Feed für
Beiträge
Kommentare

Der wahre deutsche UR-Geist

Das Jahr 2026,

das heute anbricht, verspricht, für die am Abgrund stehenden Völker der Welt die Rettung zu bringen.

Wir haben die Bilder von der „Silvester“-Nacht in deutschen Städten gesehen: Nicht Feiern, nein, Krieg war ihre Nachricht. So ist es vor der Einwanderung des Millionenheeres europafremder Menschen-, vor allem aber Männer-Massen nie zugegangen beim Jahrswechsel.

Weihnachtsmärkte werden von diesen „Goldstücken“ mit brutaler Gewalt gestört; noch von der Großstadt-unrast verschont gebliebene Stadtteile sollen mit Wohnsilos für die Migranten bebaut, d.h. den Deutschen genommen werden. 

Überhaupt scheint die derzeit an der Regierung befindliche Linksextremisten-Riege deutsch-feindlich für die Vernichtung unseres Landes zu arbeiten. Selbst der sog. Bundespräsident zeigt sein deutschfeindliches Bestreben, die „Rechten“, d.h. die Deutschland erhalten wollenden Kräfte, zu unterdrücken.

Da mehren sich die Willensbezeugungen von Orban in Ungarn bis hin zu denen der US-amerikanischen Regierung mit Trump und Vizepräsident Vance, jene linksextremistischen Bestrebungen der Politik als völkervernichtend zu beseitigen. Sie sehen, wenn nichts dagegen geschieht, Amerika wie auch Europa in Kürze ihrer Identität beraubt und verändert.

Das mag Coudenhove-Kalergi und seinen Kumpanen vielleicht gefallen, nicht aber den im Hirn ungestört gebliebenen Menschen, die wissen, wer sie sind, und die so bleiben und damit ihre Art erhalten wollen.

Es ist ein Erinnern des Göttlichen, dessen in der ganzen Schöpfung erkennbarer Wille zur Mannig-faltigkeit auch die im Laufe der Geschichte der Schöpfung entstandenen Völker ganz klar zu erhalten bestrebt ist.

Adelinde wurde ein Gedankengang eines namentlich nicht Genannten übermittelt, der daran erinnert und vielleicht ein wenig zum Besinnen anregt:

Der wahre deutsche UR-Geist –
und warum er vernichtet werden soll

Es gibt eine Kraft,
die älter ist als Flaggen,
tiefer als Paragraphen,
und stärker als jede politische Doktrin:

Der deutsche UR-Geist.

Nicht der Nationalismus.
Nicht der Militarismus.
Nicht das, was sie in den Geschichtsbüchern dämonisiert oder verzerrt haben.

Sondern:
Der Geist der Wahrheit.
Der Geist des Fragens, Forschens, Verstehens.
Der Geist der Dichter und Denker.

Was ist der deutsche UR-Geist?

Er ist keine Flagge.
Er ist kein Parteiprogramm.
Er ist eine Frequenz.

Der UR-Geist lebt dort,
wo Menschen nicht nur glauben, sondern denken.
Wo sie nicht folgen, sondern durchdringen.
Wo Worte zu Schwertern werden –
nicht gegen andere, sondern gegen die Lüge.

Mathilde Ludendorff

Er ist der Geist von Goethe, Schiller, Meister Eckhart, Martin Luther, Novalis, Humboldt, Beethoven, Nietzsche
Männer, die nicht für Macht schrieben,
sondern für Freiheit des Geistes.

Warum wird dieser Geist bekämpft?

Weil er nicht kontrollierbar ist.
Weil er sich nicht verkauft.
Weil er fragt:

„Wer bin ich wirklich – jenseits von Rollen, Regeln, Rechten?“

Der wahre deutsche UR-Geist ist gefährlich –
für jedes Imperium, jede Matrix, jede Lüge.

Darum wurde er:
verächtlich gemacht,
dämonisiert,
lächerlich verzerrt,
historisch gefälscht.

Man hat versucht, ihn durch Schuld zu ersticken.
Durch Umerziehung.
Durch Ideologie.
Durch „Political Correctness“.
Und heute?
Heute darfst du über alles reden –
aber nicht über dein wahres Wesen.

„Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.“ – Wirklich?
Ja.
Wenn du das Wort Wesen nicht national,
sondern spirituell verstehst.

Das deutsche Wesen ist:
Tiefgründig.
Suchend. Wahrhaftig.
Zäh. Lernbereit. Mutig.

Ein geistiges Rückgrat – keine politische Ideologie.

Wenn dieses Wesen erwacht,
bringt es nicht Herrschaft –
sondern Heilung.

Nicht über andere.
Sondern durch das, was es erinnert:

„Ich bin.
Ich erkenne.
Ich stehe.“

Was heißt das für dich?

Lebe den Geist der Wahrheit.
Nicht die Wahrheit der Medien.
Nicht die Wahrheit der Schulbücher.
Nicht die Wahrheit der Sieger.

Sondern deine innere Wahrheit.
Den UR-Kern.
Die Quelle.

Schreib.
Forsche.
Dichte.
Hinterfrage.
Widerstehe.
Erinnere dich.

Denn der deutsche UR-Geist ist nicht tot.
Er schläft.
In dir.

Und wenn er wieder brennt –
dann wird nicht die Welt erobert,
sondern befreit.

Sei nicht stolz. Sei würdig.
Sei nicht laut. Sei klar.
Sei nicht deutsch im Paß –
sondern im UR-Wesen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

19 Kommentare
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
R. Heuschneider
R. Heuschneider
1 Monat zuvor

Der letzte Satz sagt es: „Sei nicht deutsch im Paß – sondern im Urwesen“. Hier hat der Feind zum tödlichen Stoß angesetzt. Am 17. Januar 2017 hat das oberste Gericht des deutschhassenden Systems im Beschluß zum zweiten NPD-Verbotsverfahren die Abkehr vom ethnischen Volksbegriff verkündet und damit die Weichen zur „legalen“ Volkszerstörung gestellt. Um so mehr sind wir verpflichtet, unser Urwesen, unsere Identität, zu bewahren und zu leben.

Doris Mahlberg
1 Monat zuvor

Zum Jahresbeginn 2026 ein wunderbarer Artikel, den man so wohl nur bei Adelinde finden kann.

Allen hier ein gutes Neues Jahr voll Gesundheit und Zuversicht.

KWHugo
KWHugo
1 Monat zuvor

Ob die große Mehrheit das da draußen weiß? Ein Trump mit deutschem Blut? Ein gut informierter (auch durch Solschenizyn) und belesener Putin?

Seit dem gemeinsamen Vernichtungsfeldzug gegen uns Deutsche und unsere Sympathisanten aus vielen anderen Europäern wurden wir Deutschen seit 1945 durch Angloamerikaner und Russen vernichtet und ausgeraubt, geteilt, in beiden Hälften Deutschlands wurde unsere Schaffenskraft erstickt, im Westen durch Überfluß unwerter Produkte aus den USA, technische Hilftsmittel, lediglich angetrieben durch Strom; Dinge, die es schon gab, nur größer, kleiner, flacher, lauter, schriller, aber nichts wirklich Neues bis heute.

Ostdeutschland wurde von Deutschen „gereinigt“.
Mitteldeutschland wurde erstickt durch Mangel und parteiliche Kommandos aus dem „Bruder“staat, den Entwicklern und Ingenieuren neuer Fahrzeugmodelle schleuderte der russische Kolonialherr entgegen: „Das ist wirtschaftlich (finanziell) und politisch nicht erwünscht.“ Jungfernflüge mit neuen Flugzeugtypen samt deren Entwicklern wurden Ende der 70er gewaltsam vom Himmel geholt. Wie schon der Zeppelin in der Vergangenheit.

Der Westen schaute zu und klärte nicht auf, wurde selbst dumm gehalten. Wahre Worte wie die eines Karl Friedrich von Weizsäcker, der in seinem Buch „Der bedrohte Friede“ vor den heutigen Zuständen warnte, wurde von der Öffentlichkeit (Medien in Feindeshand) beschwiegen.

Nun ist es nur eine winzige, aber gut organisierte kleine global agierende Gruppe, die zur Zerstörung geschaffen wurde. Und gegen die ist die Menschheit machtlos? Anders als bei Goethe „die Böses will und Gutes schafft“? Nein, es ist grundsätzlich umgekehrt. Jede Erfindung wurde ins Gegenteil verkehrt.

Die Wurzel liegt beim Geldsystem. Alles Menschliche wird ins Materielle gezerrt. Der Tanz ums goldene Kalb dauert Jahrhunderte, und niemand beendet ihn. Die Regierungen der ganzen Welt tanzen am fleißigsten mit. Wer von denen bereichert sich nicht? Das moralisch verkommenste Führungsgremium sitzt in der EU. Weg damit, schrieb dieser Tage Thomas Röper. Trump hat doch eine Buchstabenorganisation von heute auf morgen auf die Straße gesetzt, aber wer soll das hier tun?

Gutes schaffen für ihr Volk? Wer macht das? Keiner. Wer nimmt den paar globalen Familien, die die Medien besitzen und die Menschheit vergiften, die Macht über die Massen? Wer klärt auf? Alles muß man sich zusammensuchen wie ich gestern die Entstehung j* Organisationen in Rußland. Überall rotten die sich zusammen und bilden Grüppchen, selbst in der AfD.

Adelinde klärt auf und ein paar Leser. Wer kennt die Ludendorffs, in der Oberstufe in HH fehlen unsere Klassiker, der Musikunterricht behandelt Hop und Pop. Deutsche werden verblödet, ganz Westeuropa + USA. Der weiße Mensch, er muß weg. Und dann?

Die kleine emsige und gut organisierte Gruppe (übrigens seit 1993 und 1999 auch in Rußland ähnlich wie in den uSA) sorgt dafür, daß der weiße Mensch verblödet, durch Fertigfraß vergiftet und durch Chemie vernichtet wird, wobei der selber fleißig mitwirkt, denn Chemie ist sein Steckenpferd, aber man kann ja verdienen.

Ein Wunsch zum neuen Jahr: „Wenn es schon nicht besser wird, bleiben Sie wenigstens fröhlich.“

furor teutonicus
furor teutonicus
1 Monat zuvor

Auch ich wünsche allen Mitdenkern auf diesem Wege einen gesunden Start ins Wendejahr 2026. Vor allem aber wünsche ich mir, man möge endlich erkennen, wer der eigentliche Feind unserer Nation ist und daß wir aufhören müssen, den Namen unseres Feindes verschämt zu verschweigen. Die Kabale des sozialen Konstrukts des „Weltjudentums“ ist wirksam sowohl im Westen (Trump ist Mitglied der Endzeitsekte Chabad Lubawitsch) wie im Osten (Putin pflegt die Chabad-Oligarchie) und alle EU-Mitgliedsregierungen sind Nachgeburten der „WEF Global Leaders“. Der WEF ist nichts anderes als einer der Wegweiser zur Ausrottung der Menschheit gem. babylonischem Talmud. Glaube bitte niemand, über diese Menschheitspest sei plötzlich der Geist des Weltfriedens gekommen. Seit 1.000 Jahren eint die vielen Gruppen und Sekten ein Ziel = die alleinige Weltherrschaft, und alle von ihnen mit Bestechung und Erpressung gesteuerte Politik ist diesem Ziel untergeordnet.

Die ukrainische Nation wurde erfolgreich ausgelöscht, indem die Slawen gegen Slaven in den Krieg gejagt wurden von der Khazarin Nuland-Nudelmann, wie vom Chabad-Rabbiner Schneerson explizit gefordert. Glaube niemand, wir seien jetzt vom Haken. Die Nachkriegs–ukraine wird von den Chabadniks Kushner (Schwiegersohn von Trump) und Larry Fink (Führer des WEF und Boss von BlackRock) gerade wie eine Torte aufgeteilt (und Trump sieht zu, daß er einen Anteil bekommt). Wir werden unsere vorläufigen Überlebenschancen erst eini-germaßen erkennen können, wenn der bevorstehende weltweite Finanz-Crash überschaubar wird.

Die Bereinigung unseres Vaterlands von den System-Parasiten wird noch eine Weile in Anspruch nehmen. Ich teile jedoch den Anspruch des deutschen Urgeists mit kleinen Korrekturen:

Sei stolz und würdig
Sei laut und klar
Sei deutsch im Urwesen

Klaus
Klaus
1 Monat zuvor

Vielleicht nicht ganz uninteressant: Trumps Opa war Bordellbetreiber

Putin läßt Stalin-Denkmäler bauen bzw. restaurieren, und Medwedew hantiert bei RTDE mit dem Begriff „Katyn“ massenpsychologisch geschickt und verweist auf das übliche und durch das Kriegsrecht gedeckte Niederbrennen des Dorfes Katyn im Zuge einer Anti-Partisanenaktion anno 1943. Denn das Massaker von Katyn 1940 an polnischen Offizieren war von Stalin und seinen roten Horden veranlaßt worden.

Die andere Frage ist, was würde eine Lesbe namens Weidel, die mit einer Tamilin (bereits Anfang der 2000er ging den CH Sicherheitsbeamten am Flughafen Kloten das Sackmesser in der Hose auf, angesichts dessen, daß 1x wöchentlich ein Jumbo voll mit Cargo und Tamilen nach Colombo flog) und die Verwandten daheim mit den Errungenschaften der CH Haushalts-Elektrogeräteindustrie beglückt wurden auf Kosten der CH-Steuerzahler) verbandelt ist und woher auch immer 2 kleine weiße Knaben hat, für das Wohl des deutschen Volkes tun (dürfen)?

Thüringer
Thüringer
1 Monat zuvor

Liebe Adelinde,

ich wünsche Ihnen und allen anderen guten Deutschen hier, ein frohes aber auch vor allen Dingen ein sehr gesundes neues Jahr. Euch Allen alles Gute und viele liebe Grüße vom Thüringer

Thüringer
Thüringer
1 Monat zuvor

Liebe Adelinde,

super guter Beitrag von Ihnen ebenso von den anderen Foristen, nur eine kleine Korrektur von mir.
———————-
Jetzt erhält er Rückenwind nicht nur von der AfD mit Alice Weidel an der Spitze und Bernd Höcke, …

Der Herr Höcke heißt mit Vornamen Björn. Nicht böse sein, liebe Grüße vom Thüringer

Thüringer
Thüringer
1 Monat zuvor

Liebe KWHugo,

hier ein altbekannter aber sehr sehr guter Spruch von Hebbel, aktueller denn je!
————————
Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
Friedrich Hebbel (1813 – 1863), Christian Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker und Lyriker

Wenn ich das lese könnte ich „heulen“
Und ein bestimmtes sehr bösartiges Volk auf dieser doch so schönen Erde, welches uns haßt, weil wir denen in jeder Beziehung überlegen sind, die das auch wissen, kann es gar nicht erwarten, uns ausgelöscht zu sehen. NUR von wem wollen die dann jährlich weiter Unmengen an Geld abkassieren ???

KWHugo
KWHugo
1 Monat zuvor

Lieber Thüringer,
„Die Germanen werden als Rasse gehaßt, weil sie die Lichtrasse ist. Der niedere Mensch haßt die höhere, weil er sie durch sie vorgeführt bekommt“. So ähnlich hat mir einmal Gerard Menuhin 2015 in einer Mail geschrieben, der sich seit Jahren verstecken muß, weil er bedroht wird. Die Verbote zeigen doch schon ihre Schwäche und Feigheit. Sie haben sich die Politik gekauft.

markwart cochius
markwart cochius
1 Monat zuvor

Stillschweigend hat Adelinde nach einem Grundsatz geschrieben:
Miß nach den Taten! Und dann kommt wie selbstverständlich die Frage:

Wie kann es sein, daß Menschen – Deutsche – heute so handeln, obwohl sie vordem ganz anders handelten.

Es ist der Wille zum Wandel, dieser Wandel, geboren aus den in uns steckenden Eigenschaften, hier so gut dargestellt mit dem Ur-Geist.

Diese Ausprägung haben die hier in diesen Breiten lebenden Menschen sicherlich aus dem gerade hier „lebenden“ Wandel des ständigen Wechsels in sich entwickelt.

Sichtbar, fühlbar steckt dieser Wandel insbesondere im Weihnachtsfest, dem Wiederverwandeln zu neuem Leben, dem Hoffen zum Guten, dem Lebensmut, dem wieder Aufflammen zur Tat.

All diese Eigenschaften werden unsicher, wenn es so geht wie den Ostgoten nach Theoderich. Im Heute hat Helmut Schmidt noch gewarnt, im Jetzt hat Merkel begonnen und Merz setzt fort, was in der UNO beschlossen wurde:

Die mutmaßlich von nur drei Familien beschossene erwünschte Auflösung der Völker, insbesondere des deutschen.

Putin ist der, der Trump vor sich her treibt. Wird es gelingen? Wir hier müssen endlich verstehen, daß wir einig für unser Volk sprechen müssen. So kann 2026 besser werden.

A: h:
A: h:
1 Monat zuvor

Zu diesen Beiträgen kann ich nur sagen: „wenn´s mir nur gruselte“, Tatsache ist, mir gruselt´s schon. Habt Ihr vergessen, wie Deutschland nach Hitler aussah?

Der „Geist der Wahrheit“ ist der Heilige Geist, Teil der Dreieinigkeit. Die anderen erwähnten Geister sind Menschengeister (bestenfalls), z.B. der Aufklärung und sicher berechtigt wegen einer engstirnigen Kirche. Aber die genannten Deutschen waren durchaus verschieden in ihrem Denken, manche, wie Nitzsche sind bedauerlich geendet, so scharf er im Denken gewesen sein mag, der Zarathustra. Er wußte um seine Selbstzerstörung.

Waren auch deutsche Juden dabei unter den gottesfürchtigen wie gottlosen Denkern, Heine konnte Nietzsche gut die Hand reichen.

Es gibt auch Ausländer, die sich hier gut integriert haben. Sie sind sogar Teile meiner lieben Familie.

Gibt auch Moslems, die Christen geworden sind. Gab auch Juden, die Christen geworden sind, gibt´s heute eher mehr als weniger.

Deutschland, ja, sein Vaterland lieben, ja, und Unholde gerne retour ins Herkunftsland, aber bitte keine überkandidelten Deutschen, die glauben, einzig sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und hätten mehr Gehirnschmalz als alle anderen. Da schäme ich mich tatsächlich für meine Ethnie.
Gott der Allmächtige verschone mich mit Wodan und Co!

Sonst muß ich wegen der Deutschen auswandern, was ich keineswegs vorhabe.

Ja, das neue Jahr wird spannend. Ich bete um Bewahrung, und durchaus für Gerechtigkeit für Deutschland. Aber nicht Rache. Und dafür, daß Ihr gerecht handelt und nicht selbstgerecht. Dann werde ich stolz auf deutsche Männer sein.

Ein solches Jahr wünscht Euch und mir Angelika

KWHugo
KWHugo
1 Monat zuvor

Liebe Angelika, mir gruselt’s bei Ihrem Beitrag, denn die Umerziehung scheint bei Ihnen auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. Sehen Sie nicht die Hintergründe des teuflischen Planes des gegenwärtig stattfindenden Völkermordes? Dahinter steckt der Plan der Gleichmacherei.

Der Grund liegt im Geldsystem, das nicht mehr nur Tauschmittel ist, sondern es dient seit mehr als 40 Jahren für die Großen als Spielgeld im Weltcasino, wo Geld nicht mehr an materielle Werte gebunden ist, und als Erziehungsmittel für die Kleinen, um eine menschenfeindliche Ideologie durchzupeitschen. Geld als Strafe oder Belohnung, so kauft sich eine kleine Clique ganze Regierungen, die nicht mehr für ihr Volk arbeiten, sondern für die Geldkaste. Für die sind wir kein Volk mit gemeinsamer Sprache, Geschichte und gemeinsamem Wesen, sondern Nummern, Verbraucher, Arbeitnehmer, Patienten. Wir werden wurzellos gemacht, alle. Meine Seele wird beim Ansehen von fremden Gesichtern verletzt. Warum sind die hier? Für Geld hergelockt, auch wurzellos gemacht, wehrlos. Ich mag die alle nicht, geht nach Hause!!! Ihr habt noch eines, meines ist zerstört, bis Ihr wieder geht.

Den seelenlosen Zeitgeist sieht man an der gesichtslosen Architektur rund um den Erdball, am Einheitsfraß von Mc. Donald, an unästhetischer Kunst und Literatur, Kleidung, Möbeln. Das Wertloseste wird teuer verkauft, für uns heißt das Vogel, friß… Weil es keinen Wettbewerb mehr gibt, Sozialismus eben für die Großen… Ich hoffe nur, der Laden brd kracht bald zusammen und mit ihm die kaputte und kranke EU, diese künstliche Zuchtpeitsche für hilflos gemachte Untertanen.

Thüringer
Thüringer
1 Monat zuvor

@Doris Mahlberg,

liebe Doris, das Adelinde-Forum ist das einzige Forum, welches man noch lesen und hier auch etwas schreiben kann. Von „Unser Mitteleuropa“ habe ich mich inzwischen verabschiedet, da treibt einer sein Unwesen und registriert alles, hatte ich Dir ja am Telefon gesagt, Du weißt, wen ich meine …
Bis bald …

Thüringer
Thüringer
1 Monat zuvor

Liebe KWHugo,

mich widert inzwischen das Leben in diesem heruntergekommenen Land nur noch an! Milliarden für die Ukrainer, kostenlose U-Boote für die Auserwählten, die sich jedenfalls selber so bezeichnen, dazu auch noch jährlich das nötige „Großgeld“ Geld für Völker aller Herren Länder, aber für die eigene Bevölkerung nicht den Dreck unter dem Fingernagel übrig haben !

Ebenso, bis bald …

Doris Mahlberg
1 Monat zuvor

@Angelika

„Habt Ihr vergessen, wie Deutschland nach Hitler aussah?“

Haben Sie, Angelika, schon vergessen, WER den Krieg unbedingt wollte, während Hitler sich jahrelang um Frieden bemühte?? Oder haben Sie noch nie etwas von der wahren Geschichte gehört?? Es scheint so. Und sicherlich haben Sie auch immer noch nicht verstanden, welche satanische Clique unsere Vernichtung seit mehr als 100 Jahren betreibt.

Welche feigen Marodeure haben unser Land im Bombenterror verglühen lassen, haben unbeschreibliche Kriegsverbrechen begangen und sich über jedes geltende Völkerrecht hinweggesetzt, haben uns ausgeplündert und alles an sich gerissen, was sie in die Finger bekamen, haben 15 Millionen Deutsche aus ihrer Heimat vertrieben und uns dann noch die Schuld für ihre Verbrechen zugewiesen??

Was glauben Sie wohl, warum Amerika nach 1945 so groß geworden ist?? Vor dem 2. WK waren die USA NICHTS! Sie hatten keine florierende Wirtschaft, kaum Arbeitsplätze, es gab keine Forschung, keine Innovationen auf welchem Gebiet auch immer. Auch in England schaute man voller Neid auf die überragende deutsche Technik, auf die wachsende Handelsflotte und Wirtschaftskraft, auf die vielen Erfindungen und Innovationen auf allen Gebieten der Forschung und Wissenschaft. All das wollte Hitler auf keinen Fall zerstören. Warum hätte er das tun sollen? Er war kein deutschfeindlicher Hochverräter wie die Mischpoke, die hier seit Kriegsende ihr schändliches Unwesen treibt.

Wer sich nie mit der wahren Geschichte des 2. WKs und der Zeit davor befaßt hat, wer nie die infamen Pläne, Verbrechen und Lügen der Alliierten durchschaut hat, der kann nicht mal ansatzweise begreifen, warum dieselben Schattenmächte uns seit 80 Jahren weiterhin zerstören und ausplündern. Das trifft ganz offensichtlich auf Sie zu.

Thüringer
Thüringer
1 Monat zuvor

Sehen Sie, liebe Adelinde, liebe Heidrun,

ich schreibe hier auch manchmal etwas und die Einzigen mit denen man diskutieren kann, sind Sie oder meine seit Jahren guten, wirklich guten Freundinnen KWHugo und Doris, mit denen ich auch ständig im Kontakt bin und die mich, aufgrund der hier herrschenden politischen Verhältnisse, sehr oft trösten. Ich hatte gerade ein Telefonat zwecks meines demnächst anstehenden Geburtstages mit meiner Tochter, wo ich nun absolut keine Lust mehr habe, diesen zu feiern. Bilder von dieser primitiven muslimischen Sippe schicke ich euch nachher.
Ich bin fix und fertig, bin am Ende …

Die Anderen hier, denen bin ich anscheinend zu blöde, reagieren ja gar nicht auf mein Geschriebenes, leider …

A: h:
A: h:
1 Monat zuvor

Liebe Leute,
ich wollte Euch noch mal kurz was sagen:
1.) Hitler, die Lichtgestalt und seine Ministermischpoke waren Okkultisten (Thule Gesellschaft, Sebottendorff usw.). Ihr Denken war verwandt mit Theosophie, Anthropologie, heute New Age. Ist es das, was Ihr so toll findet? „Ariosophie“?
2.) Alle Rassen dieser Erde stammen von Noahs Söhnen ab, Sem, Ham und Japhet. 1. Mose Kap.10 lesen. Semiten sind mehr Völker als nur die Juden, Hamiten sind die Afrikaner, wir stammen von Japhet ab, dem Noahs Segen galt,( 1.Mose 9, Vers27) er würde weiten Raum besitzen. Das ist m.E. Eurasien.
3.) Ich bin bestimmt nicht für die Chabad-Juden, denn sie erwarten einen falschen Messias. Jedenfalls nicht Jesus Christus, wahrscheinlich ihren verstorbenen Lubawitscher Rebbe Schneerson (KI?).
4.) Es waren „Arier“, Engländer, Amis, Franzosen, die uns in die WK´S trieben, Rothschild hat dazu „nur“ das Geld gegeben. Gibt es Eurer Meinung nach keine „weißen“ Satanisten?

Kaiser „Willie“ hätte mal vor seinen englischen Verwandten nicht so rumprotzen sollen, was bei denen Streß auslöste. Hatten Angst vor eurasischer Landmasse, wo sie nur von See aus denken können.–

Ich gucke gerne in farbige Gesichter aller Art, wenn ich dafür nicht den Arier Winston Churchill auf seinem Londoner Podest angucken muß.

Es sind die Freimaurer, die Monarchien abschaffen oder degradieren. Sicher B´nai B´rith oben drüber.

FED ist mir bekannt. Na, und? Jesus sagte, „gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist“, es gehört uns sowieso nicht, also seid dankbar, wenn Ihr noch ein Haus habt, solange es noch da ist und Strom vorhanden ist! Und der Kaiser uns Geld zum Konsumieren gibt.

5.) Die Geschichte können wir nicht zurückdrehen, auch nicht unser eigenes irdisches Leben, es läuft linear (chronologisch) ab. Sollen für unsere verlorene Gebiete wieder Soldaten in den Krieg ziehen? Seid froh, daß wir keine Bodenschätze haben, nach denen die US Regierung giert.

Wendet Euch dem WORT GOTTES zu, dann könnt Ihr die ganze Ewigkeit gewinnen (Johannes Evangelium Kap. 3, Vers 16). Liebste Grüße von Angelika

KWHugo
KWHugo
1 Monat zuvor

A:h – Ich glaube zu wissen, zu wem Sie gehören oder in wessen Auftrag Sie schreiben. Jemand schrieb dazu in einem Buch von „Schnüffel-Brigaden“. Lassen Sie`s. Wir wissen Bescheid.

19
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x