Feed für
Beiträge
Kommentare

Der Volkslehrer – ein mutiger Mutmacher!

Schaut Euch seinen Vortrag an!

Bitte oben das Wort “Vortrag” anklicken!

Er nennt ihn: „Was das Volk lernen muß“, zeigt aber auch, was in Deutschland schon alles zur „Auferstehung des Phönix aus der Asche“ im Gange ist.

Jedes Wort, das er sagt, findet meine Zustimmung!

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Uwe W.
Uwe W.
5 Jahre zuvor

Die Läuterung wird eine furchtbare sein. Leider. Aber sie ist nötiger denn je und allemal gerechtfertigt, wenn dadurch endlich die Machenschaften einer bestimmten Elite beendet werden können.
“Durch Nacht zum Licht!” ….

Stefan Wilhelm
Stefan Wilhelm
5 Jahre zuvor

Was seit beginn der Zivilisation als Tugend galt, Heimatliebe, Volksverbundenheit, ist heute kriminalisiert. Das Hohe, Schöne, Starke ist verdächtig, weil seine bloße Anwesenheit das Niedrige, Hässliche und Schwache diskriminiert.

Die schöpferischen Ausdrucksmöglichkeiten des Geistes, Musik, Literatur, Architektur, Malerei usw. zeigen
uns, wie unterschiedlich die Völker ticken. Vor 100 Jahren mußte man nur über die Alpen und war in einer anderen Welt.

Heute wird uns als erstrebenswert verkauft, daß man überall denselben Multikonzernmist findet.

Und jene sind es, die internationalen Finanzakteure, welche uns in Nutzviehherden verwandeln wollen,
ohne Geschichte ohne Identität.

3
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x