Was wäre Bayern ohne Söder!? fragt sich Reinhard Heuschneider in einem Offenen Brief an Markus Söder, Ministerpräsident von Bayern Maximilianeum Max-Planck-Str. 1 81675 München vom 28.1.2026 Grüß Gott, Herr Söder! Im „Merkur“, vom 32. 01. 2026, konnte ich, anläßlich der kommenden Kommunalwahl in Bayern am 8. März, Ihren frommen Wunsch lesen: „Die AfD wird kein […]
Über mich
Stellung nehmen und mit Nachdenklichen ins Gespräch kommen, das ist Zweck dieses Tagebuches.
Adelinde
Beliebteste Kategorien
-
Neueste Beiträge
- Der letzte Brief von Michael Fritsch
- Dieter Nuhr ist stolz, sehr stolz!
- Warum Deutschland den Zweiten Weltkrieg verlor
- Läuterung: Obersturmbannführer Jochen Peiper aus der Festung Landsberg
- Vor 103 Jahren: Mathilde Ludendorff berichtet von den „völkischen“ Bestrebungen in der Weimarer Zeit
- Letzter Ritterkreuzträger ist zur Großen Armee abberufen worden
- Einbürgerungen und Doppelstaatler
Jüngste Stellungnahmen
- derpatriot56 zu Läuterung: Obersturmbannführer Jochen Peiper aus der Festung Landsberg
- Rüdiger Lack zu Warum Deutschland den Zweiten Weltkrieg verlor
- derpatrio56 zu Warum Deutschland den Zweiten Weltkrieg verlor
- Rüdiger Lack zu Warum Deutschland den Zweiten Weltkrieg verlor
- Sigrid Barthel zu Der letzte Brief von Michael Fritsch
Archiv aller Beiträge
Besucherzahlen
- 23
- 1.407
- 471
- 3.100
- 791
- 17.858
- 65.362
- 232.499
- 1.203.277
- 1.639
-