Feed für
Beiträge
Kommentare

Erzbischof Viganò

ist bekannt für seine klaren Worte zu den Völkermord-Verbrechen der globalistischen Mafia, die wir zur Zeit erleben.

Er gehört selbst einer der schlimmsten und skrupellosesten Globalisten-Mafia-Abteilungen an, dem Vatikan, dessen römisch-katholische Wurzeln seit zwei Jahrtausenden die Kraft aus den Völkern saugen.

Der Laie staunt, und der Fachmann wundert sich, wie er dennoch im Kirchen-Amt und überhaupt am Leben gelassen wird. Zerfällt jetzt auch dieser Laden vollends an seiner eigenen Verfaultheit?

Jörg Wollschlager

hat am 6.6.2022 ein Interview mit Viganò auf der Netzseite Unser Mitteleuropa“ dankenswerterweise verschriftlicht wiedergegeben. Daraus seien hier einige der Aussagen Viganòs wiedergegeben.

Die Arbeit seines Gesprächspartners RA Füllmich lobte er:

Ihre Suche nach der Wahrheit über den Umgang mit dem Covid-19-Notstand und den Massenversuchen trägt wesentlich dazu bei, Beweise zu sammeln, um die Ver-antwortlichen vor Gericht zu bringen und zu bestrafen.

Dies ist ein wichtiger Beitrag im Hinblick auf die Schaffung einer Anti-Globalisten-Allianz, denn die Urheber der Pandemie-Farce sind dieselben Leute, die heute die Welt in einen totalen Krieg und eine permanente Energie-krise treiben wollen.

 

Erzbischof Vigano (Bild: Kirche+Leben)

 

Viganò stellte fest:

Bei der Rußland-Ukraine-Krise stehen alle, die Globalisten, NATO, der Deep State, die EU, das WEF, die gesamte Medien-maschinerie und der Vatikan auf einer Seite.

Angesprochen auf Verleumdungen gegen ihn sagte er:

Falsche Anschuldigungen sind eines der Mittel, die diejenigen einsetzen, die einen Gegner ausschalten wollen, den sie fürchten und nicht fair bekämpfen können.

In diesem Fall werde ich sowohl von den Vertretern der tiefen Kirche als auch von der bergoglianischen Kabale, deren Skandale und Vertuschungen ich seit dem Fall McCarrick anprangere, als unbequem angesehen.

Und ebenso unbequem bin ich für den tiefen Staat, der bei den Ereignissen der letzten Jahre auf die Komplizenschaft des Heiligen Stuhls sowie fast des gesamten weltweiten Episkopats zählen konnte …

Sogar in der jüngsten Krise zwischen Rußland und der Ukraine stehen die globalistische Elite, die NATO, der amerikanische tiefe Staat, die Europäische Union, das Weltwirt-schaftsforum, die gesamte Medienmaschi-nerie und der Vatikan auf der gleichen Seite.

Die Ukraine-Krise

wurde vom tiefen Staat bewußt provoziert, um die Welt zu zwingen, die Reformen des Great Reset durchzuführen, insbesondere den so genannten „technologischen Übergang“ und die „grüne Wende“. Es ist die zweite Stufe des globalistischen Technokratenputsches, nach der

Pandemie-Farce.

… Die Bevölkerungen der Länder, die sich der Agenda 2030 angeschlossen haben, sind jetzt größtenteils „geimpft“, oder besser gesagt, sie wurden genetisch verändert, und ihr Immunsystem ist jetzt auf irreversible Weise geschwächt.

Und vielleicht – wie einige Juristen jetzt anprangern – wird man entdecken, daß sie zusammen mit dem genetischen Serum Chips injiziert haben, die in der Lage sind, sogar die Reaktionen der Menschen zu kontrollieren, ihr Verhalten zu beeinflussen und sie gefügig zu machen, wenn es zu Unruhen kommt, oder gewalttätig, wenn es notwendig ist, einen Vorwand für militärische Interventionen zu haben.

Wir sind weit über einen globalen Staatsstreich hinaus: Dies ist der größte, sensatio-nellste, noch nie dagewesene Angriff auf die menschliche Person – auf die Freiheit des Menschen, sein Gewissen und seinen Willen.

… Man darf sich also nicht wundern, wenn die WHO in dem kläglichen Versuch, die Nebenwirkungen des experimentellen Gen-Serums zu vertuschen, nun Alarm schlägt wegen der angeblichen Affenpocken, deren Symptomatik einigen der Nebenwirkungen des mRNA-„Impfstoffs“ merkwürdig ähnlich ist.

Sowohl die WHO als auch die Europäische Arzneimittelagentur (die zu 75 % von Big Pharma finanziert wird) haben gezeigt, daß sie sich in einem klaren Interessenkonflikt befinden und völlig von der Pharmaindustrie abhängig sind.

Ukraine- Krise schuldhaft in Krieg verwandelt für den Great Reset

Was die russisch-ukrainische Krise betrifft, so wurde das, was eine Friedensoperation hätte sein sollen, um die ethnische Verfol-gung der russischsprachigen Minderheit in der Ukraine durch neonazistische Extremisten zu beenden, absichtlich und schuldhaft in einen Krieg verwandelt.

Die wiederholten Appelle von Präsident Putin an die internationale Gemeinschaft, das Minsker Protokoll zu respektieren, sind auf taube Ohren gestoßen.

Warum? Aus dem einfachen Grund, daß es eine hervorragende Gelegenheit war.

Erstens war es eine Gelegenheit, improvi-satorisch eine globale Energiekrise zu schaffen, um den Übergang zu alternativen Energiequellen zu erzwingen, zusammen mit all den Geschäften, die damit verbunden sind.

Wie könnte man ohne eine Krise die Erhöhung der Gas- und Benzinpreise als Instrument einsetzen, um Unternehmen und Einzelper-sonen zu dem berühmten „ökologischen Übergang“ zu zwingen, den niemand je gewählt hat und der

von Bürokraten aufgezwungen wurde, die von der Elite versklavt sind?

Zweitens, um auf kontrollierte und rücksichtslose Weise alle Unternehmen zu zerstören, die als nutzlos oder schädlich für die globale Wirtschaft der multinationalen Konzerne gelten.

Millionen von Handwerksbetrieben, kleine Unternehmen, die die Nationen Europas und insbesondere Italiens einzigartig machen, muß-ten schließen, weil nach den Katastrophen, die durch die Abriegelungen und die Regeln der Psychopandemie verursacht wurden, ein Anstieg der Gas- und Ölpreise provoziert wurde, mit kriminellen Spekulationen durch den „Markt“ und ohne daß die Russische Föderation auch nur einen Cent mehr bekommen hätte.

All dies wurde von der Europä-ischen Union auf Anweisung der NATO mit Hilfe von Sanktionen gewollt, die sich auf diejenigen auswirken, die sie verhängt ha-ben.

Der Zusammenbruch der traditionellen Wirtschaft ist nicht die unglückliche Folge eines unerwarteten Konflikts, sondern die vorsätzliche kriminelle Aktion einer globalen Mafia, im Vergleich zu der die traditionelle Mafia wie eine vorteilhafte Partnerschaft erscheint.

Der Vorteil dieser subversiven Operation kommt den multinationalen Konzernen zugute, die Unternehmen und Immobilien zu Konkurspreisen aufkaufen können, und auch den Finanzunternehmen, die von Krediten an Millionen neuer Armer profitieren.

Auch hier bedienen sich die ideologischen – und teuflischen – Ziele der Elite der Komplizen-schaft von Wirtschaftspotenta-ten, deren Ziel es ist, einfach nur Profit zu machen.

Mit dem Krieg haben die Rüstungsindustrie und die nicht minder florierende Industrie der Informationstechnologien und der Söldner nun die Möglichkeit, lukrative Geschäfte ab-zuschließen, mit denen sie die Politiker, die für die Lieferung von Waffen und Unter-stützung in die Ukraine gestimmt haben, großzügig belohnen.

Drittens diente der Krieg in der Ukraine unter anderem dazu, den Skandal um Hunter Biden zu vertuschen, der zusammen mit der Metabiota-Gesellschaft an der Finanzierung von Biolabors beteiligt war, in denen bakte-riologische Massenvernichtungswaffen her-gestellt werden.

Die Belagerung des Stahlwerks von Azovstal war gerade dadurch motiviert, daß sowohl die Mitglieder ausländischer NATO-Truppen zu-sammen mit den Neonazis von Azov und Pravij Sektor als auch die durch internationale Konventionen verbotenen Biolabore versteckt werden mußten, die für Experimente an der örtlichen Bevölkerung genutzt werden sollten.

Viertens, weil das Psychopandemie-Narrativ trotz der Komplizenschaft der Mainstream-Medien nicht verhindern konnte,

daß die Wahrheit ans Licht kam und sich allmählich in immer breiteren Kreisen der öffentli-chen Meinung verbreitete.

Die Krise in der Ukraine sollte eine gut organisierte Operation zur Ablenkung der Massen sein, um zu verhindern, daß die zunehmend unkontrollierbaren Nachrichten über die tödlichen Auswirkungen des Ver-suchsserums und die katastrophalen Folgen der von den Nationen während der Pandemie getroffenen Maßnahmen an die Öffentlichkeit gelangen.

  • Die Fälschung von Daten ist inzwischen offenkundig;

  • die absichtliche Verschleierung der Er-gebnisse der ersten Phase des Experi-ments wird von den Pharmakonzernen selbst zugegeben;

  • die Unbrauchbarkeit von Masken und Abriegelungen ist durch mehrere Stu-dien belegt;

  • der Schaden für das psychophysische Gleichgewicht der Bevölkerung und insbesondere für Kinder und ältere Menschen ist unabsehbar, ebenso wie der Schaden, der den Studenten durch den Fernunterricht entstanden ist.

Es ist das Mindeste, was diese verrückten Verbrecher, die für die Pandemie ebenso verantwortlich sind wie für die russisch-ukrainische Krise, tun können, um die Menschen mit antirussischer Propaganda vor dem Fernseher oder in den sozialen Medien zu fesseln und sie daran zu hindern zu begreifen, was man ihnen angetan hat.

Nehmen wir das Drehbuch dieses von der globalistischen Elite geplanten Drehbuchs, so stellen wir fest, daß es neben dem Szenario der Pandemie weitere geplante Szenen gibt, die nicht weniger beunruhigend sind und die wir bereits seit dem letzten Jahr in den Medien vorweggenommen sehen.

Die Energiekrise, die keine unglückliche Folge einer unvorhersehbaren Krise in der Ukraine ist, sondern vielmehr

  • ein Mittel, um einerseits die „grüne Wirtschaft“ durchzusetzen, die durch einen nicht existierenden Klimanot-stand motiviert ist,

  • und andererseits die Volkswirtschaften zu zerstören, indem man Unternehmen zum Vorteil der multinationalen Kon-zerne scheitern läßt,

  • Arbeitslosigkeit verursacht und so un-terbezahlte Arbeitskräfte schafft,

  • die Nationen dazu zwingt, sich zu verschulden, weil man sie ihrer Steuer-hoheit beraubt hat, oder auf jeden Fall, sich aufgrund der Seignio-rage [= durch Geldschöpfung erzielter Gewinn einer Notenbank] dauerhaft zu verschulden.

Der Nahrungsmittelnotstand steht auch im Drehbuch von Klaus Schwab.

Er hat für bestimmte Produkte in den Vereinigten Staaten und Europa begonnen und ganz allgemein für Getreide und Getreideprodukte in vielen Ländern Afrikas und Asiens.

Dann entdecken wir, daß Bill Gates der größte Landbesitzer in den Vereinigten Staaten ist, während es gerade einen Mangel an Getreide und landwirtschaftlichen Produkten gibt; und daß Bill Gates der Chef eines Start-ups ist, das „künstliche menschliche Milch“ herstellt, während es in den Vereinigten Staaten einen Mangel an Milchpulver für Babys gibt.

Und vergessen wir nicht, daß es den multinationalen Agrarkonzernen gelingt, die Verwendung ihres sterilen Saatguts – das jedes Jahr neu gekauft werden muß – durchzusetzen und die Verwendung von traditionellem Saatgut zu verbieten, was es den armen Ländern ermöglichen würde, nicht von ihnen abhängig zu sein.

… Schauen Sie sich die Premierminister der wichtigsten europäischen Länder, Kanadas, Australiens und Neuseelands an: Sie alle wurden aus der

Gruppe der „Young Global Leaders for Tomorrow“

rekrutiert, und die Tatsache, daß sie auf den höchsten Führungsebenen dieser Nationen, der UNO und der Weltbank sitzen, sollte mehr als ausreichend sein, um sie wegen Sub-version und Hochverrat vor Gericht zu stellen.

Diejenigen, die geschworen ha-ben, die Gesetze im Interesse ihrer eigenen Nationen anzuwen-den, begehen einen Meineid in dem Moment, in dem sie sich nicht vor den Bürgern ihrer Nationen, sondern vor gesichts-losen Technokraten, die niemand gewählt hat, für ihr eigenes Handeln verantworten müssen.

… Aber kann man wirklich glauben, daß die reichsten und mächtigsten Menschen der Welt sich darauf eingelassen haben, einen solchen Angriff auf die Menschheit zu starten, um ihren wahnhaften globalistischen Traum zu verwirklichen und dabei eine enorme Menge an Energie und Ressourcen einzusetzen, ohne vorher alles bis ins kleinste Detail geplant zu haben und alles dem Zufall zu überlassen?

Selbstverständlich hilft sich der Vatikan gegen den Meinungsabweichler in seinen Reihen mit dem schlichten Totschlagwort „Verschwörungstheoreti-ker“. Dazu Viganò:

Wenn Menschen, die ein Haus kaufen oder ein Unternehmen gründen wollen, alles sorgfältig planen, warum sollte es dann eine „Ver-schwörungstheorie“ sein, wenn sie erkennen, daß die Elite auf Lügen und Täuschung zurückgreifen muß, um unerklärliche und kriminelle Ergebnisse zu erzielen?

Wer jedoch das gesamte Bild oder auch nur einen wichtigen Teil sieht, beginnt zu er-kennen, wie die Teile zusammenpassen. Und wer das endgültige Bild gesehen hat, weiß auch,

  • wie das Schweigen und die Duldung von Regierungsbeamten und sogar der Op-positionsparteien zu deuten ist,

  • wie die Komplizenschaft von Ärzten und Sanitätern bei Verbrechen in Kran-kenhäusern zu erklären ist, die ent-gegen allen wissenschaftlichen Er-kenntnissen begangen wurden,

  • und die Komplizenschaft von Bischöfen und Priestern, die sogar so weit gingen, daß sie den Nichtgeimpften die Sakra-mente verweigerten.

Sobald große Teile des Puzzles sichtbar wer-den – und genau das geschieht jetzt -, wird es viel einfacher sein, die restlichen Teile an ihren Platz zu setzen.

Und dann werden Klaus Schwab, George Soros, Bill Gates, die anderen Verschwörer und die-jenigen, die im Verborgenen die-ser kriminellen, globalen Ver-schwörung vorstehen, auf der Flucht sein, um nicht gelyncht zu werden.

 

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
KW
KW
1 Jahr zuvor

Wenn alles uns so klar vor Augen liegt, und das schon sehr lange, die Verbrecher ins Licht gezerrt wurden, wo bleibt die Generalität, die diesen Auswurf der Menschheit festsetzt? Sie zerstörten alle Nationen gleichzeitig. Warum sind wir so machtlos?

Heinrich S.
Heinrich S.
1 Jahr zuvor

zu 1 KW
@Warum sind wir so machtlos?
Weil zu wenige sich Fragen stellen, weil zu wenige die Entwicklung wahrnehmen und durchschauen und , —
weil zu viele scheinbar (noch)zufrieden sind, liebe KW.

“Erst kommt das Fressen und dann die Moral”
Agitieren hilft nicht, solange der Bauch voll ist!!!

Reinhard Heuschneider
Reinhard Heuschneider
1 Jahr zuvor

Vigano hat die Sache durchschaut, nur schmerzt es, wenn er die Asow-Söldner als “Neonazis” bezeichnet, sofern er damit neue Nationalsozialisten meint, die den alten nacheifern.

Diese falsch betitelten “Neonazis” haben offenbar nicht die geringste Ahnung vom Wollen und Wirken der Nationalsozialisten! Oder ist da jemand, der ernstlich behauptet, die Nationalsozialisten hätten sich als Amiknechte verdingt, wie das die Asow’schen tun?? Meint jemand vielleicht, echte Nationalsozialisten würden das heutige Klischee von den “Nazis” bedienen oder mit Emblemen wie Schwarze Sonne und Wolfsangel für die Amis kämpfen??

Damals hat sich Bandera (der nach dem Krieg in München von den Sowjets ermordet wurde) mit den Nationalsozialisten gegen den gemeinsamen Feind, den Völkermörder Stalin, verbündet; heute würde auch er sich nicht für eine von den Amerikanern gelenkte Ukraine einsetzen, sondern sich eher mit Putin verbünden.

Übrigens, wenn Putin von “Neonazis” in der Ukraine spricht, dann aus taktischen Gründen. Er weiß sehr wohl um die Wahrheit, darf sie aber, um den russischen Zusammenhalt nicht zu gefährden, nicht aussprechen.

Heinrich S.
Heinrich S.
1 Jahr zuvor

zu 3
Sie haben Recht, Herr Heuschneider,
99% der heutigen, sogenannten, aber auch der heute bekennenden Neo— Na(t)zis, wissen nichts, aber auch gar nichts von den hehren Zielen ihrer erwählten Vorbilder. Viele dieser “Vorbilder” würden sich im Grabe umdrehen, ob ihrer “Nachfolger”

Fragen Sie die mal nach Naturschutz, Heimatschutz, Tierschutz, nach einem geeinten Europa … und und und, vielleicht auch, wo Hitler(sinnbildlich) geboren wurde. Fehlanzeige!!!

Gustav Rust
1 Jahr zuvor

Herr Heuschneider, Dank für Ihre Sätze… Bandera wurde, wenn ich mich recht erinnere, 1959 ermordet. Er kämpfte gegen Stalins Knechte und gegen die Wehrmacht, besser: gegen den Reichskommissar für das Ostland oder so ungefähr. Weiter: Am 31.Okt.1975 ließ mich die SED legal ausreisen -Nach insgesamt mehr als neun Jahre Polit-Haft, meist wegen “Fortgesetzer staatsgefährdender Hetze und Propaganda” im Zeitraum 1958-1975… Nach dem inszenierten Zusammenbruch des Ostblocks war ich in West-Berlin noch ca. 1,5 Jahre allein und ehelichte eine Polin aus Plathe an der Rega (Pommerscher Höhenrücken)… Zu Hause und im Montage-Einsatz las ich den “Spiegel” (Ja, ich weiß: Lizenzpresse). Als der damalige ukrainische Präsident, Kutschma oder so ungefähr, gefragt wurde, war seine Antwort: “Die Russen haben uns immer als ihre Kolonie behandelt”. Weiterführend: Lenin: “Über den Nationalstolz der Großrussen”, Fr. Engels “Deutschland und der Panslawismus” und “Die Armeen Europas”, darin “Die russische Armee”… Zitat von Engels über die russische Mentalität: “Wo der russische Kosak seinen Stiefel hinsetzt, da ist Rußland…”. Ich hänge ein Plakat an, aus dem ersichtlich ist, wie die Briten die Kosaken mit Versprechungen “köderten” und an das NKWD ausliefern wollten, sodaß diese sich samt Familien zu Tode stürzten… Schönen Abend allerseits, Rust (Hoffentlich funktioniert hier das Anhängen eines Bildes).

Heinrich S.
Heinrich S.
1 Jahr zuvor
markwart Cochius
1 Jahr zuvor

Es macht ratlos, was dieser Katholik alles sagte, es ist zum Verzweifeln. Wie kann es sein, daß alles bis auf winzigste Rest im Gleichschritt “marschieren”? Ja, doch es klingt an, daß die Wahrheit langsam sich Weg bahnt und mit der Wahrheit, denke ich, auch ein Weg in eine wieder positivere Zukunft sich eröffnet.
Diese Schurken, Verbrecher, Irren habe fast völlig unbegrenzt heute schon das Sagen und in “einer Minute” die totale Macht.
Stalin, Hitler zählen heute zu den ganz schlimmen, aber die…?

zu Herrn Rust noch das:
Richtig ist, daß Bandera erkannt hatte, welche arroganten Pfeifen das waren, die sich fühlten wie Halbgötter gegenüber den Untermenschen, den Ukrainern. So wandte er sich an den britischen Geheimdienst, noch im Krieg, in dem er glaubte, die sind (auch) gegen die Bolschewiken. Ich glaube sogar, daß der Mord an Bandera mit Wissen des britischen Geheimdienstes von den Sowjets ausgeführt wurde (in der Krücke eines Regenschirms befand sich ein Gewehr mit dem Gift, er starb an seiner Haustür im 2. Stock). Die Massaker der “Ukrainer” damals sind bis heute nicht aufgeklärt. Genau wie heute die ukrainischen Nazis mit Geld geködert werden, war das damals schon; aber wer waren/sind die Geldgeber?

7
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x