Feed für
Beiträge
Kommentare

Wir sollten uns nichts vormachen.

Der Koran sagt, wofür die Millionen jungen moslemischen Männer nach Europa strömen. Erklärlich auch die Selbstsicherheit, ja Hochnäsigkeit dieser “Gäste”: Sie sind

die Auserwählten Allahs.

Aus dem eigenen Selbst geschöpfte Moral ist ihnen unbekannt. Ihr Gewissen ist ruhig,

wenn sie den Geboten ihres „Gottes“ folgen und ihre Verbrechen begehen.

Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache! Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüßtet! (Sure 9:41)

Diejenigen, die glauben und auswandern und mit ihrem Gut und ihrem Blut für Allahs Sache kämpfen, nehmen den höchsten Rang bei Allah ein; und sie sind es, die gewinnen werden. (Sure 9:20)

Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind – nie wird Er ihre Werke zunichte machen. Er wird sie rechtleiten und ihren Stand verbessern und sie ins Paradies führen, das Er ihnen zu erkennen gegeben hat. (Sure 47:4-6)

Weitere Koranstellen zur Gewaltanwendung: www.fachinfo.eu/fi033.pdf.

Jeder deutschgebliebene Deutsche verachtet solche Sätze.

  • Sie sind der Gegensatz zu unserem eingeborenen Freiheitswillen
  • und dem sicheren Wissen um die Verantwortlichkeit des Einzelnen dem Göttlichen gegenüber.

Diese uns eingeborene Geisteshaltung ist den Vertretern der abrahamitischen Religonen

  • Judentum
  • Christentum
  • Islam

ein Dorn im Auge. Daher der jahrtausendealte Haß auf Germanien, auf Deutschland und die ganze „weiße Rasse“. Siehe z. B. Barbara Lerner-Spectre, die als Jüdin US-amerikanischer Herkunft und Gründungsdirektorin von Paideia den Plan des Zionismus klar ausspricht, der Europa den Islam mitsamt der erhofften Vernichtung der „weißen Rasse“ zudiktiert hat.

Zu Deutsch:

Ich denke, es gibt ein Wiederaufkommen des Antisemitismus, weil Europa zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gelernt hat, multikulturell zu sein. Und ich denke, wir werden teilhaben an den Geburtswehen dieser Transformation, die stattfinden muß. In Europa werden die monolithischen Gesellschaften nicht so bleiben, wie sie es im letzten Jahrhundert waren.

Juden werden im Zentrum des Geschehens sein.

Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa vollziehen muß. Es geht jetzt in den multikulturellen Zustand über, und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben …

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Anna
Anna
7 Jahre zuvor

Welche Anmaßung zu sagen, ohne jüdische Vorherrschaft wird Europa nicht überleben!

Da fällt mir ein Vergleich ein, den man uns Deutschen einst als “typische Großmannssucht” vorgehalten hat. Es hieß: “Ja,ja, am deutschen Wesen soll mal wieder die Welt genesen!!”

Man führe sich auch mal vor Augen, dass wir bereits zu Giordano Brunos Zeiten (vor 1600) ein lebendiges Europa hatten, jedenfalls was den Austausch von Wissenschaft und Philosophie anging. Man schaue sich die deutsche, englische, französische, italienische und spanische Literaturgeschichte an, ebenso die deutsche und die italienische Musikgeschichte, dann die niederländische Malerei, die deutsche Kunstgeschichte, die italienische Baugeschichte, die Kirchen-Kunstwerke vom Barock bis zur Neoklassik und nicht zuletzt die Schriftkunstwerke, die vor allem auf deutschem Boden, aber nicht nur, über die Jahrhunderte geschaffen worden sind, und es wird sofort klar, dass Europa keine Zuwächse von außen braucht, um Großes zu leisten.

Um zu überleben aber braucht es genug Kinder und genug Selbstbewusstsein.

trackback

[…] Die jüdische Gründerin des Instituts für Jüdische Studien in Schweden, Barbara Lerner-Spectre, begrüßte ausdrücklich die Invasion, hinter der sie und ihre Glaubensgenossen stünden, so daß ein neues Aufflammen des Antisemitismus zu befürchten sei (siehe Adelinde). […]

3
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x