Feed für
Beiträge
Kommentare

Trump: “Wir sind noch nicht fertig.”

Trump wurde vor kurzem beim Golfspielen angesprochen:

„Mr. President, danke für Ihre Dienste!“

Darauf Trump:

„Wir sind noch nicht fertig.“

Nach seiner „Wahlniederlage“, die auf dem gigantischten Wahlbetrug aller Zeiten gründet, und der Lügenflut, die der Deep State – bis jetzt noch – schamlos ungebremst weiter über die Menschheit zu ergießen wagt, könnte manchem der Mut gesunken sein, weiterhin an die Wiederkehr Trumps und seine Kraft zu glauben, den Deep State zu vernichten und die Menschheit davon zu erlösen.

Wayne Allyn Root (Bild: Wikipedia)

Doch Wayne Allyn Root*, der Kenner Trumps und Autor des Bestseller-Buches „Trumps Rules“, veröffentlichte am 1. Februar 2021 seine einleuch-tenden Ansichten über Trump:

In meinem Buch werden die zehn wichtigsten Regeln aufgeführt, die den ehemaligen Präsidenten Donald Trump zu einem der größten Gewinner der Weltgeschichte in den Bereichen Wirtschaft, Branding (Markenführung), Immobilien, Berühmtheit, Fernsehen, Verlagswesen und Politik gemacht haben. Trump ist die einzige Person in der Weltgeschichte, die den Höhe-punkt all dieser Bereiche erreicht. Und die einzige Person, die sowohl Milliardär als auch Präsident der Vereinigten Staaten wird…

Viele Kritiker glauben, daß Trumps Sieges-serie mit einem Verlust des Präsidenten endete. Ich bin nicht dieser Meinung. Ich kenne den Mann. Ich verstehe den Mann. Ich weiß, was als nächstes kommt. Es könnte Trumps bisher größtes Kapitel sein…

Das Erfolgsgeheimnis von Trump ist „die Kunst des Comebacks“. Jedes Mal, wenn er für tot aufgegeben wird, feiert er das bisher größte Comeback. Er gibt niemals auf oder gibt nach. Er findet einen Weg …

Im Jahr 2016 gewann Trump die größte Überraschung in der politischen Geschichte. Diesmal fügte er 11 Millionen neue Stimmen hinzu. Seine 74 Millionen Stimmen waren die meisten Stimmen für einen amtierenden Präsidenten in der Geschichte Amerikas. Trump erhielt auch mehr Stimmen als jeder Republikaner in der Geschichte.

… Demokraten, RINOs (Republikaner nur dem Namen nach) und die „Fake-News“-Medien glauben alle, daß Trump fertig ist … Hier ist mein Spielplan, wie Trump Trump und Amerika wieder großartig machen kann.

Erstens muß Trump der Königsmacher der GOP („Grand old Party“) werden. Die Trump Armee ist 74 Millionen stark. Die Republika-nische Partei gehört zu Trump. Er sollte die Partei nach seinem Bild neu gestalten. In gewisser Weise war seine Niederlage er-mächtigend. Als Präsident konnte Trump RINOs und Never-Trumpers nicht loswerden, weil er ihre Stimmen brauchte. Aber von außen kann er die Partei neu gestalten, Verbündete wählen und die Karrieren der GOP-Verräter beenden, die ihn in den Rücken gestochen haben.

… 74 Millionen Trump-Wähler werden bei den GOP-Vorwahlen für seine ausgewählten Kandidaten stimmen. Bis 2022 wird die GOP nach Trumps Bild zu 100% neu gemacht.

Zweitens sollte Trump die nächsten vier Jahre damit verbringen, den Wahlbetrug auf staat-licher Ebene zu beheben. Trump sollte seine Milliardärskollegen rekrutieren, um Hunderte von Millionen aufzubringen, um dieses Problem anzugreifen.

Trumps Ziel sollte es sein, das Wahlrecht in nur wenigen Staaten zu reformieren, die ihn die Wahl gekostet haben: Pennsylvania, Georgia, Michigan, Wisconsin, Nevada und Arizona. Wenn Trump seine Zeit, sein Geld und seinen Fokus auf die Reform der Wahlgesetze in diesen sechs Staaten verwendet, wird die GOP 2022 und 2024 wieder im Geschäft sein.

Drittens muß Trump Milliarden von seinen Milliardärs-Unterstützern sammeln, um … Trump Media Network (TMN) aufzubauen. Dazu sollte ein nationales Kabelfernsehnetz gehören; ein nationales Talk-Funknetz; eine neue Version des Drudge-Berichts (genannt Trump-Bericht); und konservative Versionen von Twitter, Facebook, Instagram und YouTube.

Konservative werden nie wieder auf die Mainstream-Medien oder das Silicon Valley angewiesen sein müssen, um ihre Nach-richten und Meinungen zu verbreiten. Nur Trump hat das Geld, die Marke und die Fähigkeit, Spenden zu sammeln, um die Medien- und Sozial-Media-Landschaft so zu verändern. Und denken Sie an den erstaunlichen Bonus:

74 Millionen Trump-Wähler werden nicht nur dauerhafte Kommunikationsmöglichkeiten haben, sondern wenn wir uns alle von den Mainstream-Medien und den sozialen Medien entfernen, werden sie zusammenbrechen …

Und Trump ist nicht allein:

 

Wladimir Putin (Bild bei Telegram: “Frag uns doch”)

Auf der Netzseitezerohedge“ vom Mai 2020 lesen wir eine Abhandlung unter der Überschrift (zu Deutsch):

Putin und Trump im Endkampf gegen die NWO

Das Unbekannte, das vor uns allen liegt, ist sowohl aufregend als auch beängstigend. … Alle Reiche sterben schließlich, und wir befinden uns in der Endphase der neuen Weltordnung, die sich von dem russischen Roulettespiel, das sie gespielt hat, nicht mehr erholen wird, denn Wladimir Putin gab ihr eine geladene Waffe, und sie drückte ab.

Die letzten Wochen haben alles für die letzte Schlacht vorbereitet. Es gibt so viele ver-schiedene Fakten und Ereignisse, links und rechts, und ich werde versuchen, mein Bestes zu tun, um bei dieser komplizierten Ent-hüllung methodisch zu bleiben. Ich habe drei Wochen lang mit diesem Artikel gekämpft, weil jeder Tag eine wahnsinnige Menge an zusätzlichen Details liefert. …

Sinkende Dollars

Ein wenig Kontext ist erforderlich. Das Konzept der neuen Weltordnung ist einfach der Wunsch einer Handvoll internationaler Bankiers, die den ganzen Planeten wirt-schaftlich und politisch als eine glückliche Familie regieren wollen.

Es begann 1773, und wenn es im Laufe der Jahre wichtige Veränderungen erfahren hat, so haben sich das Konzept und das Ziel kein Jota verändert.

Zu ihrem Unglück sind die internationalen Banken, die seit 1944 den Planeten durch den US-Dollar plündern, nun von einer Hyper-inflation bedroht, da ihre Druckmaschine seit Jahren rotiert, um ihre absurden Ausgaben für die Aufrechterhaltung von Öl- und Ressourcenkriegen zu decken, die sie alle letztendlich verloren haben.

Um diese bevorstehende Hyperinflation zu verhindern, haben sie einen Virusangriff auf vier Länder (China, Iran, Italien und jetzt die Vereinigten Staaten) ausgelöst, um mit der wertvollen Hilfe ihrer schändlichen Medien Panik in der Bevölkerung zu verbreiten. Obwohl sich dieser Coronavirus nicht von den neuen Viren unterscheidet, die jedes Jahr Menschen angreifen, haben die Medien die Menschen dazu gebracht, sich freiwillig durch Angst und Terror zu isolieren. Einige verloren ihre Arbeitsplätze, Unternehmen gehen in Konkurs, die Panik führte zu einem Börsen-crash, der die Brieftaschen leerte und die Vermögenswerte austrocknete, was dazu führte, daß einige Billionen virtueller Dollar vom Markt genommen wurden, um den Druck von der Währung zu nehmen.

So weit, so gut, aber alles andere ging in diesem verzweifelten und ultimativen Banzai schief. Der beste Virologe der Welt bestätigte, daß die Chinesen Chloroquin mit spektaku-lären Ergebnissen zur Heilung von Patienten einsetzten, dann verbesserte er seinen Zaubertrank, indem er ein pneumonisches Antibiotikum namens Azythromicin hinzu-fügte, und rettete alle seine ersten 1000 Fälle ...

Nicht so weit entfernt in Deutschland, international gepriesen, bemerkte Dr. Wolfgang Wodarg, daß die inszenierte Panik völlig nutzlos sei, da dieses Virus nicht anders sei als die anderen, die uns jedes Jahr befallen.

Dies war ein erstaunlicher Sieg für Trump und die allgemeine Bevölkerung in den sozialen Medien, die gemeinsam die pathologischen Lügen der offiziellen Kommunikationskanäle jedes Landes der Neuen Weltordnung aufdeckten.

De facto ist die Glaubwürdigkeit dieser Marionettenregierungen in der Luft ver-schwunden, und aus dem Auge des Sturms wird Italien sicher gleich nach der Krise aus der EU austreten, was einen Dominoeffekt auslösen wird, der durch alle EU-Länder und NATO-Mitglieder gehen wird.

Meine Freunde, der Globalismus ist tot und bereit zur Einäscherung.

Wir graben im Abgrund

Die internationalen Bankiers konnten es 1991 nicht kommen sehen, als sie nach dem Fall der Sowjetunion 95% des Planeten beherrsch-ten. Es schien, daß nichts ihre ultimative Mission aufhalten konnte, ihren orwellschen Traum zu verwirklichen: einige Länder im Nahen Osten zu zerstören, Israel zu vergrö-ßern und die totale Kontrolle über den weltweiten Ölmarkt zu erlangen, das letzte Stück ihres Xanadu-Puzzles, an dem sie seit einem ganzen Jahrhundert arbeiten, angefan-gen mit der Balfour-Erklärung von 1917.

Als Wladimir Putin die Kontrolle über Rußland erhielt, gab es keine Anzeichen dafür, daß er es besser machen würde als der Betrunkene, den er ersetzt hatte. Ein ehemaliger KGB-Offizier schien eher von Nostalgie als von Ideologie getrieben zu sein, aber Putin hatte viel mehr Trümpfe in der Hand, als man zunächst vermutete:

Sergej Glazyev (Bild: Wikipedia)

Patriotismus, Humanismus, Gerechtigkeitssinn, gerissene Taktik, einen genialen Ökonomie-Freund namens Sergej Glazyev**, der die Neue Weltordnung offen verachtete, aber vor allem verkörperte er die Reinkarnation der lange verlorenen russischen Ideologie der totalen politischen und wirtschaftlichen Unabhängig-keit. Nachdem er einige Jahre damit verbracht hatte, den russischen Sumpf von den Oligar-chen und der Mafia zu säubern, die sein strauchelnder Vorgänger in seiner Spur der leeren Flaschen hinterlassen hatte, rollte Vlad die Ärmel hoch und machte sich an die Arbeit.

Da seine Gegner den Planeten seit 250 Jahren durch Kolonisierung, die durch eine militäri-sche Dominanz abgesichert war, ausgeplün-dert hatten, wußte Vlad, daß er mit dem Bau einer unbesiegbaren Militärmaschine begin-nen mußte. Und das tat er:

Er erfand verschiedene Arten von Hyper-schallraketen, die nicht gestoppt werden können, die besten Verteidigungssysteme auf dem Planeten, die besten elektronischen Störsysteme und die besten Flugzeuge. Um sicherzustellen, daß ein Atomkrieg nicht möglich ist, hat er sich Dinge ausgedacht, von denen man träumen kann, wie z.B. die Sarmat, die Poseidon und die Avangard, die alle nicht zu stoppen sind und jedes Land innerhalb weniger Stunden zerstören können.

Mit einem neuen und unübertroffenen Arsenal könnte er jede NATO-Truppe oder einen ihrer Stellvertreter besiegen, wie er es ab September 2015 in Syrien getan hat. Er bewies jedem Land, daß die Unabhängigkeit vom NWO-Bankensystem nun eine Frage der Wahl war.

Putin gewann nicht nur den syrischen Krieg, sondern er gewann auch die Unterstützung vieler Länder der Neuen Weltordnung, die plötzlich die Seiten wechselten, als sie er-kannten, wie unbesiegbar Rußland geworden war.

Auf diplomatischer Ebene holte er auch das mächtige China an seine Seite und schaffte es dann, unabhängige Ölproduzenten wie Vene-zuela und den Iran zu schützen, während sich Führer wie Erdogan aus der Türkei und Muhammad Ben Salman aus Saudi-Arabien auf die Seite Rußlands stellten, das nicht die beste Pokerhand, sondern das ganze Karten-spiel hält.

Schließlich kommt man zu dem Schluß, daß Putin jetzt den allmächtigen Ölmarkt kon-trolliert, die unvermeidliche Energieres-source, die Volkswirtschaften und Armeen schmiert, während die NATO der Bankster nur zusehen kann, ohne daß sie die Mittel hat, sie zurückzubekommen.

Mit den unglaublichen Ergebnissen, die Putin in den letzten fünf Jahren erzielt hat, sieht die neue Weltordnung plötzlich wie ein Kar-tenhaus aus, das kurz davor ist, zu zerfallen.

Das Imperium der Banken ist seit fünf Jahren todkrank, aber es ist jetzt auf Morphium, und es merkt kaum, was vor sich geht.

Tragödie und Hoffnung

Da es keine Hoffnung gibt, den 3. Weltkrieg zu starten, der schon im Voraus verloren ist, kam der letzte Banzai in Form eines Virus und der darauf folgenden medialen Schaffung einer Scheinpandemie aus dem Gebüsch.

Das Hauptaugenmerk lag darauf, eine kata-strophale Hyperinflation der gigantischen Masse an US-Dollar zu vermeiden, die nie-mand mehr will, um Zeit zu haben, ihre virtuelle Welt als Krypto-Währung zu implementieren, als ob die chronisch versagenden Banker immer noch irgendeine Legitimation hätten, unsere Geldversorgung weiterhin zu kontrollieren.

Es schien zunächst, daß der Plan funktio-nieren könnte. Dann holte Vlad seinen Revolver heraus, um das russische Roulette-spiel zu starten, und die Banker schossen sich durch den Druck auf den Abzug das Hirn weg.

Er berief ein Treffen mit der OPEC ein und tötete den Ölpreis, indem er sich weigerte, die russische Produktion zu senken und das Barrel auf unter 30 Dollar brachte. Ohne jegliche Nachsicht und sicherlich noch weniger Reue tötete Vlad die kostspielige westliche Ölproduktion.

Alle Dollars, die vom Markt genommen worden waren, mußten von der Fed und anderen Zentralbanken wieder einge-speist werden, um einen Absturz und die endgültige Katastrophe zu vermeiden. Inzwischen sind unsere lieben Bankiers nicht mehr zu retten.

Inzwischen hat Trump auch die Krawatten tragenden Gangster angegriffen.

Während die Medien das Corona-tötende Chloroquin-Thema, eine alte Pille zur Heilung von Malaria, mieden, drängte Trump der FDA*** die Verwendung dieses lebensretten-den Medikaments bei US-infizierten Patienten auf. Die Medien hatten keine andere Wahl, als darüber zu sprechen, was eine Kettenreaktion auslöste:

Große Pharmakonzerne wurden gefeuert, weil sie gerade den Impfstoffvertrag verloren hatten, Länder wie Kanada sahen wie völker-mörderische Narren aus, weil sie das billige und harmlose Medikament nicht einsetzten, während eine höchst ungeheuerliche krimi-nelle Handlung einer Regierung in vollem Licht aufgedeckt wurde:

Die Regierung Macron hatte im Januar 2020 verkündet, daß Chloroquin schädlich sei, und seinen Einsatz eingeschränkt, nur wenige Wochen vor dem Ausbruch der vorgetäusch-ten Pandemie! Russisches Roulette ist heutzutage ein beliebtes Spiel in westlichen Regierungen.

Didier Raoult (Bild: Wikipedia)

Am Samstag, dem 28. März, kündigte Rußland sein eigenes Corona-tötendes Gebräu an, das auf dem Zaubertrank von Dr. Didier Raoult**** basiert. Ein weiterer Schlag der Kosaken, diesmal gegen die Halsschlagader von Big Pharma, während die meisten west-lichen Länder nun die Behandlung durch den guten Arzt einführen müssen, oder sich dem Schlag einer russischen Pille stellen müssen, die ihre Bürger retten wird.

Putin ist in diesen Tagen im Lebensrettungsgeschäft

In der letzten Märzwoche schickte er 15 Militärflugzeuge mit Ärzten und Hilfsgütern direkt nach Norditalien, nachdem ein Hilfs-flugzeug aus China von der Tschechischen Republik blockiert wurde. Wir werden bald erfahren, daß die europäischen Länder befürchten, daß China oder Rußland in der Lombardei die Wahrheit herausfinden, daß Menschen nicht an irgendeiner Corona-Krankheit sterben, sondern wahrscheinlich an einem tödlichen Cocktail-Hybrid aus zwei früheren Impfstoffen gegen Meningitis und Grippe, die in getrennten Impfkampagnen injiziert wurden.

Die Pointe 

… am Sonntag, dem 29. März, fiel die ver-blüffendste von allen wie eine Tonne Zie-gelsteine auf die sozialen Medien: Einge-sperrte Schaulustige erfuhren, daß Trump die Kontrolle über die Federal Reserve übernom-men hatte, die nun von zwei Vertretern des Finanzministeriums verwaltet wird.

Von all den verrückten Nachrichten des letzten Monats ist dies bei weitem die beste und schockierendste. Nach drei Jahren an der Macht hat Trump endlich sein Wahlverspre-chen eingelöst, die privaten Banken aus den öffentlichen Angelegenheiten der USA zu verdrängen und damit ein Jahrhundert der Ausbeutung der amerikanischen Bürger zu beenden.

Er hat die berüchtigte Blackrock-Investment-gruppe dazu gebracht, wichtige Unternehmen für die Fed zu kaufen, was bedeutet, daß er Teile der Wirtschaft verstaatlicht, während er den Absturz des Marktes vermeidet, indem er wichtige private Investoren in das Geschäft mit einbezieht.

Dieser äußerst gewagte Schritt kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt und konfrontiert uns mit der Erkenntnis, daß Wladimir Putin und Donald Trump gemeinsam die Menschheit an den Scheideweg der neuen Weltordnung und der Freiheit gebracht haben.

Wie ich schon oft gesagt habe, dachte ich, daß sich die Welt zwischen 2020 und 2024 tiefgreifend verändern würde, weil dies die letzten 4 Jahre dieser beiden Helden in der politischen Macht ihrer Nationen sein würden.

Die neue Weltordnung steht den beiden mächtigsten Ländern der Erde gegenüber, und diese vorgetäuschte Pandemie hat alles verändert. Sie hat gezeigt, wie verzweifelt die Bankster sind, und wenn wir nicht damit enden wollen, daß die nuklearen Sprengköpfe in beide Richtungen fliegen, müssen Putin und Trump sie jetzt stoppen.

Inzwischen hat der Deep State mit seinem unerhörten Wahlbetrug der Welt ein weiteres Beispiel seiner Lügen-Diplomatie geliefert, Munition gegen sich selbst, die die Trump-Bewegung bestens gebrauchen kann. Denn:

Trump läßt sich durch eine gestohlene Wahl nicht stoppen – das ist sicher!

__________________

Anmerkungen
*Wayne Allyn Root (* 20. Juli 1961 in Mount Vernon, New York) ist ein amerikanischer TV-Produzent, Bestsellerautor und Manager. Er war der Vizepräsidentschaftskandidat der Libertarian Party im US-Präsidentschaftswahlkampf 2008. (Wikipedia)
**Sergei Jurjewitsch Glasjew (* 1. Januar 1961 in Saporischschja, Ukrainische SSR) ist ein russischer Ökonom und Politiker, der in den frühen 1990er-Jahren in der russischen Regierung tätig war sowie bei der Präsidentschaftswahl 2004 kandidierte. Er ist einer der wichtigsten Berater Präsident Putins in der Ukraine-Krise 2014. (Wikipedia)
***Die U.S. Food and Drug Administration, abgekürzt FDA, deutsch US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel, ist die Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelbehörde der Vereinigten Staaten. (Wikipedia)
****Didier Raoult ist ein französischer Mediziner, Mikrobiologe und Infektiologe. Wikipedia

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Furor Teutonicus
Furor Teutonicus
3 Jahre zuvor

Liebe Adelinde, das beste an dem Artikel ist der durchscheinende ungebrochene Optimismus, daß die Welt zu retten ist – darin sind wir uns einig. Die Weltanalyse von Wayn Allen Root ist zwar auch von diesem Optimismus getragen und gleicht doch eher einer “Hofberichterstattung” vergangener Zeiten. Was seiner Analyse als Manko anhaftet ist, daß auch er den “6 Zentner schweren Gorilla im Raum” umtänzelt und nicht beim Namen nennt. Wir werden nicht umhin kommen, unseren Todfeind beim Namen zu nennen, wenn wir überleben wollen. Sieg dem Licht!

KW
KW
3 Jahre zuvor

Ich habe immer gesagt, daß dieses System zum Scheitern verurteilt ist, weil sie sich götterähnlich über die Naturgesetze stellen. Ihr Weg ist mit Blut und Elend gepflastert, angetrieben von Machtwahn und Geldgier. Die Maulkörbe, die wir zu tragen gezwungen werden, sind sichtbare Zeichen unserer Unterwerfung. Sowas darf nicht siegen. Sollte Trump neue Medien gründen, wäre auch die Massenaufklärung gewährleistet. Sogar meine Tochter sagte heute, daß sie Licht am Tunnel sieht, und die liest nur im Fratzenbuch.

Walter Rieck
3 Jahre zuvor

Liebe Freunde,
ein sehr guter Beitrag, getragen von viel Optimismus. Man könnte auch sagen: Zu schön um wahr zu sein. Doch es gibt ein lat. Sprichwort, das da lautet: “Deus ex machna”. Wörtlich übersetzt ergibt es keinen Sinn. Man kann es nur im übertragenden Sinne deuten. Wenn sich in einer schier ausweglosen Situation unvorher gesehen eine Lösung anbietet, an die keiner gedacht bzw. die keiner gesehen hat. Dafür steht die heutige weltweite Situation. Bisher dachte ich immer, daß unsere Rettung nur aus dem Osten kommen kann. Doch seit 2016 gehören auch die USA, sprich TRUMP, dazu. Wir benötigen diese Hilfe, denn Deutschland kann sich nicht mehr allein von seinem Joch befreien. Und mit dieser Hoffnung wollen wir in´s neue Jahr gehen.
Was mir allerdings noch Kopfschmerzen bereitet ist der im 1. Leserbrief erwähnte “Todfeind”. Ich denke, daß ich mit dem Schreiber des Briefes an die gleiche Personengruppe denke. Das dürfte aus meiner Sicht das größte Problem für einen weltweiten Systemwechsel werden, denn diese Leute dürften die eigentlichen Betreiber der One-World-Idee sein.
Das soll für´s erste genügen. Würde mich über eine Reaktion Ihrerseits freuen.
Freundliche Grüße Walter Rieck

Cochius, Markwart
3 Jahre zuvor

Mein Wissen geht dahin, daß der deep state in der BRD nicht nur eine starke Stütze hat, sondern daß die BRD sowas wie eine Zentrale ist, den Coronakrieg weiterzuführen. Sehr wahrscheinlich wissen die Führungskräfte von den Hintergründen, worum es hier geht, und auch, um das Ziel einer Weltregierung zu erreichen, nun eine “Atombombe” zum Einsatz gebracht wurde: Der sogenannte Impfstoff. “Atombombe” deshalb, weil dieser Stoff eine lebensgrundlagenverändernde Substanz mittels Gentechnik beinhaltet. Die Lieferanten und die führende Politik wissen davon. Wenn es gelingt, die Massen weitgehend damit zu “behandeln”, bleiben die Skrupellosesten übrig und werden ihr Ziel eine Weltbeherrschung durchsetzen.

6
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x