jahre zuvor

Heute früh schrieb ich jemanden, der sich Lukas Diener nennt. Ausgerechnet Diener LUKAS.
Den Aufrag, den Jehova über Isaak seinem Sohn Jakob erteilte (unter Jakob ist Israel gemeint), war eindeutig: Mose 1, Kapitel 27, Verse 27 bis 29. Nur wer denkt “Na ja, Altes Testament!” der irrt. Gottes Sohn im Neuen Testament ruft eine neue Zeit, einen neue Weltordnung, den Superkapitalismus, aus und zwar in Lukas 19, Verse 10 bis 27. Und im letzten Vers legte Jesus klar, daß er da keinen Spaß versteht, wenn es um die Mißachtung des neuen Kapitalismus geht. Wie fürchterlich diese Drohnung im Vers 27 tatsächlich ist. sehen wir heute und sahen wir schon mit dem Ausgang des II.WK.
Aber wir haben das Recht auf Freiheit, auch wir Deutschen.

Heinrich S.
Heinrich S.
2 Jahre zuvor

Lieber Markwart Cochius, ganz sicher haben wir das Recht auf Freiheit, auch auf Selbstbestimmung und vieles mehr, aber wir haben die Macht nicht. Ohne Macht – kein Recht!!!

Markwart Cochius
2 Jahre zuvor

Lieber Heinrich,
ist es n u r Realismus, welcher? Oder spricht auch Resination aus Deiner Einlassung?
Dreh doch mal den Satz: Für unser Recht muß Macht wachsen!
Verinnerliche mal Nr 5 Furor Teutonicus. Unsere Macht ist die laute Forderung, das Wissen, die Wahrheit

Heinrich S.
Heinrich S.
2 Jahre zuvor

Lieber Markwart,
es ist beides, aus der Realität erwächst die Resignation!

Heinrich Bömken
2 Jahre zuvor

Diese Nachrichten abzurufen ist zu kompliziert
Gruß Heinrich Bömken, Kurt Schumacher-Str. 36, 45600 Herten

10
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x