Feed für
Beiträge
Kommentare

Das Männer-Heer der Migranten

Diese in Europa angekommenen Migranten-“Familien” bestehen anscheinend aus lauter – jungen gesunden – Männern. (Bild: zaronews.world)

Gerhard Wisnewki

bezeichnet die jetzige Form des fortgesetzten Krieges gegen Deutschland, Europa, gegen die weiße Rasse

als genialsten Krieg aller Zeiten.

Denn zunächst wollten die ahnungslosen „welcome-refugees“-Gutmenschen den armen „Flüchtlingen“ aus der Not helfen. Sie sahen nicht, daß diese „Armen“ fast nur junge gesunde Männer waren. Ihnen fiel anscheinend auch nicht auf, daß Soros dieses Heer mit smartphones ausrüstet, damit dieses „trojanische Pferd“ sich blitzschnell vernetzen kann.

Der Feind mußte diesmal nicht kämpfen, um unsere Länder zu besetzen. Er wurde herzlich eingeladen, komfortabel hertransportiert, indes Politik und  Medienpropaganda suggerierten, wir hätten Frieden – wenn, ja wenn doch nur die „Populisten“ nicht unentwegt das Gegenteil aufzeigten. Für diese Regime-Gegner hat der US-Globalisierungsfanatiker Barnett ein einfaches Rezept: „Kill them!“

Merkel indes läßt ungerührt weitere Bataillone ins Land strömen. In Italien führen die Etablierten mit der Verhinderung des Retters Salvini gerade mal wieder vor, was sie unter Demokratie verstehen. Denn 36 % der Italiener wollen bei Neuwahlen Salvini wählen.

Die Verbrechen von Migranten an Einheimischen in deutschen Städten sprechen eine deutliche Sprache, noch deutlicher das Chaos in Schweden. Ganz Europa wird bewußt getäuscht, belogen und abwehrarm gehalten.

Wladimir Putin (Bild: stern.de)

Putin führte schon 2015 auf der Waldai-Konferenz aus:

Eine Terrororganisation, der so genannte „Islamische Staat“, hat die Kontrolle über riesige Gebiete übernommen … Die gesamte internationale Gemeinschaft muß endlich verstehen, womit wir es hier zu tun haben. De facto mit dem Feind der Zivilisation, der Menschheit und der weltweiten Kultur, der die Ideologie des Hasses und der Barbarei verbreitet und damit die Moral … kompromittiert.

Und man darf hier nicht mit Worten spielen, indem man versucht, Terroristen in moderate und radikale zu unterteilen … Anscheinend sind einige Experten der Meinung, daß moderate Terrostisten nur in Maßen Menschen enthaupten oder das auf besonders sanfte Weise tun.

In Wirklichkeit sehen wir jetzt ein Gewirr terroristischer Gruppen. Ja, manchmal bekämpfen sich der Islamische Staat, Dschabhat al-Nusra und andere Nachfolger von Al-Qaida untereinander, aber sie kämpfen um Geld, um die Verteilung von Geld, um Einkommensquellen und um Macht. Dafür kämpfen sie.

Sie kämpfen nicht aus ideologischen Gründen, aber das Wesen und die Methoden, die sie teilen sind Terror, Mord, die Unterdrückung von Menschen, die sie zu einer eingeschüchterten, gehorsamen Masse machen wollen.

“14 Container voller Waffen für muslimische Einwanderer” (Bild und Worte: zaronews.world)

In den letzten Jahren hat sich die Situation mehr und mehr verschlechtert, die Infrastruktur der Terroristen ist gewachsen, die Zahl der Militanten ist gestiegen, und die Waffen, mit denen die so genannte „gemäßigte Opposition“ unterstützt wurde, sind zwangsläufig in die Hände terroristischer Organisation gefallen. Mehr noch, manchmal haben ganze Gruppen die Seiten gewechselt …

Warum haben die Bemühungen unserer amerikansichen Partner und ihre Verbündeten im Kampf gegen den Islamischen Staat keine Ergebnisse gebracht? Offensichtlich liegt es nicht an einem Mangel an militärischer Macht oder militärischem Potential. Zweifellos haben die Vereinigten Staaten das größte militärische Potential der Welt,

es ist einfach nur immer schwierig, ein doppeltes Spiel zu spielen. Sie reden vom Kampf gegen Terroristen und versuchen gleichzeitig, einige der Terroristen zu benutzen, um im Mittleren Osten ihre eigenen Interessen durchzusetzen.

Es ist unmöglich, Erfolg beim Kampf gegen den Terrorismus zu erzielen, wenn man gleichzeitig einen Teil der Terroristen als Rammbock benutzt, um unerwünschte Regime zu stürzen. Es gibt kein Entkommen vor diesen Terroristen, und es ist eine Illusion zu glauben, daß man später mit ihnen fertig werden könnte, sie von der Macht wieder entfernen oder sich irgendwie mit ihnen einigen kann …

Dies sind Putins Erfahrungen. Andere seiner Betrachtungen jedoch zeigen, daß auch er der Sieger-Propaganda und ihren Lügen aufgesessen ist. Er scheint den bewußten, jahrhundertealten Vernichtungskrieg und dessen Drahtzieher gegen Europa, namentlich Deutschland, durch den Lügennebel hindurch nicht zu erkennen.

Darüber in der nächsten Folge!

 

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x