Feed für
Beiträge
Kommentare

Man kann die Präsidenten wechseln,
aber nicht die, die wirklich
an der Macht sind.
Mit denen haben wir es zu tun.
Putin gegenüber TuckerCarlson/MMnews

Dennoch wird – wie allen Bürgern von Demokratien, so auch – dem deutschen Bürger vorgegaukelt, in einer „Demokratie“ zu leben, in der ihm – neben der freien Rede – die politische Mitbestimmung gewährt werde. Schließlich dürfe er ja in Abständen von vier Jahren durch Wahlen seine Stimme für eine der auf-gestellten Parteien abgeben.

Was die dann hinterher macht, hat er nicht mehr in der Hand. Er hat der Partei einen Vertrauensvorschuß gegeben, seine Stimme abgegeben in des Wortes wirklicher Bedeutung, und muß nun passiv zuguk-ken, was die von ihm gewählte Partei mit seiner Stimme anstellt.

Wir erleben gerade, wie die zur Zeit eingesetzten Puppen eines Welt-Marionetten-Theaters sich er-lauben, eine oppositionelle Partei mit hochkarätigen, durchblickenden Leuten verbieten wollen, die AfD, auf die im Wahljahr 2024 so viele Deutsche ihre Hoffnungen setzen.

 

Bärbel Bohley (Mitte) 1989 (Wikipedia)

Welch eine Hoffnung für die in der DDR eingeker-kerten Deutschen bedeutete 1989 der „Mauerfall“: Jetzt mußte der Aufbruch aus Bevormundung, Gleichschaltung, Verfolgung Andersdenkender kommen! Dafür wollten sich befähigte, aufrechte DDR-Deutsche starkmachen – so auch Bärbel Bohley, die große Kämpferin für Recht und Freiheit!

Wikipedia berichtet:

Bärbel Bohley (geborene Brosius; * 24. Mai 1945 in Berlin; † 11. September 2010 in Gehren) war eine Bürgerrechtlerin der DDR und Malerin. Bekannt wurde sie als Mitbe-gründerin des Neuen Forums in der DDR.

Zunehmend setzte sie sich für Bürger- und Menschenrechte in der DDR ein und war deshalb Restriktionen und Verhaftungen ausgesetzt.

Nach der Wende und friedlichen Revolution in der DDR engagierte sich Bärbel Bohley wei-terhin politisch, kämpfte insbesondere um die Aufarbeitung des DDR-Unrechts im Allge-meinen, aber auch juristisch in ihrem persön-lichen Fall.

Ab Mitte der 1980er Jahre setzte sich Bohley verstärkt für die Durchsetzung grundlegen-der Rechte wie Meinungs- und Versamm-lungsfreiheit ein und gründete die„Initiative Frieden und Menschenrechte“ mit. Sie wurde deshalb von der Geheimpolizei zu den ge-fährlichsten Gegnern der DDR gezählt und in den operativen Vorgängen „Wespen“ und „Bohle“ bearbeitet.

 

Luftbild der Stasi-Zentrale in Berlin-Lichtenberg mit Blick auf den zentralen Innenhof. Foto: Bundesarchiv

1988 wurde Bohley … infolge ihrer Öffent-lichkeitsarbeit für inhaftierte Oppositionelle … von der Stasi verhaftet und ins Exil ge-zwungen … Nach einem sechsmonatigen Aufenthalt im Vereinigten Königreich kehrte sie … im August 1988 in die DDR zurück.

Am 9. September 1989 war Bohley als Initi-atorin der Bürgerrechtsbewegung „Neues Forum“ in Grünheide Erstunterzeichnerin des Gründungsaufrufes „Die Zeit ist reif“, der grundlegende Veränderungen forderte.

Wir stehen heute vor dieser furchtlosen Vorkämp-ferin für Recht und Freiheit und können beinahe nicht fassen, was sie im Frühjahr 1991, zwei Jahre nach dem Mauerfall! zu einer Gruppe von „Wessis“ laut dabei anwesendem Chaim Noll gesagt haben soll (Achgut.com):

„Ihr blickt nicht durch. Typisch westliche Arroganz.“

Das habe sie den ungläubigen Wessis in der Gruppe gesagt. Sie mit ihrem DDR-Erfahrungs-„Schatz“ dagegen konnte voraussagen, was Wessis zunächst nicht wahrhaben wollten, und was nun auch im Westen voll eingetreten ist:

„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Me-thoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten.

Man wird diese Strukturen genauestens un-tersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft pas-sen. Man wird die Störer auch nicht unbe-dingt verhaften. Es gibt feinere Methoden, jemand unschädlich zu machen.

Aber die geheimen Verbote, der Argwohn, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brand-marken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir.

Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkom-men, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

Wie wahr! Der einstige westdeutsche „Verfassungs-schutz“ ist mit dem Wechsel in der Führung zu einer Gedanken-Überwachungs-Einrichtung geworden, der es ausschließlich um den „Kampf gegen Rechts“ zu gehen scheint.

Die Justiz in Deutschland scheint sich von der „Recht-“Sprechung verabschiedet zu haben und gemeinsam mit der „Regierung“ sowie gleichge-schalteter System-Presse einen Block gegen Andersdenkende, vor allem gegen „Rechts“ zu bilden. Das Ideal einer Gewaltenteilung ist aufge-geben.

Kla.tv sieht die Justiz bereits im Bankrott und bringt im folgenden Video skandalösestes Unrecht seitens der Richter gegenüber Systemgegnern.

 

https://www.kla.tv/28058

Wie damals die DDR wird das BRD-System in absehbarer Zeit in sich zusammenstürzen. Alice Weidel bei AUF1:

Denn das totalitär anmutende Vorgehen gegen die Opposition, die Überwachung von Andersdenkenden sei „symptomatisch von Regierungen im Endstadium“. Bereits in diesem Jahr könnten die ersten Bastionen des Establishments fallen.

Denn der Freiheitswille erwacht mehr und mehr im ganzen Deutschen Volk. Die Abscheu vor dem tota-litären Unrechts-Regime wächst.

 

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

16 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
redakteur
redakteur
2 Monate zuvor

Putin gegenüber Tucker/MMnews
Der Artikel ist PlichtLektüre damit man die Fakten hört, welche unsere LügenMedien verschweigen.
——
PUTIN: Nein, kategorisch nein. Wir waren im Zweiten Weltkrieg Verbündete. Die Russen halfen bei der Besiedlung von Alaska, Kalifornien, und wir waren auch auf Hawaii. Unsere Leute sind keine Feinde, aber die in DC sind sicherlich nicht unsere Freunde.
——-
Zu Washington DC. werde ich noch einen Kommentar schicken.
Washington DC. ist eine “Firma”, die nicht zu zu den VSA.
gehört. Selbe RechtsEigentumsLage wie City of London
und der Vatikan.

Lynn Forrester de Rothschild, verheiratet mit Lord Rothschild. Sie verbrachten ihre Hochzeitsnacht im Weißen Haus. Während 911 hatten sie ein Apartment gemietet mit Blick auf das World Trade Center, als das Ereignis passierte.

Die U$a haben nie ihre Unabhängigkeit erkämpft/erlangt, sind immer noch unter dem Joch babyLONdons.
—————–

Sobald die großen US-amerikanischen und europäischen Banken wie JP Morgan und die Deutsche Bank usw. untergehen, werden die FRB und ihr gesamtes System der babylonischen Schuldsklaverei enden.

Die Iraner bestätigten auch, daß der Rothschild-Agent Ayatollah Khameini ersetzt wird.

ht tps://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-29012024-01-24
———–

Benjamin Fulford ist nicht geeignet für Schüler, Studenten und VollDemokraten, die werden nur BahnHof verstehen. Er ist einer der wenigen Autoren, welche Moloch, Satanisten, BabYlon-System satanisches GeldSystem, Freimaurer, VatiKHAN, Jesuiten, KHANzaren-Mafia BabYlonBanker usw benennt.

Für jemanden der JahrzehnteLang schon sich mit dem BabYlonischen-SklavenSystem beschäftigt, sind einige seiner Hinweise leicht verständlich und auch nachprüfbar.

Zu Putin: Ich habe letzt erst eine Nachricht gelesen, daß er die Alaska-Karte spielen will. Dazu kann ich nur sagen: Alaska wurde niemals an die Ami$ verkauft, gibt/gab nicht ein einziges VerkaufsDokument in RußLand darüber.

Der Zar wird im Netz teils als reichster Mann aller Zeiten genannt.

Warum sollte er das rohstoffreiche Alaska verscherbeln, auch WildTiere MeeresOder wurden in Gold aufgewogen (China war süchtig nach Otter), und Gold wurde in Alaska damals schon gefunden.

Warum wurde der Zar ermordet und die Romanows ins Exil gejagt ?

redakteur
redakteur
2 Monate zuvor

$i€ dienen und verehren den KriegsGott der Kanaaniter.
Molochs own country von NewYorkIsland to…..

WarnHinweis : Das SystemBild könnte dein WeltBild zerstören !

ht tp://www.dylanlouismonroe.com/uploads/3/1/1/0/31103457/published/cult-of-baal-map-5-17-meme.jpg

Cult of Baal Molech und die WeltMacht der KAINaaniter.
Nachkommen von KAIN, welcher durch Satan Schlange mit Eva gezeugt wurde.

Ingo Neitzke
Ingo Neitzke
2 Monate zuvor

Es gilt, sich der Hoffnung und dem TUN für die Wiederherstellung einer gerechten, respektierbaren Staatsführung gut sichtbar und hörbar anzuschließen.

Aber bitte mit Vorsicht bei Zeitprognosen, die schon 2015/2016 kursierten (“… in absehbarer Zeit …”).

Hier ein einfacher BRD-Schweiz-Vergleich, den jeder in seinem Umfeld benutzen kann, um dort den Freiheitswillen zu testen. Entwurf:

“Volksabstimmung (Volksentscheid Volksbegehren Volksbefragung) ist alle 4 Jahre per Wahl ausreichend.”

Oder nicht?

Was meinst Du / meinen Sie, ist dieser Eddi bei

https://netzwerkkrista.de/2022/03/18/stellungnahme-von-krista-zur-oeffentlichen-anhoerung-im-gesundheitsausschuss-am-21-maerz-2022-ab-1000-uhr-zum-thema-impfpflicht/#comment-1409

mit seiner Gehirnwasch- und Feigheitsdiagnose noch aktuell oder hat die Bereitschaft zum Kuschen, Kriechen, Heucheln, Schleimen, Lügen und Selbstbetrug mit vorauseilendem Kadavergehorsam in den letzten 2 Jahren sehr erfreulich stark abgenommen?”

Einfachere Version:

“Bist du / sind Sie damit einverstanden, daß ich mich als schweigender Mitläufer und Mittäter daran beteilige, dich/Sie und deine/Ihre Kinder und Enkel auszurauben, zu demütigen, zu versklaven, zu vergiften und in sonstiger, langsamer und indirekter/mittelbarer Form zu töten?

Ich möchte das nicht! Aber um aus dieser Nummer herauskommen zu können, benötige ich deine/Ihre Mithilfe. Lust dazu?

Ingo Neitzke
Ingo Neitzke
2 Monate zuvor

Dr. Wolfgang Gedeon erläutert das Gegengift zum täglichen Lügen — die politische Wahrheit:

https://www.wolfgang-gedeon.de/2024/02/terror-gegen-rechts-3-aufruf-zur-gegenoffensive/

redakteur
redakteur
2 Monate zuvor

Carlson fragt Putin: “Wer hat Nord Stream gesprengt? Warum sagt Deutschland
nichts dazu?” ht tps://www.youtube.com/watch?v=9qQ9RE47E5c

Gefragt nach dem Urheber des “größten Aktes industriellen Terrorismus in der Geschichte”, der zudem auch “die größte Freisetzung von CO2 in die Atmosphäre” nach sich zog, sagte der russische Präsident, die USA hätten ein klares Motiv gehabt, die Explosionen an den beiden Nord-Stream-Gaspipelines im Jahr 2022 zu inszenieren, und die CIA sei für den Angriff verantwortlich.
————–
Er warnt davor, daß Rußland auch NATO-Länder angreifen würde und sieht eine Gefahr für Deutschland. Die mögliche Absetzung des Oberbefehlshabers der ukrainischen Armee, Walerij Saluschnyj, bezeichnet Klitschko als Fehler. Er sei ein Held und sehr beliebt in der Bevölkerung.

Ukraine-Krieg: Klitschko warnt vor Gefahr für Deutschland I auslandsjournal
ht tps://www.youtube.com/watch?v=WxTYpvNWMSc
—————
Scholz an Putin: Ukraine wird nicht kapitulieren
ht tps://www.youtube.com/watch?v=b3GNSoY6nqs

Der Ukraine sagte Scholz anhaltende Militärhilfe zu und sendete eine klare Botschaft an den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Dieser setze auf ein Nachlassen der Unterstützung der westlichen Verbündeten für die Ukraine, sagte Scholz.

„Wenn wir klarmachen, daß das eine Fehlkalkulation ist, dann ist das der beste Beitrag für eine friedliche Entwicklung.“

redakteur
redakteur
2 Monate zuvor

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 26
(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
(2) Zur Kriegführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
——————

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 120
(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. Soweit diese Kriegsfolgelasten bis zum 1. Oktober 1969 durch Bundesgesetze geregelt worden sind, tragen Bund und Länder im Verhältnis zueinander die Aufwendungen nach Maßgabe dieser Bundesgesetze.

Soweit Aufwendungen für Kriegsfolgelasten, die in Bundesgesetzen weder geregelt worden sind noch geregelt werden, bis zum 1. Oktober 1965 von den Ländern, Gemeinden (Gemeindeverbänden) oder sonstigen Aufgabenträgern, die Aufgaben von Ländern oder Gemeinden erfüllen, erbracht worden sind, ist der Bund zur Übernahme von Aufwendungen dieser Art auch nach diesem Zeitpunkt nicht verpflichtet.

Der Bund trägt die Zuschüsse zu den Lasten der Sozialversicherung mit Einschluß der Arbeitslosenversicherung und der Arbeitslosenhilfe. Die durch diesen Absatz geregelte Verteilung der Kriegsfolgelasten auf Bund und Länder läßt die gesetzliche Regelung von Entschädigungsansprüchen für Kriegsfolgen unberührt.
(2) Die Einnahmen gehen auf den Bund zu demselben Zeitpunkte über, an dem der Bund die Ausgaben übernimmt.
——
ht tps://2.bp.blogspot.com/-wSEnlAgENCs/U1F8Bv8BwUI/AAAAAAAAK_0/Yw1lwXFQkPM/s1600/Obama_Sklavenchef.jpg

Wir müssen Gewalt anwenden, wenn Länder nicht das machen, was wir wollen! US-Präsident Barack Obama hat dem Fernsehsender Vox ein bemerkenswertes Interview gegeben. In diesem führt Obama aus, daß wegen dem “Bösen” in der Welt, die USA sich nicht immer an eine “regelbasierte” Außenpolitik halten können. Deswegen, so der US-Präsident mit einem süffisanten Lächeln weiter, müssen die USA Druck und Gewalt ausüben, “wenn Länder nicht das tun, was wir von ihnen wollen.”

———————-
bundesrat.de
Am 23. Mai 1949 trat es in Kraft. Einen wichtigen Schub erhielt es schon knapp zwei Monate früher: Durch die Konferenz der 11 westdeutschen Ministerpräsidenten am 24. März 1949 in der Villa Rothschild, dem Haus der Länder, in Königstein.

Zeitgeschichte: Villa Rothschild – die Wiege der Bundesrepublik – WELT

redakteur
redakteur
2 Monate zuvor

Die Strukturen der Macht
Wer ist die “Macht”
Cult of Baal
Die Spitze ist Moloch/Satan der Blut- und BrandOpferKriegsGott der Kanaaniter.
Die KAINaaniter sind Nachkommen von KAIN (Der Sohn Satan/Schlange mit Eva)
So steht es in den unHeiligen Büchern der theoLOGEN von BabYlon.
Die Marduk/MolochPriester BabYlons gründeten 3 SternenReligionen (Saturn, Sonne und Mond)
welche die Menschen/Völker in Hass und Krieg und in der Versklavung halten.
Diese MenschenFeind-Religionen sind die Grundlage der MolochAnbetung und des blutigen MolochDienstes.

ht tps://2.bp.blogspot.com/-f-UuhA52sG0/UsYLWSNXLPI/AAAAAAAAKmQ/CZioy4UEtAk/s1600/Strukturen_der_Macht.jpg

Die Töchter und Söhne Kanaans leben noch heute
wiki sagt :
Zu den Semiten zählen die …..Babylonier / Assyrer / Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner .

Die WeltHerrscher sind die BlutLinien SumerBabYlons welche in den Schriften als Anunnaki/Nephilims
bezeichnet werden. HalbMenschen-Nachkommen der Gefallenen Engel und Luzifer/Satan.

Selbstverständlich gehört auch die KönigsBlutLinie der Merowinger (aus der der AntiChrist kommt) dazu.

Wie immer nur MEINE persönliche Meinung, welche sich auf jahrelanges Suchen nach der wahren Geschichte
der Menschheit für miCH ergibt.

redakteur
redakteur
2 Monate zuvor

Was ist das Kainsmal?

Das Kainsmal ist die Königs-Krone!

Ein Zeichen weltlicher, äußerlicher Macht über Menschenmassen.

Etymologisch (wortherkunftsmäßig) betrachtet geht in vielen Sprachen das Wort für „König“ auf den Namen Kains zurück. (Ansonsten oft auf „Erster“, „Haupt“, „Regel“, „Richtung“ „Reich“, „Herr“, „Freier“, „Eigenständig“ und auf den Namen Karls des Großen.)

Denn Kain war der erste König (Khan). Er war ja auch der erste, der eine Stadt baute und ein Volk von Nicht-Brüdern erschuf, unter denen er der Erste, Höchste, Hochgestellteste (Oberhaupt, Häuptling) war, dessen Herrschaft sich auf Gewalt von außen gründete, weil er sich darauf von allen am besten verstand. Ein Volk, das durch äußere (körperliche) Gewalt (Mauer) zusammengehalten wurde. Auch durch ein sich selbst gegebenes äußeres Gesetz, das äußerlich aufgezwungen wurde und nicht in Liebe empfangen – ein Gefängnis, fürs Handeln und fürs Denken – Selbstbegrenzung und Selbstbestimmung – im Gegensatz zur Bestimmung durch einen liebenden Vater und einen liebenden GOTT. Ein Gesetz, das hart und hassend gegenüber den Menschen war und die Menschen noch härter machte – in dem Willen, es nicht zu befolgen. Denn nur das Feuer der gegebenen Liebe durchdringt die Herzen der Menschen und nicht die Härte des sich selbst auferlegten Gesetzes, das bei jedem (unvermeidbarem) Versagen an Härte zunimmt und so auch die Verhärtung der Herzen der Menschen verstärkt.

Kain glaubte an die (Natur-)Gewalt mehr als an Brüderlichkeit – was ihn ja auch zum Brudermörder machte. Er war das erste weltliche Oberhaupt – und das Zeichen des weltlichen Oberhaupts ist die Krone auf dem Haupt…….
——–
Wenn ein Bruder einen Bruder tötet, wird er verstoßen – Blutrache kann man ja nicht an seinem Bruder/Sippenmitglied verüben, sonst wäre man ja selbst der selben Blutrache verfallen.

Kain wurde also von Adams Sippe verstoßen – und gründete so die erste Stadt/Burg/Befestigte Siedlung/Zivilisation der Menschen – als Anführer aller von ihren Sippen verstoßenen. Also ein Erster unter den Brudermördern und Sippenverrätern. Und Kain ist bei weitem nicht der einzige bekannte Brudermörder oder Vatermörder, der eine Zivilisation gründete (Babylon, Griechenland und Rom lassen grüßen).

GOTT sagte ja auch, dass Kain durch „siebenfache Rache“ geschützt sei. Und wer sollte besser vor Rache geschützt sein, als der König einer kriegerischen Zivilisation? Erschlage einen König und seine ganze Zivilisation kommt über dich und die deinen. Siebenfache Rache – heißt vollständige Rache, also bis der Rachedurst vollständig gestillt ist.

ht tps://gesalbter.wordpress.com/2014/02/21/was-ist-das-kainsmal/

Hinweis: Der VaterGott des AT. ist Satan/Luzifer/Schlange er hat alles Leben durch die Flut ausgerottet
außer seine NachKommenFamilie die er auch noch durch seinen Fluch/siebenfache Rache schützt.
Alle HerrscherTitel stammen vom Wort KAIN ab.
KHAN, KHANzaren, cäZARen, ZAR,König, Kaiser und KHANzler/in usw.

Gigi Lichtaubergh
Gigi Lichtaubergh
2 Monate zuvor

An @ redakteur

Bitte lesen Sie hier im Mittelteil, was das Grundgesetz bedeutet:

Wort Implantate | Changes the world – Schamanisches Wissen

Ingo Neitzke
Ingo Neitzke
2 Monate zuvor

Gemäß

“Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.”

J. W. v. Goethe

2 Ergänzungen

zu
“Wir [NATO-Block] müssen Gewalt anwenden …”

Vermutlich nicht exakt buchstabengenau aus dem Gedächtnis zitiert (den ungeschnittenen Film bitte gut sichern!):

“We work like the Mafia, we write the Laws.”
oder
“…  then like the Mafia we demand our pound of flesh …”

Oekonomic Hit Men John Perkins
ins Let’s Make Money, 2008,
Doku von Erwin Wagenhofer

Zur sinngemäßen Lieblingsformulierung der Informations-, Aufklärungs- und Menschenwürdeabschaffer (im Paragraf-130-Zusammenhang)

“jede [öffentliche] Aktivität, die geeignet ist Unfrieden zu ermöglichen”

Jede Flatulenz (= Fachbegriff für Furz), jede Fliege an der Wand, jedes Holzkreuz am Feldrand, jedes …tuch auf der Straße, jedes tiefe Luftholen mit oder ohne Verdrehen der Augen ist dazu geeignt!

Schon allein deshalb müssten fast alle diesbezüglichen Maulkorbgesetze (Ehr- und Äußerungsdelikte außer Rufmord) abgeschafft oder zumindest entschärft und relativiert werden (bis zurück auf die Rechtssicherheit ermöglichende Version von 1871), WEIL sie Unfrieden, Spaltung und Haß fördern, statt zu reduzieren!

Aktueller Beweis für den staatskriminell organisierten Marsch in den totalen Great-Reset- und Orwell-Staat per Sprachverbrennung und Neusprech:

Das Wort “Rasse” bleibt vorläufig im Grundgesetz, weil die Ampelkoalition vorläufig mit dem Löschvorhaben scheitert, weil das dem Zentralrat der Juden (vor… ?)zu weit geht.

ABER,
was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr die angebliche “demokratische #WirSindMehr-Mehrheit” nicht wissen wird, weil sie es

a) nicht bemerken soll und
b) größtenteils auch gar nicht wissen will

im Saarland wurde der Begriff “Rasse” am Mittwoch aus der Landesverfassung gestrichen! Zuvor waren Brandenburg und Thüringen diesen Weg gegangen.

“Das ist staatsgewalttätig durchgesetztes Lügen und Völkersterben von seiner schönsten Seite.”

müßte der antideutsche Deniz Yücel schreiben, wenn er noch so ticken dürfte oder würde wie vor einigen Jahren.

Auf Quellenangabe wird hier heute (aber nicht vor Gericht!) von mir wegen Rechtsunsicherheit verzichtet.
Rechtssicher ist aber (im Moment noch)

Das IQGen – Verleugnet seit 2015
https://yandex.com/search/?text=%22Das+IQ-Gen%22+%22verleugnet+seit+2015%22+(Antaios+OR+Sezession)&lr=101

redakteur
redakteur
2 Monate zuvor

An @ Ingo Neitzke /Alle

Der Intelligenzquotient in Europa (damals weiße Rasse) ist seit 1900 extrem gefallen.
ich habe darüber Videos und Artikel gelesen, weiß die Zahlen nicht mehr genau, aber einen SchlüsselSatz habe ich mir gemerkt. Der sinngemäß so hieß:
Der IntelligenzVerlust der letzten 100 Jahre ist so hoch wie der IQ-Unterschied von einem HochSchulLehrer zu einem Lehrer ausmacht.

Halt du sie dumm, – ich halt’ sie arm!
Sei wachsam … Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
——————–

Einige Leute haben den Durchschnitts-IQ der Menschheit ausgerechnet, und er liegt so um die 87. In der BRD liegt er immer noch (angeblich) bei 100, in Nordasien typisch um die 105, in Afrika typisch unter 80. Normalerweise kann man mit einem IQ unter 83 in modernen Gesellschaften nicht selbständig überleben, sondern ist auf die dauernde Hilfe anderer angewiesen. In der 3. Welt überlebt man zwar, aber lebt auf vormittelalterlichem Niveau. Das würde bedeuten, dass knapp die Hälfte der ca. 8 Milliarden Menschen in in einer modernen Gesellschaft wirtschaftlich reiner ‘Ballast’ wären. Oder wie es manchen unserer WEF Eliten schon raus gerutscht ist: „Die brauchen wir nicht mehr.“

Einige dieser Eliten wollen ja die Menschheit von derzeit 8, projiziert 10-11 Milliarden Menschen auf 500 Millionen reduzieren. Das bedeutet, 95% werden nicht mehr gebraucht, sind überflüssig, fressen nur den Planeten leer und kacken ihn voll. Rein nach dem IQ ausgewählt, will das WEF jeden mit einem IQ unter ca. 115 auf die Müllkippe der Geschichte werfen……….
95% kackdoof? luisman’s blog

ht tps://luismanblog.wordpress.com/2022/08/14/95-kackdoof/

An @ Gigi Lichtaubergh
Vom Sklaven zum ICH BIN
So haben wir das Menschsein angenommen, obwohl wir Götter sind.

Lesenswerte Seite und interessanter Blog.
————–

HammerVideo des Ex-FremdenLegionärs und MilitärExperten immer
ein Gewinn die Ansichten dieses Mannes zuerfahren.
Putin, das Interview! – Thomas Gast reagiert..mp4

ht tps://www.youtube.com/watch?v=6TSqOLp7OiY

Gigi Lichtaubergh
Gigi Lichtaubergh
2 Monate zuvor

Eine der Antworten, warum es zu diversen Untergruppen von Resignation kommt, wie hier mehrfach diskutiert, auch gesetzlicher Art, ist die vollständige Unterschätzung von Psychopathie und Psychopathen.

Der Psychopath – Teil 1: Die Maske der Normalität — Die Wissenschaft des Geistes — Sott.net

In meiner grenzenlosen Wut auf einen Menschen, der mit mir gespielt hatte, wie die Katze mit der Maus, bezeichnete ich diesen intuitiv als Psychopathen. Zur Untermauerung meiner Beschimpfung wollte ich den Beweis hinterher schicken, in Form eines Links. Dabei fand ich “Sott.net” – welches meiner Ansicht nach die brauchbarsten Beschreibungen bietet. Inclusive Auszüge aus Fachbüchern und praktischen Erlebnissen von Opfern. Das alles ist schon mehrere Jahre her und ich hatte in der ganzen Zeit Gelegenheit, meine Studien immer weiter voranzutreiben. Dieser Artikel hat um die 6 Folgeartikel und einer ist interessanter als der vorhergehende!

Würden wir einmal das Studium von Psychopathen betreiben, könnte das ewige “IM KREIS RENNEN” “UM GNADE WINSELN” “NICHT VERSTEHEN WAS LOS IST” – einfach die ganze Verwirrung – mit einem SCHLAG aufhören !!!

redakteur
redakteur
2 Monate zuvor

An @ Ingo Neitzke /Alle

Dr. Wolfgang Gedeon sollte man lesen und zuhören.
Ohne Menschen wie Gedeon fehlt der AfD das RECHTE Herz.

Bisher wurden/werden bei der AfD nur die aufRECHTEn entfernt, LogenMitglieder, AntiDeutsche, KriegsHetzer und ZIONisten werden nach oben gehievt.

Antisemitismus : AfD schließt Wolfgang Gedeon aus Partei aus ZION.de 🙁

Eine Partei die ihren RECHTENflügel abschneiden will,
kann nicht vom BabYlon-System aufsteigen.

Wolfgang Gedeon: Antisemit wird aus der AfD ausgeschlossen – DER SPIEGEL
20. März 2020 – Wolfgang Gedeon schwadronierte über eine “zionistische Weltverschwörung”. Nun hat das AfD-Bundesschiedsgericht nach SPIEGEL-Informationen den Landtagsabgeordneten aus der Partei geworfen.

AfD: Antisemit Wolfgang Gedeon will Parteichef werden – DER SPIEGEL
29. November 2019 – Gegen Wolfgang Gedeon läuft ein Parteiausschlussverfahren wegen antisemitischer Aussagen. Nun will er beim AfD-Parteitag am Wochenende als Co-Vorsitzender und Gauland-Nachfolger kandidieren.

Meuthen: Das trojanische Pferd des Verfassungsschutzes, Kalkar – Wie geht es weiter?

AfD und Verfassungsschutz, Stasifizierung der Partei
AfD ist unter Meuthen und Gauland eine Partei des Verfassungsschutzes geworden.
Der Verfassungsschutz ist eine explizit verfassungsfeindliche Organisation geworden.
Nicht wer vom Verfassungsschutz beobachtet wird, sondern wer vom Verfassungsschutz nicht beobachtet wird, sollte sich Gedanken machen, ob er wirklich Oppositionspolitik betreibt oder sich sozusagen nur an der Peripherie des Problems bewegt.
Meuthen kann so selbst Vorhut des Verfassungsschutzes in der AfD angesehen werden. Meuthen, das Kuckucksei des Systems innerhalb der deutschen Oppositionsbewegung.

ht tps://www.youtube.com/watch?v=UY6yeYNNfJQ

ht tps://www.youtube.com/watch?v=aKneo1fqsi4

Dr. Gedeon (AfD): Das wichtigste Projekt der Systemparteien ist die Abschaffung unseres Volkes

Bewerbungsrede von Wolfgang Gedeon zum Parteivorsitz auf dem AFD-Parteitag am 30.11.19
ht tps://www.youtube.com/watch?v=k3NT5ZPP5qY

Hinweis: Dieser ParteiTag war ein Schlag ins Gesicht und ein AugenÖffner für ALLE, auch für die Deutschen. GauLand mit mEUthen und andere U-Boote sollten aus einer Alternative für Deutsche ausgeschlossen werden ?

Ingo Neitzke
Ingo Neitzke
2 Monate zuvor

Zum sogenannnten Verf.schutz und zugleich zur sogenannten Demokratie / freiheitich-demokratischen Grundordung hier eine sehr gut einprägsame Kurzfassung für alle, die aus Angst vor Hausdurchsuchung Datensparsamkeit pflegen. Nur zwei Punkte.

1.

Bis zum Geheimdienstchef ist es ein langer Weg, auf dem man x mal auf pol. Korrektheit überprüft wird. Nur die Linientreuesten erreichen den Stuhl. Daß nun auch Hans-Georg Maaßen als Rechtsextremist eingestuft ist, ist so kraß, daß es die real existierende D… offensichtlich und offenkundig macht.
Vermutlich (inoffiz.) nur wegen dem folgenden Satz, frei aus dem Gedächtnis zitiert:

“Ich bin nicht vor 30 Jahren in die CDU eingetreten, damit Deutschland jetzt mit Arabern geflutet wird.”

Dazu passend wie die sprichwörtliche Faust auf’s Auge

2.

Sein Nachfolger Thomas Haldenwang hat 2023 Mord an Andersdenkenden legitimiert mit:

“… energisches Vorgehen gegen Oppositionelle bis hin zur Tötung.”

Allein nur mit diesen zwei Punkten ist schon fast alles gesagt, was man benötigt, wenn man wissen will, wo man ist und was man ist.

Gigi Lichtaubergh
Gigi Lichtaubergh
2 Monate zuvor

Das ist so unglaublich, würde aber hier sehr gut zu den Lügen passen:

Tom Eichhorn – Gnadenlos

@KarenWontComply auf X
…….

Eine Entnazifizierung wurde nie vollzogen !

Die Nachkommen sitzen immer noch in der Regierung, getarnt als Demokraten. Dabei beschimpfen sie die als Nazis, die Freiheit und Menschlichkeit fordern.
Die wahren Faschisten regieren immer noch und die Antifas, ihre dümmsten Büttel, sind ihre Schlägertruppen. Von all dem ahnen die verdummten Gutmenschen nichts.

Ignaz Silone erkannte bereits 1956: Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen, ich bin der Faschismus, er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus !

3.9K

views

Tom Eichhorn

, edited 

14:44

Wenn Sie auf 14:44 klicken, können Sie Bilder sehen, die fassungslos machen………………..

Ingo Neitzke
Ingo Neitzke
2 Monate zuvor

Das Stichwort ” Entnazifizierung
erinnert mich an einen grundsätzlichen Herzenswunsch für mehr Klarheit und Wahrheit:

Verzicht auf alle überwiegend in der Hand des Gegners befindlichen Kampf- und Nebelbegriffe. Weil man damit in einer Gesinnungsjustiz [1] fast immer der Verlierer ist.

Also nicht nur Links(extremi…), Rechts(extremi…), …, sondern auch Verzicht auf das, womit man selbst durchaus punkten kann. Z. B. der relevanten Entstasifizierung [2], auf die viele immer noch warten.

Als Motivation hier ein Einstiegspunkt in die Komplexität von …nazi…

https://www.adelinde.net/nazis-und-nazis-der-unterschied/#comment-106824

Wenn dieser Verzicht radikal gelänge — das fällt auch mir schwer — dann könnten wir uns alle _ zusammen _ weltweit von Links bis Rechts, von oben bis unten und umgekehrt auf das besinnen, was wir eigentlich alle wollen:

Saubere Luft, unvergiftetes Futter, Gerechtigkeit, Frieden, leistungsgerecht verteilten Wohlstand, Gesundheit, …

[1]
https://netzwerkkrista.de/2023/07/20/das-skandal-urteil/#:~:text=reine%20Gesinnungsjustiz

[2]
https://sciencefiles.org/?s=Stasi&orderby=relevance&order=DESC&post_type=post%2Cpage%2Cattachment%2Cyada_wiki

16
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x