Feed für
Beiträge
Kommentare

Die Melodie der Schöpfung in allem

Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte

Viele Menschen leiden an Arthrose, so auch ich am Daumengelenk. Ein Arzt wollte durch einen Eingriff Abhilfe schaffen. Dabei traf er mit seiner Betäubungs-Spritze den Nerv. Ich „hörte die Engel im Himmel singen“.

Erfolg: Taubheit vom Unterarm bis zur Daumenspitze. Viele Tage hindurch wollte die Schwellung des Gewebes nicht zurückweichen.

Da kam eine gute Fee

und zog aus ihrer Hosentasche ein 4×4 cm kleines quadratisches, 2 Millimeter dünnes Stück „Gummi“.

„Hier hab ich Dir ein Wunderläpple mitgebracht“, sprach’s und befestigte es auf der Wunde.

Augenblicklich begann im Innern des Handgelenks das Arbeiten.

Bis zum nächsten Morgen war die Schwellung fast ganz zurückgegangen!

Worauf war die Wirkung zurückzuführen?

Der deutsche Arzt Prof. Dr. med. Hegall Vollert ist der Erfinder dieser „Wunderläpple“, die er

bion-pads®

bion-pad (Foto: kräuterbeer.com)

nennt: https://www.bion-tec.de/

Ihre Wirkung beruht auf der Erkenntnis der Naturwissenschaft:

Das Weltall ist erfüllt von einer „universellen Lebensenergie“.

Alle Erscheinungsformen, so auch unsere – gesunden – Körperzellen, schwingen in gleicher Regelmäßigkeit („Global Scaling Phänomen“).

Das  scheint Teil eines universellen Bauplans zu sein, dem universelle Maßstäbe zugrunde liegen:

So sind beispielsweise die Größenverhältnisse von Sonne-Sonnensystem und Atom-Atomkern annähernd gleich. Wie die unterschiedlichen Volumen der Puppen einer russischen Matroschka … verhalten sich die Maßstäbe logarithmisch zueinander.

Das Universum auf der logarithmischen Graden

Die Ursache dieser natürlichen Ordnung liegt in den Protonenresonanzen.

Das Proton befindet sich als ein subatomarer Baustein im Atomkern. Der Atomkern ist gemessen an der Gesamtmasse eines Atoms extrem schwer und dicht, wobei das Proton als Hauptträger der Masse gilt. Das Proton bildet den kleinsten gemeinsamen Nenner und zu 99,999 % den Hauptbestandteil sämtlicher Materie.

Darüber hinaus konnte noch nie der Zerfall eines Protons beobachtet werden, es besteht nahezu ewig.

Protonen verfügen über einen Eigenschwingungsmodus.

Eigenschwingungen sind Schwingungen der Materie, die bereits bei sehr geringer Energiezufuhr entstehen und energetisch die effizienteste Art der Bewegung darstellen.

Ein Eigenschwingungsvorgang erzeugt ein logarithmisch-fraktales, sich in allen Skalen wiederholendes Verteilungsmuster (Scaling).

Sämtliche Gegebenheiten und alle Prozesse im Universum sind ohne Ausnahme von den Schwingungsprozessen des Protons abhängig.

Daraus resultiert, daß alle Materie im gesamten Universum permanent schwingt und das Proton gleich einem Ur-Taktgeber einen immer schon vorhandenen und hoch stabilen Rhythmus bestimmt.

In diesem Sinne spricht man von einer globalen Hintergrundwelle sowie von einer Melodie der Schöpfung, einem harmonischen Klang, der im Hintergrund wirkt.

Da laufen wir also als Wunderwerke der Natur mit der Melodie der Schöpfung in jeder unserer Zellen durchs Leben!

Sind wir uns dessen immer bewußt? Gehen wir pfleglich mit diesem Wunderwerk um?

Verletzungen, Brüche, Entzündungen, Schwellungen, Schmerzen klingen rasch ab, wenn wir bion-pads® auf die betroffenen Stellen legen.

Wie kommen diese „Wunderläpple“ zu ihrer Heilkraft?

Dazu Benjamin Seiler im Fachmagazin für Complementär-Medizin CO.MED, 9/2011:

Hegall Vollert mischt seinen Silikon-Pads feinsten Sand mit einer „heilenden Ausstrahlung“ (Jürgen Fliege) bei.

Dieser Sand stammt nicht etwa von einem Strand an der Küste Indiens, wo Yogis und andere heilige Männer seit Jahrhunderten meditierten.

Nein, es ist ganz gewöhnlicher deutscher Quarzsand, der durch ein achtstufiges Verfahren energetisiert wird …

Quarz, der harmonische Reine

Bergkristall, Quarz, Siliziumdioxid (Bild: fossilien24.com)

Dieser König der Mineralien ist rein, weil er das Licht der Sonne ungefiltert und unverfälscht weitergibt.

Das kann er nur, weil er gleichsam

in vollkommenem Gleichklang, in absoluter Harmonie mit der kosmischen Ordnung schwingt.

… In dieser Ordnung liegt das Geheimnis für die herausragende Informationsspeicherfähigkeit von Quarz (oder Silizium).

Das gilt auch für Wasser. Hochinformierte Wassermoleküle, etwa als Zellzwischenwasser in Lebewesen, weisen einen vergleichbaren Ordnungsgrad auf.

Sinnigerweise nennt man dieses hoch strukturierte Wasser ebenfalls „kristallin“ – obwohl es noch immer flüssig ist.

So lag auf der Hand, daß sich Hegall Vollert für Quarzsand als Trägersubstanz entschied.

Zudem läßt sich dieser ganz einfach dem flüssigen Silikon beimischen und verliert seine energetisierende Wirkung nie

Die „Wunderläpple“ des Prof. Vollert mit dem Quarz in ihrem Innern schwingen wie die Ionen im Wasser unserer gesunden Zellen. Aber:

Messungen der Zellmembranfunktion bzw. Frequenz haben gezeigt, daß die Intensität der Zellschwingungen je nach Schwere einer Krankheit abnimmt.

Die Zellenergie schwindet dann und damit auch die Widerstandskraft der Membran.

Und nun kommen die bion-pads zum Zuge: Ihre Schwingungen

… unterstützen die kranke Zelle energetisch und führen sie in die richtige Frequenz zurück.

Nach der Auffassung und den Erkenntnissen der modernen Physik ist der Mensch und alles, was ihn umgibt, nichts als Energie.

Dr. Lawrence Blair kam zu der Feststellung:

„Das Offensichtlichste an der Energie ist, daß es nichts anderes gibt.“

Nach dieser Auffassung ist Materielles – wie etwa ein Stück Metall oder unser menschlicher Körper – ebenso schwingende Energie wie das Duften einer Blume oder ein phantastischer Gedanke.

Ulmer führt Dr. Karin Völkel an. Nach ihr ist unser Körper

ein energetisches Feld, in dem jedes Organsystem, jedes Körpergewebe, entsprechend seiner Dichte und Funktion, in einer spezifischen Frequenz und Wellenlänge schwingt und in der Wechselwirkung und Kommunikation all dieser Schwingungen die ganz spezifische Eigenart einer Person zum Ausdruck kommen kann.

Dies ändert das Verständnis von Krankheit und Gesundheit. Krankheiten beginnen nicht erst bei der körperlichen Manifestation, sondern sie sind eine Störung der spezifischen Schwingungsmuster, eine Störung der Kommunikation und Wechselwirkungen innerhalb des energetischen Feldes Körper.

Diese Störungen des Energieflusses sind unvermeidbar, da ein harmonischer Energiefluß kein statischer Zustand sein kann.

Die Energie ist in ständiger Bewegung, ständiger Veränderung, die das Leben selber ist.

Gesundheit ist in diesem Verständnis die Fähigkeit des Energiefeldes Körper, immer wieder zu dem spezifischen Schwingungsmuster zurückzufinden und die Kommunikation zwischen den Organsystemen, Körpergeweben und Körperzellen herzustellen und zu regulieren.

Die heutige Naturwissenschaft bestätigt Kepler

Denn schon Johannes Kepler

Johannes Kepler 1571-1630 (Bild: wiki.asto.com)

weist in seinen „5 Büchern von der Weltharmonie“ nach, daß es eine harmonische Struktur der Planetenbahnen gibt und daß unser Sonnensystem eine harmonikale Grundkonzeption hat.

Es ist bezeichnend, daß unter den unendlich vielen möglichen Ellipsen gerade solche von den Planeten eingenommen werden, die musikalischen Intervallen entsprechen.

Alle Einzelerscheinungen des Weltalls bilden somit eine Einheit der musikalischen Schwingungen.

Der Mensch kann sie mutwillig stören.

Die menschliche Seele hat aber auch die Freiheit, sich in die Harmonie des Kosmos mit einzuschwingen.

Dann ist sie gesund und fähig, ihre Umwelt anzuregen zum Mitschwingen in der Melodie der Schöpfung.

https://www.bion-tec.de/

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Martin Friedemann
7 Jahre zuvor

Liebe Adelinde

Freut mich, dass Du diese Pads so schön beschreibst! Kenne einige Menschen, welche ebenfalls positiv darüber berichten, und in der Familie schätzen wir sie seit einigen Jahren.

Danke für das Teilen Deiner Gedanken, mir gefällt der von Dir geschlagene Bogen sehr!

Hoffentlich gibt es noch viele weitere Inspirationen auf diesem Blog in diesem Jahr.

Schönen Gruss

Elke
Elke
7 Jahre zuvor

Die Erkenntnis, dass alles Schwingung ist, wurde noch bis vor kurzem belächelt. Der Heilbronner Arzt Dr. Robert Mayer, der Entdecker des Gesetzes, dass Energie sich in unterschiedliche Formen verwandeln kann und dabei immer erhalten bleibt, wurde wegen der Vehemenz, mit der er seine Entdeckung vertrat, und weil nicht sein kann, was entgegen eigener Einsicht anfangs nicht einmal ein Prof. Liebig verteidigte, ins Irrenhaus gesteckt und gefoltert.

Erst als Liebig durch die Intervention von Mayers unerschrockener Ehefrau Wilhelmine nach einjährigem Irrenhausaufenthalt ihres Mannes verzeifelt aufgesucht und angefleht wurde, ihrem Mann zu helfen durch Anerkennung seiner Entdeckung, erst als Liebig sich dazu durchringen konnte, vor der versammelten Wissenschaft zuzugeben, dass Mayer Recht hatte, wurde dieser rehabilitiert und vom König in den Adelsstand erhoben.

Standhaft hat Robert Mayer seine Entdeckung verteidigt und dafür Hunger und Folter ertragen, denn er wusste, seine Entdeckung konnte viel Leid der arbeitenden Bevölkerung lindern durch neue umweltfreundlichere Techniken und Maschinen.

So jedenfalls stellt der 1955 gedrehte Film, heute als DVD erhältlich, die Leistung des Außenseiters dar: Ein Nicht-Physiker hatte 1840 das Gesetz von der Erhaltung der Energie entdeckt. Seinen Rang als Naturgesetz würdigt dieser Film. Er lässt unwillkürlich an Parallelen von Giordano Bruno, Galileo Galilei bis in die Gegenwart denken:

Der Segen von Dr. Hamers Entdeckung von sogar 5 Biologischen Naturgesetzen der Krankheitsentstehung und -heilung wird den Menschen vorenthalten, dieser ebenso mit Rufmord und Verfolgung, mit mehrfach versuchter Psychiatrisierung und Approbationsentzug bestraft, und das seit 1981, obwohl seine Entdeckungen beweisen, wie der Selbsterhaltungswille jedes Lebewesens sich im Einzelnen durch körperliche Sonderprogramme zeigt und gestaltet.

Wie Robert Mayer sollte auch Dr. Hamer “abschwören” und “widerrufen.” Beide Naturgesetz-Entdecker haben aber nicht verstanden, dass Beharrlichkeit in der Wissenschaft ein ganz, ganz wichtiger Faktor ist. Laut dem Film “Robert Mayer. Der Arzt aus Heilbronn” kam die Anerkennung Robert Mayers schließlich dadurch zustande, dass dem württembergischen König von Justus v. Liebig als letzter Schachzug der materielle Nutzen für sein Land verdeutlicht wurde, den die Anerkennung des Ernergieerhaltungsgesetzes durch ihn, den König, für Württemberg haben würde. Denn Preussen hatte Helmholtz´ gleichartige Entdeckung 5 Jahre nach Mayer durchaus groß zu feiern gewusst. Es würde Württemberg nun in der Anwendung womöglich zuvorkommen…

Schön, dass die weltallweite Schwingung nun nicht nur für technische Apparate genutzt wird, sondern dass auch wir Menschen ganz direkt für körperliche Beschwerden von dieser Entdeckung profitieren können.

Frage: Wo bekommt man so ein Bion-Pad?

3
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x