Feed für
Beiträge
Kommentare

Die freche Rotte legt täglich durch Wort, Schrift und Bild die Axt an die Wurzeln des deutschen Wesens. (Friedrich Wilhelm IV., König von Preußen)

Aus den Kulissen des Welttheaters ins Rampenlicht getreten

sind heute die Antreiber zu ihrem Wunschziel der Weltherrschaft samt ihrem uralten Plan dazu und dessen Ursprung!

Wer mit eigenen Augen unvoreingenommen und mit Tiefblick die Welt anschaut und mitdenkt, hat längst erkannt, wer Erfinder und Verwirklicher des Kom-munismus war und ist. Das war im Bolschewismus der Sowjetunion nicht anders als es heute in der Politik der Linken, namentlich der „Grünen“ der Fall ist.

Geborgenheit in Heimat, Familie und Rechts-sicherheit ist ihnen nichts wert. Sie gönnen es auch dem eigenen Volk nicht und bekämpfen jedwedes Bestreben dahin mit geradezu religiösem Eifer und unfaßbarer Selbstgerechtigkeit. Sie haben sich von der göttlichen Mutter Natur und ihrem Willen zur Mannigfaltigkeit entfernt, ja sind ihr seelisch abge-storben.

Dabei scheinen sie – soweit sie zu den vom Talmud als Nicht-Menschen Erklärten gehören, den „Gojim“ – gar nicht zu merken, woher ihre verquere wider-natürliche Weltanschauung rührt.

Gehirngewaschen in Freimaurerei und geopolitischen „Denkfabriken“ beteiligen sie sich an der Ab-schaffung der Völker, einschließlich des eigenen Volkes, was Angehörigen des Judentums gegenüber ihrem eigenen Volk nicht im Traum einfiele.

Aber gerade dem liegen die Lehren des Alten Testamentes zu Grunde, das einer maßlosen Wert-Überhöhung seiner „Auserwählten“ und deren Vor-recht das Wort redet und zu rücksichtslosestem Vorgehen gegen andere Völker, namentlich gegen „Edom“, die Germanen, rät, ja mahnt.

Das war der Urgrund für die Bestrebungen der „französischen“ Revolution, für die sowjetische Ge-waltherrschaft wie auch für den zur Zeit mit-erlebbaren Untergang von Recht und Freiheit.

Christopher Jolin

zeigt diese Wahrheit im einzelnen in seiner Ge-genüberstellung „Der Kommunismus – ein Abklatsch des Alten Testamentes“*:

… im A.T. eher als im N.T.** finden wir die Wurzeln des Kommunismus –

zumindest dessen Vorbilder:

Möglich, daß die Völker auch dieses Mal den Ver-such, sie zu verklaven, erfolgreich abwehren. Die Anzeichen dafür sind zahlreich. So veröffentlicht am 2. August 2022 die Netzseite

Die Unbestechlichen

bemerkenswerte Zahlen:

Wir haben unsere Leser auf Telegram vor einigen Tagen gebeten, zwei Fragen, die die Legitimation der deutschen Regierung zum Gegenstand haben, zu beantworten – er-staunlich das Ergebnis:

Auch wenn Theodor Storm leider immer wieder rechtzugeben ist:

Es gibt eine Sorte im deutschen Volk,
Die wollen zum Volk nicht gehören,
Sie sind auch nur die Tropfen Gift,
Die uns im Blute gären.

Sie sind zwar „nur“ die Handlanger der überstaatlich wirkenden Kommunisten und Alttestamentler, doch was wären diese ohne jenen „Tropfen Gift“! So scheint es doch, daß das Volk sie mehr und mehr erkennt und ausscheidet, wenn auch leider keine Hoffnung besteht, daß diese Sorte auf Nimmer-wiedersehen verschwindet.

Da ist nun einmal die gottgegebene Wahlfreiheit des Menschen zwischen dem Guten, Göttlichen, und dem Egoismus, der vor nichts zurückscheut, weil er blind ist für alles Göttliche, das in der Schöpfung sichtbar und in gottnahen Menschenseelen erschaubar ist.

_______________________

*) veröffentlicht in der Zeitschrift „Mensch und Maß“, Nr. 7 vom 9.4.1986

**) N.T. = Neues Testament der Bibel; A.T. = Altes Testament der Bibel

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Waffenstudent
Waffenstudent
1 Jahr zuvor

DER ZIONISMUS, SEINE THEORIEN, AUSSICHTEN UND WIRKUNGEN
Veröffentlicht am 4. Oktober 2013 von einparteibuch

Quelle: https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/10/04/der-zionismus-seine-theorien-aussichten-und-wirkungen/

markwart Cochius
1 Jahr zuvor

Immer wieder erstaunt es mich, wenn ich hier den öffentlichen Bücherschrank aufräume, dort mit den Besuchern ins Gespräch komme, wie genau diese Leute Vorgänge von heute völlig anders sehen und beurteilen wie das die Medien und die Politik öffentlich tun.

Das sind Leser. – Aber auch Handwerker, die ich auf der Straße wegen irgend etwas anspreche, äußern Meinungen, die sich ganz anders anhören als die, die in den “Öffentlichen” zu hören, zu lesen sind. Irgendwann denke ich platzt der “Knoten”.

Ich glaube, die “Öffentlichen” wissen das. Es kommt mir nämlich merkwürdig vor, daß zumindest Sachsen keine ukrainischen Flüchtlinge mehr zugewiesen bekommt, und das ist sogar so wichtig, daß es in den Nachrichten erwähnenswert ist. Haben die “Öffentlichen” inzwischen schon so große Angst vor dieser Bevölkerung, sie könnte eine ungezielte “Umerziehung” bei den Ukrainern bewirken, so daß sogar diese Ukrainer zu anderen, neuen Erkenntnissen kommen?

All das stärkt mich: Wir müssen den Mund aufmachen!

markwart Cochius
1 Jahr zuvor

Als Zusatz zu meiner Vermutung: Baerbock (heute früh las ich das) sagte:

“Das ist unsere wichtigste Aufgabe für den Winter, wir müssen dafür sorgen, daß dieser Krieg nicht zu einer Spaltung der Gesellschaft führt.”

“…wenn wir die Gasturbine nicht bekommen…wir dann mit Volksaufständen beschäftigt sind…”

Heinrich S.
Heinrich S.
1 Jahr zuvor

Eigentlich meide ich die Stadt, bleibe auf meinem Gehöft und laß mich durch Amazon versorgen. Lebensmittel werden nach 20Uhr eingekauft, nur um meine Ruhe zu haben und um Menschen aus dem Wege zu gehen.

Gestern mußte ich in die Stadt, was ich sah, machte mich depressiv und traurig zugleich, denn der Anteil ausländischer Visagen auf den Straßen erschreckte mich so sehr, daß ich nur noch nach Hause wollte.

Die Umvolkung hat nochmal an Fahrt gewonnen.

Deutsche konnte ich kaum ausmachen und wenn, saßen die unbekümmert beim Döner, beim “Babier” oder Kiosk mit einer Bierdose in der Hand.

Dicke pralle deutsche Mädels gingen mit Kinderwagen, dickem Bauch und braunem Begatter, den ganzen Bürgersteig einnehmend, daher.

Hoffentlich bekommen wir einen kalten Winter, aber auch der wird uns wohl nichts mehr nützen.

Es ist einfach nur noch unerträglich, unserer Jugend scheint es egal zu sei, denn wo ist sie???

KW
KW
1 Jahr zuvor

@ Waffenstudent, der Link führt wieder hin zu ihren Lügen. Lies mal ihr Gebetsbuch, da steht, was sie von uns halten. Es gibt nur die eine Gruppe, wenn sie sich auch zersplittern, der ganze Zinnober interessiert mich nicht, angefangen von den Chasaren bis zu den Zionisten. Israel ist das einzige Land, das Verbrecher nicht ausliefert. Warum tummeln sie sich in fast allen Regierungen der Welt?

5
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x