Feed für
Beiträge
Kommentare

Jakob wird geimpft (Bild: Kai Oldenburg im Südkurier v. 17.12.21)

Jakobs Eltern stellten heute in unserer Tageszeitung „Südkurier“ ihren edlen Gemeinsinn vor. (Sie werden mit vollem Namen genannt, und in ihre Familienver-hältnisse wird hineingeleuchtet). Das Blatt schreibt:

Zwei Tage vor dem Impftermin in Lauch-ringen hatte sich Jakobs Vater Dominik Schulze an die Redaktion in Waldshut gewandt und angeboten, den Impftermin seines Sohnes zu begleiten.

Er und seine Frau wollen so für das Impfen, auch für das Impfen von Kindern, werben.

Auch weil viele Eltern verunsichert seien.

Die Eltern sind bereits dreimal geimpft. Unser netter blonder Jakob, der bei uns im Haus immer begeistert und höchst aufmerksam den Märchenerzählungen folgte – sein Lieblingsfach in der Schule ist Deutsch! – war

auch ein wenig stolz, daß er seinen Beitrag geleistet hat, die Corona-Pandemie einzu-dämmen.

Und seine Mutter Mareike Schulze sagt … „Jetzt bin ich sehr erleichtert.”

… Zweifel hatten und haben Mareike und Dominik keine. Ganz im Gegenteil.

Zur Begründung geben sie an, daß es in den USA inzwischen

genügend geimpfte Kinder

gebe. – Wenn das kein überzeugender Grund ist mit-zuschwimmen! Und sie waren ihrer Meinung nach gleich zu Anfang der „Pandemie“ an Corona erkrankt. Vater Dominik habe noch heute nach anderthalb Jahren damit zu tun. Das

Treppensteigen falle ihm schwer, was aber noch schwerer wiege, sei der Umstand, daß er nicht in der Lage sei, Arbeiten verläßlich zu erledigen.

Doch jetzt kommt’s ganz dicke:

Nach wie vor wird er (Jakob) drei Mal pro Woche zu Hause von seinen Eltern mittels Nasenabstrich getestet.

Wie bitte? Er ist doch geimpft, also angeblich vor Anstreckung geschützt? Aber nein: Die Mutter ist sehr gründlich:

Sollte ein Mitschüler positiv getestet sein, erhöhe sich der Testzyklus auf fünf Abstriche pro Woche …

Lisa Fitz, was sagst Du dazu?

Das wäre der logische Schluß, aber für angsterfüllte Abgerichtete gilt keine Logik.

Wir sehen hier eine Familie, die der täglichen Rund-um-die-Uhr-Beeinflussung durch die Medien erle-gen ist. Wir befinden uns im Glaubenskrieg. Die Gläubigen deuten ihre Krankheitszeichen im Sinne der Einpeitscher: Grippeähnliche Symptome werden als „Corona“ gedeutet, die Schlappheit des Mannes als Folge von „Corona“.

Die Krankheitszeichen der beiden Eltern können jedoch auch anders gedeutet werden:

Die „Schlappheit“ des Vaters könnte auch die Folge seiner Stellung im Berufsleben sein, die Stellung des Schwächeren eines Brüderpaares bei der Leitung eines millionenschweren Unternehmens.

Minderwertigkeitskomplexe stellen sich ein, Mutlosigkeit, Antriebsschwäche, Schlappheit, Muskelschwäche, Flachatmung. Dominik:

Die Ärzte waren freundlich, hilfsbereit, sind aber ratlos.

Über den Zusammenhang von Seele und Leib lernt der Schulmediziner zu wenig, oder nichts. Dabei ist sonnenklar: Die Leiden der Seele finden ihren Aus-druck im Leiblichen.

Emil Kräpelin 1856-1926 (Bild: Bund für Gotterkenntnis Ludendorff e.V.)

Vielen Menschen, die aufwa-chen und sich von den Sug-gestionen der täglichen Me-dienpropaganda freimachen, ist der Ausdruck des Psychia-ters Emil Kräpelin bekannt: „induziertes Irresein“.

Die diesbezüglichen Erkennt-nisse Kräpelins hat seine ein-stige Schülerin Mathilde von Kemnitz, später Ludendorff, noch erweitert. In ihrem 1933 im Ludendorffs Volkswarte-Verlag erschienenen Buch „Induziertes Irresein durch Okkultlehren“ lesen wir u.a.:

Wollen wir nun das Wesen der Erzeugung des „induzierten“ Irreseins voll begreifen, so muß das seelische Gesetz gewußt sein, das krank-hafte Seelenzustände auf suggestivem Wege, d. h. durch Aufdrängen geeigneter Behaup-tungen ermöglicht, als seien sie bestimmte und für den Behandelten bestimmende Tat-sachen.

Mathilde Ludendorff, ehem. von Kemnitz (Bild: Bund für Gotterkenntnis e.V.)

Es ist dies ein unerhört wichtiges, von der Wis-senschaft nicht beach-tetes, dem Volke völlig unbekanntes, wohl aber von den Erzeugern des „induzierten“ Irreseins oft planmäßig zur Erzeugung krankhafter Seelenzu-stände angewandtes Seelengesetz.

… Erstrebt werden: fortschreitende Denk- und Urteilsunfähigkeit auf allen für die Füg-samkeit wichtigen Gebieten bis zur künstli-chen Verblödung, und fortschreitende künst-lich erzeugte Willensschwäche, die bis zum „Kadavergehorsam …“ führt.

Sind nun auch die Erfolge, die bei diesem Krankmachen erzielt werden, geradezu er-schreckende, so schwebt über all den ern-sten Tatsachen … die tröstliche Gewißheit, daß die völlige Verblödung lange nicht im-mer erreicht wird, daß Heilbarkeit bei allen Formen des inducierten Irreseins vorhanden bleibt, und daß ein ganz erheblicher Teil der so bearbeiteten Menschen in irgendeinem Abschnitt der Dressur noch abspringt und durch eigene Tatkraft oder mit fremder Hilfe gesund wird.

Erschreckend bleibt freilich die Zahl derer, deren Willensschwäche und Verblödung sie zur Abwehr und zur Kritik ungeeignet macht, … und ihre „Überzeugtheit“ macht sie zu Pro-pagandisten, Verbreitern der Irrlehren fast ebenso geeignet wie manche tatsächlich Geisteskranken dies sind.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Die suggerierten Verängstigten – wie oben gezeigt – lassen sogar ihren eigenen Kindern die Giftspritze geben.

Der wahre Jakob der Bibel, der von seinem Vater ge-segnete Betrüger, betrügt bis heute seinen Bruder Esau. Eine ganze blonde deutsche Familie geht ihm auf den Leim.

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Markwart Cochius
2 Jahre zuvor

Ich nehme an, dieser Noel-Prof. hat (auch) dieses Buch von Frau Ludendorff gelesen. Die Möglichkeiten die Menschen zu beeinflussen, oberflächlich auch in die Hand zu bekommen und die Wirkung auch zu beobachten hat Adelinde mit diesem familiären Beispiel gut auf den Punkt gebracht.
Wie aber der Einsatz von allen heute üblichen Medien eine ganze Gesellschft, also auch das darin befindliche Volk, verändert, das will ich hier besonders betonen.
Wie kommen wir da raus? Haben Einzelne die Kraft wirklich die Überzeugungskraft, die manipulierten Seelen in ihrer ihnen eigenen Kraft zurück zu gewinnen? Werden die Wissenden über diese manipulierende Macht, mit unendliche viel Geld ausgestattet, das uns rädernde Rad anhalten, zurück drehen können?
So bleibt wieder “nur” (?): Aufklären, aufklären, aufklären!

Heinrich S.
Heinrich S.
2 Jahre zuvor

Der allgemeine Untertanengeist, welcher zweifellos ( auch) im vorauseilendem Gehorsam mündet, ist wohl doch ein Wesensmerkmal unserer nationalen Identität.

Früher kam er, wenn auch teilweise, der Nation, der Gesellschaft zu Gute, heute macht die Gefallsucht vor den eigenen Kindern nicht Halt, ja sogar die physische Selbstaufgabe wird hier mit in Betracht gezogen.

Man fragt sich, was wohl mit diesem Volk geschehen ist, dass so ein allgemeiner, durch extreme Unterwürfigkeit hervorgerufener Niedergang zu verzeichnen ist.
Ich denke , es ist das Ergebnis der psychologischen Kriegsführung , denn heute sind viele Landsleute seelisch krank ,unfähig zur Abwehr und ohne Selbsterhaltungstrieb, sie sind seelisch irre gemacht– worden!!!

Für ein Serum dagegen würde ich gerne eintreten.

G.B.
G.B.
2 Jahre zuvor

Es ist die alte Geschichte der Antike von Skylla und Charybdis: auf der einen Seite die Gefahr induzierten Irreseins, der es zu widerstehen gilt, auf der anderen Seite der total drohende Realitätsverlust, den es ebenso zu erkennen und zu vermeiden gilt.

Hans
Hans
2 Jahre zuvor

Wenn Sie, Adelinde, die Psychologie streifen, dann erlauben Sie eine Ergänzung.
Gehirngewaschene sind therapieresistent. Wenn das endlich von den Rechten begriffen wäre, würden sie ihre Vergeblichkeit bleiben lassen. (Doch bevor sie SELBST Opfer bringen, klammern sie sich natürlich lieber an das Trugbild „Aufklärung“. Wirkungslos seit Jahrzehnten – dafür opferfrei.) In der Psychologie gibt es den festen Terminus „Einstellungen“. Das bedeutet, was sich da ins Gehirn eingraviert hat, läßt sich durch nichts korrigieren! Durch nichts. Wenn solche Menschen in echte existentielle Not kommen, tatsächlich kurz vor dem Verhungern, Erfrieren stehen oder das Dritte-Welt-Messer quasi am Hals spüren, sind Korrekturen/ Aha-Effekte möglich. Ein Bürgerkrieg hätte deshalb kathartische Wirkung. Man kann sich das gut vorstellen: wenn ein Gehirngewaschener mit gegenteiligen Wirklichkeiten im Normalzustand konfrontiert ist, muß er ausweichen. Andernfalls würde ihm die neue Sichtweise buchstäblich den Teppich unter den Füßen wegziehen. Wer will ins bodenlose fallen? Meine Nachbarn – beide Akademiker (nach Wilhelm Busch: “Ein Studierter aber ein rechtes Rindvieh.”) – haben mir jüngst im Kontext mit der Pandemie mitgeteilt, daß wir in einem Rechtsstaat leben. (…)
Ferner orientiert er sich an der Masse. Wie die Eltern, die ihre Kinder tot oder unfruchtbar spritzen lassen.

Das satanische: jeder bestätigt mit seinem absurden Maskentragen den anderen maskentragenden Idioten wie richtig seine Idiotie ist. Ich glaube, daß dieser Psychoeffekt für die Politcanaille und ihre Auftraggeber der Grund für fortgesetztes Tragen eben auch der Gespritzten ist. Keiner soll – auch aus dieser – Gehirnwäsche herausfinden.

Noch eine Bemerkung: wir sollen so ehrlich sein und zur Kenntnis nehmen, daß die BRD-Rechten genauso Opfer des induzierten Irreseins sind, wie diejenigen, auf die wir mit den Fingern zeigen! Wer will bestreiten, daß der „Widerstand“ die „Freiheitskämpfer“, die „Aufgewachten“ genauso bis ins Mark angepaßt sind? Wir sind, Herrschaften, mitten in der Ausrottung. Ein Grund für den glorreichen Widerstand über Pappschildchen auf Demos, über Unterschriftenaktionen oder über ein Wahlzettelchen für die Systempartei AfD und sonstige Kaspareien hinauszukommen? Ja, von wegen! Von der Amsel bis zum Löwen gilt das Überlebensgesetz „Selbstbehauptung/ Revierverhalten“. Beim historischen Menschen ebenfalls natürlich. Beim Deutschen bis 1945. Für den BRD-Rechten – eigentlich eine Fata Morgana – lautet der Kampfbegriff: angepaßter Widerstand. Laßt es euch einmal auf der Zunge zergehen! Angepaßter Widerstand. Die Quadratur des Kreises und – eine Jahrtausendlachnummer. Oder, induziertes Irresein: “jeder bestätigt jedem …” uswusf. (siehe oben). Doch bei angepaßtem Widerstand wüßten wir heute nichts von Hermann dem Cherusker! Kein Wunder also, daß die Megaverbrecher und Psychopathen mit uns machen können was sie wollen. Die schlimmsten Feinde Deutschlands haben die verweichlichsten Gegner. Degeneration bedeutet auch, niemals den Wunsch zu verspüren, vom Amboß endlich zum Hammer zu kommen.

KW
KW
2 Jahre zuvor

Lieber Heinrich, der Untertanengeist ist im Menschen ausgebildet, denn wir sind Herdentiere und zur Anpassung geschaffen. Das kann psychisch gesteuert werden. In der DDR wurde weiterhin der Gemeinschaftsgeist gefördert, angefangen von Massendemonstrationen zu künstlich geschaffenen Ereignissen, wie zum Todestag von Liebknecht und Luxemburg im eiskalten Januar bis zu Brigadefeiern und Hausgemeinschaftsversammlungen. Im gesamten Westen wurde der Mensch isoliert, was seinem Wesen widerspricht. Erst das muß man als gelungenes Experiment ansehen. Die Gesetzgebung legte das Fundament, die Kirche machte sich widerspruchslos zum Handlanger, indem von den 10 Geboten nichts mehr übrigblieb. Ab 1990 stand ich hier in der BRD mit offenem Mund vor der Kirche. Im Fernsehen liefen noch die alten Filme, während von dort nicht einmal Protest zur Abschaffung der eigenen Feiertage kam. Den Zustand sieht man in Gestalt des jetzigen Papstes. Scheidung, Abtreibung, Pflege von Fremden als bei eigenen Obdachlosen. Die Kirche als Institution kann abgeschafft werden, ich habe mich völlig abgewendet. Was nun fehlt, ist die Anleitung zum Zusammenhalt, die Medien und die Kirche stehen jedoch auf der Seite derjenigen, die gegen die Naturgesetze arbeiten.
AH hatte es von einem Tag zum anderen geschafft, eine Volksgemeinschaft zu schaffen, die in den 20ern, die gar nicht goldig waren, genauso böswillig zerstört wurde. An dem Punkt setzten die Menschenfeinde im Westen an. Ablenkung durch Vergnügungen aller Art, das Erschaffen von Stimmungen durch Polarisierung mit Hilfe der Medien und Gesetzgebungen, die erleichterten, bestehende Gemeinschaften aufzulösen. Der Feind arbeitet systematisch, planvoll und fleißig an einer gemeinsamen Front. Nur wenige Menschen durchschauen das gemeine Spiel. Und Du siehst es an Dir selber, lieber Heinrich, eher gibst Du Dir und den Deinen die Schuld an den üblen Machenschaften als den versteckten Feinden. Ich sehe die 68er als die größten Zerstörer, die wurden finanziert, die strömten ein, die lenkten ab, die wurden narkotisiert, das war ein gezielter Schub zum Chaos, das wir jetzt haben. Die Gesichter/Fratzen sehen wir bis heute in der Glotze, wir kennen sie, charakterlose Gestalten zum Mißbrauch geschaffen, aber das verstehen die in ihrer Dummheit selber nicht, sonst wären sie ausgestiegen. Ich kenne eine, die bis heute irgendwelchen Okkupanten hilft. Eines muß man ihnen lassen, sie wurden gut organisiert, während Parteien, die nationalen Zusammenhalt zum Ziel hatten, regelmäßig nach Stasimanier zerbröselt wurden, alles, bloß kein Nazi, dank der feindlichen Medien.

RK
RK
2 Jahre zuvor

Der dumme Nick und das Mariechen geben ihr Kind hin.

MH
MH
2 Jahre zuvor

@Hans
Zu großen Teilen stimme ich Ihnen zu.
Einen “Krieg” kann man das ja nicht nennen, was wir uns gefallen lassen /”müssen”.
Das Christendumm und die Gehirnwäsche ging auch an uns nichtchristl. und anderweitig weitgehend unverj. Deutschen nicht spurlos vorüber, und sei es “nur” durch die zum Überleben notwendige Anpassung an die Regeln, die unsere Todfeinde mit dem Ziel unserer totalen Auslöschung vorgeben, und an die von ihnen zur Gänze gehirngewaschene “Mehrheitsgesellschaft”.

Als 2015 die Schleusen gleich ganz geöffnet wurden, veranlasste das die Vorsitzenden des Ludendorff-Bundes bspw. nicht etwa zum dringlichen Appell an alle das Volk und Vaterland gegen die Drahtzieher, Ausführenden und Unterstützer des Völkermords zu verteidigen, sondern zum Erstellen eines Flyers an die “Flüchtlinge”, mit der Bitte, dass sie doch an ihre Pflichten zu Hause denken und zurückkehren mögen (ganz so, als wäre es nicht für jeden dieser Familien und Clans ein großer Jackpot, wenn ihre “Ankerkinder” hier Fuß fassen; ganz so, als ob die JKnechte der Kneset in Berlin nicht beliebig die Lockmittel immer noch weiter zu erhöhen imstande wären).
Für mich stellt das schon einen Verrat dar, auch einen der Lehrer*innen-Fraktion an uns dt. Männer, die wir ja von Juda stets als erstes kaltgestellt werden.
____

Ich beteilige mich nicht an einer dieser Judokratie-Wahlen und war noch nie auf einer “Demo” (Um unsere Ohnmacht zu demonstrieren? Um der JMacht eine Aufwartung zu machen und so als unsere “Obrigkeit” zu bestätigen? Um faule Kompromisse zu erbetteln? Um uns immer weiter Hoffen zu lassen bzw. hinhalten zu können? Damit sie selbst dies gegen uns benutzen können? Um uns in Straßenschlachten zu verwickeln/uns auch damit gegeneinander ausspielen/aufreiben zu können? … Warum sollte ich zusammen mit Leuten gegen die C-Maßnahmen demonstrieren, die nichts gegen den Völkermord an uns einzuwenden haben?) und sähe den einzigen Sinn darin, auch ein paar Gleichgesinnte zu treffen und um sich etwas Hoffnung in einer so hoffnungslosen Zeit zu geben, auch wenn General Erich Ludendorff ganz richtig sagte, dass nur das ein Kampf ist, der in hoffnungsloser Lage geführt wird.

Und man sollte nicht vergessen, dass es viele Brüder und Schwestern gibt, die die notwendigen Charaktereigenschaften mitbringen, aber bisher in ihrem Leben zu ausgelastet waren und meist auch zu gutmütige Naturen sind, um tiefer in den Kaninchenbau zu kriechen.

Für sie und für uns, die wir auch nicht über alle Einzelheiten bescheid wissen, richtet sich die überragende Aufklärungsarbeit von Adelinde u.a.

Ganz nach Erich Limpach’s Worten:

“Ich rufe!
Auch wenn mich keiner hört. Ich rufe.

Vielleicht kommt doch einmal die Stufe,
Von der ein Windhauch meinen Laut
In eine wache Seele taut.

Vielleicht, vielleicht ich weiß es nicht.
Und doch bleibt mir das Rufen Pflicht.

Ob Dauer sich um mein Bemühen rankt,
Ob je ein Wort mir für mein Streben dankt,
Das ist es nicht, wofür ich ringend wirke.

Doch wenn ein Strahl in innerste Bezirke
Verwandter Seelen als ein Leuchten fällt,
Dann war ich nicht vergebens auf der Welt.”

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Fragen:

1. Wird der Blutspender nach bereits erhaltenen Coronaimpfungen befragt?

2. Wird das per Coronaimpfung behandelte Blut in den Conserven besonders gekennzeichnet?

3. Wird der Empfänger des Conserven-Blutes, das von corona-geimpften Spendern stammt, darüber informiert

4. Sind Blutveränderungen durch Infusion mit Blutkonserven von Coronageimpften Spendern möglich?

5. Wer haftet bei Blutveränderungen durch Infusion per Blutkonserven von Coronageimpften Spendern

N.N.

Wer kann antworten?

Das erinnert an den Skandal mit HIV-verseuchtem Blut,
das vor allem dann Bluter wohl bekamen.
Verantwortliche wussten was los war.
getan wurde trotzdem lange nichts.
darum war es halt ein Skandal.
nur was kann man daraus lernen? nichts offenbar !
genauso wie nun die Schwangeren die sich impfen
lassen sollen – obwohl man um die Schäden am
Nachwuchs weiß !
wenn im ersten Drittel – dann wohl 82% tot . . .

haften tut da so gut wie nie jemand !

wenn die eine medizinische Behandlung machen,
so geben sie vorher einen Aufklärungsbogen in die
Hand. Den kann man unterzeichnen oder nicht.

wenn man nicht unterzeichnet – keine Behandlung.
wenn man unterzeichnet – keine Haftung !

so einfach ist das !

notfalls stellen sie sich auch unwissend oder blöd.
Am 20.12.2021 um 22:06 schrieb Gerald Franz:
Wie werden Blutspenden von Geimpften verwaltet? — Wie wirkt Konservenblut von Geimpften?

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Frage: Was ist ein virales Gen? Was ist eine virale Infektion? —
Antwort: Es wird durch ein Virus verursacht!

Das heißt ein Zauberer erschuf in seiner Hexenküche ein Gen (mit Viren), und dann spritze es der Magier den Menschen in deren Körper! Hat es sich dort erst einmal eingenistet, arbeitet das Hexen-Gen wie eine eigenständige Fabrik! Es produziert bis zum Tode des Menschen giftige Spike-Proteine. Spikes nannte man früher die Laufschuhe der Olympia-Kurzstreckenläufer, weil aus deren Schuhsohlen spitze Nägel heraus ragten. Das eingeimpfte Hexen-Gen produziert also Eiweißzellen mit messerscharfen Nadeln daran. Auf ihrem Weg durch die Blutbahn, ritzen diese rund um die Uhr winzige Verletzungen in die Adern des Körpers. Irgendwann platzt eine Ader!

Plagiat (Nicht von mir, sondern Furor Teutonicus):

Von: Furor Teutonicus
Rettet unsere Kinder – sonst ist unser Volk in 20 Jahren ausgestorben

Freunde, Kritiker und Mitdenker!
“Mit der sogen. “Impfung” wird ein virales Gen in die Zellen unserer Kinder injiziert.
Dieses Gen zwingt den Körper Ihres Kindes dazu, giftige Spike-Proteine zu bilden.

Diese Proteine verursachen dauerhafte Schäden an an ziemlich allen Organen der Kinder.
Zu diesen Organen gehören ihr Gehirn, das Nervensystem, Herz und Blutgefäße einschließlich Blutgerinnung

und langfristig ihr Fortpflanzungssystem.

Dieser Impfstoff kann grundlegende Veränderungen im Immunsystem auslösen und diese Schäden sind, einmal eingetreten,

IRREPARABEL. Sie können nicht rückgängig gemacht werden. Man kann die Läsionen (Schädigungen) in ihrem Gehirn nicht reparieren.

Man kann die Schäden am Herzgewebe nicht reparieren. Man kann ein genetisch zurückgesetztes Immunsystem nicht reparieren.

Und dieser Impfstoff kann reproduktive Schäden verursachen, die sich auf zukünftige Generationen Ihrer Familie auswirken können – soll heißen,
geimpfte Kinder verlieren ihre Fähigkeit, jemals eigene Kinder zu haben. Bei medizinischen Untersuchen geimpfter Frauen wurde bereits festgestellt,
daß deren Föten mit den Spike-Proteinen verseucht waren. Damit ist das Ziel dieser weltweiten, medial aufgeputschten Panik klar definiert = es geht um unsere Ausrottung!!!

9
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x