Feed für
Beiträge
Kommentare

… und nun die Ziegengrippe!

Ziegengrippe

Heilbronner Zeitung vom 18.12.09

Die Kampagne Vogelgrippe haben wir überstanden – die Kampagne Schweinegrippe läuft aus – jetzt kommt also die Kampagne Ziegengrippe.

Ob das Pharma-Kartell WHO-PEI-RKI-STIKO-GlaxoSmithKline* jetzt nicht langsam überzieht? Zu viele Leute trauen den PR-Kampagnen des Kartells doch schon längst nicht mehr, ja manche hat es schon dahin getrieben anzunehmen, das Kartell arbeite daran, die Forderung des Club of Rome zu erfüllen, nämlich die Menschheit zu dezimieren.

Wir können uns da weitgehend raushalten, wenn wir uns selbstdenkend und angstfrei um unsere Gesundheit selber kümmern. Längst gibt es den Aufbruch in die Unabhängigkeit:

  • ganzheitlich denken und handeln und dadurch weitgehend gesund bleiben:
  • Bio-Waren aus der Region kaufen oder noch besser: im eigenen Garten anbauen
  • artgemäße Ernährung nicht nur für die Tiere, nein, auch für den Menschen
  • keine tote Nahrung, keine Industrie-Präparate wie Zucker, Weißmehl, Margarine u. a. abgepackte, industriell veränderte Eß-Waren aus dem Konzern-Ketten-Angebot
  • die Mahlzeiten selbst zubereiten
  • weitgehender Verzicht auf Genußgifte
  • täglich Bewegung an frischer Luft

Mancher Verzicht auf Bequemlichkeit und alte Gewohnheiten bringt Gewinn an innerer und äußerer Freiheit, an Lebensfreude und Zuversicht – macht allerdings Ärzte, Apotheken, Krankenhauskonzerne, Pharmariesen, Hochfinanz ärmer und kostet massenhaft Arbeitsplätze.

Daher: Eine Neuordnung unserer gesamten Lebenseinstellung und -gestaltung weltweit ist überfällig. Bei uns zu Hause und in der Region können wir damit anfangen.

Einen schönen beschaulichen 4. Vorweihnachts-Sonntag ohne Konsumzwang und Hektik wünscht allen Lesern und Leserinnen

Adelinde

_______

*WHO = Weltgesundheitsorganisation
*PEI = Paul-Ehrlich-Institut
*RKI = Robert-Koch-Institut
*STIKO = Ständige Impfkommission
*GlaxoSmithKline = britisches Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in London und derzeit weltweit eines der fünf größten Pharmaunternehmen. Das Unternehmen hat weitere Produktionsstätten in Europa sowie in Nordamerika und Asien. Außer Arzneimitteln und Impfstoffen werden auch Gesundheitsprodukte und Hygieneartikel hergestellt. (Wikipedia)


image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Martin
14 Jahre zuvor

Hurra, wir haben den nächsten Grippe-Skandal! Nachdem es mit den Vögeln und den Schweinen nicht geklappt hat, sind nun die knuffigen Ziegen aus den Streichelzoos dran? Eine absolute Sauerei, daß man so für dumm verkauft wird!

trackback

[…] (siehe Fall Seebald) zwecks Zwangsmedikation mit Chemiekeulen wie AZT (Markenname des Herstellers GlaxoSmithKline: Retrovir) schienen – behördlicherseits – gerechtfertigt. Die Pharma-Industrie expandierte und […]

4
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x