Feed für
Beiträge
Kommentare

Ein Freund von Recht und Wahrheit

sandte mir den folgenden Wortlaut, der m. E. sehr klar und knapp

unsere heutige deutsche Gesamtlage

darlegt:

Der Weltenkampf um die Wahrheit beinhaltet

– die Hintergründe des Weltgeschehens
– die Geschichtsschreibung
– die Trauer um unsere Toten

1. Das verlorene Staatsrecht des Deutschen Reiches

1.1. Staatsrecht (Staat) und See-Handelsrecht (Firma)

Am 31.Juli 1914 wird vom Kaiser Wilhelm II. der Kriegszustand des Deutschen Reiches verkündet. Damit trat nach §68 der Reichs-verfassung das preußische Gesetz über den Belagerungszustand vom 4. Juni 1851 in Kraft. Dieser Rechtszustand besteht noch heute.

Am 09.November 1919 wird durch den Putsch von Max von Baden, dem SPD-Politiker Philipp Scheidemann und dem Führer des Spartakusbundes Karl Liebknecht die Ausru-fung der Republik in Deutschland erklärt und damit das Kaiserreich in die Weimarer Repu-blik überführt.

Mit dieser Erklärung ging das Staatsrecht verloren, und das See-Handelsrecht wurde eingeführt.

1.2. Mensch und Person, Eigentümer und Besitzer

Durch den Verlust des Staatsrechts wurden die Deutschen vom Menschen zur Person: Personalakte, Personalausweis usw., Ver-handlungen in Sachen …

Gleichzeitig wurde aus dem Eigentum (Apostille) nur mehr ein Besitz…

1.3. Versailler Vertrag, Völkerrecht, Haager Landkriegsordnung

Durch den den Deutschen nach dem I. Welt-krieg übergestülpten Versailler Vertrag wur-den das Völkerrecht und die Haager Land-kriegsordnung von 1907 außer Kraft gesetzt.

Es war bereits die 4.Fassung der Haager Landkriegsordnung und ein wesentlicher Teil des humanitären Völkerrechts. Darin wird u.a. das Verhalten einer Besatzungsmacht in einem besetzten Territorium festgelegt.

Seit dem 16. Jahrhundert aus dem Lateini-schen entlehnt, wurde das Wort Territorium seitdem auf immer mehr Bereiche der Erdo-berfläche angewandt, die durch Grenzen eingefaßt sind und auf die ein Herrschafts-anspruch oder Gebietsanspruch erhoben wird.

Durch die im Versailler Vertrag verfügten Gebietsabtretungen wurde damit die Haager Landkriegsordnung mißachtet und die Einheit der Völkerrechtsordnung zerstört. Dies muß revidiert werden.

Die Rückbesinnung auf die staatliche Ord-nung von 1918 beinhaltet die konsequente Beachtung des Völkerrechts und auch der Haager Landkriegsordnung von 1907. Diese Rechtsgrundlagen sind auch für die Staaten verbindlich, die diesen Abkommen nicht beigetreten sind.

2. Die Revision der weltweiten Zeitgeschichte

2.1. Internationale Historikerkommission

Nach Öffnung aller Archive, im Besonderen auch des Archivs des Vatikan, muß eine in-ternationale Historikerkommission die dort geheimgehaltenen Inhalte auswerten und in eine wahrheitsgemäße Fassung für die inter-nationalen Geschichtsbücher aufbereiten.

Die jahrelange Forderung nach einer unvor-eingenommenen Geschichtsforschung über die Zeit der letzten 100 Jahre muß nicht mehr behindert werden. Die Geschichtsbücher können der Wahrheit entsprechend umge-schrieben werden. Die einseitige Indoktri-nierung unserer Jugend in der Schule und leider vielfach auch im Elternhaus kann beendet werden.

Es geht bei der Revision der Zeitgeschichte auch um Gerechtigkeit für mehrere deutsche Generationen des 20. Jahrhunderts, um das Ende einer unberechtigten Diffamierung von Menschen, die idealistisch handelten und viel für ihr Volk opferten.

Durch die Normalisierung unseres Selbstbe-wußtseins, durch die Überwindung des durch die Umerziehung bewirkten gegenwärtigen neurotischen und traumatisierten Zustandes der Deutschen als „Täter- und Verbrecher-volk“ können wir unsere Zukunftsaufgaben endlich wahrnehmen.

2.2. Abschaffung des §130 StGB

Ganz selbstverständlich gehört in diese neue Zeit auch nicht mehr der §130 StGB, er wird in der Mottenkiste der Geschichte verschwin-den als Ausdruck der verordneten Sichtweise zu geschichtlichen Vorgängen, die einer ge-naueren Prüfung nicht standgehalten hätten.

Dazu werden auch die Gefängnistore für die über 1000 politischen Gefangenen in Deutschland geöffnet, die über diesen Paragraphen verurteilt wurden.

2.3. Beendigung der Besatzung unseres Vaterlandes

Die Umklammerung und für 76 Jahre exi-stente Besatzung unseres Vaterlandes wurde am 18. Juni 2021 um 0.00 Uhr beendet. Die-ses Datum ergibt sich aus der rechtlichen Grundlage der HLKO von 1907, die eine ma-ximale Besatzungszeit von 50 Jahren festlegt mit der Möglichkeit der Verlängerung um weitere 25 Jahre und maximal nochmals 364 Tage als Übergangsfrist.

Am 5. Juni 1945 verkündeten die Alliierten Siegermächte die Übernahme der Verwaltung des Deutschen Reiches. Es dauerte 14 Tage, bis alles in Kraft trat.

Jegliche Legitimation der Besetzung innerhalb der BRD-Verwaltung in Bezug auf das Staats-subjekt Deutsches Reich ist nun abgelaufen.

Zur militärischen Besetzung mußte ein Grundgesetz erlassen werden, um die innere Ordnung und Verwaltung aufrecht zu er-halten.

Somit war das Grundgesetz, welches bereits 1990 außer Kraft gesetzt wurde (§23 wurde gestrichen), niemals im Range einer Verfas-sung.

Auch die 2+4-Verträge haben an dieser rechtlichen Lage nichts geändert.

Die Schließung der US-Kommandozentralen EUCOM und AFRICOM in Stuttgart ist noch nicht erfolgt. Von dort werden alle militäri-schen Einsätze der USA in Europa, im Nahen Osten und in Afrika gesteuert und befehligt.

2.4. Gültigkeit von Wahlen

Das Bundesverfassungsgericht stellte 2012 mit Urteil vom 25. Juli 2012 zur Rechtsgül-tigkeit von Wahlen unmißverständlich klar, daß alle Wahlen im ersten Wahlgang seit 1956 ungültig sind.

Damit gibt es auch keine gültigen Wahlen im Jahre 2021, keinen Bundestag, keine Regie-rung, kein Parteiensystem und keine Landes-regierungen mehr.

Es bleiben nur noch 42.000 Firmen übrig, die einen Staat BRiD simulieren. Als Beispiel sei hier die D.U.N.S-Nr. 34 1611 478 der BRiD erwähnt, ein Beweis für die Firma BRiD, da die BRD am 3.10.1990 abgemeldet wurde und eine NGO mit dem Namen Germany in Dela-ware, USA von dem damaligen Außenminister Genscher angemeldet wurde.

2.5. Mediale Verbreitung der Wahrheit

Durch die Medien sind sehr viele Menschen in unserem Land und auch weltweit völlig ver-unsichert. Hier ist durch geeignete Maßnah-men Abhilfe zu schaffen.

Die Zugehörigkeit zu einer Volksgemein-schaft erleichtert diese Aufgabe, da das Mitmenschliche einen sehr hohen Stellenwert bekommt.

Die selbstverständliche Berufsauffassung des Journalisten, eine vorhandene Problematik von verschiedenen Seiten zu betrachten, wird wieder zum Ethos einer jetzt den Herrschen-den dienenden Journaille.

3. Die sog. Corona-Pandemie

Das Ganze spielt sich in außergewöhnlichen Zeiten ab. Ein sogenannter Corona-Virus hat die Welt in ein Chaos gestürzt.

Der ursprüngliche, geplante Hintergrund dieser Pandemie sollte als Lösung aus dem Chaos in die NWO führen.

Dieses Ziel bestand auf Grund der verschie-denen Pläne in den entsprechenden Macht-zirkeln schon über Jahrzehnte und hat uns Deutsche in Auseinandersetzungen ver-strickt, die von uns weder gewollt noch in ihren Hintergründen jemals verarbeitet wurden.

Doch nun gibt es Weltführer, die diese ur-sprünglichen Pläne durchkreuzen und den von uns schon lange geforderten Weg der nationalen Besinnung und geschichtlichen Wiedergutmachung gehen.

Eine Welt mit erneuten Kriegen kann nicht die Zukunft sein.

Die Verantwortlichen einer wirklich alterna-tiven Zukunftsgestaltung wissen das. Wir Deutschen bieten hier unsere tatkräftige Hilfe an. Das deutsche Volk war sich im Herzen Europas immer der besonderen Verantwor-tung bewußt, die diese territoriale Lage mit sich bringt.

Unser tief verankertes Gerechtigkeitsemp-finden, unsere Treue und Tatkraft können allen Menschen, wenn es gewünscht wird, zum Wohle gereichen.

3.1. Normaler Grippevirus

Aussage von Prof. Dr. Drosten am 02.03.20 im ZDF:

„Diese Erkrankung ist eine milde Erkran-kung, eine Erkältung in erster Linie, die die unteren Atemwege betrifft. Sie ist im Prinzip für den Einzelnen gar kein Pro-blem, also wenn ich eine Erkältung krie-ge, dann werde ich das nicht nur überle-ben, sondern im Normalfall sogar wenig davon merken.“

Die amtlichen Todeszahlen der letzten Jahre geben keine Steigerung durch Corona her. Dies kann jeder im Internet aufrufen und ver-folgen.

3.2. Hilft die Maske?

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Bild-Interview v. 30.1.2020:

„Maske tragen und Fieber messen an Flughäfen sind Aktionismus und unnötig, zumal sich der Virus auch in den unteren Atemwegen festsetzt.“

Prof. Dr. Drosten rbb-Interview v.30.01.2020 (Talk aus Berlin):

„Maske aufsetzen, damit hält man es nicht auf. Die technischen Daten sind nicht gut.“

RKI (Robert-Koch-Institut) zu Corona am 02.03.2020:

„Desinfektion und Mundschutz im Alltag unnötig.“

Prof. Dr. Petra Gastmeier, Bundespressekonferenz am 02.03.2020:

„Es macht keinen Sinn, wenn wir alle hier mit Masken rumlaufen, das hilft nicht, das hat sich ja auch in Japan oder China, wo das weit verbreitet ist, gezeigt, daß das nicht der richtige Weg ist.“

Dr. April Baller, WHO Health Emergencies Programme:

„Wenn Sie keine respiratorischen Symp-tome wie Fieber, Husten oder laufende Nase haben, müssen Sie keine medizi-nische Maske tragen. Eine Maske allein kann ein falsches Schutzgefühl vermit-teln und kann sogar eine Infektionsquelle sein, wenn sie nicht richtig angewendet wird.“

Andrea Krüger, sie hat lange im Krankenhaus, auch im OP, gearbeitet – Zitat (Anfang 2020):

„Wir können mit dem Tragen dieser Mund-Nasen-Bedeckung niemanden schützen. Was aber tun die Masken? Sie belasten die Gesundheit des Trägers! Die hygienischen Vorgaben beim Tragen die-ser Mund-Nasen-Bedeckung sollten ge-nauso eingehalten werden wie bei den einfachen OP Masken.

Jetzt sehe ich aber, wie die Menschen da draußen mit dem Stoff umgehen, und ich sehe dort massenweise neue Lungen-kranke – ganz ohne Corona.

Warum? Viren und Bakterien befinden sich ständig um uns herum. Wir können das nicht vermeiden. Wenn wir jetzt ein Stück Baumwolle im Gesicht haben, sammeln sich da eine Menge Bakterien und Viren an. Teils von außen, teils von innen durch unsere Atmung. Unsere Atmung ist feucht, dadurch entsteht in dieser Mund-Nasen-Bedeckung ein wunderbar warm/feuchtes Milieu – ein idealer Nährboden, damit sich die Bak-terien vermehren können – Sekundär-infektionen drohen!!

Dazu kommt es zu einer erhöhten CO² Rückatmung – der normale und gesunde Gasaustausch O²/CO² ist nicht mehr ge-währleistet – Kreislaufschwierigkeiten und Kopfschmerzen sind hier die harm-losesten Auswirkungen.

Beim Abnehmen der Maske fassen sehr viele Menschen den Stoff direkt an, somit besteht die Gefahr, daß sie sich dann so-gar vermehrt mit Viren, auch mit Corona anstecken!

Ich möchte nur aufmerksam machen auf die Gefahr! Ich möchte aufrütteln, damit wir in ein paar Monaten nicht haufenwei-se Menschen mit Asthma, chronischem Reizhusten oder wirklich schweren Lun-generkrankungen haben – und das ganz ohne CORONA!“

Doktorarbeit von Ulrike Butz am Institut für Anästhesiologie der Technischen Universität München im Jahre 2004:

„Es ist eine Tatsache, daß das Operati-onspersonal, vor allem bei längeren Ope-rationen, über Müdigkeit und wiederhol-tes Gähnen klagt. Dies könnte Folge ei-ner durch CO²-Rückatmung bedingten Veränderung des physiologischen Gas-austausches sein.

Ramanathan untersuchte die unmittelba-re Umgebung unter Operationstüchern bei wachen Patienten während Augeno-perationen. Neben einer signifikanten Temperaturerhöhung um 6,9 °C und Zu-nahme der relativen Luftfeuchtigkeit um 26% wurde eine Abnahme der Sauerstoff-konzentration von durchschnittlich 3,4% und eine Zunahme der Kohlendioxid-konzentration von durchschnittlich 3,5% unter dem Operationstuch bestätigt.“

3.3. Die Impfung

Zigtausende Patienten sind durch die Maß-nahmen gegen die sog. Pandemie durch ver-hinderte Operationen gestorben.

Ein Großteil der Erwachsenen lassen sich auch noch impfen mit den damit verbundenen Än-derungen ihrer RNS und DNA, weil es so pro-pagiert und angeordnet wird.

Auch hier gibt es bereits Zigtausende Tote weltweit und natürlich auch bei uns.

Jetzt soll auch noch die nächste Generation, unsere Kinder, ermordet werden.

Oder können Ärzte für Aufklärung (500 Ärz-te), oder kann ein Außerparlamentarischer Corona-Untersuchungsausschuß (ACU) dies verhindern? Fachliche Kapazitäten wie Prof. Bhakti, der Arzt Dr. Schöning, der Arzt Dr. Schippmann, Prof. Hardrige unter vielen an-deren warnen seit Monaten vor der Impfung und klären wissenschaftlich über die schlim-men Folgen bis zum Tod auf.

Oder wir lassen uns sogar noch chippen, einschließlich Bargeldabschaffung, um den letzten Rest der Freiheit auch noch hinzu-geben.

4. Die Klimalüge

4.1. Unsere Atemluft

Unsere Atemluft besteht zu 21% aus Sauer-stoff, zu 78% aus Stickstoff, und das soge-nannte  Spurengas CO² macht tatsächlich nur einen sehr kleinen Anteil in unsere Atmo-sphäre aus, etwa 0,04 Prozent.

Der deutsche Anteil am CO²-Ausstoß der Welt beträgt dabei rund 2%.

Daß ohne CO² unsere Pflanzen nicht wachsen können, wird ausgeblendet. Die Eishöhen auf der Antarktis nehmen zu… (Forschungsarbeit der NASA).

4.2. Friday for future

Unsere Kinder werden indoktriniert. Die Bil-dung zu 1/5 runtergefahren. Dazu werden Szenarien entwickelt, die einer wissenschaft-lichen Prüfung nicht standhalten. Weitere Details können nachgeschlagen werden. Das Thema ist z.Zt. etwas runtergefahren, aber insgesamt gut dokumentiert.

5. Die Rassismus-Keule

5.1. Polizeigewalt gegen einen Schwarzen

Ein durch Polizeieinwirkung gestorbener drogenabhängiger Schwarzer löst Rassen-unruhen in den USA aus. Details werden nicht bekannt. Angeblich haben die beiden Betei-ligten seit 18 Jahren zusammen in einem Nachtclub gearbeitet… Gibt es diesen Toten überhaupt?

Wir sind auf entsprechende Nachrichten angewiesen … Cui bono?

Trotzdem wird seit diesem Ereignis die Rassismus-Keule von den USA auch zu uns herübergetragen.

5.2. Black lives matter, Delikte nach Rassen unterschieden

Schwarze in Amerika sind nach Statistiken krimineller als andere Ethnien. Etwa 14% der Bevölkerung in den USA sind schwarz, 60% weiß.

Wenn man als Beispiel die Morde von Jugend-lichen unter 18 Jahren untersucht, dann sieht man, daß weiße Jugendliche unter 18 Jahren pro Jahr ca. 550 Morde begehen. Schwarze Jugendliche unter 18 Jahren begehen über 1200 Morde.

D.h. die Mordrate der Schwarzen liegt um über das Doppelte höher als bei Weißen. Wen wundert es dann, daß Schwarze öfter mit der Polizei in Konflikt kommen als Weiße? (Statistik Polizeigewalt USA)

5.3. Sklavenhandel

Die Sklaverei in der Neuzeit begann mit der Eroberung Amerikas und Afrikas im 15. Jahrhundert.

In Süd- und Mittelamerika wurden von den spanischen Kolonisten erst einheimische Indianer zu Sklaven gemacht. Wer waren die Sklavenhändler? Es waren weder Deutsche, Briten oder Holländer, die das System des gewerbsmäßigen Handels etablierten, son-dern die Spanier und Araber.

Fast zehn Jahrhunderte besaßen muslimische Sklavenhändler das Monopol in Afrika. 17 Millionen Menschen sollen sie in die Gefan-genschaft geführt haben (Im Internet nach-zulesen).

6. Die Toten der Weltkriege bei uns und in der Welt

6.1. Hintergründe der Weltkriege

In erster Linie waren die Weltkriege und auch die vielen kleineren Kriege Wirtschaftskriege. Es ging um Handel und Bodenschätze – die Lebensgrundlagen eines jeden Volkes.

Damit hängt eng zusammen alles, was mit Geld zu tun hat. Geld wiederum bestimmt in zweiter Linie den Besitz und Macht. Besitz an Land, Macht über andere Völker durch das Finanzsystem, die Politiker und die Macht über die Medien.

6.2. Leidtragende dieser Verteilungskämpfe sind immer die Völker

Kriege und der damit verbundene Kampf um die Macht, die Deutungshoheit der Ereignisse, sie wirken sich unmittelbar auf die einzelnen Menschen aus.

Dazu dienten und dienen die im vorigen Ka-pitel gezeigten weltweiten Ereignisse. Der einzelne Mensch stirbt für Ideen, Konzepte, Kampanien, die sich einzelne mächtige Men-schen ausdenken, um ihre Macht und ihren Einfluß zu sichern.

Diese wenigen Weltenlenker tragen diesen Kampf schon über Jahrhunderte aus, er geht jetzt in die finale Runde.

7. Erwartungen an die Zukunft

7.1. Der Tiefe Staat kontra Lichtkräfte

Der Kampf von einigen Persönlichkeiten in den einzelnen Ländern gegen den Tiefen Staat, der die Völker dieser Welt durch die Führerschaft des Vatikans, der City of London und Washington D.C. über Jahrhunderte ge-knechtet hat, dieser Kampf befindet sich in seiner Endphase.

Er wird gewonnen werden und zu einer völlig neuen Sichtweise im Umgang der Völker un-tereinander führen.

Die Archive der Welt werden geöffnet und unsere Geschichtsbücher wahrheitsgemäß umgeschrieben.

Es werden Volksgemeinschaften entstehen, die ein Miteinander und nicht Gegeneinander propagieren und vorleben werden.

Die vielfältigen bisher unterdrückten Erfin-dungen zur Erleichterung des Lebens und zur Sicherung unserer natürlichen Ressourcen werden aus der Versenkung kommen.

Die Menschen werden sich ihrer Herkunft besinnen und für das Wohlergehen ihres eigenen Landes arbeiten.

Das wird eine weltweite Aufgabe, die entsprechende Unterstützung erhält.

7.2. Der Umgang mit den eigenen Toten

Bundestagsvizepräsident Hans Klein (CSU) sagte in der Welt am Sonntag (07.07.1996):

„Wir Deutschen leben unversöhnt mit unseren Toten – es wird über Menschen, die tot sind, in einer Weise gesprochen, als handle es sich um ein Verbrecher-Kollektiv“.

Wir müssen uns fragen, wofür unsere Toten und die Toten unserer Brudervölker gestor-ben sind. Sie waren die Leidtragenden der Auseinandersetzungen, die in diesen vergan-genen Jahrhunderten um die Gestaltung der Zukunft geführt wurden.

Sie mußten sterben, wir tragen heute nur eine Maske als Symbol der Unterwerfung.

Die Alternativen sind gewachsenen Wertvor-stellungen, die sich in den Wurzeln der ein-zelnen Völker seit Jahrhunderten gebildet haben.

Freiheit ist dort keine leere Worthülse, son-dern die Freiheit des Andersdenkenden, die dort ihre natürliche Grenze hat, wo die Lebensrechte der Mitmenschen eingeengt werden.

Der Baum war bei uns Deutschen der Lebens-mittelpunkt und Lebensspender, er war das geistige und gläubige Zentrum einer ganz-heitlichen Lebensweise, die die Naturgesetze zur Maxime erklärte.

Wer diese Lebensgesetze mit Füßen tritt, kann keinen Erfolg haben!

Der Kampf der Völker und der damit verbun-denen millionenfache Tod, dieser Tod, dieses Opfer so vieler Unschuldiger darf nicht um-sonst gewesen sein!

In den jetzt im Umbruch befindliche Prozeß können wir uns mit Mut, Wissen und einem aufrechten Charakter einbringen.

Ein Volk ohne Vision geht zugrunde. Die Negation des Volkes ist eine Todestendenz.

Völker sind das Aufscheinen eines ewigen göttlichen Gedankens. Sie haben ein ewiges Anrecht auf eigene Gestalt und ein besonde-res Verhältnis zu den Dingen der Erde.

Die Zukunft wird getragen von einer Gemein-schaft der Völker zum gegenseitigen Ver-ständnis und Nutzen.

Wir nehmen diese Herausforderung an, wir machen die Zusammenhänge deutlich und beeinflussen den draußen geführten Kampf in unsere Richtung.

Nur durch Aufklärung und den Einsatz eines jeden Einzelnen kann dies gelingen. Wir ha-ben das große Privileg, die sich zur Zeit in der Abwicklung befindliche Zeitenwende hautnah mit zu erleben.

Unvorstellbare Grausamkeiten gehen ihrem Ende entgegen. Das Geschehen im Unter-grund kann von uns im Augenblick nur er-ahnt werden. Es sind Dimensionen, die wir nicht für möglich gehalten haben.

Das Gedenken an unsere Toten beinhaltet auch das Gedenken der vielen unschuldigen Opfer dieser aktuellen Täter.

So rufen die Opfer dieser Welt uns die Verpflichtung zur Wahrheitsfindung zu. Erhören wir sie!

September 2021

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

16 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Windbeutel Windel
Windbeutel Windel
2 Jahre zuvor

Wunschdenken.

Auf gleicher Ebene wie der “Sturm” auf das Reichtagsgebäude: “Trump ist da. Wir werden befreit. Wir sind befreit”

Klartext:
Diese ewige “das und das muss passieren…”, “andere müssen etwas machen…”
ist einfach nur völlig daneben.

Hans Krissler
2 Jahre zuvor

Liebe Adelinde, liebe Gemeinde,
Zustimmung zu (den meisten) den Punkten des Artikels. Gemeinde weiß bestimmt, das eine oder andere noch zu präzisieren. Meine Bitte, auch für die Zukunft, wäre, rassistische Punkte nicht zuzulassen.
Punkt 5.2 bitte entfernen !!!
Eine meiner besten Freundinnen hatte schwarze Hautfarbe. Sie hatte den Rang Seargant (ungefähr dasselbe wie mein damaliger Status Uffz.) einer damaligen Einheit in meinem Wohnort Göppingen, den Cook-Barraks.
Hier sollte die Sache enden. Aber ich schwelge heute noch an die Erinnerung an diese Frau. Ihr Lachen, wenn rings um dem schwarzen Hintergrund ihre Zähne zu sehen waren …
Frau Beißwenger! Das sind die Worte meines Vaters an die Erinnerung an seine Zeit in Kriegsgefangenenlager in Marseille: “Hätte es nicht die Schwarzen Aufseher, Köche nicht gegeben, wären viele Deutsche totgeschlagen (von Weißen) und verhungert, von den Köchen wurden wir illegal mit Essen versorgt !!!”
Jetzt zur Sache. Wir sind hier auf der Erde eine Menschheitsfamilie. Wir sind alle gleich.
Eindringlicher Appell der Wahrheit willen: Bitte lesen Sie die Werke von Erhard Landmann !!!
Zur Statistik. “Glaube nie eine Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast”. (Ich meine, der Satz ist Churchill zuzuschreiben).
Eine Statistik ist keine Statistik, die nur die aktuelle Sache aus einer Perspektive (Ausblendung sämtlicher Faktoren die eine Rolle bzw. die fundamentale Rolle spielen) darstellt. Die Halbe Wahrheit ist nicht die Wahrheit, sondern Lüge. Machen Sie diese Statistik vor 200 Jahren werden Sie feststellen, dass in Amerika z.B. Zustände der Sklaverei herrschte. Ich behaupte, Mordrate 99% der Großgrundbesitzer zu 1% der Sklaven.
Wie sah es noch vor vielleicht 50 Jahren aus. Man begann sich zu entsinnen, dass Menschen schwarzer Hautfarbe gut genug waren, als Kanonenfutter nach Vietnam u. anderswohin geschickt zu werden.
Soziale Stellung der ehemaligen Sklaven, die durften sich vor 50 Jahren im Bus nicht neben den Weißen setzen. Schule Studium Berufschanchen …
Bitte machen Sie folgende Statistik, die nicht auf Hautfarbe basiert:
Mordrate aufgrund Bildungsstand und sozialer Stellung. Es gibt leider auf dieser Welt Leute wie sie, Frau Beißwenger, die Vorurteile schüren und Hass verbreiten. ES GIBT KEINE RASSEN. WIR SIND ALLE EINE MENSCHHEITSFAMILIE.
Lassen Sie sich gesagt sein bzw. machen Sie sich schlau: Ihre Ansichten sind schlimmer wie die von Adolf Hitler. In der Wehrmacht gab es Einheiten mit Soldaten die hatten schwarze Hautfarbe (es gab auch Einheiten, die erhielten von AH den Koran mit persönlicher Widmung, von den Leuten von Tibet, das waren wohl Buddhisten wie ich, ist mir leider nix bekannt).
LG Hans Krissler

Furor Teutonicus
Furor Teutonicus
2 Jahre zuvor

Zitat: 6.1. Hintergründe der Weltkriege – In erster Linie waren die Weltkriege und auch die vielen kleineren Kriege Wirtschaftskriege. Es ging um Handel und Bodenschätze – die Lebensgrundlagen eines jeden Volkes.
Damit hängt eng zusammen alles, was mit Geld zu tun hat. Geld wiederum bestimmt in zweiter Linie den Besitz und Macht. Besitz an Land, Macht über andere Völker durch das Finanzsystem, die Politiker und die Macht über die Medien.

Verehrte, liebe Adelinde, daß ich eine solche System-Falschmeldung auf Deiner Seite finden würde, hätte ich mir nicht träumen lassen. Mit einer derart falschen Optik, kann eine Analyse der Geschichte der Wahrheit niemals nahe kommen. Daß alle Kriege und Völkervernichtung in Europa seit 2000 Jahren nur einem Ziel dienten, nämlich der alleinigen Weltherrschaft des Judentums, sollte inzwischen jedem klar sein. Und all die angeführten “Kriegszwecke” waren lediglich vorgeschobene Ablenkungsmanöver. Der Krieg um die alleinige Weltherrschaft wird gerade als hybrider Krieg, von der gleichen Clique von Menschheitsverbrechern, mit den Waffen medialer Täuschungsmanöver + Todesimpfung (Covid) + Vergiftung von Nahrung, Luft und Wasser (HAARP) + Rassenkrieg/Migration + Bürgerkrieg nach Zerstörung der ökonomischen Lebensgrundlagen. Ein Blick auf die Georgia Guidestones klärt auf. Mit dem selbst hergestellten wertlosen Geld – von der kontrollierten Welt unter Herrschaft von Komplizen (WEF) als Zahlungsmittel anerkannt – und mit Hilfe der Herrschaft über alle Medien, wird uns ein Hologram unserer Welt vorgegaukelt, um uns blind zu machen für das Ziel unserer Ausrottung. Der seit 3 Generationen induzierte Irrsinn treibt überall Blüten. Der Beitrag klingt sehr salbungsvoll und devot – könnte von einer eveangelischen Kanzel gesprochen worden sein.
Die Distanz zwischen Deinen Träumen und der Realität heißt Handeln! Herzliche Heilsgrüße.

Furor Teutonicus
Furor Teutonicus
2 Jahre zuvor

Korrektur: Der Krieg um die alleinige Weltherrschaft wird gerade als hybrider Krieg, von der gleichen Clique von Menschheitsverbrechern fortgeführt, mit den Waffen medialer Täuschungsmanöver + Todesimpfung (Covid) + Vergiftung von Nahrung, Luft und Wasser (HAARP) + Rassenkrieg/Migration + Bürgerkrieg nach Zerstörung der ökonomischen Lebensgrundlagen.
Das kleine Wörtchen – “fortgeführt” hatte gefehlt.

Furor Teutonicus
Furor Teutonicus
2 Jahre zuvor

Zu 1. Windbeutel – Ein aufgeklärter Lichtmensch! Genau mein Denken!

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

„Mensch werde wesentlich; denn wenn die Welt vergeht, so fällt der Zufall weg, das Wesen, das besteht. “ Angelus Silesius”

Ein unverschämter “Weißer Neger” tobt sich hier aus! Sein Bildungsstandart entspricht dem eines KFZ-Mechanikers vom Schrottplatz. Den bringen auch zwo Jahre Privatunterricht in einer strengen Talmudschule nicht weiter. Vor solchen Zeitgenossen graust es mir. Gemeint sind diejenigen, die knackige Negerperlen ablecken und auf deutsche Volksgenossen spucken! Wer beleidigt, der hat keine Freunde! Schiller erinnert per Gedicht an den “Armen Tropf” ohne Freunde:

“Ja – wer auch nur eine Seele
Sein nennt auf dem Erdenrund!
Und wers nie gekonnt, der stehle
Weinend sich aus diesem Bund!”

Möglicherweise folgen einige Schillers Empfehlung!

Heinrich S.
Heinrich S.
2 Jahre zuvor

Herr Krissler
Zu „ES GIBT KEINE RASSEN. WIR SIND ALLE EINE MENSCHHEITSFAMILIE.“
Die Andersartigkeit, nicht nur im Aussehen, innerhalb der Menschheitsfamilie können sie doch nicht einfach leugnen, Herr Krissler , auch wenn es der Zeitgeist seit ein paar Jahren so vorschreibt.
Überall gibt es Gute und Böse, Schlaue und weniger Schlaue, Starke und Schwache, Grosse und Kleine…….aber in der Gesamtheit kann man territorial bedingt schon eklatante Unterschiede innerhalb der Menschenfamilie ausmachen, gegen deren Vermischung man sein oder auch nicht .
Ich halte jedenfalls nichts davon!

KW
KW
2 Jahre zuvor

Ich muß mich wundern, wie gehirngewaschen der Kommentator 2 sein kann. Keine Neugier auf die Wahrheit? Warum erzählte mir vor Jahren eine junge Frau aus dem Nachbardorf, deren kleiner Sohn wegen Leukämie eine Rückenmarkstransplantation brauchte, daß dafür nur Europäer in Frage kämen? Weil wir alle gleich sind? Die Weltenführer sind Psychopathen, die die Familien und Völker auflösen wollen. Jrde Rasse hat seinen Erdteil bekommen und möge sich auch nur dort aufhalten, weil das seinem Naturell entspricht. Wenn ich hier fremde Gesichter sehe, fühle ich inneres Unbehagen, nicht zu Hause zu sein. Dieses Unbehagen kann mir auch kein Gutmensch ausreden, weil es den Naturgesetzen entspricht. Warum vertragen Asiaten keine Milch? Warum vermischen sich nicht mal die hiesigen Meisenvögel? Was hier organisiert wird, ist abartig. WIR bezahlen für deren Schmarotzertum, oft der einzige Grund der Reise. Ich ziehe nicht nach Asien, weil man mir mein Fremdsein ansieht. Warum machen die das mit uns?

Es sind dieselben Kreaturen, die uns mit der Mikrobe anlügen und mit Gewalt vergiften wollen. Fluch über alle, die ihnen aus unseren Reihen zur Hand gehen, wenn auch nur mit Worten wie Kommentar 2.

Markwart Cochius
2 Jahre zuvor

Es ist wahr: Die Vision, die im ersten Teil beschrieben ist, wie in Deutschland das deutsche Volk wieder “gesund” wird, ja wird, es ist eben eine Vorstellung, eine Vision. Wer kann sa-gen, wie diese Vision Wirklichkeit wird, werden kann?
In den letzten Teilen las ich, wie wenig Objektivität für die Gegenwart vorhanden ist. Daran messe ich, wie gering die Möglichkeiten der objektiven Erkenntnis heute sind.
Mag sein, daß Aufklärung unsererseits allmählich zur Er-kenntnis führt. Ich denke, es ist der einzige Weg, der noch gangbar ist. Also tun wir… Aber was, wenn auch der ge-schlossen wird? Die Technik von heute macht es leider möglich, selbst Sendungen – Internet – aus dem Ausland zu unterbinden.
Was immer bleibt, ist das mutige Auftreten in der Öffent-lichkeit und die papierene Aufklärung a la Weiße Rose. Allerdings ist insbesondere Aufklärung für die Zukunft not-wendig, dazu unterliegt die Vergangeneit nur einer Hilfe-stellung.
Was mich hier in der Diskussion freute, das war der Beitrag von Herrn Krissler. Er gab Auskunft wie verfahren das Mei-nungsbild heutzutage tatsächlich ist und wie schwierig es ist, das zu ändern.

Denkmalschutz
Denkmalschutz
2 Jahre zuvor

Soviel mir bekannt ist, war es der 9.November 1918 (!), an dem der Sozialist Scheidemann zwischen Hauptgang und Nachspeise die Republik ausrief.

Heinrich S.
Heinrich S.
2 Jahre zuvor

Liebe “Bewußt Seins Reise”(12)
Sie schreiben “Man kann also nur hoffen, daß das Volk endlich begreift und aufsteht …”
Da muß ich leider fragen, welches Volk meinen Sie???
Auf der Straße, in den Ballungszentren, kann ich es nicht mehr finden, das Volk, —von ehemals einem Schlag, welches fordern, begreifen und aufstehen kann.

Der Kommunist Thälmann schrieb dereinst:
„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […]” Ritterlich , Stolz und hart,— welch ein Verfall, welche Schmach muß ich empfinden, wenn ich heute meine Artverwandten beobachte, die ihren materiellen Wohlstand, in welcher Form auch immer, dem nationalen Anstand alles, aber auch wirklich alles untergeordnet haben.
Die fordern nicht, begreifen nicht und aufstehen werden sie auch nicht!!!—-mehr.

Denkmalschutz
Denkmalschutz
2 Jahre zuvor

Auf meinen Hinweis hin – Nr. 13 – hatte ich gehofft, daß der peinliche Datums Fehler korrigiert wird:
“Am 09.November 1919 wird durch den Putsch von Max von Baden, dem SPD-Politiker Philipp Scheidemann und dem Führer des Spartakusbundes Karl Liebknecht die Ausrufung der Republik in Deutschland erklärt und damit das Kaiserreich in die Weimarer Republik überführt.”

16
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x