Feed für
Beiträge
Kommentare

Atomenergie-Politik vor dem GAU?

Pastor Gottfried Mahlke

schrieb an die Elbe-Jeetzel-Zeitung (3.9.09):

Entweder die Politiker, die seit drei Jahrzehnten die Atomenergie preisen, haben alle Schlampereien, Gesetzesverstöße, Manipulationen gewußt oder gar veranlaßt, dann muß man sie der Reihe nach von Helmut Kohl bis zum letzten Gorlebener CDU-Ratsmitglied vor Gericht stellen.

Nur die von der CDU, Herr Mahlke?

Oder sie haben davon nichts gewußt, dann werden sie jetzt alle zu Atomkraftgegnern werden, weil ihnen die Augen endlich aufgehen, daß diese Energieform nur mit solch mafiosen und kriminellen Methoden durchgesetzt werden kann.

Merke: Atomenergie zerstört eine demokratische Gesellschaft schon vor einem GAU.

Und nicht nur die Atomenergie. Die Habgier ist es, die auch auf allen andern Feldern, wo das große Geld zu holen ist, unsere demokratischen Gesellschaften zerstört.

Hätten wir noch eine unabhängige Justiz, was für Berge von Arbeit kämen auf sie zu!

->mehr.

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x