Du wirst alle Völker fressen, die der HERR, dein Gott, dir geben wird … du sollst ihrer nicht schonen. 5. Mose 7:17
Sonntag, 27. Juli 2025 von Adelinde
„… so viel Geld wie nur möglich
aus Deutschland herausgeleitet …
Es ist vollkommen egal wofür,
es kann auch radikal verschwendet werden –
Hauptsache, die Deutschen haben es nicht …“
Zum Glück hat correctiv bemerkt, daß das Zitat „un-belegt ist“, so kann abgestritten werden, daß Joschka Fischer das gesagt hat.
Die Voraussage hat sich jedenfalls heute bewahrhei-tet, wie wir in dem Video von AUF1 sehen können, auf dem Stefan Magnet die finanzielle Notlage im Zuge des geplanten „Reset“ nicht nur Deutschlands, sondern aller Völker Europas darlegt.
Sehr aufschlußreich!
Doch die wahren Hintergründe hinter der Absicht, den Völkern Europas den „Great Reset“ zuzumuten, nennt Stefan Magnet nicht. Das ist auch für sein Überleben wichtig, denn die Urheber des ganzen Wahnsinns haben die Macht, dich, wenn du sie ins helle Licht stellst, ins Abseits zu befördern.
So kann zwar der kommende 3. Weltkrieg durch die Zerstörung unserer Wirtschaft die Wege der beab-sichtigten Enteignung vertuschen, aber der endgül-tige Vernichtungskrieg gegen die europäischen Völker ist geplant – von langer Hand über die Jahr-hunderte hinweg, und das auch noch von einem sog. Gott, dem „Gott“ der Auserwählten des HErrn.
Netanjahu ist eifrig am Werk. Er hat den US-Präsi-denten Donald Trump auf seine Seite bekommen, ja hat ihm sogar den Antrag überreicht für den Frie-dens-Nobelpreis! Das paßt wie die Faust aufs Auge, sagt eine deutsche Redensart in so einem Falle. Der sich nun zum Komplizen eines Völkermörders ma-chen läßt, soll den Friedenspreis erhalten, und das auf Antrag des Völkermörders!
Doch der gehört zu den Auserwählten und mordet zur Zeit vor den Augen der Völker des Erdenrundes ein Volk, das ihm unmittelbar im Wege steht und ihm somit von seinem HErrn zum Abschlachten „gege-ben“ ist.
Menachem Mendel Schneerson, der Rebbe der Chabad Lubawitsch „Endzeit-sekte“ hat in den 90er Jahren den damals noch jungen Netanjahu bedrängt: Er sol-le dafür arbeiten, daß der Messias end-lich kommen könne. Netanjahu versi-cherte ihm, dran zu sein.
Da die Ankunft des Messias die Vernich-tung der anderen Völker zur Voraussetzung hat, ist diese Arbeit vordringlich. Die erleben wir gerade.
Die Kampfscharen rekrutieren sich aus der interna-tionalen „Elite“ der tüchtigen Daseinsstreiter, die wissen, wie man schnell zu materiellem Reichtum kommt, indem man dem vom Volk der Erwählten des HErrn zu Diensten ist, ihm die Füße leckt, wie es diesem Volk verheißen ist, und es „segnet“:
„Völker sollen dir dienen und Stämme sollen dir zu Füßen fallen … Verflucht sei, wer dir flucht, gesegnet sei, wer dich segnet.“ (1. Mose 27)
So sehen wir sie denn, die unübersehbaren Scharen der Diener und Handlanger der Auserwählten.
Kaltschnäuzig tat Angela Merkel ihr Zertörungswerk am Deutschen Volk: Sie ließ die deutschen Grenzen ungeschützt und die Massen der Fremdvölkischen ins Land strömen, nicht ohne sich auf „Humanität“ zu berufen.
Spricht das gutartige Deutsche Volk an, wird sie gedacht haben. Und hatte ja auch recht damit. Nun kam das erfolgreiche Wort „Rassismus“ in Umlauf, das den Empörten den Mund verbietet.
Schon ist ein Teil des Volkes stolz, einer „bunten Gesell-schaft“ anzugehören, ja die bunte Regenbogenfahne gutmenschlich-frech auf den Reichstag zu pflanzen, dem Reichstag, der einst – wie seine Inschrift „Dem Deut-schen Volke“ sagt – uns Deutschen gewidmet war und unserm Volk, nicht Fremden, dienen sollte.
Gern hätten diese Bunten gehabt, daß die Inschrift das Wort „Bevölkerung“ enthielte statt des Wortes „Volk“.
Bedeutete das Hereinströmen der Millionen Fremden allein schon das Ende unseres Volkes, so tat Merkel ein Weiteres, indem sie den wertvollen und bestens ausgebauten und betreuten Kohlebergbau „absau-fen“, die Atomkraftwerke stillegen ließ, der hervor-ragenden deutschen Auto-Industrie Auflagen er-teilte, die für sie das Ende bedeuteten, der Mittel-stand wurde im Stich gelassen und erdrosselt …
Sie war der Todesengel Deutschlands, lebt un-geschoren munter weiter und schreibt ihre „Memoiren“. Die vielen Preise, die ihr israelische Universitäten erteilten, stärkten ihr den Rücken ebenso, wie die Preise der rein jüdischen, allen anderen Logen übergeordneten Loge B‘nai Brith.
Rebbe Menachem Mendel Schneerson könnte sich über die Ergebnisse der neueren Politik gegen die europäischen Völker und den Völkermord gegen die Palästinenser freuen. Denn nun wird der Weg bald frei sein für den Empfang des Messias, dem dann alle Menschen zu gehorchen haben.
Eine Steigerung der derzeitigen der Politik gehor-samen „Recht“-Sprechung wird sich – wenn über-haupt noch möglich – ergeben. Dem Reset sei Dank:
Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein.




„Deutschland ist ein Risiko, weil die Deutschen fleißiger, begabter und disziplinierter sind als der Rest Europas und der Welt. Das wird immer wieder zu „Ungleichgewichten“ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden ——, Hauptsache die Deutschen haben es nicht.“ (Joschka Fischer, Grüne, „Die Welt“ 7.Februar 2005, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“).
Ebenso vertrat J. Fischer die Meinung, daß man „deutsche Helden wie tollwütige Hunde totschlagen“ müßte.
(Quelle : Pflasterstrand, zitiert in „Nation und Europa“ Mai 1999, Seite 7) Fischer war zutiefst extremistisch, skrupellos und gewalttätig. Seine unsäglichen Aussprüche haben Hunderttausende Zeitzeugen gehört und gelesen. Nur durch die Löschung von Quellen wird das Gesagte nicht ungesagt.
Was die endgültige und totale Enteignung und Verarmung der Deutschen betrifft, so bin ich überzeugt, daß die Altparteien daran hinter verschlossenen Türen eifrig arbeiten. Nicht umsonst will die SPD in Berlin endlich ihr Vergesellschaftungs-Gesetz durchbringen!! Und die Enteignung ist einfach und kann ganz legal erfolgen, bis jetzt hat es nur niemand getan. Der Schlüssel dazu ist § 15 Grundgesetz. Durch inszenierte Krisen wie Krieg, Pandemie oder sonstige Katastrophen und Notsituationen kann der Staat per Gesetz jedes Eigentum in Deutschland enteignen und zum „Gemeinwohl“ vergesellschaften. Und der Staat allein bestimmt, was dem „Gemeinwohl“ nützlich ist. Egal, ob unser Häuschen mit Garten, Grundbesitz, Immobilien, Firmen, landwirtschaftliches Ackerland, selbst Großkonzerne können enteignet werden. In Deutschland gehört den Deutschen praktisch nichts, was nicht vom Privateigentum zum Gemeineigentum werden kann, wenn die Politik es so will. Es ist unfaßbar, daß eine Handvoll politischer Verbrecher mit einem 80-Millionen-Volk praktisch machen kann, was es will.
Da gibt es ein klitzekleines Problem, werte Heidrun:
In Anlehnung an Martin Luther sage ich: „Hier stehe ich und kann nicht anders, denn es heißt ja in der Bibel“:
ERSTENS
Nochmal Erstes Bibelgebot, Ich bin der Herr Dein Gott! Andere Ansprechpartner gibt es nicht!
ZWEITENS
Du sollst keine fremden Götter haben neben mir!
Nochmal
Das ist die Verstärkung des Ersten Gebotes.
DRITTENS
Du sollst dir kein Bildnis machen in irgendeiner Gestalt, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist
Das heißt, Gott sagt: Du erhältst keinerlei Kontaktdaten von mir, damit Du Dich erst gar nicht bei mir beschweren kannst!
DAMIT FÄLLT „GOTT“ ALS ANSPECHPARTNER FÜR DIE MENSCHHEIT AUS! – Auch für alles, was sich heute Juden nennt!
Angstfrei in die Zukunft
Die völlige Öffnung innerstaatlicher Grenzen sowie außereuropäischer Grenzen veranlasst eine deutsche Bundekanzlerin zu folgender Überzeugung zu kommen:
“Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will die Zahl der Bürgerkriegsflüchtlinge in Deutschland nicht begrenzen: “Das Grundrecht auf Asyl für politisch Verfolgte kennt keine Obergrenze. Das gilt auch für die Flüchtlinge, die aus der Hölle eines Bürgerkriegs zu uns kommen”, sagte Merkel der in Düsseldorf erscheinenden “Rheinischen Post”. Da könne es keine einfache Zahl als Antwort geben, sagte Merkel auf die Frage, wie viele Flüchtlinge Deutschland pro Jahr vertragen könne.”
Bekannt ist, dass ein völlig angstfreier Mensch verhaltensgestört ist. Die Voraussage, dass es keine Obergrenze für Asylbetrüger geben darf und Angst vor Masseneinschleusung von Muslimen ein schlechter Ratgeber für die Okkupierten wäre, zeigt, welcher Grad einer Verhaltensstörung vorhanden sein muss, wenn man dem Koranhörigen auch noch seine Koranhaltung bestätigt, indem man ihm Vollversorgung sowie sämtliche Zukunftslehrmeinungen des Korans, die eindeutig die Okkupierten betraf, betrifft und betreffen wird, ins Land der Ungläubigen einschleusen läßt.
Ein künstlich erzeugter Mangel (Zensur, Meinungsdiktatur, Wahrheitsunterdrückung, Gehirnwäsche) an völlig gesunden Angsterscheinungen eines vernunftgeprägten Menschenverstandes, die gegenüber dem islamischen Faschismus überlebensnotwendig sind, wird die Realität der islamischen Parallelwelt in Deutschland nicht beschönigen können.
Der gesamte Lehrinhalt des Koraninhaltes ist darauf abgestimmt Angst zu erzeugen und über Generationen zu erhalten. Und für den Hörigen dieser Lehre wäre es schon seit Jahrhunderten besser gewesen, er hätte Angst vor dieser gelehrten Angst entwickelt – aber das Gegenteil ist im 21.Jahrhundert festzustellen. Völlig überzeugt und stahlhart, wird die Angst gezüchtet, sogar im durch Merkel und Co. ermöglichtem Besatzungsgebiet – ohne Rücksicht, ohne auch nur die geringste Empathie für Ungläubige empfinden zu müssen. Hier wird Kindesmissbrauch betrieben, Polygamie ermöglicht, Hasslehrenveranstaltungen ermöglicht, Wohngebiete und Moscheen für sich vereinnahmt, Schariarecht realisiert und von Sozialvermögen, dass den Ungläubigen gehört, gelebt.
Wer angstfrei die Situation in Deutschland erträgt, wenn sich nichts ändert, nur der sich wachsenden Gewaltherrschaft unterwerfen und glauben, er lebe somit in Sicherheit. Friß oder stirb.
2019
Stefan Schubert ( Die Destabilisierung Deutschlands – ):
Der Verlust der inneren und äußeren Sicherheit
Zitat:
Scharia statt Grundgesetz
Dieses erschütternde Weltbild in der islamischen Welt kommt für interessierte Bürger nicht überraschend. Auch die Befragung türkischstämmiger Einwanderer, durchgeführt durch die Universität Münster, ist auf vergleichbare Werte gekommen. Ein bedingungsloses >>Ja zum Islam<< bedeutet somit gleichzeitig, den Import eines patriarchalischen Frauen- und Familienbildes nach Deutschland zu unterstützen. Die Scharia ist für Millionen Muslime in Deutschland wichtiger als das deutsche Strafgesetze. Dies belegen auch die Zahlen einer Emnid-Umfrage. Demnach stimmt die Hälfte (47 Prozent) der hier lebenden türkischstämmigen Einwanderer folgender These zu: >>Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetzte des Staates, in dem ich lebe.<<
Scharia statt Grundgesetz, so lautet demnach die Forderung der Hälfte aller Türken in Deutschland. Jeder Dritte der über 3 Millionen Türkischstämmigen im Land verbirgt noch nicht einmal seine islamisch-fundamentalistische Einstellung.
>>Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammed anstreben<< – diese Rückkehr in den Steinzeit-Islamismus unterstützen laut Emnid 32 Prozent der Befragten. Wohlgemerkt – von zum Teil seit Jahrzehnten in Deutschland lebenden Türken.
Und diese Emnid-Umfrage stammt von 2016, noch bevor Erdoğan und seine Organisationen wie der DITIB-Moscheeverband eine offene Radikalisierung und Islamisierung der hier lebenden Türken voranzutreiben begannen. Die Islamisten leben also schon lange unter uns. Jedem politischen Entscheidungsträger ist es somit bewußt, wie negativ sich die Einwanderung von rund einer Million allein reisenden muslimischen Männer nach Deutschland auswirken wird. Und diese Männer haben zudem die Sozialisation durch einen deutlich aggressiveren arabischen Islam durchlaufen.
In Berlin schreien sich die ach so „friedlichen Anhänger“ der Hamas und Konsorten die Hälse wund.
Wir hören deren Drohgesänge und schätzen uns glücklich, dass wir Gastgeber dieser Veranstaltung sein dürfen. Das morphogenetische Feld dieser dem Islam lebenslang verpflichteten Menschen erzeugt Vertrauen und Zuversicht für wen und für was?
Und etwas kommt, was die Deutschen schon immer gewünscht haben, sonst hätten sie 2017 nicht nochmal die weitere Grenzschutzbeseitigung gewählt.
Und nun erklären 1000 Seiten über die AfD, erstellt durch den sogenannten Verfassungsschutz, wohin man kommt, wenn man auf Schritt und Tritt beobachtet wird.
1000 Seiten und kein bißchen weiser:
Viel Arbeit und das magere Ergebnis, daß die AfD als gesichert rechtsextrem aufgrund der weisungsgebundenen Analyse eingestuft werden soll. Millionen Wähler können ihre Beurteilung nun am Pranger stehend lesen. Das ist die BRD 2025. Das ist es, was sich die Deutschen wieder gewünscht haben?
Wir erleben die Wiederkehr in Faschismusmuster, offene Grenzen, Impfterror, Grundrechteentzug und das Grinsen der politisch-religiösen Migrantenschwemme. Haltung zeigen vor dem Untergang, nur um nicht am Pranger einer sogenannten Demokratie zu landen?
A.S.
@ A.S.
Erklären Sie das mal den Millionen Deppen, die hier immer noch sagen :“ Dat is alles halb so schlimm. Alles nur Quatsch ! Davon muß man sich nicht bekloppt machen lassen.“ In so einer Gemeinde lebe ich. „Et het noch immer joot jejange.“ Das ist an Dummheit und Ignoranz nicht mehr zu überbieten. Sinngemäß sagte das auch Carsten Jahn gestern abend in seinem „Live“. Der Journalist M. Mannheimer drückte das auf seinem Blog einmal so aus : „Der einzelne Deutsche hat in den wenigsten Fällen weder das nötige Wissen noch die Fähigkeit oder den Willen, politische Zusammenhänge zu begreifen.“ Ich bin von Menschen umgeben, die genau DAS auch gar nicht wollen ! Es sind mehrheitlich sehr wohlhabende Leute und alles was sie interessiert, ist ihre nächste „Suffe-Poppe-Danze-Tour“ nach Malle.
Seit Jahrzehnten werden wir Deutsche auf das Übelste belogen und betrogen, wirtschaftlich und finanziell ausgebeutet, enteignet, gesundheitlich geschädigt und auf jede erdenkliche Weise gedemütigt. Jede Aufklärung politischer Tatsachen ist zwecklos. Alle 4 Jahre belohnt der treudoofe Deutsche seine fachlich unfähigen und ideologisch komplett verblödeten Führungseliten, indem er sie wieder und wieder an der Macht hält und ihnen darüberhinaus mit seiner Arbeitskraft und seinen Steuern ein Leben in Saus und Braus ermöglicht. Aber was soll`s? Die Devise heißt :“ Mer han noch immer de CDU jewääählt un dat is joot so.“
Ihr dürrft alle nicht vergessen, daß die Masse nicht informiert wird über die dunklen Machenschaften im Hintergrund. Von Tacitus bis Horst Mahler wird immer wieder vor ihnen gewarnt, aber da sie auch das Internet beherrschen, verschwindet vieles oder wird verändert, zuletzt versuchten sie es beim alten Goethe. Henry Ford mußte auf die Anklage des Zionisten Samuel Untermayr die Restbestände seines Buches einstampfen. Sie haben ihre Macht Jahrtausende aufgebaut und ihren Plan der gefälschten Protokolle fast zu Ende geführt. Heute sah ich bei AUF 1 das Gespräch von Thorsten Schulte und Stefan Magnet, wo nebenbei herauskam, daß Nixon aus ganz anderen Gründen als Watergate seinen Hut nehmen mußte. Sie beherrschen bereits die Welt.
A.S.
Sie sollten sich weniger auf den Islamismus konzentrieren, als auf den J.daismus/J.tum (schließlich ist ersterer eine weitere j. Kreation und bekanntlich „der eiserne Besen ‚lsraels'“). Abgesehen davon, daß es sich um eine hinter der Demokratiekulisse versteckte jüd. Diktatur handelt, war/ist die Kanzlerdarstellerin Frau „Merkel“ (Kazmierczak) wie fast alle ihre Vorgänger jüd. Provenienz. Sie handelte also ganz nach ihrer Art, völlig im Einklang mit ihrer j. R.ssenseele.
Und: Daß erst ein Grenzzaun usw. uns vor dem j. betriebenen Migrationsvölkermorden schützen kann, ist natürlich Quatsch.
Alleine schon die Streichung aller Gelder, Leistungen, Hilfen, Unterkünfte usw. für (ethnisch) Nichtdeutsche würde niemanden mehr in die BRd locken. Dann noch je 10 Jahre Arbeitslager für illegalen Grenzübertritt (legal nur mit Urlaubsvisa) und illegalen Aufenthalt, mit anschließender Frist von wenigen Tagen zur selbstständigen Ausreise …
„Er hat den US-Präsidenten Donald Trump auf seine Seite bekommen“
Nein, Donnie Darko war von Anfang seiner politischen Karriere an eine jüd. Kreation und Marionette.
Die Steuerung der Menschen über Religionen, die andere Religionen ausschließen, ist eine relativ primitive Form der artgerechten Menschenhaltung, die weitgehend durch andere Formen abgelöst wurde, wie den menschengemachten Klimawandel, Kommunismus, Faschismus und andere Glaubenslehren.
Wann immer auch die Äußerungen aus diesen Beherrschungskonstruktionen publiziert werden, sollte man sich aus der Erfahrung die Frage stellen, zu welcher Spaltung der Menschheit diese Ideen führen sollen und wozu die von wem gebraucht wird. Diese Beherrschungsentwürfe entstammen wahrscheinlich nicht dem göttlichen Prinzip und führen meist zu dem Unglück der Menschen auf den beiden Seiten der Ideologie, wie die Kriege das immer wieder beweisen. Man kann aber nicht nur durch Erfahrung des Leides lernen, sondern auch über die Analyse des Problems.
KWHugo
Die Steuerung über die biblische Konzeption des alten Testamentes, ist ein langfristiger Plan für einen geistigen Entwurf der Welt. Aber durch das Gesetz der Zeit, nach der sich das Wissen in immer kürzeren Zeiten verdoppelt, wird die auf der biblischen Konzeption beruhende Doktrin, die Menschen in Elite-Masse-Systemen zu beherrschen, überholt, das Beherrscherwissen wird immer weniger aktuell und umfangreich. Neue Entwürfe werden sich vermutlich durchsetzen. Zunächst wird die KI zur Festigung des Herrschaftsfilters von oben nach unten benutzt werden, glauben einige. Wer dort Fragen im Televionsmodus stellt, wird auch nur Antworten aus diesem Modus erhalten, wer im Wissendenmodus fragt, bekommt adäquate Antworten, kann man finden.