Feed für
Beiträge
Kommentare

An allen Weltenden, besonders auch in Österreich und Deutschland, ist zu beobachten: 

Das Ende des Plandemie-Weltregimes naht.

Die Server im Parlament glühen. Denn in we-nigen Tagen gab es bereits knapp 8.000 Einwände gegen das neue Gesetz zur Impf-pflicht. Im Schnitt trudeln pro Tag etwa 1.600 Stellungnahmen ein. (Netzseite „unzensuriert“)

Aufgeklärt wird an allen Ecken und Enden. Die „Ärzte für Aufklärung“ gaben vorgestern Kanzler und Bun-destagsabgeordneten bekannt (was den Aufgeklär-ten längst zu den Ohren raushängt) in der trügeri-schen Hoffnung, von dieser Art „Volksvertreter“ ge-hört zu werden, und teilen u.a. mit:

Die Behauptung, daß durch die Impfung andere Menschen vor COVID-19 geschützt werden, ist in Anbetracht der hohen Anzahl von Erkrankungen bei Geimpften … nicht stichhaltig und unglaub-würdig.

Viele Menschen um uns herum wachen auf, sehen klar zumindest über die Ungereimtheiten, was die Plandemie betrifft, aber darüber hinaus dämmert vielen jetzt, gerade jetzt – und zwar durch die Plandemie aufgeweckt – die Erkenntnis der hinter dem ganzen Völkerbetrug, ja -mord wirkenden Mächte.

Nicht nur in der Gegenwart werden sie den Men-schen sichtbar, sondern jetzt sogar in ihrem ziel-klaren Wirken für die Völkervernichtung in der Ge-schichte, für die wir Deutschen durch fehlenden Geschichtsunterricht und Falschdarstellungen in den Medien blind und taub gemacht werden sollten.

Die Sehenden im Volk – wie die Ludendorffs – waren einsame Alleingänger und Aufklärer. Sie wurden verhöhnt, verteufelt, schließlich totgeschwiegen. Jetzt ist ein Aufbruch bemerkbar, die Menschen unterrichten sich, sammeln Wissen an, finden Gleichgesinnte, mit denen sie sich auf Augenhöhe austauschen können.

Das sind die Unwegbarkeiten, die das Weltregime der Menschentöter und Völkervernichter nicht in der Hand hat. Hier entgleitet ihm die Macht. Ganz ein-fach die Wahrheit, die in den Köpfen der Aufgewach-ten aufleuchtet und von Mund zu Mund weiterge-tragen wird, macht den Planern einen Strich durch ihre Rechnung.

Es geht – wie Schiller den Befreiungsgang beim „Abfall der Niederlande“ beschreibt. Dem stein-reichen spanischen Tyrannen Philipp II. von Spanien wurde die Macht entwunden. Aus kleinster Flamme des Widerstandes wurde der alles befreiende Brand, und wir hören Schillers Worte, als späche er von unserer Zeit:

… Groß und beruhigend ist der Gedanke, daß gegen die trotzigen Anmaßungen der Für-stengewalt endlich noch eine Hilfe vorhanden ist,

daß ihre berechnetsten Plane an der menschlichen Freiheit zu Schanden werden,

daß ein herzhafter Widerstand auch den gestreckten Arm eines Despoten beugen, heldenmütige Beharrung seine schrecklichen Hilfsquellen endlich erschöpfen kann.

… Das Volk, welches wir hier auftreten sehen, war das friedfertigste dieses Weltteils und weniger als alle seine Nachbarn jenes Hel-dengeists fähig, der auch der geringfügigsten Handlung einen höhern Schwung gibt.

… Es ist also gerade der Mangel an heroi-scher Größe, was diese Begebenheit eigen-tümlich und unterrichtend macht, und wenn sich andere zum Zweck setzen, die Überle-genheit des Genies über den Zufall zu zeigen, so stelle ich hier ein Gemälde auf, wo die Not das Genie erschuf und die Zufälle Helden machten.  

… Hier ein friedfertiges Fischer- und Hirten-volk, in einem vergessenen Winkel Europens, den es noch mühsam der Meeresflut abge-wann; die See sein Gewerbe, sein Reichtum und seine Plage, eine freie Armut sein höch-stes Gut, sein Ruhm, seine Tugend.

… Eine Tyrannei ohne Beispiel greift Leben und Eigentum an. Der verzweifelnde Bürger, dem zwischen einem zweifachen Tode die Wahl gelassen wird, erwählt den edlern auf dem Schlachtfeld …

Dem Tyrannen nutzte sein Reichtum nichts,

… denn die kostbare Politik, in jedem Kabinette Europens Verräter zu besolden …

ließen schließlich seine finanziellen Möglichkeiten und damit die der Machtausübung an ihre Grenzen geraten. Und wir sehen: Alles schon mal dagewesen. Am Freiheitswillen Aufgewachter zerschellt die Macht der geldreichen Bösartigen.

Oberst Kvachkov

Der russische Oberst Kvachkov (Bild: News-Nachrichten)

hat schon manches aufklärende Video in die Welt gesendet. Bei „News-Nachrichten“ vom 13.(14.) Dezember 2021 lesen wir seine aktuelle Aufklärung. Dort wird berichtet:

Der Plan für die COVID-Pandemie wurde schon früh von Wladimir Kvachkov, einem Oberst des russischen Militärgeheimdienstes GRU, aufgedeckt. Der promovierte Militär-wissenschaftler deckte die COVID-Pandemie auf, als sie für die meisten Menschen noch eine plausible Realität zu sein schien. In einem öffentlichen Interview, das Sie hier sehen können und das ansonsten aus dem Internet gelöscht wurde, erklärte er den wahren Zweck der COVID-Pandemie.

Als Oberst Kvachkov gefragt wurde, was er über das Corona-Phänomen denke, wies er es sofort als tatsächliche Pandemie zurück und erklärte es aus der Perspektive der „globalen Mächte“. Er erläuterte diese Konzepte als In-sider innerhalb der Militär- und Geheim-diensthierarchie und als Experte auf dem Gebiet der Militärstrategie.

Zusätzlich zu den vielen überzeugenden De-tails, die er mitteilte, faßte er die Kernprin-zipien mit den Worten zusammen:

„Das erste ist das religiöse – die Vernich-tung der Menschen auf der Erde, die Re-duzierung der Bevölkerungszahl.

Das zweite ist, die politische Kontrolle über die Menschheit zu erlangen.

Das dritte ist die finanzielle Deflation dieser gigantischen Finanzblase.

Und die vierte Dimension ist die Elimi-nierung ihrer geoökonomischen Kon-kurrenz.

Dies sage ich Ihnen aus der Sicht eines Offiziers der Abteilung für Verteidigung und strategische Studien des General-stabs der Streitkräfte. Das ist meine Einschätzung der aktuellen Epidemie“.

Diese Aussagen wurden in einem öffentlichen Interview am 25. März 2020 gemacht, zu Be-ginn der inszenierten Pandemie, die seitdem zu einer alles verzehrenden Mission gewor-den ist, um die Welt mit ungesetzlichen Man-daten abzuriegeln, die Verfolgung durch Impfungen zu erzwingen und die Nichtkon-formen aus der Gesellschaft auszusperren. Diese Bemühungen führten zur Auflösung der Charta der Vereinten Nationen, und in der Folge wurden ihre Finanzmittel auf unbe-stimmte Zeit zurückgehalten.

Das Globale Konsortium der Mitgliedsstaaten für Frieden und Wiederherstellung

Das Globale Konsortium für Frieden und Wiederherstellung wurde auf der Grundlage der im Globalen Wiederherstellungsplan dargelegten und akzeptierten Schlüssel-prinzipien gegründet. Zu den Grundwerten des GPRC gehört es, die Menschheit zu be-fähigen, zu schaffen, zu wachsen und zu gedeihen. Dies erfordert die Freigabe von Schlüsselinformationen aus der Halle der Aufzeichnungen, die die genaue Geschichte dieses Planeten und den wahren Ursprung und das Potential unserer natürlichen Fähigkeiten offenbaren.

Das GPRC wurde gegründet, um einen neuen Betriebsstandard zu schaffen, der als trans-parentes Zentrum für die planetarische Ent-wicklung, die menschliche Kreativität und die technologische Innovation fungieren wird. Die Zeiten, in denen die Welt von einer elitä-ren Hierarchie kontrolliert wurde, sind vorbei. Die Welt gehört euch, und das Global Peace and Restoration Consortium ist nur der An-fang eines grenzenlosen Spektrums von Möglichkeiten, die wir gemeinsam schaffen werden.

Das korrupte Gremium, das die Ausrottung der Menschheit genehmigte und den Sicher-heitsrat der Vereinten Nationen bildete, hat der Welt einen großen Dienst erwiesen. Sie haben versucht, für sich selbst eine Utopie auf Kosten der Menschen zu schaffen. Diese globale Verschwörung war so grausam und offensichtlich, daß die geheime Welt der ab-geschotteten Kriegsmaschinerie enthüllt wurde.

Die vom Tiefen Staat inszenierte Krise, die die Vereinten Nationen und praktisch jeden Aspekt unse-res Lebens kontrolliert, wurde zum Katalysator, der die Welt aus ihrer Trance aufschrecken ließ.

Das GPRC ist und wird ein Ort und eine Platt-form sein, die sicherstellt, daß das Volk im-mer eine Stimme hat, und diese Stimme wird von unserem Platz am Tisch aus gehört werden.

Solche Ansätze sind begrüßenswert. Schauen wir, wie sie sich weiterentwickeln! Und freuen wir uns an der mutigen Lisa Fitz:

https://m.facebook.com/100009988174797/posts/1622784718064452/?sfnsn=scwspmo

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
KW
KW
2 Jahre zuvor

Eine Buchstabenkonstruktion wird durch eine neue ersetzt? Die Auflösung der UNO und des übrigen Drecks begrüße ich als Neuanfang, der aber erst entsteht, wenn sich die Völker selbst regieren dürfen. Nach dem inszenierten 1.WK wurde das deutsche Reich zerschmettert ebenso wie das osmanische. Eine Reihe Kunststaaten entstanden. Es war eine Schneise der Verwüstung quer durch die Mitte der Welt. Ungarn fordert eine Revision dieser Zerstörung, der wir uns anschließen müssen. Es zählt in seinem Budapester Varkert Bazar alle seine Verlust auf als da sind: Durch den Vertrag (schönes Wort, wohl eher Diktat) verlor es 60 % seiner Bevölkerung, 67 % seines Territoriums, 43 % seiner landwirtschaftlichen Fläche, 38 % seiner Weinanbaufläche, 89 % seiner Wälder, 83 % seiner Eisenerzvorräte, 100 % seiner Salzminen, 99 % seiner Gold- und Silberminen, 58 % seiner Schienenwege, 65 % seiner Kohleförderung, 60 % seiner Stahlproduktion. Schön, daß sowas gelistet wurde. Ich möchte, daß so eine Liste auch von uns Deutschen erstellt wird, damit wir unsere Verluste wiederterhalten und uns selbst regieren dürfen. Seit 1918 sitzt der Tiefe Staat überall und spielt sich als Weltenherrscher auf. Die Figuren in der Regierung der BRD sind Vasallen wie alle seit 1945. Es wird Zeit, daß wir selbstbestimmt leben, d.h. auch, selbst bestimmen, mit wem wir leben wollen, ganz bestimmt nicht mit all den Figuren, die uns die Werbung und die Glotze zeigen. Jede Rasse hat ihren Erdteil zugewiesen bekommen. Diese göttliche Ordnung wurde zerstört. Die Menschheit konnte mit den modernen Fortbewegungsmitteln nicht umgehen und setzte sie für Eroberung und Ausbeutung ein. Alles kann mit Vernunft wieder in Ordnung gebracht werden, aber sicher nicht damit, daß man alle Völker vermischt und Volksreichtum zentralistisch umverteilt, wie es diese sogen. Weltbuchstabenkonstruktionen seit 1945 machen. Entwicklungshilfe floß in die Taschen von Diktatoren und ihrer allbekannten Spekulanten.

Heinrich S.
Heinrich S.
2 Jahre zuvor

Ja, die Berichterstattung ist verstörend, irgendwie diffus das Ganze, aber ist es nicht so, dass die Natur die Populationen seit Jahrmillionen regelt, auch die des Menschen, dessen Quantität der Erde und die all seiner Bewohner zusetzen.

Gegen die Überbevölkerung der Erde wird die Natur gnadenlos Grenzen setzen (müssen ), wenn nicht heute dann Morgen, auch aus dem Hut gezauberte Hilfskonzepte werden nicht helfen. Die natürlichen Ressourcen der Erde erlauben die Versorgung des Menschen eben nur bis zu einem bestimmten Punkt. Politik kann da nur verzögern, auch durch das absenken des Lebensniveaus, verhindern von evolutionären Entwicklungen und das aufheben von Naturgesetzen wird sie nicht können.
Das ist auch gut so!!!

DJK
DJK
2 Jahre zuvor

Sehr schön kommentiert KW. Besser hätte ich es nicht schreiben können.

Markwart Cochius
2 Jahre zuvor

Von den Mächten, die hinter dem sichtbaren Tun von heute stehen, haben wir Kenntnis. Ob das aber unitäre Mächte sind oder Mächte, die sich noch um die alleinige Macht streiten, wer kann mir das sagen?

Hier bei den Bekundungen der GPRC wird für mich erkennbar, daß es sich eventuell um eine Auffangorganisation handeln könnte, die letztlich die gleichen Ziele verfolgt wie der deep state. Ich bin da vorsichtig geworden in der Beurteilung solcher international agierenden Organisationen.

Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn sich die GPRC wirklich als Gegenmacht zum deep state auf ethischer Grundlage heraus stellen würde.

Interessant ist der erste Satz der Kernprinzipien von Kvachkov: “Das erste ist das religiöse…” Und Lisa Fitz? Ist sie auch “religiös”?

Markwart Cochius
2 Jahre zuvor

Prinzipiell ist DJK zuzustimmen, alledings mit dem Zusatz an KW: “Alles kann mit Vernunft” durch unbestechliche Menschen, die fest auf sittlichen Grundlagen stehen…

MH
MH
2 Jahre zuvor

Kvachkov:
“Das erste ist das religiöse – die Vernichtung der Menschen auf der Erde, die Re-duzierung der Bevölkerungszahl.”

Dabei handelt es sich um eine für uns gefährliche Desinformation, da es sich bei diesem jüd.Völkermorden um die Vernichtung nichtjüd. Völker, allen voran die der weißen, und im Besonderen die von uns Deutschen handelt.
Die weiteren von ihm aufgezählten Prinzipien sind ebenso letztlich alle auch jüd.-religiöser Natur.

Weiter:
“Das GLOBALE Konsortium der Mitgliedsstaaten für Frieden und Wiederherstellung”
“Das GPRC wurde gegründet, um einen neuen Betriebsstandard zu schaffen, der als transparentes Zentrum für die PLANETARISCHE Ent-wicklung, die menschliche …”

O weh, was soll man dazu noch sagen?
Ein vom russischen Staat (der wie praktisch alle Länder dieser Erde jüd. beherrscht wird und sich so fest im Würgegriff der J.Macht wie die VSA, China, Deutschland … befindet) besoldeter Militär gibt vor meutern zu wollen? Soll das ein Witz sein?
Dabei oberflächlichen Unsinn redet, nicht Roß und Reiter nennt und den letzten Akkord des schon so oft (bis zum Erbrechen) angewandten Dialektik-Tricks der Synthese (“Alternative”) spielt bzw. zu spielen hat.

Hitler, Putin, ja selbst Trump sind bzw. waren da in ihrer vorgegebenen Rolle glaubwürdiger – was für eine Beleidigung unseres Verstandes …

Anscheinend sehen das auch andere Leser so:

KW: “Eine Buchstabenkonstruktion wird durch eine neue ersetzt? Die Auflösung der UNO und des übrigen Drecks begrüße ich als Neuanfang, der aber erst entsteht, wenn sich die Völker selbst regieren dürfen.” Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, gratuliere!

MC: “Hier bei den Bekundungen der GPRC wird für mich erkennbar, daß es sich eventuell um eine Auffangorganisation handeln könnte, die letztlich die gleichen Ziele verfolgt wie der deep state.”
Sehr gut erkannt!
_____

“Von den Mächten, die hinter dem sichtbaren Tun von heute stehen, haben wir Kenntnis. Ob das aber unitäre Mächte sind oder Mächte, die sich noch um die alleinige Macht streiten, wer kann mir das sagen?”

Es handelt sich mWn um eine Unität, was die Spitze der jüd. Hierarchie und die alljüd. Machtziele anbelangt.
Künstliche “Konkurrenz” (die alle von verschiedenen Seiten auf das gemeinsame Ziel namens Sinai zustreben) ist auf mittlerer und unteren Ebene sogar gewollt (siehe Polarisation/Dialektik).

Walther Rathenau am 29.11.1919 an Major Hanns Breisig:
„Sie lieben das Alte Testament und hassen, nein missbilligen uns Juden. Sie haben recht, denn wir haben unsere Sendung noch nicht erfüllt. Wissen Sie, wozu wir Juden in die Welt gekommen sind?
Um jedes Menschenantlitz vor den Sinai zu rufen! Sie wollen nicht hin? Wenn ich Sie nicht rufe, wird Karl Marx Sie rufen. Wenn Karl Marx Sie nicht ruft, wird Spinoza Sie rufen. Wenn Spinoza Sie nicht ruft, wird Christus Sie rufen!“

Heute würde er Trump, Putin und Oberst Kvachkov in den Sinai-Chor miteinstimmen lassen, da bin ich mir sicher.

KW
KW
2 Jahre zuvor

Man kann sich von den Juden nur freimachen, indem man sich von ihnen fernhält. AH hatte recht. Sicher gibt es wie bei allen Völkern sone und solche, nur sind sie unfähig, sich von ihren Kriminellen und grundauf Schlechten zu distanzieren, wie wir Deutsche es bis zum Extess können. Sie halten zusammen, egal, wie schlecht sie handeln. Also muß man sie als Masse von sich fernhalten. So machten es meine ostpreußischen Vorfahren—-und waren nie verschuldet.
Putin kann das nicht und die USA schon gar nicht. Ersterer hat sie von der Politik entfernt, aber nicht aus der Wirtschaft. Daher mißtraue ich Rußland. Es ist seit 1917 besetzt. Da will einer ein Europa von Wladiwostik bis Lissabon, ein anderer ein GPRC, alles alter Wein in neuen Schläuchen. Wie wäre es, die Verbrechen von 1918 von Versaille und anderen Diktaten zu revidieren und uns unsere Selbständigkeit und unser Eigentum zurückzugeben? Darunter wird das nichts. Warum hört man zum Thema so gar nichts aus der Türkei? Das Osmanische Reich wurde genauso unrechtmäßig zertrümmert wie das deutsche. Gerecht wäre, als erstes seine hier wieder von den allseits Verdächtigen eingesetzten Truppenteile zurückzuziehen. Die will hier kein Deutscher, Herr Erdogan!

8
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x