Feed für
Beiträge
Kommentare

Matthias Köpke

Matthias Köpke (Bild: nordkurier.de)

hat sich die Mühe und damit hochverdient gemacht, die Bibel nach Aussagen zu durchkämmen, die auf die heutige Weltlage hinweisen und sich nach und nach erfüllen.

Diese Erfüllung kommt selbstverständlich nicht von allein, sondern wird vorangetrieben und wahrgemacht von einer Gruppe von Menschen, die glaubt, qua „Auserwähltheit“ berechtigt zu sein, diese Voraussagen zur Erfüllung zu führen, koste es, was es wolle.

Esau“ ist leichtgläubig, er läßt sich beeinflussen und – leider selbst- und volksvergessen – kaufen, um damit das Wirken der o.g, „Gruppe“ zu verstärken.

Köpke schreibt Adelinde:

Meiner Meinung nach ist das, was hier gegenwärtig weltweit geschieht, nur mit religiösem Wahnsinn zu erklären. Habe auch noch einen interessanten Bibelvers dazu gefunden:

„Ihr werdet aber von KRIEGEN und Kriegsgerüchten hören. Seht zu, erschreckt nicht; DENN DIES ALLES MUSS GESCHEHEN, aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich Nation wider Nation erheben und Königreich wider Königreich, und es werden HUNGERSNÖTE und SEUCHEN sein und Erdbeben an verschiedenen Orten. ALLES DIESES ABER IST DER ANFANG DER WEHEN.” (Matthäus 24, 6-8)

Da dies alles 1:1 geschehen ist, kann man daraus zweierlei Schlüsse ziehen:

1.

Die Bibelgläubigen werden sagen: „Die Bibel als Gottes Wort zeigt auch hier einmal wieder, daß alles, was geschieht, vorausgesagt ist und nun mit ,Gottes Fügung’ sich verwirklicht.“

Sie werden also „dem Übel nicht wehren“, wie in der Bergpredigt gewünscht:

„Ich aber sage euch, daß ihr nicht widerstreben sollt dem Übel; sondern, so dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechten Backen, dem biete den andern auch dar.“

Als Gläubige werden sie gegen ihre klarsehenden, sie aber aufstörenden Retter gern bissig, andererseits als geduldige Schafsherde abwarten, was ihr „Hirte“ mit ihnen tun wird, womit sie dann einer bestehenden Rechtsstaatlichkeit entgegenarbeiten. Der Möchtegern-„Hirte“ aber hat den Wunsch:

„… ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stalle; und dieselben muß ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und wird eine Herde und ein Hirte werden.“ (Johannes 10:16)

2.

Das Buch der Bücher wurde genau dazu konzipiert, die Völker dem von Jahweh „auserwählten“ Volk die Weltherrschaft zu beschaffen. Aus Sicht der Schöpfung ist das ein irrsinniges Unterfangen, ja Völkermordverbrechen, weil die Völker mit ihren Kulturen in einer gestaltlosen Menschenmasse aufgehen sollen.

Da der Mensch von innen her um seine Freiheit weiß, sie will und – wenn er noch seelisch gesund ist – einfordert, kann das Ziel nur mit irrsinnigen, unvorstellbaren Verbrechen erreicht werden, wie auch in der Geschichte durch die Jahrhunderte hindurch geschehen. Schlimmstes neuzeitliches Beispiel ist die zu 85% von Chasaren¹ geführte stalinistische Sowjetunion mit 100 Millionen Opfern.

Wir haben es demnach nicht mit wahrhaft göttlicher Fügung zu tun, sondern mit einem menschlichen Irrwahn und Verbrechen ohne Gleichen, zu dem die Bibel die Anweisungen gibt.

_______________

Anmerkung

¹) ashkenasische Juden mit nichtsemitischen Wurzeln, ursprünglinch aus westasiatischen Gebieten stammend. Sie stellen heute die weltpolitisch bestimmende, völkerfeindliche Machtgruppe der Geldelite dar.

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
trackback

[…] « Entmündigung: eines “Gottes” Fügung oder zielgerichtetes Weltherrschaftsstreben? […]

Dietrich von Bern
Dietrich von Bern
3 Jahre zuvor

….”ashkenasische Juden mit nichtsemitischen Wurzeln, ursprünglinch aus westasiatischen Gebieten stammend. Sie stellen heute die weltpolitisch bestimmende, völkerfeindliche Machtgruppe der Geldelite dar.”
———–

Alles richtig. Aber Vorsicht:
Alle Juden dieser Welt verfügen oder das ‘Juden Gen’ über das Thilo Sarrazin sprach, und man ihn ‘ob dieser ungeheuerlichen Aussage’ fast kreuzigte.

Ob man den Begriff „Rasse“ angemessen findet oder nicht, sind aschkenasische Juden höchst definitiv eine genetisch einzigartige und eng verwandte Population. Laut 2014 durchgeführten Studien sind aschkenasische Juden soweit eine „Inzuchtpopulation“, daß alle Aschkenasim mindestens Vettern 30. Grades sind.
https://www.tabletmag.com/sections/news/articles/study-says-all-ashkenazi-jews-are-30th-cousins
Diese Forschungsarbeit zeigt, daß die modernen aschkenasischen Juden von einer Ursprungspopulation begründet wurden, die nicht mehr als 350 Menschen umfaßte. Es ist daher eine allgegenwärtige Tatsache in der modernen genetischen Forschung, daß aschkenasische Juden genau deshalb als Testsubjekte vieler genomweiter Assoziationsstudien bevorzugt werden, weil Aschkenasim als Ganzes einander genetisch so ähnlich sind, daß dies die Isolierung der Korrelationen zwischen individuellen genetischen Unterschiedene und verschiedenen Ergebnissen viel leichter macht.

dv
dv
3 Jahre zuvor

“¹) ashkenasische Juden mit nichtsemitischen Wurzeln, ursprünglinch aus westasiatischen Gebieten stammend. Sie stellen heute die weltpolitisch bestimmende, völkerfeindliche Machtgruppe der Geldelite dar.”

Auch diese von Juden aufgestellte Mär, um damit eine weitere für uns Nichtjuden zu erschaffen, nämlich die einer angeblichen Inhomogenität des jüd. Volkes, ist längst widerlegt:

“Er fügte hinzu, dass

„die große Überraschung beider Studien die genetische Nähe der beiden jüdischen Gemeinschaften Europas, der Aschkenasen und Sepharden, war.“

Wade führte weiter aus, dass die zwei Studien

„die Behauptung widerlegen, die von dem Historiker Shlomo Sand in seinem Buch „Die Erfindung des jüdischen Volkes“ gemacht wurde, dass Juden keinen gemeinsamen Ursprung hätten, sondern eine Ansammlung von Völkern Europas und Zentralasiens seien, die zu verschiedenen Zeiten zum Judentum konvertierten.”

https://morgenwacht.wordpress.com/2016/10/03/der-mythos-von-khasaria-teil-1/#more-4662

Teil 2 …

dv
dv
3 Jahre zuvor

“Zwischen aschkenasischen Juden und Populationen aus dem Kaukasus konnte keine spezielle Ähnlichkeit festgestellt werden, insbesondere nicht mit den Populationen aus dem Gebiet der Khasaren. Damit bestätigt die Vergleichsanalyse aschkenasischer Juden mit einer großen Probe aus der Region des ehemaligen khasarsichen Khaganats die früheren Ergebnisse, dass das Erbgut aschkenaischer Juden vorwiegend von Populationen aus dem Nahen Osten und Europa stammt, dass sie beträchtliche Übereinstimmungen mit anderen jüdischen Populationen aufweisen und dass es keinerlei Hinweise auf einen signifikanten genetischen Beitrag aus dem Kaukasus oder dem Gebiet nördlich davon gibt.“

Die neueste und modernste DNS-Analsyse hat somit die „Khasarentheorie“ vollumfänglich widerlegt.

Es ist wichtig, zu verstehen, dass diese Widerlegung von nichtjüdischen und jüdischen Wissenschaftlern aus Dutzenden von verschiedenen Universitäten von überall auf der Welt kommt, und somit nicht als „Verschwörung“ bezeichnet werden kann.”

Mit der Bitte um Stellungnahme.

dv
dv
3 Jahre zuvor

“Sie stellen heute die weltpolitisch bestimmende, völkerfeindliche Machtgruppe der Geldelite dar.”

Auch das ist nicht richtig.
Denn die jüd. “Geldelite” mit ihren Banken und ihrem Gelderzeugungsmonopol ist nur Werkzeug der wirklich weltpolitisch bestimmenden, weil weitaus mächtigeren religiösen J.Macht im Hintergrund.
Die J.Macht ist wiederum keine Machtgruppe von vielen, sondern die seit langer Zeit einzige Weltmacht und ausschließlich Repräsentanz des jüd. Volkes und daher nicht grundsätzlich völkerfeindlich, sondern “nur” – und das wäre wichtig zu erkennen und zu benennen – ganz spezifisch (todfeindlich) den nichtjüd. Völkern gegenüber.

5
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x