Feed für
Beiträge
Kommentare

Almut Rosebrock bittet um Verbreitung ihres Offenen Briefes.

Gern, liebe mutige Frau Rosebrock!

Sie decken die Verlogenheit des CANT auf, den die in Deutschland politisch und journalistisch-propagandistisch tätigen „Besser-Menschen“ den Deutschen einerseits zum Weiterschlafen, andererseits zur Volksverhetzung vorsingen.

Guten Tag!
(Besonders an Herrn Ziemiak gerichtet, aber auch an alle (Besser-)Menschen in der Politik, (Besser-)Journalisten in den Medien, Kirchenmenschen und vor allem die LIEBEN MITBÜRGER!)

Der Wahlerfolg der AfD in Thüringen, aber auch in Sachsen und Brandenburg ist ein Erfolg für die Demokratie.

Selbstbewußte, im Leben stehende Bürger haben ENTSCHIEDEN – allen Warnungen und Mahnungen der „herrschenden Politik“, der ÖR- und „Mainstream-Medien“ zum Trotz.

Das ist nur möglich durch die modernen Medien, das Internet, das alternative Information und Vernetzung zuläßt, sowie durch „Mundpropaganda“

und gutes Argumentieren und Auftreten der Politiker der Alternative.

DAGEGEN wird pauschalisiert, gehetzt, niedergeredet, niedergepfiffen, niedergeschrien. Autos werden angezündet, Häuser verschmiert, Fenster zerschlagen, Menschen verbal und manuell bzw. mit WURFGESCHOSSEN angegriffen.

Die BUNDESTAGSPARTEI AfD findet durch die DROHUNGEN, die Antifa, Linke und andere Chaoten aussprachen und -sprechen, KEINEN Ort für ihren Parteitag!

Die Präsidenten – der Republik, des Bundestages – SCHWEIGEN dazu – oder gießen weiter ÖL ins Feuer.

Achtung! Neues aus der Anstalt!

Hirse, die von einem „AfD-Müller“ nach allen Bio-Kriterien verarbeitet und verpackt wurde, wird, im Fernsehen in einer Spielszene (im ZDF), von der GRÜNEN-Bundestagsabge-ordneten Monika Lazar, die eine „normale Kundin“ mimt, als „AfD-Hirse“ bezeichnet – sie wurde ausgelistet in diversen Geschäften, aus „politischen Gründen“ aus dem Sortiment genommen!

Wenn das nicht alles so TRAURIG wäre, könnnte man darüber lachen.
Aber nein, es ist BITTERER ERNST, es scheint bitterer Ernst zu sein.

Achtung! Verstoß gegen Grundgesetz-Artikel 3, Absatz 3:

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“

„HASS“ wird beschworen, der „Kampf gegen RECHTS“ – mit Steuergeldern schon kräftig „gefördert“ – soll noch mehr verstärkt werden.

Die AfD wird für „nazi“ erklärt – ausgegrenzt. Obwohl so viele Bürger sie bewußt gewählt haben, soll sie von den „Wir haben Recht“-Parteien nicht für die Regierungsbildung berücksichtigt werden – obwohl mit ihr zusammen eine konservative Regierung zustande käme. (Was ist der Wählerwille?)

Gegen den Pädagogen und bereits seit 4 Jahren in Thüringen die Fraktion engagiert führenden Björn Höcke, Vater von 4 Kindern, wird in einer RUFMORD-KAMPAGNE sondergleichen zu Felde gezogen! Er sei „Hitler gleich“ – in die Richtung geht es. Abgedreht.

Ich bin Christin, kritisch politisch engagiert, von Beginn an AfD-Wählerin.
Immer, wenn mal wieder kräftig „gebasht“ wird, rief und rufe ich zu respektvollem Umgang auf.

Zu VIELFALT gehören auch kritische Meinungen, ja, sogar FRONTAL kritisch ist erlaubt, muß zugelassen sein.

Immer gilt: „KEINE GEWALT!“ Das war 1989 so, das gilt heute und immer!

Immer noch in der volksspaltenden Institution christliche Kirche Mitglied? Warum Frau Rosebock?

Für „meine“ evangelische Kirche bin ich „Feind“ – die AfD sei zu bekämpfen.
Jedoch weiß ich, daß viele der in ihr sich engagierenden Menschen das aus TIEFEM GLAUBEN heraus tun!

„Wer vor GOTT niederkniet, kann vor MENSCHEN gerade stehen.“ Das ist mein Wahlspruch seit vielen Jahren.

Auch unser Herr JESUS wurde verlacht, verspottet, gegeißelt – bis hin zum TOD am Kreuz.

Das hilft sicher auch den AfD-Abgeordneten und Partei-Engagierten – die verletzliche MENSCHEN sind und bleiben – wenn mal wieder ihr Haus beschmiert, ihr Büro verwüstet, das Auto angezündet, von der Mainstreampresse immer dieselben „verbalen Verfehlungen“, aus dem Zusammenhang gerissen, verrissen und breitgetreten werden – oder z.B. die Fraktionschefin FOLGENLOS als „Olle Nazischlampe“ tituliert wurde (Oliver Welcke, heute-show, ZDF).

ICH empfinde es als TRAUERSPIEL!  Demokratie? Meinungsfreiheit? Sachorientiertheit? Wo?

Von den antidemokratischen Wahrheitsbesitzern, die alle von den Deutschen errungenen Freiheitsrechte mit Füßen treten

Der EU-Kurs (hin zu den „Vereinigten Staaten von Europa“), die Migrationspolitik, in dem Zusammenhang

  • die Verharmlosung des Islam,

  • die Verharmlosung der Gewalttätigkeit von Zugewanderten (Messerstecherei / „Ehrenmorde“ bzw. Angriffe, auch mit Säure,

  • sexuelle Übergriffigkeiten (Frauenbild!),

  • Erschleichen falscher Identitäten und somit Sozialbetrug, 

  • Drogenhandel und -benutzung,

  • (Zwangs-)Prostitution, 

  • die Familienpolitik, die Frauen zur „EMANZPIATION“ zwingen will und dafür die SEELEN der Kinder, aber auch der Frauen, der Familien insgesamt opfert,

  • die „Verherrlichung“ von Homosexualität – die man nicht gutheißen muß, wenn es FREI zugeht – aber natürlich wird auch niemand dafür sofort am Baukran aufgehängt, wie in den Ländern der hier so hofierten Migrierten

  • die Verschwendung von Steuergeld in „verrückten“ Bauprojekten (Stuttgart 21 – und „dafür“ dann jetzt noch die Chefs viel höher bezahlen?)

lassen mich zu einer Staatsbürgerin werden, die sich auf eigene WERTE besinnt, die das Leben LEBENSWERT machen. Für mich ist das vor allem die klassische Musik, die Natur und das menschliche Miteinander mit seinen Traditionen.

Gedankenlos oder eher gewollt?

Warum sollte ich mich „krumm machen“, um davon dann Steuern en masse zu zahlen für einen Staat, der das Geld gedankenlos zum Fenster rauswirft?

Nachdem Frau Merkel die jungen Männer des Kontinents Afrika („Mama Merkel“) als „Fachkräfte“ gerufen hat, war sie nun wieder in Indien …

Wer kümmert sich um die jungen und älteren Menschen, die hierzulande verzweifelt zu überleben suchen? Die keine Wohnung finden? Die wegen eines migrationskritischen Posts für 16 Monate inhaftiert wurden (aktuell noch sind) – und Vergewaltiger, Betrüger, Asylerschleicher, Tottreter usw. laufen FREI herum… ?!

Wer kümmert sich um die OPFER der Betrüger, Vergewaltiger, Todes-Droher, Schläger, Treter, Mobber, Drogenhändler, Junkies, LKW-Entführer zwecks Anschlag, … ?

„Rechtsstaat“?

Ich begleite Familien, denen von Jugendamts wegen ihre KINDER, die sie LIEBEN, weggenommen wurden – aufgrund irgendwelcher (oft haarsträubender) Unterstellungen, Annahmen, „Vermutung“ irgendeiner „psychischen Erkrankung“.

Es werden hier „Waisen produziert“.

Umgänge werden vereitelt. Die „Staatsmacht“ tritt auf – in Form von Gerichten, Jugendamt, Familienhilfe-Firmen, Verfahrenspflegern, usw. GEGEN ihre Familien.

Entkinderte Eltern

– die am BODEN LIEGEN – die über 5 Jahre bereits für das Zusammenleben mit ihren Kindern gekämpft haben – und diese (im Beispiel 4 Kinder) sind weiterhin auf 4 verschiedene HEIME verteilt. Zu ihrem „Kindeswohl“ (angeblich – es ist HOHN!).

„Kinderrechte ins Grundgesetz“ wird aktuell gefordert.

Aber die in den „Heimen“ (die Heimträger, u.a. Kirchen, Rotes Kreuz, SOS Kinderdörfer …  verdienen viel GELD daran!) nach Mama- und Papa-Liebe lechzenden Kinder, sogar Neugeborene werden der Mutter von der Brust gerissen! – 

sie hört keiner!!!!!

Ein (bezahltes) „Gutachten“ einer „Fachfrau“ von vor 20 Jahren genügt, um den STATUS QUO aufrechtzuerhalten … LEBEN ZERSTÖRT!

Es ist SEHR traurig hierzulande. PFUI-Deutschland!

Ich bin für die FRIEDLICHE REVOLUTION 2.0 selbstbewußte Bürgerinnen und BÜRGER stehen auf für das RECHT in unserem Land!

Almut Rosebrock, Rheinblick 1, 53343 Wachtberg
Aktionsbündnis „Gerne leben mit Kindern“

Ich bitte um Veröffentlichung und Beachtung und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

Danke für Ihre Zeit!

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Rosebrock
Rosebrock
4 Jahre zuvor

Ich möchte die Frage zur Kirchenmitgliedschaft beantworten.

Mein Großvater mütterlicherseits, mein Urgroßvater und mein Ururgroßvater waren Pastoren in ebendieser KIRCHE und haben dort nicht kleine Dinge bewirkt. Ich weiß mich (auch) in dieser Tradition – und sie ist mir WERTVOLL (“Wolke der Zeugen”…).

Ich liebe die Kirchenmusik, singe im Kirchenchor, besuche Konzerte und weiß das sehr zu schätzen.
Wenn ICH aus der Kirche austräte – WER würde bleiben?

Irgendwie glaube ich, dass doch SEGEN auf dieser Kirche liegt, es gibt gläubige und engagierte Menschen in den verschiedenen Altersstufen und Positionen. Es gibt aber auch (nicht wenige) “Irrungen und Wirrungen” – leider.
Es schmerzt mich zunehmend, dass die Kirchen den sich in der AfD konstruktiv-kritisch für ein gelingendes Zusammenleben der Menschen einsetzenden Menschen den SEGEN verweigert. Ich glaube aber, dass GOTTES WILLE und SEINE SICHT eine andere ist.

DARUM – DENNOCH!

(Und ich denke gerade an Dietrich Bonhoeffer – und an unsere liebe Gemeindepädagogin vor Ort, H. Wuertz, die sich gerade aus der Kirche in den (Un)ruhestand verabschiedet hat… ). DANKE! Für eine gute und wertvolle gemeinsame Zeit – immerhin 20 Jahre!

dv
dv
4 Jahre zuvor

Diesen sicherlich (gut)gläubigen und damit zwangsläufig weniger kritischen und an der Wahrheit interessierten Menschen, möchte man trotzdem ein Buch von Mathilde Ludendorff (deren Vater ebenfalls Schafhirte war) mit dem Titel “Erlösung VON Jesu Christo” ans Herz legen.

“Dass doch SEGEN auf dieser Kirche liegt”, hat mit Menschen wie Ihnen zu tun, die sich trotz dieses jüd.-christl.-“induzierten Irreseins” nicht ganz haben ihre Rassen- und Volksseele haben rauben lassen.

Da Christen neben ihrem JHWH (der mit “Herr” falsch übersetzt wurde) keine anderen Gott bzw. Gottesvorstellung akzeptieren (dürfen), so wäre es vllt ganz nett, wenn sie wenigstens von –ihrem “Gott”- sprechen würden, … nicht “nur” weil u.a. “meine” deutsche “Gottesvorstellung” (mit dem “Ding an sich”, undenkbar, außerhalb von Zeit, Raum und Ursache – als die Ursache (von allem) selbst) eine völlige andere ist, sondern weil es in Kombination mit dem Universalanspruch des Judengottes und im Wissen um all die Verbrechen, die daraus resultierten, zu Mißstimmungen kommen könnte.

Vielen Dank.

dv
dv
4 Jahre zuvor

Ich schrieb “möchte man …”, nicht weil ich der Meinung bin, dass man Christen gegenüber tolerant sein soll (im Gegenteil), sondern in dem Wissen, dass gegen diese Art ” induzierten Irreseins” wahrlich kein Kraut gewachsen ist und selbst die besten Argumente nichts ausrichten würden.

“Ich werde euch zu heil’gen Höhen führen. Doch schreitet leise, daß ihr sie nicht stört, die in den alten Tempeln gläubig knien, das Göttliche erlebend.”

Dass “deutsche” Christen den mörderischen Judendämon, den sie sich als “Gott” bezeichnen lassen, zu etwas Erhabeneren zu verklären imstande sind (mir ist das nie gelungen;;; und so verstehe ich Mathilde Ludendorff), sieht man an den erhabenen Bauwerken und hört man an so mancher erhebender Kirchenmusik, die zusammen mit den annektierten heidnischen Feiern die an und für sich völlig inhaltsleere, gegennatürliche und volkszerstörende jüd.-christl. Lehre ausschmückten und zu etwas “Unverzichtbarem” werden ließen.

Der Glaube steht, so wird den Christen gelehrt, an erster Stelle. Glauben heißt aber nach Nietzsche “nicht wissen wollen”, was nur das Gegenteil von Wahrhaftigkeit und undeutsch sein kann (ein wahrheitsliebender Mensch, der die “Fähigkeit” besitzt, sich “nur” zu Glaubensfragen sein Gehirn abschalten zu lassen, ist in sich gespalten, also eine gespaltene Persönlichkeit, und als solche stellen sie neben vielen anderen Aspekten eine weitere Gefahr für das Überlebenden des Volkes dar).

Dass Christen neben der Ermordung ihres Willens zum Wahren, den Mißbrauch bzw. Ausnützung ihres Willens zum Schönen, mit Belohnung und Strafandrohung, mit dem Himmel- und Höllenglauben auch noch ihren Willen zum Guten unter die moralische Nulllinie zerren lassen, müssen sie für sich als Erwachsene selbst entscheiden, nicht jedoch, dass sie auch Kinder dazu abrichten bzw. abzurichten zulassen, ist nicht nur nicht gutzuheißen, sondern nicht hinzunehmen.

Ebensowenig diese jüd.-christl. induzierten Irren und als jüd.-christl. konditionierte Masse in unseren Reihen, die ähnlich wie die blaue Maurerei als 5. Kolonne Judas zur Herbeiführung der jüdischen Weltherrschaft, und der vollständigen Ausmordung vor allem von uns Neuamalekiter-Deutschen fungiert.

Man kann – wie sie selbst sagen und mit dem ich als nichtchristl. Deutscher völlig übereinstimme – keinen zwei und zudem so gegensätzlichen Herren dienen. Wer Christ ist, kann nicht zugleich Deutscher sein.

dv
dv
4 Jahre zuvor

Ohne sich mit diesen Le(e/h)ren auseinandergesetzt zu haben und sich über deren Aus-Wirkungen im klaren zu sein, sind der Islam wie auch das Christentum als abrahamitische Konfessionen schon alleine deshalb als intolerant, für das Volksleben und -überleben äußerst schädlich anzusehen und dementsprechend zu behandeln, da sie die Mission, alle Menschen und Völker, ungeachtet ihres arteigenen Glaubens, ihrer Rasse, natürlichen Identität, Verwurzlung und Kultur über jedwede Grenzen hinweg zu ihrer Version des Judentums bekehren und in ein künstlich-globales “Volk” vereinen zu müssen, zum Inhalt haben. Sie waren und sind somit perfekte Vehikel zum (immer weiteren) Aufbrechen indigener Strukturen zugunsten einer uns als “Globalismus” mittlerweile sattsam bekannten krypto-jüd. JWO (“J”.. statt “N”ew, da diese “O”rder alles andere als neu ist, wie man uns vorgaukeln will, und ganz klar jenem Volk (das sich als das “Licht” und “Herrn der Welt” ansieht) zugeordnet werden kann).

Als “Ausgleich” erhalten wir aber auch “Geschenke” zurück:
https://www.welt.de/vermischtes/article203083098/Katholische-Kirche-Nonnen-kehren-schwanger-von-Missionsreisen-zurueck.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.welt.mobile

Jesaja 49 Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

49 Höret mir zu, ihr Inseln, und ihr Völker in der Ferne, …

3 und spricht zu mir: Du bist mein Knecht Israel, durch welchen ich will gepriesen werden.

6 und spricht: Es ist ein Geringes, daß du mein Knecht bist, die Stämme Jakobs aufzurichten und die Bewahrten Israels wiederzubringen; sondern ich habe dich auch zum Licht der Heiden gemacht, daß du seist mein Heil bis an der Welt Ende.
7 So spricht der HERR, der Erlöser Israels, sein Heiliger, zu der verachteten Seele, zu dem Volk, das man verabscheut, zu dem Knecht, der unter den Tyrannen ist: Könige sollen sehen und aufstehen, und Fürsten sollen niederfallen um des HERRN willen, der treu ist, um des Heiligen in Israel willen, der dich erwählt hat.

12 Siehe, diese werden von ferne kommen, und siehe, jene von Mitternacht und diese vom Meer und jene von Lande Sinim.

14 Zion aber spricht: …

18 Hebe deine Augen auf umher und siehe: alle diese kommen versammelt zu dir. So wahr ich lebe, spricht der HERR, du sollst mit diesen allen wie mit einem Schmuck angetan werden und wirst sie um dich legen wie eine Braut.
19 Denn dein wüstes, verstörtes und zerbrochenes Land wird dir alsdann zu eng werden, darin zu wohnen, wenn deine Verderber fern von dir weichen,
20 daß die Kinder deiner Unfruchtbarkeit werden noch sagen vor deinen Ohren: Der Raum ist mir zu eng; rücke hin, daß ich bei dir wohnen möge.

22 So spricht der HERR: Siehe, ich will meine Hand zu den Heiden aufheben und zu den Völkern mein Panier aufwerfen; so werden sie deine Söhne in den Armen herzubringen und deine Töchter auf den Achseln hertragen.
23 Und Könige sollen deine Pfleger, und ihre Fürstinnen deine Säugammen sein; sie werden vor dir niederfallen zur Erde aufs Angesicht und deiner Füße Staub lecken. Da wirst du erfahren, daß ich der HERR bin, an welchem nicht zu Schanden werden, die auf mich harren.

26 Und ich will deine Schinder speisen mit ihrem eigenen Fleisch, und sie sollen von ihrem eigenen Blut wie von süßem Wein trunken werden; und alles Fleisch soll erfahren, daß ich bin der HERR, dein Heiland, und dein Erlöser der Mächtige in Jakob.

Luther Bibel 1545 (LUTH1545)
Copyright © 1545 by Public Domain

Jesaja 49
Der Diener des Herrn – ein Licht für alle Völker

49 Hört mir zu, ihr Bewohner der Inseln und ihr Völker in der Ferne! Schon vor meiner Geburt hat der Herr mich in seinen Dienst gerufen. Als ich noch im Mutterleib war, hat er meinen Namen genannt. 2 Er hat mir eine Botschaft aufgetragen, die durchdringt wie ein scharfes Schwert. Schützend hält er seine Hand über mir. Er hat mich zu einem spitzen Pfeil gemacht und mich griffbereit in seinen Köcher gesteckt. 3 Er hat zu mir gesagt: »Israel, du bist mein Diener. An dir will ich meine Herrlichkeit zeigen.«
4 Ich aber dachte: »Vergeblich habe ich mich abgemüht, für nichts und wieder nichts meine Kraft vergeudet. Dennoch weiß ich, dass der Herr für mein Recht sorgt, von ihm, meinem Gott, erhalte ich meinen Lohn.«
5 Und nun spricht der Herr zu mir. Er hat mich von Geburt an zum Dienst für sich bestimmt. Die Nachkommen von Jakob soll ich sammeln und zu ihm zurückbringen. Gott selbst hat mir diese ehrenvolle Aufgabe anvertraut, er gibt mir auch die Kraft dazu. 6 Er spricht zu mir: »Du sollst nicht nur die zwölf Stämme Israels wieder zu einem Volk vereinigen und die Überlebenden zurückbringen. Dafür allein habe ich dich nicht in meinen Dienst genommen, das wäre zu wenig. Nein – ich habe dich zum Licht für alle Völker gemacht, damit du der ganzen Welt die Rettung bringst, die von mir kommt!«
7 So spricht der Herr, der Erlöser und heilige Gott Israels, zu dem, der überall verachtet ist, verabscheut von den Völkern und unterdrückt von den Herrschern dieser Welt: »Könige und Fürsten werden erkennen, dass du in meinem Auftrag handelst. Voller Ehrfurcht erheben sie sich von ihren Thronen und werfen sich vor dir nieder. Denn ich, der heilige Gott Israels, habe dich erwählt, und ich stehe zu meinem Wort!
8 Ich verspreche dir: Ich will dein Gebet erhören. Es wird eine Zeit der Gnade für dich geben, einen Tag, an dem du meine Hilfe erfährst. Ich will dich bewahren und durch dich einen Bund mit meinem Volk schließen: Durch dich soll das Land Israel wieder aufgebaut werden. Du wirst die zerstörten Ländereien neu verteilen 9 und den Gefangenen zurufen: ›Kommt heraus aus euren dunklen Kerkern! Kommt ans Licht, ihr seid frei!‹ Es wird ihnen gehen wie einer Schafherde, die an den Wegen und selbst auf kahlen Hügeln Nahrung findet.

12 Seht, von weit her strömen sie herbei, vom Norden kommen sie und vom Westen, und auch aus dem südlichsten Ägypten[a].
13 Himmel und Erde, jubelt, ihr Berge, brecht in Freudenschreie aus …
Niemals vergisst der Herr sein Volk!

18 Schau dich um! Von überall strömen die Heimkehrer herbei. …
19 Noch liegst du in Trümmern. … Doch schon bald werden so viele Menschen bei dir wohnen, dass der Platz knapp wird. Aber von denen, die dich verschlingen wollten, ist weit und breit nichts mehr zu sehen.
20 Lange Zeit warst du wie eine Frau, der man die Kinder geraubt hat. Doch schon bald wirst du mit eigenen Ohren hören, wie deine Kinder klagen: ›Es wird uns zu eng hier! Wir brauchen mehr Platz zum Wohnen!‹

22 Ja, ich, der Herr, kündige dir an: Ich will die Völker herbeiwinken und ihnen das Zeichen zum Aufbruch geben. Sie werden deine Söhne auf ihren Armen herbeitragen und deine Töchter auf den Schultern.
23 Könige hüten deine Kinder, und Königinnen sind deine Ammen. Voll Ehrfurcht werfen sie sich vor dir zu Boden und küssen dir den Staub von den Füßen. …
24 Du wendest ein: ›Man kann doch einem mächtigen Herrscher nicht die Beute abnehmen, und einem Tyrannen kann man die Gefangenen nicht entreißen!‹
25 Doch ich, der Herr, verspreche: Genau das wird geschehen! Dem Tyrannen werden die Opfer entrissen, und der mächtige Herrscher wird seine Beute verlieren. Wer dich angreift, den greife ich an! …
26 Deine Unterdrücker aber bringe ich dazu, dass sie sich gegenseitig zerfleischen; sie werden sich an ihrem eigenen Blut berauschen wie an neuem Wein! Daran werden alle Menschen erkennen: Ich binbehandeln, dein Retter, dein Erlöser, der starke Gott Israels!

Die Inseln harren auf mich und die Schiffe im Meer von längsther, daß sie deine Kinihreron ferne herzubringen samt ihrem (der Heiden) Silber und Gold, dem Namen des HERRN, deines Gottes, und dem Heiligen in Israel, der dich herrlich gemacht hat.”

Schon jetzt liegt Israel im weltweiten Vergleich des Handelsbilanzdefizits pro Kopf (2018) mit Hongkong an der Spitze. Ob dabei schon die Militärhilfen und sonstigen erpreßten Zahlungen inbegriffen sind, ist mehr als fraglich.
Mit anderen Worten … lassen sie sich jetzt schon auch über den Staat Israel von uns unkoscheren Schlachttieren großteils durchfüttern.

Anna
Anna
4 Jahre zuvor

Biologisch erzeugte Hirse als “AfD-Hirse” verunglimpft, nur weil sie ein Müller, der privat AfD-Mitglied ist, erzeugt hat, und dann diese aus dem Regal genommen und die weitere Hetze gegen diese Partei: Das erinnert mich sofort an die Empfehlung in der NS-Zeit: “Kauft nicht bei Juden.”

7
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x