Feed für
Beiträge
Kommentare

Wo sie recht hat, hat sie recht, die

Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Das Volk ist gespalten, sehr richtig, und zwar in zwei Hauptgruppen: Rechte und Nichtrechte/Linke. Das war es zwar seit langem, aber hat sich heute infolge der Migrationspolitik aufs Äußerste verschärft.

Das Merkel-Land Deutschland ist 2018 wahlweise «Messerstecherland» oder «Naziland»,

schrieb der ehemalige Chefredakteur der BILD-Zeitung Hans-Hermann Tiedje in seinem Gastkommentar bei der „Neuen Züricher Zeitung“ v. 20.8.18.

Das bedeutet, wer das Volk in seiner von der Schöpfung mitgegebenen, angeborenen Eigenart erhalten will, ist RECHTS, die armen selbsthassenden Volksfeinde mit ihren Parolen

  • „Bomber-Harris, do it again“,

  • „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“,

  • „Nie wieder Deutschland“

  • …,

diese rassistischen Psychopathen sind LINKS, d. h. nicht recht(s), nichtrecht, eigentlich unrecht, eben link. Seit den 70er Jahren steigert sich die Hetze von Seiten der LINKEN gegen RECHTS. Bis vor der Piratenflut aus Afrika regierte die LINKE das Meinungsklima. Das ist zur Zeit dabei zu kippen.

Die deutsche Meinungselite ist angesichts des Migrationsdesasters auf Distanz zur Regierung, teilweise ist sie sogar Sprachrohr der schweigenden Mehrheit, während sich im Mittelbau der Medien eine Art Sprachaufsicht etabliert hat und bittere Realitäten schönfärbt oder weichspült.

In Kreisen wie diesen plagt man sich allen Ernstes mit der Frage, welche Meinungsäußerungen (noch) geziemend sind – statt Meinungsfreiheit einfach zu praktizieren. Entweder man übt sie aus, oder es gibt sie nicht.

Beispiel „Südkurier“ von heute, 24.8.18:

Volkspädagogische Karikatur im “Südkurier” vom 24.8.2018

Neben Karikaturist Haitzinger hetzt auch der Chefredakteur Dieter Löffler LINKS-selbstgerecht gegen einen Polizisten, der bei der Anti-Merkel-Pegida-Demonstration in Dresden den ZDF-Reportern verwehrte, ihn zu filmen.

Dabei berief er sich auf die neue Datenschutzverordnung, nach der niemand ohne seine Zustimmung gefilmt oder fotografiert werden dürfe.

 

offensichtlich ein RECHTER, der Polizist mit dem schwarz-rot-goldenen Hut

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer und Innenminister Roland Wöller (CDU) nahmen die polizeilichen Handlungen in Schutz:

Selbstverständlich hat jeder Bürger in unserem Land das Recht auf freie Meinungsäußerung, das gilt auch für diesen LKA-Mann.

Die einzigen Personen, die in diesem Video seriös auftreten, sind Polizisten. (Wöller)

Die linke Systempresse jedoch beruft sich mit den Worten der Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) auf die Pressefreiheit.

Pressefreiheit ist ein herausragendes Gut in unserer Gesellschaft und nach unserem Grundgesetz.

Sie meint selbstverständlich die Freiheit der Systempresse. Die soll also wohl nach der Ministerin (ausgerechnet für Justiz!) nur für die LINKE gelten. Für das Volk, sofern es sich selbst verteidigt, also im RECHT, RECHTS ist, soll Meinungsfreiheit nicht gelten.

Wie viele RECHTE sitzen wegen ihrer Meinungsäußerung im Gefängnis, während die BRD-Politik z. B. alles daran setzte, den türkischen, deutschenhassenden Rassisten und „Welt“-Korrespondenten mit deutschem Paß Deniz Yücel aus türkischer Gefängnisverwahrung zu befreien.

Der durfte ungestraft absondern:

Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.

So sieht der LINKE BRD-„Rechtsstaat“ aus: Fremde Eroberer und Deutschenfeinde schützen und unterstützen, RECHTE, das eigene Volk verteidigende Deutsche, bekämpfen und züchtigen! Gibt es eine verbrecherischere Staatsführung?

Das neue BRD-Recht am eigenen Bild erklärt der „Südkurier“ mit den Worten von dpa :

Pressefotografen und Kamerateams dürfen Menschen auch in der Öffentlichkeit nur unter bestimmten Voraussetzungen aufnehmen. Grundsätzlich habe jede Person ein Recht am eigenen Bild, erläutert Stephan Dreyer vom Hans-Bredow-Institut für Medienforschung in Hamburg.

Für Journalisten gelte, daß sie Aufnahmen von Personen auch ohne Einwilligung veröffentlichen dürften, wenn es sich dabei um eine Person der Zeitgeschichte handele – wie die Bundeskanzlerin -, die Person nur als Beiwerk erscheine oder die Aufnahme von einer öffentlichen Versammlung stamme und im Rahmen der Berichterstattung zu diesem Ereignis veröffentlicht werde. (dpa)

Nach dieser Erklärung läßt sich nun trefflich streiten, wer im (geschriebenen) Recht war: der Polizist oder das ZDF. Nach meinem Rechtsempfinden kommt es auf die Benutzung des Bildes bzw. Filmes an: Was macht die LINKE, was die RECHTE daraus.

Der Fraktionschef der LINKEN im Landtag in Dresden Rico Gebhardt äußert schon mal, sein Vertrauen zur Polizei nun aufgebraucht zu haben. Nach seiner Meinung

gibt es eine Serie polizeilicher Fehlleistungen rund um Pegida-Demos – ob das Nichteinschreiten bei menschenverachtenden Transparenten, eine freundliche Lautsprecherdurchsage oder mangelhafter Schutz für attackierte Journalistinnen und Journalisten.

Was wir hier bei der Polizei erleben, ist eine Folge des generellen Versagens bei der politischen Bildungsarbeit in Sachsen unter CDU-Dominanz.

Aus seiner LINKEN Sicht hat der Mann unbedingt recht. Bei der Polizei, den Prügelknaben der Nation, die Recht und Ordnung im Lande zu schützen haben bei immer mehr Fremden, die sich um deutsche Ordnung und deutsches Recht keinen Deut kümmern, läßt sich wohl kaum eine Umerziehung hin zu LINKEN Ansichten erreichen.

Die LINKE muß sich fragen lassen, wie sie die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung  bewerkstelligen würde – falls sie sich überhaupt je im heutigen Deutschland mit ihren Ansichten von „Bunt statt Braun“ und „Deutschland wird sich verändern“ beteiligen wollte.

Die LINKS-extreme Bundesregierung samt höriger Systempresse sollte sich nicht wundern, daß am Rande der Anti-Merkel-Pegida-Demo ein BKA-Beamter äußerte:

Die Polizei wird die Ärsche der Volksverräter und Terrorpaten nicht mehr lange schützen.

Vor kurzem war ich in Rostock. Das Volk sah – mit wenigen Einsprengseln afrikanischer Typen – so aus wie auf dem Bild unten: Hochgewachsen, blond, blauäugig.

Rostocker Jugend: Blond herrscht vor! Geliebtes Mecklenburg! (Bild: Jubiläumsmagazin “Festmachen in Rostock” – 800 Jahre Hansestadt 600 Jahre Universität Rostock)

Wunderbares Rostock, bleibe mit Deinen gemütvollen, offenherzigen herrlichen Deutschen RECHTS auf Seiten des RECHTes für unser Deutsches Volk und weise weiter die LINKEN volkszerstörenden Systemlinge in die Schranken!

So soll das fertige Schiff aussehen (natürlich mit englischem Namen): “The Ship of Tolerance” (Foto: Jens Krauer, gefunden im Jubiläumsmagazin)

Und liebe Rostocker: Laßt Euch nicht von den Orwellschen Begriffsumdeutungen moralisch bedrängen: „The Ship of Tolerance“ wirbt für Rassemischung durch Zustrom von Fremden. Das sollen die Deutschen tolerieren, während ihrem natürlichen Deutschbewußtsein statt Toleranz der Pranger in Aussicht steht.

Das ist Merkels rassistische Volksvernichtungs- und Spaltungspolitik. Bleibt einig, einig, einig. Hütet eure blonden Kinder! Toleriert ein so falsches „Ship of Tolerance“ in Euren Mauern nicht.

Altstadt von Rostock (Titelbild des Jubiläumsmagazins)

Ihr habt Eure von Bomben schwer zerstörte Stadt wunderschön wiederaufgebaut. Das ist deutsche Art: aus dem Nichts etwas Wertvolles aufbauen, immer wieder, unermüdlich.

Diese Wesensart ist LINKS-Extremen verhaßt. Sie wollen daher das Deutsche zum Schweigen bringen, am liebsten ganz weghaben. Kriminell!

Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden, ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.

Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewandt werden.

Doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.

Theodor Fontane

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Thomas G.
Thomas G.
5 Jahre zuvor

Eine ebenso grossartige wie traurige Zusammenfassung der Lage.

Traurig, weil ich den Optimismus nicht teile, die Deutschen wären einig oder könnten es jemals wieder sein. Ein zwar absurder, wenn auch möglicher Weg aus der Krise, der nicht in totaler Gewalt ausartet, wäre vielleicht eine Zweistaatenlösung.

Zwei deutsche Nationen: Der eine Teil nach amerikanischem Vorbild reinstes Multikulti mit dutzenden Ethnien auf engstem Raum, und der andere Teil ist denjenigen vorbehalten, die deutsche sind und dies gerne bleiben und entsprechend leben möchten.

Deutscher zu sein bedeutet schliesslich nicht nur eine Abstammung, sondern auch die Pflicht, deutsch zu handeln, zu denken und zu fühlen. Jeder, der dazu nicht Willens ist, könnte einfach das Land verlassen.

Nun könnte man sagen: Es steht doch jedem frei, sein Leben in den Vereinigten Staaten zu verbringen, ab in das Multiethnische Paradies auf Erden! Nur, wie bringt man all jene Volksschädlinge dazu, hier zu verschwinden? Damit verbleibe ich – RECHT ratlos.

Deutsch zum Grusse, noch sind wir nicht tot, und noch haben sie uns nicht vollens vernichtet. Sie mögen es immerhin weiter versuchen!

1
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x