Feed für
Beiträge
Kommentare

Die Deutschen als Landsknechte der USA

Unser finanziell ausgelaugtes Land soll jetzt als US-Knecht gegen den Willen des Volkes und zu seinem eigenen Schaden Panzer in den Ukraine-Brand ent-senden, sprich: Öl ins Feuer gießen.

So soll Generalleutnant Andrei Gurulev zu Präsident  Putin gesagt haben:

Sobald deutsche Panzer auf russischem Ge-biet auftauchen, wird Rußland keine andere Wahl haben, als eine General2023-Mobilma-chung anzukündigen.

Wir haben noch keinen Friedensvertrag mit irgend-einem der Alliierten des 2. Weltkrieges, auch mit Rußland nicht, obwohl die Russen wiederholt ver-sucht haben, ihn zwischen unseren beiden Ländern zu ermöglichen (siehe unten).

Für die US-Macht ist lt. George Friedman vor-rangiges Politikziel, ein Zusammengehen Deutsch-lands mit Rußland zu verhindern. Ganz klar daher jetzt der russische Standpunkt:

Deutsche Panzer auf russischem Boden bedeuten den WK 3!

Scholz wird es wohl wissen. Er zögert noch. Doch bei den Leichen, die er im Keller hat, ist er erpreßbar, er wird die Panzer liefern, sofern überhaupt noch brauchbar. Denn auch die US-Administration weiß es. Sie kann damit nun endlich den Wunsch einer geldmächtigen, weltmachtgierigen, Deutschland hassenden Lobby Wirklichkeit werden lassen:

„Germany must perish!“

Denn das Deutsche Volk ist seit 1945 entwaffnet und unfrei. Der

Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser

hat am 20.1.2023 – sehr verdienstvoll – die Kriegs-beteiligungen Deutschlands seit 1945 in einer Auf-stellung zusammengefaßt:

Von 1945 bis 1955

hatte Deutschland keine Armee. Danach hat 1955 Westdeutschland die Bundeswehr ge-gründet und ist im selben Jahr dem Mi-litärbündnis NATO beigetreten, das von den USA angeführt wird.

Bis 1995

war die Bundeswehr nie im Ausland im Einsatz. Doch dann am Ende des Krieges in Bosnien sind deutsche Kriegsflugzeuge, Tor-nados, nach Italien verlegt worden und haben von dort zusammen mit US-Kriegsflugzeugen am Krieg in Bosnien teilgenommen, ohne in Kampfhandlungen verwickelt zu sein.

Die Bevölkerung in Deutschland hat das nicht gemerkt. Es wurde von den Medien kaum berichtet und blieb lange geheim. Nur wenige Jahre später,

1999,

folgte dann der erste Krieg, an dem sich die Bundeswehr beteiligte: Der Angriff auf Ser-bien.

Die USA unter Präsident Clinton führten die-sen Krieg an, das wiedervereinigte Deutsch-land unter Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und Außenminister Joschka Fischer (Grüne) machte mit. Erst Jahre später gab Schröder zu, daß dieser Krieg illegal war, weil es kein UNO-Mandat für den Angriff auf Serbien gab.

Dieser Überfall, an dem sich deutsche Soldaten be-teiligten, ist, was ein Überfall seit je war, ein Ver-brechen. Nach dem Grundgesetz und nach dem Rechtsempfinden jedes anständigen Menschen gibt es überhaupt nur einen einzigen Grund für eine Kriegsbeteilung Deutschlands:

die Verteidigung unserer eigenen Heimat.

Doch als US-Knechte machten wir an den Verbrechen mit.

Nach den Terroranschlägen vom 11. Septem-ber 2001 – die bis heute nicht geklärt sind – beteiligte sich die Bundeswehr ab

2002

an ihrem zweiten Krieg, wieder auf Anwei-sung aus dem Pentagon in Washington, diesmal in Afghanistan. Bundeskanzler Ger-hard Schröder schickte die Soldaten an den Hindukusch. Und Kanzlerin Angela Merkel führte den Krieg weiter. Die letzten Soldaten der Bundeswehr zogen am 30. Juni 2021 aus Afghanistan ab.

Die unserem Land und Volk nachhaltig in einem Maße geschadet hat, daß es sich davon kaum wieder erholen wird können, ist die B‘nai-Brith-Geehrte Angela Merkel, die nach dem schmählichen Abzug der NATO moralfrei bedauerte:

„Alles ist nicht so geglückt, wie wir es uns vorgenommen haben. Das ist eine Erkenntnis, die bitter ist.“

Danach folgte

2015

die Beteiligung der Bundeswehr am Sy-rienkrieg. Das Budget der Bundeswehr für diesen Krieg umfaßte 134 Millionen Euro und 1200 Soldaten. Die Bundeswehr schickte eine Fregatte, machte Aufklärungsflüge mit Tor-nado-Jets, Luft-Luft-Betankung und Begleit-schutz. Seit

2022

beteiligt sich Deutschland unter Kanzler Olaf Scholz (SPD) am Krieg gegen Rußland.

Vornean wie gewohnt die Kirche:

„Waffen für die Ukraine sind Pflicht christlicher Nächsten-liebe“,

behauptet Annette Kurschus, Deutschlands oberste Protestantin, die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche.

Soweit Ganser.

Zur Entwicklung des Krieges gegen Rußland, in den wir – höchst undankbar – ebenfalls hineinschlittern, erinnert

Rolf Winkler

in einem Brief vom 21. Januar 2023 an das „Deutsche Kolleg“ zum

Thema Rußland

an wichtige historische Tatsachen in Bezug auf Rußlands Bemühungen um das besiegte, geteilte Deutschland. Im heutigen Ukraine-Krieg ist dies Wissen von hohem Wert. Er stellt fest:

Wären die Westalliierten USA, Großbritannien und Frankreich auf die sowjetische Initiative von 10. März 1952 eingegangen, hätte es am 17. Juni 1953 keinen Arbeiteraufstand in der DDR, keine Berliner Mauer, keine inner-deutsche Grüne Grenze, keine Grenz- und Justizopfer, keine familiären Trennungen und weitere Tragödien gegeben.

Deutschland hätte sich in Politik, Recht, Wirtschaft, Militär, Finanzen, Bildung … frei, ohne US-amerikanische Bevormundung fried-lich, souverän und harmonisch entwickeln können,  und wäre heute nicht in dieser Zwickmühle.

Wir erinnern uns: Stalin hatte die Wiedervereinigung aller Deutschen Gebiete einschließlich Ostpreußens, Schlesiens, Ostbrandenburgs angeboten unter der Voraussetzung, daß Deutschland zwischen den alliierten Großmächten NEUTRAL bliebe.

Im Einvernehmen mit den drei Westmächten USA, Großbritannien und Frankreich lehnte der damalige Bundeskanzler Konrad Adenauer die Stalin-Note undiskutiert vom Tisch mit seiner Parole: Freiheit vor Einheit!

Die Empörung vieler Deutscher ist denen, die das miterlebt haben, noch heute deutlich in Erinnerung. Doch der katholische Adenauer war gelernter Se-paratist, als solcher Spaltungspolitiker den West-alliierten gerade recht für den Posten eines „Bun-deskanzlers“ des von ihnen eingenommenen west-lichen Teils Deutschlands.

Zudem bedeutete Adenauer als einem „Paneuropäer“ und Gesinnungsgenossen Coudenhove-Kalergis ein vereintes deutsches Vaterland nichts. Er strebte die „Europäische Union“ an, in der unser dann endgültig nicht mehr selbstbetimmtes Deutschland aufgehen sollte.

Doch Adenauer hielt solche Abhängigkeit von andern für die Freiheit, gegenüber der ihm die deutsche Einheit nichts wert war.

Der Anteil dieser Adenauerschen Politik am heutigen Elend unserer deutschen Heimat ist kaum zu er-messen.

Nach der Stalin-Note vom 10. März 1952 und dem Volksaufstand vom 17. Juni 1953 un-ternimmt die Sowjetunion im

Januar/Februar 1954

eine neue Initiative für einen Friedensvertrag zwischen den Alliierten und Deutschland für dessen Souveränität und Freiheit. Die Westalliierten ließen auch diese ins Leere laufen.

Wir Deutschen sind de facto nach dem 2. Weltkrieg, also seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän.

 

Briefmarke: “Josef Stalin – Wilhelm Pieck” (Bild: Briefmarken-Bilder.de)

Rolf Winkler zitiert die Prawda, das Zentralorgan der KPdSU vom 24.5.1953 (nach Stalins Tod am 5.3.1953):

Im Hinblick auf Deutschland besteht die Hauptaufgabe darin, … daß die gegenwärtige Spaltung des deutschen Staates zu beseitigen und ein

Friedensvertrag mit Deutschland

vorzubereiten und abzuschließen ist. So findet in Berlin die Vier-MächteKonferenz vom

25. Januar bis 18. Februar 1954

statt:

Hauptthema war die Einheit Deutschlands in Freiheit und Souveränität. Die West-Alliierten bestehen auf die Einbindung Westdeutsch-lands in der NATO. Die Konferenz endet ohne Ergebnis.

Was das für uns bedeutet, haben wir an all den Überfall-Kriegen der US-Verantwortlichen mit der NATO bis zum heutigen Tage erlebt, in die Deutschland verwickelt ist, so daß wir wieder einmal ausgeraubt wie nach „Versailles“ und aufs Neue mit Schuld beladen am Rande des Abgrundes stehen.

1989
Nach dem Fall der Berliner Mauer, am 9. November 1989 wird am 30. des Monats der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank Alfred Herrhausen durch eine hochprofes-sionell installierte Sprengfalle ermordet.

Herrhausen wollte die finanzpolitische Um-strukturierung einleiten. Kern war die feste Austauschbarkeit (Konvertibilität) der Deut-schen Mark mit dem Russischen Rubel.

1991
Als sich der Treuhand-Chef Detlev Rohwed-der einer Zerstückelung der ehemaligen Volkseigenen Betriebe der DDR mit Verkäufen an internationale Heuschrecken-Investoren verweigert und darüber hinaus die zeitweilige Fortführung selbiger VEBs plant, wird er im April 1991 professionell erschossen.

Alfred Herrhausen und Detlef Karsten Roh-wedder – beide Primus inter pares –  be-setzten in der alten Bundesrepublik Schlüs-selpositionen. Herrhausen bei der Deutschen Bank, Rohwedder in der Wirtschaft.

Mit ihren Entwürfen, Deutschland als starkes Wirtschafts- und innovatives Industrieland Rußland Aufbauhilfe leisten zu wollen, stie-ßen sie auf Ablehnung der USA und NATO.*

Die von langer Hand geplanten Attentate werden offiziell einer 3. Generation der Roten Armee Fraktion (RAF) angelastet. Ein RAF-Gründungsmitglied sagte dazu, daß es eine solche 3. Generation nie gegeben habe.

Die Ermordung von Herrhausen und Roh-wedder wurde nicht nur nicht verhindert, sondern auch bis heute nicht aufgeklärt. Warum muß ich gerade an die Erdgas-Trassen Nord Stream 1 und 2 denken?

Wiesbaden, Ramstein, Grafenwöhr, … – Ami go home!

Мир и дружба с Россией!**)

Rolf Winkler
Sonnabend, 21. Januar 2023

Zum Wahnsinn der heutigen Selbstvernichtungs-Politik im Namen des Deutschen Volkes schrieb ein nicht genannter besorgter Deutscher am 25.1.2023 treffend:

An
S. E. Herrn Sergei NECHAEV
außerordendlicher und bevollmächtigter
Botschafter der russischen Förderation,
Unter den Linden 63 – 65
10117 Berlin

Exzellenz!

Ich habe die Ehre, Ihnen folgendes mit-zuteilen:

Mit Entsetzen nehme ich zur Kenntnis, daß Kanzler Scholz seine letzten Reste von Weitsicht und Verantwortung verloren hat.

Es ist nicht der Wille des Deutschen Volkes, die russische Förderation zu demütigen oder zu provozieren.

Der wahre Status der BRD ist Ihnen bekannt. Die BRD ist kein echter Staat und wird fremdbestimmt. Es gibt keine effektive Mit-entscheidungsgewalt des Deutschen Volkes.

Wahlen sind eine Farce. Mutlose deutsche Politiker ohne Rückgrat, denen ein höherer Grad an Verantwortung unbekannt zu sein scheint, agieren gegen das eigene Volk und zerstören die Freundschaft zur russischen Förderation.

Ich darf Sie bitten, daß Ihre Regierung weise Entscheidungen umsetzen möge.

Genehmigen Sie, Exzellenz, die Versicherung meiner ausgezeichneten Hochachtung.

_______________

Anmerkung

*) NATO: Militärische Überwachungsorganisation zur Niederhaltung Europas, deren Auftrag lautet: „Die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen am Boden zu halten.“

**) Frieden und Freundschaft mit Rußland

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Waffenstudent
Waffenstudent
1 Jahr zuvor

Art. 40 der Haager Landkriegsordnung in der amtlichen Schweizer Übersetzung
SR 0.515.111 – Internationale Übereinkunft vom 29. Juli 1899 betreffend die Gesetze und Gebräuche des Landkriegs (mit Reglement) (admin.ch)

Jede schwere Verletzung der Bedingungen des Waffenstillstandes durch eine der Parteien gibt der andern das Recht, ihn zu kündigen, und in dringenden Fällen sogar das Recht, die Feindseligkeiten sofort wieder aufzunehmen.

R. Heuschneider
R. Heuschneider
1 Jahr zuvor

Deutschland ist nicht der Landsknecht der USA, sondern dessen selbstunterworfener Sklave. Ein Landsknecht wird von seinem Mieter immerhin noch bezahlt, während umgekehrt das deutsche Volk für den freiwillig geleisteten Sklavendienst seinen Herrn bezahlt. Schande über Schande!

R. Heuschneider
R. Heuschneider
1 Jahr zuvor

Liebe Adelinde,

so gesehen haben Sie recht. Ich meine nichts anderes als: Die BRD-Sklavenhalter von Gnaden der USA zwingen zugunsten ihres eigenen persönlichen Judaslohnes den Deutschen in die Knechtschaft und obendrein diese Knechtschaft auch noch zu bezahlen.

KWHugo
KWHugo
1 Jahr zuvor

Daß wir nicht souverän sind, darf die Masse der Deutschen nicht erfahren, da mauert sogar die PAZ bei einem meiner Kommentare dieser Tage. Welches Land ist noch souverän? Hatten nicht alle die Corona-Plage+Impfung und Masken? Duldet nicht auch Putin eine Reihe von Oligarchen? Darf auch der König von England nicht ohne Erlaubnis in ein Viertel von London? Tragen nicht sämtliche Könige die Maske? Wir alle WERDEN beherrscht und in Kriege getrieben. Wer verdient an Kriegen? Folge immer der Spur des Geldes. und diese Spur ist international und weit verzweigt.

Sind denn England und Frankreich souverän? Überall wird dieselbe dreckige Agenda durchgesetzt, alle haben dieselbe häßliche Architektur und beten Kunst an, die unserem natürlichen europäischen Geschmacksempfinden widerspricht. Wir alle fühlen uns in Straßen unwohl, die mit bunten Menschen belebt sind. Wir alle haben einen gemeinsamen Feind, der unerkannt aus dem Dunkel herrscht. Dessen Speerspitze sitzt in den USA, und so könnte nur das US-Militär diese Leute entmachten. Aber auch dort werden die Leute an den Schaltstellen gekauft wie die bRD-Politiker
Putin kennt die Situation genauso, kann aber auch nichts machen.

Als die Corona-Pandemie ihren Schrecken verloren hatte, begann Putin nach 14 Jahren Stillhaltens den Krieg in der Ukraine. Spielt sich etwa im Hintergrund die Abwicklung des Dollars ab?

HeinrichS.
HeinrichS.
1 Jahr zuvor

Die Bundeswehr ist eine Armee ohne Traditionsbewußtsein, ganz bewußt losgelöst von Begriffen wie Heimat, Patriotismus und Nationalstolz, entmannt und lächerlich gemacht, soll sie ein multikulturelles Weltbild verteidigen.

Das wird schwer, wenn es einmal ernst werden sollte, denn viele Angehörige verstehen sich als unkündbare, gut bezahlte Angestellte mit berechenbaren Aufstiegschancen. Das eigene Leben notfalls zu opfern ist in ihrer Lebensplanung, ganz sicher, nicht vorgesehen. Warum auch und für wen?

Die wenigen Patrioten unter ihnen könnte ich verstehen!

Rußland erinnert mich ein wenig an Deutschland in den 1940er Jahren, wieder wurde eine Allianz „geschmiedet“, die Hauptakteure sind die gleichen, nur daß Rußland eine Atommacht ist.

Eine Atommacht in dieser Größe ist nicht zu besiegen, ohne daß die Welt mit elementarsten Schäden davonkommt. Jede weitere Waffenlieferung macht die Ukraine abhängiger, sie wird quasi gekauft.

„Das Geschäft von Amerika ist das Geschäft.“ – Der Kirchenkritiker Karl Heinz Deschner schreibt in seinem Buch „Der Moloch” einiges darüber.

Waffenstudent
Waffenstudent
1 Jahr zuvor

Stalins Landgewinn, von den Angloamerikanern abgesegnet, war nach der bedingungslosen Kapitulation des Deutschen Reiches gigantisch! Er konnte Finnland, das Gebiet östlich des “Eisernen Vorhanges” und den gesamten Balkan tyrannisieren.

Gut bereits 1945, als Stalin erfolgsverwöhnt Norditalien besetzen wollte, rebellierte die Maffia, der engste Verbündete aller US-Präsidenten. Und oh Wunder, die Maffia konnte sich gegen Stalin durchsetzen!

Ich resümiere:

Einst waren Kriege Überlebenskämpfe einer homogenen Volksgemeinschaft

Heute sind Kriege Überlebenskämpfe multikultureller Gaunerbanden.

8
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x