Feed für
Beiträge
Kommentare

Die NATO war’s.

Die USA haben es angeordnet.

Die deutsche Regierung hat es gewollt.

Lesen Sie weiter bei AnderWeltOnline.

Mechthild Schwarz erklärt dort, wie die Sprengung von Nordstream I und II der „deutschen“ „Regierung“ („Scholzbek“) aus der Patsche hilft. Was Scholzbek dem Deutschen Volk jetzt weismachen wird, erwar-ten wir mit mäßiger Spannung.

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Rentner und Langzeitarbeitslose werden im Herbst/Winter in den Süden / Türkei Langzeiturlaub machen.
Gute Sache.
Hier gehen die Lichter aus…

Heinrich S.
Heinrich S.
1 Jahr zuvor

@Wer war’s?

Wer war von Anfang an gegen Nord Stream?
Wer profitiert davon? (Cui bono)
Was hätten die Russen von der Zerstörung ihres Druckmittels, wenn sie doch nur den Gashahn schließen müßten?

Drei ganz einfache Fragen, die sich eigentlich von selbst beantworten!!!

Jörn Uhl
Jörn Uhl
1 Jahr zuvor

Wer unsere Zeitgeschichte kennt, weiß, daß wir nur von Schwerstkriminellen gelenkt werden. – Nun hoffe ich, – und die Hoffnung stirbt bekanntlich nie – , es kommt was Besseres nach.

markwart Cochius
1 Jahr zuvor

KAI.Tag hatte eine gute Vision.
Er sagte “Erst müssen die Deutschen völlig am Ende sein, nichts darf mehr laufen: Dann kommen sie von selbst und betteln: “Ach Russe, hilf uns!” Diese dumme Sprengung ist ein Schritt in diese Richtung. –

Klar, wir beginnen zu leiden. Allerdings mich Alten juckt das nicht; 45 bis 49 hatten wir auch nichts, ja, richtig: Auch Stromsperren. Die Jungen werden schlimm leiden…

Furor Teutonicus
Furor Teutonicus
1 Jahr zuvor

Die US-Marine bildet auf Bornholm Navy-Seals für Unterwassersprengungen aus und hielt exakt zum Zeitpunkt des Anschlags umfassende Manöver im Gebiet des Anschlags ab. Wer sollte da alternativ noch als Täter infrage kommen?

Benny 2
Benny 2
1 Jahr zuvor

Das ist ganz einfach: Die Täter waren die, die uns schon immer hassen. Wir brauchen doch nur an der Küste entlang schauen und dann fällt uns was auf? Polen war es natürlich im Auftrag von London und Washington. Sie haben uns doch schon vorher gedroht, daß sie Geld haben wollen, und sie haben auch gewußt, daß es zwecklos sein wird, daß sie etwas bekommen, und so haben sie sich halt gerächt. Deutschland und Rußland müssen die Pipeline wieder reparieren.

Dafür müssen wir jetzt auf die Straße gehen: Frieden mit Rußland. Denn es ist alles im Wissen von Ursula vdL und Scholz passiert, denn es ist ziemlich ruhig, auch von der Journalie kommt ziemlich wenig dazu. Obwohl es eine Kriegserklärung gegen Deutschland ist, ein offener Angriff.

markwart Cochius
1 Jahr zuvor

Uns wurde als Unteroffizier gepredigt: Keine Kollektivstrafe! Ja, richtig.

Der Krieg gegen uns Deutsche läuft aber schon über 100 Jahre. Der einzige, der das vor ziemlich exakt 100 Jahren erkannt und nachgewiesen hat, das war Erich Ludendorff. Allein, daß man von seinem Tun so gut wie nichts hört, beweist, wie recht er hatte/hat. Denn die Boshaftigkeit derer, die Ludendorff angeprangert hat, tobt sich gerade heute mit der Kollektivbestrafung a l l e r Deutschen besonders drastisch aus. Wer glaubt, daß die Ostsee-Pipelines von jemandem andereren als den USA gesprengt wurden, der hat nicht begriffen, daß es deren Haß ist, und sie haben auch die technischen Mittel dazu. Polen? Vergiß es!

Ich sage “USA”, ja, es sind die, die hinter deren Regierung stehen und zu einer Weltdominanz streben, mit allen Mitteln, durch Lüge und Hetze, Völker vernichtend, über Leichen gehend…

7
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x