Feed für
Beiträge
Kommentare

Oberst Douglas Macgregor

laut Wikipedia ein pensionierter Colonel der US-Army, Politikwissenschaftler, Militärtheoretiker, Autor und Berater, am 29. Juli 2020 von Präsident Donald Trump nominiert zum Nachfolger von Richard Grenell für das Amt des US-Botschafters in Deutschland, vom Senat aber nicht bestätigt.*

Von ihm hören wir im Video Thesen wie:

  • Rußland war nie isoliert und konnte nicht isoliert werden.

  • Rußlands Wirtschaft geht es extrem gut.

  • Es hat keinen Mangel an Handels-partnern. Vieles von dem, was Rußland nach Europa liefert, findet seinen Weg immer noch nach Europa auf geheimen und illegalen Wegen, die von anderen Ländern angeboten werden, die bereit sind, den Mittelsmann zu spielen.

  • Die Russen mußten feststellen, daß wir nicht an einer Lösung interessiert waren, wir waren daran interessisert, sie zu zerstören.

  • … Und dann werden einige europäische Regierungen stürzen … das wirklich schwache Glied ist im Moment wirklich Berlin, und man fragt sich, wielange Herr Scholz seinen Job noch behalten kann … dann werden andere europä-ische Staaten nachziehen, und alle werden sagen: genug ist genug!

Der russische Präsident
Wladimir Putin

 

Einen sehr guten Überblick über Putins Leistungen für Rußland, seine überragenden Führungsfähig-keiten, vor allem seine weitsichtigen Planungen in den letzten 20 Jahren und das Ergebnis: Rußlands wirtschaftlich und militärisch überlegener Zustand heute bietet das nächste, hochzuempfehlende Video.

 

Wir sehen, was das Wichtigste ist:

Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung!

___________________

Anmerkungen
*) Als Quelle wird angegeben: Malte Lehming, Trumps neuer Botschaft für Berline: Vergangenheitsbewältigung hält er für eine „kranke deutsche Mentalität“. (Artikel vom 5. August im Portal tagesspiegel.de, abgerufen am 6. August 2020.)
image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
pol. Emik-Wurst, Hans
1 Jahr zuvor

Diese Betrachtung klammert die weltweit höchsten Stromkosten aus! Das Elektroauto ist bedeutungslos! Die im Vergleich drei Mal so hohen Strompreise verbunden mit unerträglich vielen Lastabwürfen bewirken seit 2000 die Abwanderung von Industriebetrieben raus aus dem Irrenhaus der Berliner Vasallen! Das durch Zwischenhändler jetzt mehrfach teure RUSSISCHE Gas erzeugte in 2022 schlagartig die Stilllegung von Industriebetrieben und die Planungen zur Verlagerung. Die Industrie verschwindet genauso schnell wie auch die Landwirtschaft, weil es keinen preiswerten Dünger mehr gibt!

Der vermeintlich “dritte Weltkrieg” ist ein schleichender Wirtschaftskrieg durch sinnfreie Einwanderungswellen! Die Integrationslüge wird besonders von der AfD vorangetrieben. Warum verraten diese Leute Volk und Vaterland?

14. Februar 2023 | AfD – Was steckt hinter dieser Partei?
“Einstmals versteckte sich derselbe Rattenfängergeist im Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit in den grossen marxistischen Bewegungen: damals wie heute spricht er Probleme an, um Menschen für sich zu gewinnen, und lenkt sie weit von der eigentlichen Lösung dieser weg. So wie die roten Arbeiterbewegungen die berechtigte Kapitalismuskritik nutzten, um auf den Mittelstand zu hetzen und einen Klassenkampf zu entfachen, ohne dem Börsen- und Zinskapital auch nur ein Haar zu krümmen, so hetzt die AfD über den Islam und fremde Kulturen. Niemals aber erwähnt sie die wahren Verursacher der Überfremdung – und niemals die wahre Natur der Dinge. Wäre die AfD in Deutschland an der Macht, sagen wir gar an der totalen Macht, so würde sie sich nach wie vor auf den Werten des Grundgesetzes bewegen. Individualismus statt Volksgemeinschaft, Wirtschaftswachstum statt Volkswohl, so sähe es nach wie vor in Deutschland aus. Der Idealbürger unter der AfD ist ein klassischer umerzogener Deutscher oder ein zum Arbeitstier integrierter Fremder, konsumiert und der Kapital erbringt. Im tiefen Inneren unterscheidet sich die AfD in ihrem Werteverständnis noch nicht einmal vom Marxisten: auch für sie gelten nur materielle Werte, auch sie kennt den Wert des Volkes nicht. Wir können mit Gewissheit sagen, dass die AfD vom Grunde aus ein Volksfeind und somit auch ein politischer Feind ist. Nicht nur das, sie ist gar von besonders übler Natur, da sie im Gegensatz zu anderen Parteien nicht offen und ehrlich ausspricht, dass sie den Tod des Volkes will! Sie ist nicht nur Feind, sie ist auch Lügner!

Es ist überaus wahrscheinlich und darüber hinaus auch erwünscht, dass dies auch AfD-Sympathisanten zu Ohren bekommen. Und diese werden vermutlich empört reagieren, wenn sie nicht sogar schockiert sind. Doch dazu besteht kein Anlass. Es sind nicht die Wähler und auch nicht die gutgläubigen Anhänger der AfD, die wir hier anfeinden und als Volksfeinde bloßstellen wollen, sondern der Kern der Partei selbst. Wir wollen niemanden diffamieren, der sich der AfD noch nahe fühlt, dennoch in seinem Herzen für Deutschland steht. Doch diesen Leuten sei gesagt, dass sie sich mit der AfD im Bundestag den Teufel ins Haus holen. Die AfD stellt genau so wenig eine Rettung für das nationale Deutschland dar, wie die Linke für das soziale Deutschland.

Die völkische Weltanschauung weist den einzigen Weg, das ganze Deutschland zu dem werden zu lassen, was es aus seiner Natur heraus sein muss. Und diese Weltanschauung findet, entgegen vereinzelten Meinungen, in der AfD keinen Platz, auch nicht im Flügel. Das zeigt selbst Höcke, wenn er von der dunklen Vergangenheit Deutschlands spricht, die ja bitte nie wiederkehren darf. Er zeigt es alleine schon durch die ernstgemeinte Mitgliedschaft in einer Partei, in der Freimaurer wie Meuthen und andere antivölkische Elemente Platz finden, die wir an dieser Stelle nicht beim Namen nennen müssen. Also löst euch los von der verlogensten aller verlogenen Parteien, folgt nicht demselben Geist, der euch einst schon im roten Gewand der Bolschewiki irreleiten wollte – brecht mit der AfD!”

1
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x