Feed für
Beiträge
Kommentare

Vom Zweck des Ukraine-Krieges

Erkennst du das Schlechte,
so nenne es schlimm
und friste nicht Friede dem Frevel! Edda

Die Netzseite

Germanenherz

sieht den großen religiös-geschichtlich-politischen Zusammenhang, der im Laufe der Jahrtausende zum heute unmittelbar vor der Tür stehenden Welten-brand geführt hat, und stellt ihn in mehreren zusammenhängenden Aufsätzen vor die Augen des Lesers.*

Das heutige weltweite Untergangs-Szenario versteht sich aus der weltweiten Verbreitung einer satani-schen Religion, aus der heraus ein kleines Volk seine Macht ergriff und Jahrhundert für Jahrhundert durch Kriege, die es anstiftete, erweiterte: die Khasaren.

Sie stehen vor dem Ziel ihrer Politik. Sie haben verstanden, dafür weltweit Millionen von charakter-losen, Volk und Heimat verratenden Handlangern einzuspannen.

Ihre Religion hat der Schöpfung den Krieg erklärt: Sie zerstört das von Gott Geschaffene, so auch die Völker, dient somit dem Widergöttlichen, also Bösen, auch als Satan bezeichnet. Sie ist also eine sata-nische Religion.

Der Gott der Bibel (Altes Testament) ist in Wirklichkeit der Anti-Gott, der Teufel, wie uns Jesus aufklärt. Das wissen wir aus Johannes –

so „Germanenherz“. Dieser Satan von einem „Gott“

… ist nach den Worten Jesu Christi der „Vater der Lüge und des Mordes“ …

Dieser Dämon, der „furchtbare Gott“ …, der Widersacher Christi, ist für das Grauen auf diesem Planeten weitestgehend verantwort-lich, wie der Heidelberger Ägyptologe Jan Assmann erklärt.

„Assmann macht die ‚mosaische Unter-scheidung‘ zwischen wahr und unwahr in der Religion, … für eine Welt ‚voller Konflikte, Intoleranz und Gewalt‘ verantwortlich.“

Weiter schlußfolgert „Germanenherz“ – auch ganz im Sinne des vorjährigen Adelinde-Eintrags:

Audienzsaal im Vatikan mit Satan “Baphomed” in Übergröße im Hintergrund (Bild: katholisch.de)

Die meisten der heutigen Kirchenvertreter sind Handlanger der „Synagoge des Satans“ (Offenbarung). Sie stellen die universellen Werte der Schöpfung auf den Kopf.

Mit menschenfeindlichen, „universellen Wer-ten“ trachten sie, die göttliche Schöpfungs-ordnung zu ersetzen. Beispielsweise sollen sich die Völker, die in ihrer ethnischen Unversehrtheit dem Willen Gottes entspre-chen bzw. „Gedanken Gottes sind“ (Herder), selbst auflösen, also Schöpfungs-Suizid begehen.

Jedes Volk ist auch nach der Philosophin Mathilde Ludendorff „ein Atemzug Gottes“ und singt sein eigenes „Gottlied“, jedes aus seiner eigenen Volksart heraus. Welch ein wunderschöner Zusammenklang könnte sich ergeben, wenn die Völker in Ruhe aus sich heraus leben und das Göttliche aus ihrer eigenen Gottschau heraus feiern könnten.

Wer sein eigenes Volk durch andere Völ-kermassen austauschen will, hat vor, Gott und sein großartiges Werk anzugreifen, die Schöpfung zu vernichten, ein wahrlich sata-nisches Begehren!

So „Germanenherz“ und weiter:

Diesen schrecklichen Mord-, Rache- und Ausrottungsgott wagt der katholische Bischof Gerhard Ludwig Müller (im Einklang mit der aktuellen Vatikan-Lehre) allen Ernstes einen Gott der Liebe zu nennen. Müller:

„Gott ist im Alten wie im Neuen Te-stament der Gott der Liebe.“ 

Aber ernstzunehmende Rabbiner der Reform-Synagoge … überführen Bischof Müller als falschen Gottesmann. Rabbiner Marc L. Solomon schrieb über den falschen Gott der Bibel folgendes:

„ … Gesetze, die uns Völkermord auferlegen, die eine untergeordnete Rolle der Frau legalisieren, die Kinder aus verbotenen Beziehungen diskriminieren und die das Tieropfern als die ideale Art von Gottesverehrung festlegen, um nur einige Beispiele der moralisch und the-ologisch anstößigen ‚mitzvot‘ zu nennen, können ganz einfach nicht von dem weisen und gütigen Gott stammen.“

Wie kommt es aber, daß die Kirche offen das Werk des … Schreckensgottes verrichtet, ist er doch gemäß Jesus Christus der Teufel selbst. Schlimmer noch, „die Kinder des Teufels“ müssen von den Christen sozusagen als die „wahren Abkömmlinge Gottes“ verehrt werden.

Bischof Müller hat dafür eine recht be-deutsame und unerwartet aufklärerische Antwort parat, von wem das Christentum manipuliert und in die falsche Richtung gesteuert wird:

„ … Volk Israel, fürchte dich nicht. Denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein großer und furchtbarer Gott. Du sollst aber alle Völker vernichten, die der HERR, dein Gott, in deine Gewalt gibt: dein Auge soll sie nicht mitleidig an-sehen.“

Schauen wir nun gemeinsam mit „Germanenherz“ auf die heutige Weltpolitik mit dem Ukraine-Krieg, die voll und ganz der Thora (5 Bücher Mose) entspricht:

Die Khasaren beherrschten vom 7. bis ins 11. Jahrhundert in der südrussischen Steppe, zwischen dem Kaukasus und der Wolga liegenden Raum Osteuropas, ein großes Reich und traten etwa im Jahr 740, einzigartig in der Geschichte, geschlossen zum jüdischen Glauben über.

Khazaria liegt auf dem Gebiet der Ukraine (Bild: Pravda)

Zu der Karte mit der englischen Aufschrift erklärt die Netzseite Pravda unter der Überschrift:

Khasaren, Rothschild-Dynastie, Neue Weltordnung, Ukraine und die Umsetzung der Nephilim-Agenda

Die Nephilim waren riesenhafte, brutale Tyrannen – sie erfüllten die Welt mit Gewalt (1. Mose 6:13). Die Bibel beschreibt sie als „die Starken, … die Männer von Ruhm“ der alten Zeit (1. Mose 6:4). Sie hinterließen eine Welt voller Gewalt und Angst (1. Mose 6:5; 4. Mose 13:33).

Was ist nun unter der „Nephilim-Agenda“ zu verstehen? Pravda:

Der Text in einem Beitrag lautet: „Nathaniel Rothschild:

Ohne die Ukraine wird die globale Weltordnung nicht überleben“.

Der Text auf dem Bild, das geteilt wird, lautet:

„Der Erbe der Rothschild-Familie, Nathaniel Rothschild, schrieb heute an Mitglieder der britischen Regierung und äußerte seine Ansicht, daß Wladimir Putin „der gefährlichste Mann seit der Niederlage Hitlers ist, zusammen mit Xi Jinping knapp an zweiter Stelle“, und erklärte:

„Die Ukraine ist eine wesent-liche Figur, die wir uns nicht leisten können, auf dem geo-politischen Schachbrett zu verlieren.“

Der Erbe des Rothschild-Vermögens sagte:

„Rußland muß aus dem internationalen Banken- und Wirtschaftssystem heraus-geschnitten werden. Wir müssen Rußland mit allen Mitteln in die Knie zwingen, um ein starkes Signal an die Chinesen zu senden und unser globales System von Normen und liberalen Werten zu schützen.’“

Der Text fährt fort:

„Wir dürfen uns keine Illusionen machen: Wenn wir Wladimir Putin erlauben, die Ukraine zu erobern, wird dies ein Signal an unsere Feinde, insbesondere den Iran, China und Nordkorea, senden, daß wir nichts unternehmen werden, wenn wir einem Angriff von Rußland nicht mit Gewalt gegenüberstehen…“

khazarisch-ukrainische Hoheitszeichen für die Ukraine (Bild: Germanenherz)

Jetzt dürfte dem gutgläubigsten Europäer klar sein, was wirklich mit der „Ukraine-Krise“ läuft: Die Übernahme des urrussischen Landesteils Ukraine von den Auserwählten Jahwehs.

Dazu haben, wie der Esau-Segen fordert, die Nicht-Auserwählten dem „Jakob“ zu dienen, siehe 1. Mose, 27, 40:

Mithilfe deines Schwertes mußt du dich ernähren. Und deinem Bruder wirst du dienen, doch dann wirst du seine Herrschaft abschütteln und frei sein.

Zum Namen „Jakob“, dem Symbol der Auserwählten, meint „Esau“, das Symbol der Gojim, in der Geschichte um den Segen des Vaters Isaak: Er heiße zurecht Jakob, „denn er hat mich nun zweimal betrogen“. Jakob, der Betrüger, soll über „Esau“, den Arglosen, „der gern im Grase liegt und träumt“, herrschen! Wie das alles so genau zusammenpaßt:

Deutschland ist dabei mal wieder verdonnert, sich am „Jakob“ totzudienen. Das derzeitige Regime der westlichen Welt verlangt Deutschlands Ausverkauf, ja Untergang zu Gunsten der „Ukraine“-„Khazaria“!

____________________

Anmerkung

*) Der Untertitel der Netzseite scheint DEM Adelindes nachgebildet: „Was mein Herz bewegt, bewegt vielleicht auch andere.“ Hier zeigt sich Verwandtschaft, vor allem in den Themen und ihrer Behandlung.

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Waffenstudent
Waffenstudent
1 Jahr zuvor

Ein Jxxx schrieb mir:

Fol. 82a: Der beste Arzt gehoert in die Hoelle, und der beste Metzger ist ein Genosse Amaleks, und den besten der Gojim sollst du toeten.

Gemäß der Prophezeiung geschieht dies derzeit in der BRD: “Der Fremdling in deinem Gebiet wird dir gegenüber allmählich hochkommen, du aber gehst immermehr abwärts… Er wird das Haupt sein, du aber der Schwanz.” Deuteronomium 24, 43/44. (Bibel, Altes Testament)

“Übergibt man das Volk der Dichter und Denker, wenn es nicht aufhört zu denken, dem Henker?” Thies Christophersen,(1918-1997), deutscher Dichter und Publizist.

Siddhartha Gautama Buddha: “Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt.”

Artikel 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte lautet: “Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.”

Auch die Bundesrepublik Deutschland hat dieser Erklärung der Menschenrechte zugestimmt. Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich immer von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in und mit meiner Internetadresse und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt immer für alle in und mit meiner Internetadresse angebrachten Links. Rechtlicher Hinweis: Vor einer Weiterleitung bitte meine E-Mailadresse löschen.

Über all die Diskussionen von allen Wissenschaftlern, wie das Virus sich entwickelt, ob die Impfung hilft oder schadet, wird der 3000 Jahre alte Plan. Alle Gojim-Völker sollen unterworfen und vernichtet werden. Aber die Gojim-Völker wissen nicht mehr, daß sie Gojim sind, daß ihnen ein gnadenloser Feind gegenübersteht, der ihre Ausrottung anstrebt. Wenn ihnen der Talmud zu mühsam ist, dann lesen sie wenigstens die Protokolle der Weisen von Zion.

§ John Swinton (1829-1901) ehemaliger Herausgeber der New York Times: „Es gibt zu dieser Zeit in der Weltgeschichte in Amerika keine solche Sache wie eine unabhängige Presse. Sie wissen das und ich weiß es. Es gibt nicht einen von Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn Sie es würden, wissen Sie im voraus, daß sie nie im Druck erscheinen würde. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, um meine ehrliche Ansicht aus der Zeitung, mit der ich verbunden bin, herauszuhalten. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Vergütungen für ähnliche Dinge und jeder von Ihnen, der närrisch genug wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, würde sich auf der Straße wiederfinden, um sich nach einer anderen Arbeit umzusehen. Wenn ich es mir erlauben würde, meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung erscheinen zu lassen, wäre ich meine Beschäftigung vor Ablauf des Tages los. Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es, und ich weiß es. Was für eine Narrheit ist dieses Trinken auf eine unabhängige Presse! Wir sind die Werkzeuge und Vasallen reicher Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unser Leben sind das Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.” (Vor Redakteuren im Jahre 1889. Zit. nach: Richard O. Boyer und Herbert M. Morais, Labor’s Untold Story, NY United Electrical, Radio & Machine Workers of America, 1955/1979.)

§ Alexander Issajewitsch Solschenizyn: “Typisch für ein marxistisches System ist es, Kriminelle zu schonen, aber politische Gegner als Kriminelle zu behandeln.” Zit. in Nation & Europa, April 1999, S. 62. § Johann Gottfried Seume (1763-1810), deutscher Schriftsteller: “Mit der Furcht fängt die Sklaverei an, aber auch mit Zutrauen und Sorglosigkeit.”

§ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

§ Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph: “Vergeben und vergessen heißt, gemachte kostbare Erfahrungen zum Fenster hinauswerfen.”

§ Friedrich Schiller: “Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn; Verstand ist stets bei Wen’gen nur gewesen. Bekümmert sich um’s Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt, Um Brot und Stiefel seine Stimm’ verkaufen. Man soll die Stimmen wägen, und nicht zählen; Der Staat muß untergehen, früh oder spät, Wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.” (Aus seinem Drama “Demetrius”).

§ Friedrich Schiller: “Es gibt nur eine Sittlichkeit, und das ist die Wahrheit; es gibt nur ein Verderben, und das ist die Lüge.”

§ Die Lüge ist die schärfste Waffe der Marxisten-Bolschewiken. Der Zweck heiligt die Mittel! (Leo Trotzkij, Organisator der Roten Armee der UDSSR)

§ Jean-Jacques Rousseau (1712-1778), französischer Philosoph und Gesellschaftskritiker: “Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.”

§ Romain Rolland (1866-1944), französischer Dichter: “Demokratie, das ist die Kunst, sich an die Stelle des Volkes zu setzen und ihm feierlich in seinem Namen, aber zum Vorteil einiger guter Hirten die Wolle abzuscheren.”

§ Walther Rathenau (1867-1922), deutscher Außenminister, Sohn jüdischer Eltern: “Frankreich ist heute politisch sehr stark: Durch eine große und siegreiche Armee und durch mächtige Bündnisse. Aber auch wenn die Bündnisse fünfhundert Jahre lang mit Italien, England, Amerika standhalten, ohne sich auch nur einen Augenblick zu lockern, wird jeder weitsichtige Mensch Frankreich dennoch nur einen Rat geben können: Verlaßt Euch nicht darauf! Vernichtet Deutschland im eigentlichen Sinne, tötet seine Menschen, besiedelt das Land mit anderen Völkern….” “Brief an Frankreich”, 6. Februar 1920. Zit. in: Nachgelassene Schriften Bd. 1, S. 113-116. 951

§ “Wir treiben die Christen in einen Krieg, indem wir deren Dummheit, Ignoranz und nationale Eitelkeit ausnuetzen. Sie werden sich gegenseitig massakrieren, und dann haben wir genug Platz fuer unser eigenes Volk.” (Rabbi Reichorn, in Le Contemporain, Juli 1880)

§ „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” – Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982 -.

Furor Teutonicus
Furor Teutonicus
1 Jahr zuvor

Verehrte, liebe Adelinde:

Drei Anläufe hat die khazarische Mafia unternommen, um sich endgültig in den Besitz der Schatztruhe Rußland zu bringen. Nach ihrer eigenen Doktrin gehören ihnen ohnehin ganz allein alle Werte dieser Welt und die Goyim dürfen sie nur vorübergehend nutzen. (Wir sollten nicht vergessen, daß die Verbrecher dieser Mafia keine echten hebräischen Juden sind, sondern sich lediglich hinter dem Artenschutz des “Antisemitismus” möglichst unangreifbar machen).

1917 – haben sie mit Hilfe von khazarischen Bankern der City of London und von der Wallstreet das Zarenreich ins Elend gestürzt und ihre sowjetische Mord-Herrschaft errichtet. Diese Sowjetunion sollte eigentlich ihre Weltherrschaft absichern, indem die weißen Völker Europas ausgerottet würden, doch inner-khazarischer Beutestreit zwischen dem Westen und dem Osten verschaffte den Völkern zunächst die Verschnaufpause des „Kalten Kriegs“.

1991 – nach dem wirtschaftlichen Zusammenbruch des sowjetischen Schreckensreiches – erfolgte der zweite Großangriff der Möchtegern-Weltherrscher. Mit dem Raub von Staatsgold und der betrügerischen Aneignung der Schlüsselindustrien und der Rohstoffe, wäre der Coup beinahe auch gelungen, wenn nicht –

1999 – ein patriotischer Russe an die Spitze des neuen Staates gelangt wäre – Wladimir Putin. Das Land war völlig ausgeplündert, das Volk ertrank im Elend und billigem Wodka, und die khazarischen Oligarchen schaufelten jeden Tag Milliarden-Werte des Landes in den Westen.

2.000 – merkte die khazarische Internationale, daß Putin der Plünderung ein Ende zu setzen beabsichtigte. Daraufhin wurde ein neuer Krieg gegen Rußland vorbereitet. Man hielt ihn für schwach und unfähig, das Land in dem desolaten Gesamtzustand gegen eine Übernahme zu verteidigen.

Durch Vertragsbruch war die NATO mit Basen bereits bis an die Grenzen Rußlands vorgedrungen, nun sollte das größte Flächenland Europas – die Ukraine – als Aufmarschgebiet ausgebaut werden.

2014 – mit dem CIA-Maidan-Putsch ersetzten die westlichen Kriegstreiber kurzerhand mit Söldnern und dem “Rechten Sektor” die Regierung und glaubten, die Ukraine kurzfristig als militärischen Gegner genügend aufrüsten zu können, um den Angriff gegen Rußland von hier aus erfolgreich zum Sturz des Putin-Regimes nutzen zu können.

Selensky, der von den US-Khazaren eingesetzte khazarische Präsident der Ukraine, des korruptesten Oligarchen-Staats Europas, war nur allzugern bereit, den Vorturner für diese Verschwörung zu spielen, machte sie ihn doch zum Milliardär.

Mit gezielten Provokationen gegen die in der Ukraine lebenden Russen des Donbass und der Ostukraine, wurde der bewaffnete Konflikt gegen Rußland provoziert – doch Putin verhielt sich militärisch völlig anders, als von den khazarischen Strategie-Planern vorausberechnet.

Seit Feb. 2022 blutet die ukrainische Armee aus, und alle materielle Unterstützung aus dem Westen wird den Zusammenbruch des Oligarchen-Regimes nicht aufhalten können, zumal jeden Tag die zivile und militärische Infrastruktur systematisch zertrümmert wird.

Eines scheint aus heutiger Sicht absehbar: Der erneute Versuch der khazarischen Mafia, Rußland zu erobern, ist erneut gescheitert. Welche Folgen diese Entwicklung für unser eigenes Vaterland haben wird, ist noch nicht absehbar. Ich gehe aber davon aus, daß wir eine Überlebens-Chance haben werden, zumindest der Teil unseres Volkes, der sich erfolgreich gegen die Covid-Todes-Spritzen gewehrt hat.

KW
KW
1 Jahr zuvor

Warum läßt Gott diese Gestalten zu? Ich frage das, was meine Oma schon fragte: “Wo ist Gott in diesen verdammten Zeiten? Warum läßt er das zu?”
Sie war ein Kind der Kirche, mußte aber den Krieg erleben, in dem viele unschuldige Ostpreußen sterben mußten, sie selbst verjagt wurde. Wie kann man Menschen, die Jahrhunderte dort lebten, einfach enteignen? Wie kann man mich als Enkel mit Negern und Asiaten überschwemmen? Hier gibt es keinen Gott!!!
Meine gottesfürchtige Oma setzte nach 1945 keinen Fuß mehr in die Kirche, ich bin mit 18 ausgetreten. Ich möchte ja an eine gerechte Kraft im Hintergrund glauben, aber sie zeigt sich nicht. Die letzten 20 Jahre waren nur satanisch.
Wenn die Satansgestalten wie Rothschild bekannt sind, warum werden sie nicht festgesetzt? Wo, bitte schön, sind die Lichtkräfte?
Auch Putin ballert nur alles nieder.
Ich bin optimistisch, weil diese Scheusale, wie immer sie heißen und wer immer sie sind, am Ende nicht siegen dürfen, aber Licht sehe ich keins.

markwart Cochius
1 Jahr zuvor

Ich kann nur staunen, wie dieses Volk unsere Welt sieht, aus diesem Fühlen (?) und Denken ihre Pläne entwickelt, sogar der Welt präsentiert, aber wer merkt´s?
Wie immer: Adelinde hat das sicher recherchiert.
Wer von uns Deutschen die Bibel aufmerksam liest, also speziell die Thora, dem müßte eigentlich das Ethos aufgefallen sein, das dahinter steckt.
– Eva hält die gegebenen Gesetze nicht
– Kain, der Mörder, ist der Vorfahre von Christus
– Abraham soll seinen Sohn Isaak tot machen
– Isaak teilt die Völker in Herren und Knechte
– Jakob, später Israel, betrügt seinen Vater bei dessen Tod und seinen Bruder…
Welche Moral, welches Ethos hat dieses Volk, wer hat das verstanden und richtig eingeordnet von uns? Und trotzdem oder gerade wegen dieser Unverschämtheiten dürfen wir uns nicht als Gojim bezeichen lassen.
Das Schwert, das wir besitzen, ist die Wahrheit.
Was jetzt auf uns zu kommt, wird wohl heißen: Benutze es, das Schwert aus Metall, wenn sich die “Hölle” hier bei uns öffnet, “…steh, gottgetreulich, unverzagt in deiner blanken Wehre … Wenn sich der Feind auch an uns wagt, es geht um Gut und Ehre!”

Gunnar von Groppenbruch

Wer sich an den “Khasaren” festhält, ist auf dem Holzwege!
Es geht um etwas weitaus Größeres!
Dazu muß einem klar sein, daß die eigentlichen, die “Weißen” Jxxxx, nur die rund 200 Familien sind, aus denen auch die WvZ (Weisen von Zion) hervorgehen.
Alle übrigen, die “Schwarzen” Jxxxx, sind für die ersteren lediglich ein lebender Schutzwall und willfährige Erfüllungsgehilfen, die zu diesem Zweck in dem GLAUBEN gehalten werden, ebenfalls dazu zu gehören.
In Wirklichkeit aber sind die für die “Weißen” nicht mehr wert als jeder ixbeliebige GOIJ !!!
ALLE Jxxxx, die öffentlich in Erscheinung treten, sind “Schwarze” Jxxxx!!!
FÜR DIE wird NICHTS gemacht !!!
Es kann lediglich sein, daß im Zuge dessen, was die “Weißen” SICH SELBST schaffen, für die “Schwarzen” etwas abfällt – NICHT MEHR !!!
Der wichtigste Punkt für die WvZ ist die VERNICHTUNG DER AMALEKITER, also aller Weißen und als deren Urvolk aller DEUTSCHEN !!!
Nur dadurch ist es ihnen möglich, aus dem Wandelstern Erde zu machen “PLANÉT JISSRAÉL” !!!
Wenn man aber hat “Planét Jissraél”, braucht man keinen “Staat Israel” mehr!
Lediglich der Berg Zion als Opferstätte und deshalb auch Standort des Tempels ihres H€₹₹€₦ ist für sie unentbehrlich!

Heinrich S.
Heinrich S.
1 Jahr zuvor

Das Feindbild, die Unperson der „westlichen Wertegemeinschaft“, ist Putin, er ist der neue Hitler.

Was hindert ihn eigentlich daran, der Welt umfassend über die Nachkriegsgeschichtsschreibung der Sieger zu berichten und so gewisse Zusammenhänge aufzudecken?

Die Wahrheit sagen – ohne Wenn und Aber!
Noch könnte er das!

Gunnar von Groppenbruch

@Heinrich S.
Diese Frage ist leicht beantwortet: WEIL PUTIN SELBST MIT DAZU GEHÖRT !!!

In dieser Welt entspricht wortwörtlich und buchstäblich NICHTS dem äußeren Anscheine!

Einer, der im KGB groß geworden ist, bleibt bei seiner Grundhaltung auch dann, wenn die Fahnen ein bißchen bunter geworden sind! Solang auf dem Erlöserturme der Moskauer Burg noch der Rote Stern prangt – immerhin rd. 4, 50 m Durchmesser – solange hat sich in RUS nie wirklich etwas geändert!

KW
KW
1 Jahr zuvor

Putin richtete im Jahr 2016 an Funktionäre des Weltjudentums die offizielle Einladung, Juden sollten sich mit ihren Familien verstärkt in der Russischen Föderation ansiedeln. In der Verfassung des Landes ist das Bestehen einer Jüdischen Autonomen Region als besonderes Territorium verankert (→ Jewrejskaja Awtonomnaja Oblast).[59]

Nach dem Zerfall der Sowjetunion Ende 1991 wurde das Gebiet vom Krai Chabarowsk abgetrennt und ein eigenständiges Föderationssubjekt Rußlands; es gibt allerdings Bestrebungen, das Gebiet wieder mit der Region Chabarowsk zu vereinigen.

@ Heinrich S.
Ihn hindert sein Leben, Vergleiche zu ziehen. Er tut alles, daß die Masse die Parallelen sieht, aber nicht mal seine eigenen Leute begreifen das, wie meine Schwägerin in St. Petersburg samt der übrigen Familie. Hinderlich daran ist die fehlende Aufklärung über die bis heute gefälschte Geschichtsschreibung der Sieger, auch in Putins Rußland. Vielleicht spielt er auf Zeit, die wir alle nicht haben.

KW
KW
1 Jahr zuvor

Ich habe mir bei meinen Nachforschungen über Putin auch den Namen von Moshe Kaplan herausgeschrieben. Man kann die Wahrheit aufgrund der Gesetzgebung nicht auf dem Tablett servieren, möge jeder bitte selber Nachforschungen anstellen. Jetzt verstehe ich auch die Kröte in Putins Hals, die er schlucken mußte, weil auch er nicht machen darf, was er will.

KW
KW
1 Jahr zuvor

Ergänzung zu meinem Post am 25. Oktober 2022 um 07:27 Uhr zur fehlenden Aufklärung:
In Rußland wurde das Volkseigentum nur teilweise verschleudert. Die Menschen konnten Aktien ihres arbeitgebenden Werkes kaufen, konnten aber nichts damit anfangen. Die verkauften sie weiter – an wen wohl? Wer sind denn die Oligarchen?

So konnte sich dieser Moshe ein Düngemittelwerk sichern, das ihn steinreich machte auf Kosten des Volkes. Gibt es darüber Aufklärung? Nein? Nicht mal hier, wo Putin und Rußland doch der Satan sind. Warum wohl? Sitzt der Tiefe Staat hier wie dort? Ist der Konflikt nur gespielt?

Auch seine 10 Milliarden Dollar blieben trotz Sanktionen unangetastet. Sowas weiß man, wenn man recherchiert.

12
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x