Feed für
Beiträge
Kommentare

Rettung ist möglich!

https://www.bitchute.com/video/luuYtgXSiI2N/

Wer diesen Film gesehen und die klaren Aussagen eines langjährigen Mitarbeiters bei den „Vereinten Nationen“ gehört hat, ist aufgeklärt über die Ursachen der nicht abreißenden Kette von Kriegen und Zerstörungen der Völker und Menschenseelen.

Doch diese satanischen Verbrecher haben mit der gezielten Verblödung den Völkern die schärfste Waffe gegen sie aus der Hand geschlagen: das Denkvermögen, die Klarsicht in die tatsächlichen Verhältnisse und deren Zusammenhänge.

 

Bildzusammenstellung von Furor Teutonicus

Vor 100 Jahren, in der Zeit der Volksnot infolge des Versailles-Verbrechens gegen das Deutsche Volk, bildeten sich so manche Gruppen, die auf ihre Weise Abhilfe zur Rettung des Deutschen Volkes schaffen wollten.

So auch Adolf Hitler, der glaubte, wenn er „zur Macht“ käme, könne er das Rad des Geschehens herumwerfen. Er ließ sich jedoch von der inter-nationalen Hochfinanz mit reichlich Geld ausstatten und warf sich dem Vatikan in die Arme, beide Mächte weit „klüger“ als er!

 

Erich und Mathilde Ludendorff

Die Ludendorffs prangerten Hitlers Verhalten an. Mit den „Überstaatlichen Mächten“ an der Seite hatte der Bestochene mitsamt dem Volk, das er beherrschte, schon verloren. Mit seiner Gewaltherrschaft hatte er die rettende Kraft hoher Moral im Volk zumindest sehr geschwächt.

Was die Völker rettet, ist vor allem das Augen-Öffnen bei den Menschen, die Aufklärung über die geheimen überstaatlichen Mächte, den bösartigen „Deep State“, und dessen Enthüllung.

Nackt und bloß müssen diese Seelentoten in ihrem Tun vor den Augen der Menschen dastehen.

Wer das Glück hatte, der Aufklärung Erich Luden-dorffs und der Seelenkunde, ja Gotterkenntnis Mat-hilde Ludendorffs begegnet zu sein, IST allerdings längst aufgeklärt. Der weiß, daß er die einzelnen Menschen letztlich nicht davon abhalten kann, in ihrer Wahlfreiheit zwischen hoher Moral und Nie-dertracht sich Letzterer mit feiger Selbstsucht, Hab-gier auf Kosten des Guten, Wahren, Schönen, hinzu-geben, kurz die Abkehr vom Sinn der Schöpfung zu wählen.

Hitler als Gekaufter des „Deep State“ umging die Möglichkeit, aus seiner Position als Machthaber dem Deutschen Volk eine umfassende, gründliche und gesittete Aufklärung zukommen zu lassen.

Daher sagte der Aufklärer und Vertreter der Gott-erkenntnis seiner Frau Erich Ludendorff:

Einen andern Weg als wir weisen gibt es nicht.

Denn allein die Aufklärung über die satanischen Mächte, unsere Abkehr von deren Bestechungsver-suchen, unsere Charakterstärke, unsere Hinwendung zur Schöpfung und ihren göttlichen Willenskräften, unsere Festigkeit im Guten, Wahren und Schönen, unsere Furchtlosigkeit lassen deren Macht an uns zerschellen.

Heute kann eine Aufklärung mit Bild und Ton ihre Wirkung gegenüber den Möglichkeiten von vor 100 Jahren ungemein verstärken. Daher die Bitte:

Nehmt Euch die knapp 40 Minuten Zeit, dem Insider im oben gegebenen Video zuzuhören und -zusehen!

Niemand muß verzweifeln. Niemand muß nach dem Retter der Völker fragen und suchen. Jeder von uns kann aus sich zur Rettung beitragen, indem er sich dem wahren Leben zuwendet und sich daran be-teiligt, die erkannte Wahrheit zu verbreiten.

So können sich im Volk, in dem Meer von Fehl-geleiteten, mit Computer-„Beat“ zugedröhnten Men-schen Inseln der Kultur, des Wissens, der Weisheit, der inneren Freiheit, der Güte bilden, die keiner boshaften Macht der Welt Zugang zu sich gewährt und aus deren innerer Mächtigkeit sich auch fähige Führungskräfte herauskristallisieren können.

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
HeinrichS.
HeinrichS.
1 Jahr zuvor

Ohne den Menschen würden auf der Erde paradiesische Zustände herrschen, alles würde sich in einem natürlichen Kreislauf befinden, auch der Tod und das Leben, der nur von „Außen“ beeinflußbar ist.

Mit dem Menschen hat sich die evolutionäre Entwicklung, auf der Erde, einen Bärendienst erwiesen!

Nur er ist in der Lage, in diese Kreisläufe einzudringen und letztendlich sich und seine Umwelt zu vernichten.

Vor etwa 40000 Jahren begann sich der Homosapiens, aus Afrika kommend, auszubreiten, ein zeitlicher Fliegenschiß im Vergleich zu anderen Arten und zum Alter der Erde überhaupt.

Große Reiche, sehr große wie die von Pharaonen, Persern, Alexander, Römer, auch Maja, Inka und Azteken… entstanden und – vergingen!!!

Die Zeit, wir erleben es am eigenen Leib, ist schnelllebiger geworden, die Menschen werden dümmer (gemacht), auch eine Übervölkerung der Erde wird sichtbar, da habe ich meine Zweifel, daß die derzeitige Entwicklung zum Eine-Welt-Staat zum Abschluß kommt, die Armut für Alle bedeutet.

Ein Zurück zu alten, schönen edlen Werten wird es nicht mehr geben, so weh es auch tut, es zu akzeptieren.

Was tun, – abwarten, mit der Natur leben, versuchen, sich aus dem vorgegebenen Getriebe herauszulösen, sich entziehen, einigeln, seinen eigenen kleinen Mikrokosmos, der auch die Familie und echte Freunde beinhaltet, aufbauen und verteidigen.

Jeden Kontakt wohl überlegen und keine praktischen Erfahrungen, was die Arbeit betrifft, weitergeben.

Werden wir wieder selber und lassen uns nicht vorgeben wer wir sind, somit werden wir kleine Körnchen in diesem unheilvollen Getriebe!!!

KWHugo
KWHugo
1 Jahr zuvor

Dazu fällt mir ein, daß Technik zum Schaden oder Nutzen des Menschen eingesetzt werden kann. Es begann mit dem Verdummungsfernsehen, das eigentlich der Bildung dienen müßte.

Das gestalten aber Menschen. Goethe irrte sich, das sage ich schon volle 10 Jahre, wenn er meint, daß Satan Teil der Kraft ist, die Böses will und Gutes schafft. Es ist umgekehrt. Jemand will etwas Gutes für die Menschheit und eine dunkle Kraft wendet alles ins Gegenteil. Dynamit, Reformation, Welthandel (Hanse) ist in Globalismus pervertiert, Bildung an Schulen und Universitäten, Fahrzeuge werden für Menschentransporte mißbraucht und fördern die Fettleibigkeit.

Jeder sollte sich fragen, ob er der guten Seite hilft. Ich bin 2x aus der Bildung ausgestiegen, 1987 in der DDR und 2005 hier. Seit 2005 habe ich keine Pauschalreisen mehr mitgemacht, weil auch das vermaßt wurde. Ich bin keine Masse und lasse mich auch zu der nicht degradieren.

Wenn ich aber die Hampler jetzt beim Karneval sehe oder paar Wahnsinne bei Popkonzerten mit Leuchtelementen in der Hand, dann denke ich, die Mehrheit will es so. Sie will auch nicht nachdenken, liest auch diese Seite nicht.

Hans
Hans
1 Jahr zuvor

Verehrte Adelinde,
wenn Hitler ein Gekaufter gewesen wäre, hätte es nicht ein „Judea declare war on Germany“ bedurft!! Ihre Annahme ist grotesk. Juden via Amerikaner und Engländer haben es bekanntermaßen nicht nötig die BRD mit Bombenteppichen zu belegen, weil seit 1945 „unsere“ Regierungen spuren. Aber das ist nicht mein Thema. – Sie schreiben:
Wir haben die Wahl zwischen Moral und Niedertracht.

Ich habe in ellenlangen Kommentaren deutlich gemacht – und an dieser Stelle sei endlich Adelinde aufrichtig gedankt, daß sie auch einem Nestbeschmutzer wiederholt die Gelegenheit zur Wortergreifung einräumt, die nicht möglich wäre, wenn die Blogbetreiberin nicht über ein Maß an Souveränität verfügte, die vielen anderen Blogbetreibern fremd ist – daß 1. logischerweise Aufklärung an gehirngewaschenen Opfern scheitern muß (was sonst wäre denn Gehirnwäsche?) und 2. daß die Aufgeklärten (wir also) daraus keinerlei Konsequenzen ziehen. (Zugegeben, Flennerei ist auch eine Konsequenz aber dem Menschen als geistiges Wesen, präziser, den Nichtverblödeten unwürdig).

Wie, Adelinde, können Sie nur die naive Hoffnung nähren, eine Aufklärung „mit Bild und Ton könne die Wirkung ungemein verstärken“? Hätte man jedem volksdeutschen Impfwilligen in aller Breite die Zusammenhänge sowie der daraus resultierenden Gefährlichkeit der Anti-Corona-Seren dargelegt, sie hätten sich unter Garantie doch alle spritzen lassen. (Ich komme auf dieses Beispiel, weil ich irgendwo die Schlagzeile gelesen habe: Soll man mit Geschädigten der Corona-Impfungen Mitleid haben.)

Sie schreiben von der Wahl zwischen Moral und Niedertracht. Doch wie wir alle wissen, wenn wir ehrlich wären, ist die getroffene Wahl der Moral bereits das Ende der Fahnenstange.

Die Rechten – allesamt BRD-Gewächse mit ebenfalls zersetzten Wertmaßstäben – haben bis heute nicht begriffen, daß Patriotismus (Reichsbürger, außerparl. Opposition, Neo-Nazis, etc.) unabdingbar an eine (gesellschafts-politische) Verpflichtung gebunden ist. Deshalb konnte ich auch sagen, daß es nie Reichsbürger sondern nur BRDler mit dem Etikett „Reichsbürger“ gegeben hat. Als ich etwa 2002 zu den Reichsbürgern gestoßen bin, dachte ich, es handele sich um eine Aufbruchbewegung – vergleichbar mit der braunen, im öffentlichen Raum jederzeit wahrnehmbaren gesellschaftlichen Kraft, mit dem unbeirrbaren Drang zum überindividuellen(!) Erfolg. Doch für die etikettierten Bundesbürger war „Reichsbürgertum“ nur eine willkommene Gelegenheit bei Treffs in Vlotho, etc. überregional in trautem Einvernehmen mit „Reichsbürgern“ aus allen Ecken des Landes die Situation zu beweinen. Reichsbürgertum war von Anfang an nie ein Mittel zum Zweck sondern Selbstzweck.
Rechte sind wie Menschen im Fasching: von keinem verkleideten Indianer oder Ölprinz wird irgendeine Verpflichtung erwartet. Wir sind allesamt Schatten, Phantombilder. Es fehlt uns die ERGRIFFENHEIT (vgl. wiederum SA, Hitlerjugend), die uns gemeinsam(!) ins zielorientierte Handeln bringt. Allein auf der moralischen Seite zu sein, genügt absolut nicht!

Mit dem Stichwort „Wahl“, verehrte Adelinde, bringen Sie mich auf Sören Kierkegaard. (Er wäre vielleicht ein rechter Fremdkörper in unserem Haufen geworden, wie ich es bin.) Denn eine zu treffende Wahl, gefolgt von unabdingbarer Konsequenz, ist der Dreh- und Angelpunkt seiner Philosophie:
„Eine Wahrheit zu ergreifen hat keinen Sinn, wenn sie die Existenz nicht berührt und verwandelt.“ „Eine noch so umfassende Gesamtschau nütze dem Menschen nichts, solange sie sein Dasein nicht umgestalte.“ Wahrheit ist nur für den lebendig, der sie sich entschlossen aneignet und in seiner Existenz verwirklicht.

Der erbärmliche Grundkonsens der Rechten in der BRD kann so charakterisiert werden: „Ich hätte gern, daß es anders sei.“ Wir haben uns sozusagen zu Rechten ohne Geschäftsbereich selbst verstümmelt. Nochmal Kierkegaard: Der Mensch, der im ‚ästhetischen’ Stadium vegetiert, läßt es dabei bewenden, eine Fülle von Möglichkeiten zu haben, ohne von ihnen Gebrauch zu machen. Doch wer in dieser Weise lebt, verfällt der Daseinsleere. (Vielleicht erinnert sich der Leser, daß ich von der rechten Lebensführung im Kontext mit den Ratgeber-Büchern der E. Lukas gesprochen habe: ein Heulsusen-Dasein ist nicht eine sinnvolle Lebensauffassung.) In Wahrheit zu existieren, bedeutet also zu wählen – weit mehr als die richtige Moral – , daß er die eine ergreife und die andere verwerfe. Doch eine Wahl treffen – schließlich geht es nicht um Marmelade oder Honig zum Frühstück – bedeutet Verpflichtung und Verantwortung. Das, nebenbei, bezeichnet Kierkegaard als das ‚ethische’ Stadium.

Hans
Hans
1 Jahr zuvor

Verehrte Adelinde,

ich danke für Ihre Entgegnung.

Ja, ich mache es genau umgekehrt, ich verurteile den ganzen Haufen Rechter wegen der allgemeinen Verlogenheit, weil ich einzelne nicht beleidigen und einzelnen keinen Vorwurf machen will.

Eine Ihrer Rügen darf ich entkräften. Sie entgegnen, daß meine Replik mit Ihrem Artikel nichts zu tun hat.
Ich bin sogar an drei Stellen auf Ihren geschätzten Artikel eingegangen:
– auf den angeblich gekauften Hitler
– auf die längst als sinnlos erwiesenen Aufklärungsbemühungen und
– auf das Kissen der Moral, auf dem sich unsere Selbstgerechten auszuruhen pflegen*.

* Ja, ich habe die Stoßrichtung Ihres Artikels zur Moral mißverstanden. Doch mein Blickwinkel zur Moral ist gerade im Zusammenhang mit unseren Kreisen gewiß nie irrelevant.

Mit freundlichem Gruß.

Waldgängerin
1 Jahr zuvor

Hans,
ich sehe das wie Sie.

Sie zitieren Kierkegaard: „Eine Wahrheit zu ergreifen hat keinen Sinn, wenn sie die Existenz nicht berührt und verwandelt.“ „Eine noch so umfassende Gesamtschau nütze dem Menschen nichts, solange sie sein Dasein nicht umgestalte.“ Wahrheit ist nur für den lebendig, der sie sich entschlossen aneignet und in seiner Existenz verwirklicht.”

Meine Worte: Was nützt mich die Erkenntnis, wenn ich dann nicht anschließend gemäß dieser Erkenntnis handeln kann.

Das war immer mein Konsens. Einzelne würde ich auch nie angreifen, aber die gesamte Menge der vermeintlich und wirklich “Rechten” kann man sehr wohl angreifen. Weil sie all die Jahre nichts auf die Reihe gebracht haben. Und Einzelne, wie ich, laufen sich in den Mühlen dieser “Rechten” und “Mitarbeiter” tot. Zumindest war das früher so bei mir der Fall, bis ich dann mal verstanden habe, wie das läuft – durch Andere, denen es ähnlich ergangen ist wie mir.

Ich bin auch der Meinung, daß es nichts bringt, eine gehirngewaschene Masse aufzuklären.

HeinrichS.
HeinrichS.
1 Jahr zuvor

Liebe Waldgängerin,

recht haben Sie , insbesondere was den letzten Satz betrifft!
Es ist ja nicht nur das ehemalige Deutschland, welches einer nie dagewesenen Gehirnwäsche unterlegen ist, auch das gesamte Westeuropa hat sich , ohne Not, dieser unterworfen. Die BRD als ökonomisches Zugpferd reißt alle noch weiter mit in den Strudel, denn sie finanziert zum großen Teil diese Politik.

Eine Änderung wird es so schnell nicht geben, zu sehr hat sich linke Politik in allen Schichten und Institutionen etabliert. Alles braucht seine Zeit,—- da zählt die Zeitspanne eines Menschenlebens nichts, ehe es „Rettung“ gibt.

Da stellt sich schon das nächste Problem, wie soll sie aussehen, die Rettung, wenn es womöglich nur noch zwei Kontraenten gibt “West gegen OST”, denn die einzelnen Nationen werden sich bis dahin ( wohl) aufgelöst haben.

Ich weiß, keine schönen Aussichten

7
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x