Feed für
Beiträge
Kommentare

Fortsetzung des Eintrags: „Die Zukunft hat längst begonnen“.

Welche Art von Antrieben ermöglichte nun die nahezu geräuschlose Erscheinungsweise der Flugscheiben und der Raschheit und Wendigkeit ihrer Bewegungen?

Der Sachbuch-Autor Gilbert Sternhoff nennt von den Erfindern der Flugscheiben als ersten Viktor Schau-berger (1885 bis 1958). Er war ein österreichischer Förster in den Wäldern des Toten Gebirges, dann Rechtsberater des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Naturforscher und Erfinder, der – wie Sternhoff schreibt –

… die in der freien Natur sichtbaren Kräfte in neuartigen technischen Apparaturen auszu-nutzen verstand.

Schaubergers Grundsatz war: „Kapiere und kopiere die Natur.“ Bekannt wurden seine Beobachtungen von Wirbelbewegungen des Wassers.

 

Wasserwirbel (Bild: WaterM Technologies)

Im Mittelpunkt seiner Forschungen stand dabei immer wieder der Wirbel, der seiner Ansicht nach ein grundlegendes Struktur-muster schöpferischer Prozesse in der Natur darstellte, angefangen von der Form der Spiralgalaxien in den Weiten des Kosmos, über die Gestalt eines Tornados bis hin zur DNA als Träger der Erbinformation.

Darüber hinaus wies Schauberger auf die Spiralfor-men im Tier- und Pflanzenreich hin wie z.B. auf das Gehörn des Kudu-Bocks:

 

Kudu-Bock (Bild: Wikipedia)

Um die durch solche Verwirbelungen frei-werdenden Kräfte besser studieren zu kön-nen, konstruierte Schauberger über einer Wasserfläche einen „Impeller“, der, im Gegen-satz zum Propeller, die abfließenden Kräfte nicht nach außen, sondern nach innen lenkte und das Wasser durch eine Röhre drückte. Dabei entstand ein Fließmuster, das er als „zentripedal“ bezeichnete.

… Im Jahr 1940 reichte er diese Maschine zum Patent ein. Kurz danach schrieb er sei-nem Cousin,

er habe ein Flugzeug erfunden, das keinerlei Geräusch verursa-che.

 

Trichter nach Schauberger (Bild: Stahlgalerie)

Schauberger fand heraus, daß der auf diese Weise erzielte Energieausstoß neunmal höher ausfiel als bei einer konventionellen Turbine. Diese „Implosionsmaschine“ generierte dane-ben auch starke Vakuumeffekte.

Später ersetzte er in der Versuchsanordnung Wasser durch Luft und ersann ein Gerät, das für die Verwendung als Energiegenerator oder als Triebwerk für Flugzeuge und U-Boote geeignet war.

Auch wenn wir bei Wikipedia lesen können, daß Hitler Schauberger als Schwindler abtat, bekam Schauberger im Mai 1941

die Order, seine Forschungen künftig im Geheimen fortzuführen.

Von wem? Doch wenige Wochen später schrieb er seinem Sohn, er halte sich in Gablonz im Sudeten-land auf, und was er mache, sei geheim. Seine Im-plosionsmaschine nannte er jetzt Repulsine, wie seinem Tagebuch zu entnehmen ist. Das vermeldet am 5. April 1945,

daß die Endmontage der Repulsine begonnen habe … Jedoch fand der für den 6. Mai 1945 geplante erste Testflug der Maschine nicht mehr statt. Das Ende des Krieges war gekom-men.

 

Schaubergers Repulsine (Bild: megyekartya.hu)

Daß Schauberger vom Ende des Krieges an im Auf-trag der SS arbeitete, steht für Steinhoff fest.

Er pendelte zwischen der SS-Ingenieurschule in Wien, wo die technischen Entwürfe ent-standen, und dem KZ Mauthausen, in dem die Fertigung stattfand, laufend hin und her.

Die Repulsine erzeugte – wie oben schon gesagt – neben den Wirbelwirkungen auch starke Vakuumeffekte. Der Strudel im Innern

führte zu einer massiven Reduktion des Volu-mens im Inneren des Gerätes und generierte gleichzeitig ein Vakuum von enormem Druck, das immer mehr Luft in die Turbine saugte. Um den Prozeß in Gang zu bringen, war ein kleiner Startermotor notwendig.

Lief die Turbine dann mit 15.000 bis 20.000 Umdrehungen pro Minute, schaltete sich die Starthilfe aus, und der Prozeß erhielt sich von selbst. Die Fähigkeit der Maschine, sich in die Luft zu erheben und zu fliegen, führte Schau-berger zum geringeren Teil auf das sich bil-dende Vakuum zurück. In der Hauptsache, dachte er, sei sie in einem anderen Vorgang begründet, auf einer Reaktion zwischen den durch die Implosion mit gewaltiger Kraft zu-sammengepreßten Luftmolekülen und der Maschine selbst.

Da er sich über die Art der wirkenden Energie nicht im Klaren war, bezeichnete er sie ein-fach als „Freie Energie“. In ihrer Wirkung gleicht sie dem, was heute mit dem Wort „Antigravitation“ beschrieben wird.

Schaubergers Repulsine nun erzeugt einen Antrieb unter Aufhebung der Schwerkraft. Sternhoff zitiert einen Dr. Dan Marckus (Pseudonym), der bei seinen Forschungen zu dem Ergebnis kommt:

„Da sich das Nullpunkt-Energiefeld aus Milli-arden winzig kleiner Energiefluktuationen zusammensetzt, die sich unablässig und in-nerhalb von Sekundenbruchteilen materiali-sieren und wieder entmaterialisieren, kann der Theorie nach alles, was in diese Fluktua-tionen einzugreifen vermag, das Feld anzap-fen und Energie herausziehen.

Einige Leute, und darunter auch ich, glauben, daß ein Torsionsfeld genau das kann … Alles was rotiere, erzeuge ein Torsionsfeld.“

Marckus sprach auch von dem auf solche Weise erreichten Eingriff in die Bindemecha-nismen des Universums. Und genau ein sol-ches Torsionsfeld produzierte Schaubergers Repulsine! …

War der Eingriff in das Nullpunkt-Energiefeld gelungen, funktionierte das Gerät im Folgen-den wie eine Pumpe, die, eingetaucht in das Meer fluktuierender Vakuumteilchen, aus dieser schier unendlichen Quelle Energie schöpfte.

… Richtig eingestellt, konnte die Repulsine die lokale Gravitation manipulieren – die Ma-schine hob ab. Besser gesagt, sie hätte am 6. Mai 1945 abheben sollen.

Schaubergers Flugmaschine (Bild: Neuro Programmer)

Nun ging die alliierte Diebesbande ans Werk:

Wenige Tage nach Kriegsende wurde Viktor Schauberger von den Amerikanern verhaftet und bis zum März 1946 unter Hausarrest gestellt. Welche Informationen er preisgab, ist bis heute nicht bekannt geworden.

In Wien durchsuchten die Russen seine Woh-nung – und wurden dabei fündig. Die be-schlagnahmten Unterlagen landeten auf dem Tisch eines russischen Wissenschaftlers na-mens Podkletnow. Dieser zeigte sie später seinem Sohn Jewgeni Podkletnow. Und wie der Zufall will …, entwickelte sich dieser Jewgeni Podkletnow zu einer der heute füh-renden Autoritäten, die sich theoretisch und experimentell mit den Möglichkeiten einer Abschirmung der Gravitation beschäftigen.

Doch: Was wurde aus der Repulsine?

Daß die Deutschen sich zum Ende des Krieges mit dem Torsionsfeld und der dadurch möglichen Auf-hebung der Gravitation befaßt haben, dafür hat der polnische Journalist Igor Witkowski

mit seinen Forschungsergebnissen die Beweise … vorgelegt …

und zwar im Zusammenhang mit dem Kommando ELF (s. Adelinde-Eintrag „Die Zukunft hat schon begonnen“)

in erhalten gebliebenen Unterlagen der Mili-tärischen Abteilung im Nationalen Rat des ehemaligen polnischen Präsidenten Bierut.

Der von den Polen und dem NKWD verhörte SS-Obersturmbannführer Rudolf Schuster gab gegenüber den Ermittlern Informationen über seine Rolle als Verantwortlicher für Trans-portfragen im Kommando ELF preis, die zu weiteren Nachforschungen anregten…

Schuster sagte aus, daß sein Kommando in den letzten Kriegstagen ein Projekt mit dem Tarnnamen DIE GLOCKE mitsamt der wissen-schaftlichen Dokumentation evakuiert habe.

Darüber hinaus berichtete Schuster

den ihn vernehmenden Geheimdienstoffizie-ren, daß Ende April eine Ju 390 des Geheim-geschwaders KG 200 das gesamte Material – Witkowski nimmt an vom Flugplatz in Schweidnitz – in Richtung Norwegen ausge-flogen habe. Dazu sei die Junkers mit den Hoheitszeichen des neutralen Schweden versehen worden.

Bei der Ju 390 handelte es sich um ein sechs-motoriges Langstreckenflugzeug mit einer Reichweite von bis zu 11.000 Kilometern, das auch in der Luft betankt werden konnte.

Die Beschreibungen nennen den Namen Schauberger nicht, ergeben aber ein Bild von DIE GLOCKE, das sehr an Schaubergers Repulsine erinnert.

Folgende Effekte konnten beim Betrieb der Anlage beobachtet werden:

1. Ein charakteristisches Geräusch, am besten vergleichbar mit dem Summen in einem Bie-nenstock;
2. ein bläuliches Licht, beschrieben auch als blaues Glühen;
3. ein starkes Magnetfeld;
4. …

Steinhoff fragt nach seitenlangen weiteren Ausfüh-rungen, was mit der Technologie, die die „her-kömmlichen physikalischen Gesetze“ aufzuheben imstande war, nach dem zweiten Weltkrieg ge-schehen sei, und nennt einen britischen Informan-ten, der aber auch nur aussagen konnte:

Bedingt durch die politischen Zielsetzungen verloren wir am Kriegsende sehr rasch die Zugriffsmöglichkeiten auf diese Einrichtun-gen. Ich bin nicht sicher, ob die andere [also deutsche] Seite den Extrakt dessen, was noch vorhanden war, das heißt personell und ma-teriell, wirklich nutzen und aktiv weiterent-wickeln konnte. Manches davon war ja doch zu phantastisch und setzte Kenntnisse und Fähigkeiten voraus, die einen Einstieg auf einem Level erforderten, den wir zunächst nicht hatten und den auch unsere Partner wohl nicht alleine erreichten.

Die Deutschen waren allen anderen Nationen technisch haushoch überlegen und brachten Dinge hervor, die niemand sonst für menschenmöglich gehalten hatte. Zudem hatten sie es als Besiegte fertiggebracht, ihre Hochtechnologie vor den Siegermächten mit äußerster Geheimhaltung in Sicherheit zu bringen.

Im frühen Stadium der Entwicklung, etwa 1942, als der Magnetantrieb seine Funktion bei Versuchen schon unter Beweis stellen konnte, hat Hitler – so der SS-Obersturmbannführer Werner Grothmann

„… nicht verstanden, welche Bedeutung das in Zukunft haben wird und das Konzept an die Seite gelegt. Himmler hat aber sofort die Optionen erkannt und daraus unter höchster Geheimhaltung ein eigenes Projekt gemacht.“

Was ist unter einem Magnetantrieb zu verstehen? Dazu Sternhoff:

Der wissenschaftliche Berater … Dan Marckus brachte es auf den Punkt: „Feldantrieb. Ein anderer Name für die Antigravitation.“ Klarer geht es nicht: Der deutsche Antigravitations-antrieb hatte noch vor Kriegsende seinen ersten Praxistest bestanden!

Der amerikanische Colonel Corso klärt als „erster US-Offizieller“ über UFO-Erscheinungen und deren wahre Herkunft auf, wie Sternhoff berichtet und die Reihenfolge zusammenstellt, wie Corso sie in seinem Werk präsentiere:

„Sie (die Fliegende Untertasse …) besaß Ähnlichkeit mit verschiedenen von den Deutschen entwickelten Flugzeugen, die gegen Ende des Krieges auftauchten, besonders mit dem halbmondförmigen Horten-Flügel.“

„Die Tatsache, daß dieses Fahrzeug und andere fliegende Untertassen unsere Ver-teidigungsanlagen inspiziert hatten und eine Technologie zu betätigen schienen, die wir bei den Nazis gesehen hatten, ließ die Armee annehmen, daß diese fliegenden Untertassen feindliche Absichten hätten.“

„Wenigstens, so gab Twining zu bedenken, würde das halbmondförmige Fahrzeug jenen Horten-Fliegern so unangenehm ähnlich se-hen, die unsere Flieger gegen Ende des Krie-ges gesehen hätten. Daher hege er den Ver-dacht, die Deutschen seien auf etwas gesto-ßen, wovon wir nichts wüßten.

Und seine Gespräche mit Wernher von Braun und Willy Ley in Alamogordo hätten dies be-stätigt. Sie wollten nicht für verrückt erklärt werden, aber sie befürchteten, daß es noch größere Geheimnisse hinter dem geben könnte, was die Deutschen erfunden hätten.“

Doch: Wo ist DIE GLOCKE geblieben?

Sie gab ionisierende Strahlung mit charakteristischen Leuchterscheinungen ab, so daß sie

seit dem Spätherbst 1944 

als „Feuerball“

zunehmend im Luftraum über dem Kriegsgebiet beobachtet

wurde.

Die „Feuerbälle“ erschienen in vielen Fällen, ohne daß ihre Annäherung beobachtet wer-den konnte, wie aus dem Nichts in unmittel-barer Nähe der Flugzeuge und verschwanden oftmals wie auf Knopfdruck wieder aus dem Sichtbereich.

In anderen Situationen wurde beobachtet, wie sie mit nicht für möglich gehaltenen Ge-schwindigkeiten über den Himmel jagten.

Piloten amerikanischer Kampfflugzeuge berichteten:

„Sie schossen nach oben mit einer Geschwin-digkeit, die nur als unglaublich bezeichnet werden kann, konnten ihre Geschwindigkeit rapide ändern, kletterten und stießen wieder herab.“

Ebenso wie die Flugscheiben wurden sie rechtzeitig dem Zugriff der Alliierten entzogen, zunächst über Japan. Weder die bis Ende 1944 nach Japan gelang-ten

Raketen vom Typ V-2 noch die Technologie der „Feuerbälle“ [sind ] bis heute wieder auf-getaucht. Es ist anzunehmen, daß die deut-schen Spezialisten nach Kriegsende Japan wieder verlassen haben. Ohne deren Hilfe war die hinterlassene Technologie für die Japaner nicht zu gebrauchen.

DIE GLOCKE war für den Abwehrkampf noch nicht geeignet. Ihr Einsatz beschränkte sich vorerst da-rauf, den Feind zu erschrecken.

Fortsetzung folgt

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Ein großartiger Beitrag ist hier entstanden, von hohem wissenschaftlichem Niveau, aber anschaulich erklärt! Sauber wurde herausgearbeitet, daß die politische Dimension von Anfang an immer der wissenschaftlichen Dimension untergeordnet war. 

G.F.

Ehrhard Hartmann
2 Jahre zuvor

Ein ehemaliger Mitarbeiter von mir war im Krieg U-Bootfahrer und erzählte mir, dass er im Krieg in einem der ersten problematischen Versuchsboote mit Außenfrischluft gefahren war, und zwar als eine Geheimfahrt nach Japan.
Logischerweise wußte die Mannschaft nichts über den Zweck ihrer Fahrt, und in Japan wurden bei Nacht dann irgendwelche kleine Kisten und Behälter eingeladen.
Das entsprechende deutsche U-Boot ist auch unbehelligt in Deutschland wieder eingetroffen, er überlebte den Krieg als einer der wenigen U-Bootfahrer.
Er hieß Horst Prager und stammte aus Plauen im Vogtland, wohnte nach dem Krieg in Wetter an der Ruhr.

Ehrhard Hartmann
2 Jahre zuvor

Das richtige Wort für die Frischluft in die U-Boote war SCHNORCHEL !

KW
KW
2 Jahre zuvor

Eine Nation, die die Wissenschaft nach vorn bringt, wird von 2 Seiten restlos vernichtet. Deutschlands Gegner waren/sind nicht normal.

Heinrich S.
Heinrich S.
2 Jahre zuvor

@(3) Lieber Ehrhard, erst ab Frühjahr 1945 blieben die mit Schnorchel ausgerüsteten U-Boote 4-6 Wochen lang ständig unter Wasser.
Am Ende solcher Feindfahrten waren die Besatzungen allerdings aufgrund der Auswirkungen der Kohlenmonoxid-Belastung nicht mehr voll einsatzbereit. Die Wissenschaft, der Entwicklungsstand des Schnorchels, auf U-Booten befand sich eben noch in den Kinderschuhen.
Insgesamt gesehen war das alles, nicht nur der Einsatz des Schnorchels, ein Wettlauf gegen die Zeit, den wir leider verloren haben!!!

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Persönliche Kommentare zu Flugscheiben werden weltweit und grundsätzlich immer zu unwirklichen Gedankenspielen addiert. Dabei ist die praktische, zugehörige Physik derart theoretisch, daß allein diese den wissenschaftlichen Verlauf bestimmen sollte. Aber man findet nichts Schriftliches, auch nicht bei Schauberger. Möglicherweise ist ein Zugang über den genialen aber versteckten Burkard Haim möglich:
Physik – Burkhard Haim – Jenseitsforschung
http://www.jenseits-de.com/g/fo-heim.html Der Deutsche Physiker – Burkhard Haim entwickelte einen physikalischen Raum, mit dem Vorhersagen zu Phänomenen möglich waren, die erst eine Generation später gemessen wurden.

Aber fatalerweise hat Kammler einfach wirklich alles, von der Wissenschaft, den lebendigen und toten Technikern über fertige Glocken samt Fabriken, Prüfständen, Ersatzteilen, Wehrmachtshelferinnen und Fremdarbeiter in sein Flugzeug gepackt und ist damit nach Neuschwabenland geflogen. Das ist natürlich ein Scherz, aber ein Fünkchen Wahrheit muß dran sein, an dem Narrativ: Die Präastronauten jedenfalls behaupten, daß Kammlers Vordenker sich mit Außerirdischen getroffen und technisch ausgetauscht haben. Und daß sich 53 Staaten inclusive Weltjudentum samt BRD auch 75 Jahre nach der Zerschlagung der Wehrmacht immer noch mit dem Deutsches Reich im Kriegszustand befinden, das muß mit der Glocke zusammenhängen. Außer im BRD-Protektorat wird von allen Staaten UfO-Forschung betrieben, warum wohl?

Weiterführende phänomenologische Informationen hier:
Geheime Wunderwaffen im Dritten Reich:
https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/geheime-wunderwaffen-im-dritten-reich

trackback

[…] « Viktor Schauberger: “Kapiere und kopiere die Natur” – er schuf die Grundlagen des … […]

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

“Freie Energie” kannte vor 33 fast jeder Gymnasiast. Der Radiodetektor kommt nämlich ohne jede künstliche Stromversorgung aus! Trotzdem kann man mit einem Radiodetektor Rundfunksendungen empfangen. In Nachkriegsinternaten, in denen Transistorradios verboten waren, kannten sich besonders gut Schülerinnen mit der Nutzung der “Freien Energie” per Radiodetektor aus; denn die wollten damit “Ihre Schlagermusik” hören! Ja, wirklich, Radiodetektoren, die ohne Strom Musik aussendeten, die konnte man damals im Geschäft ausprobieren und kaufen. Auch ich besitze noch mindestens einen.

Der Radiodetektor funktioniert seit fast 100 Jahren! Aber warum wird das Wunderding inzwischen auch wissenschaftlich geächtet. Weshalb ist das so? Auch Professor Turtor, konstruierte einen Rotor, der mit “Freier Energie” funktionierte. Diesem Herrn verbot man ex Kathedra mit seinen Privatforschungen staatliche Wissenschaftsanstalten zu “verseuchen”!

Zur freundlichen Wiederholung, der Radiodetektor funktioniert. Aber man kann mit aller im Umkreis von 100 Metern per Radiodetektor gewonnenen “Freien Energie” keine Stromversorgung von Einfamilienhäusern bewerkstelligen. Dazu ist die Ausbeute einfach viel zu gering. Gut mit dem Cooler-Converter gelang dies allerdings schon recht erfolgreich. Damit versorgte man ab circa 1940 mehrere Häuser gleichzeitig mit Elektrizität. Im Krieg bombardiert, bauten die Briten ihn erfolgreich nach, und verpackten dann alles sorgfältig in einem geheimen Intrigenversteck. Somit war auch dieses einst hoffnungsvolle Thema erst mal erledigt. Daß die rührigen Wissenschaftler der “SBZ” hier nicht weiter forschten, macht jeden sehr, sehr, sehr nachdenklich; denn Energie fehlte bei den Deutschen Kommunisten praktisch immer und überall. Zudem und immerhin stand das Cooler-Maschinchen von Anfang an in Mitteldeutschland.

Warum forscht man nicht dort weiter, wo es nachweislich Jahrhunderte lang nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch funktioniert hat? Wären die 30 Milliarden von “BRD-Gas-Gerd” anstatt in den den satanischen Irakkrieg, in “Freie Energie” investiert worden, zum Beispiel in Forschung am Radiodetektor, Cooler-Converter und Turtur-Rotor hätte das der Menschheit möglicherweise mehr zu Segen gereicht als billige sandige Massengräber im Zweistromland.

Immer wieder hört man von Wissenschaftlern, die im Bereich “Freie Energie” neue Wege beschreiten. Leider kommen die nie über theoretische Ansätze hinaus. Aber genau das scheint seit 1945 politisch gewollt! Mit einem gigantischen finanziellem Aufwand wird vom Wissen um das Ausbeuten menschlicher Naturgaben, wie der “Freien Energie” bewußt und gezielt abgelenkt. Rundfunkempfang per Radiodetektor und Stromversorgung per Cooler-Converter in Neuschwabenland, das geht gar nicht! Und überhaupt, das ist Nazi-Teufelswerk, und davor muß die Welt behütet werden!

Erwähnen sollte man auch noch die zahlreichen mysteriösen Todesfälle, die sich im Zusammenhang mit der “Freien Energie” ereigneten und immer noch ereignen. Jeder, der den Energiemonopolisten an das Bein pinkelt, muß sterben. Da ist der Tüftler am Mopedmotor, welcher mit 90% Wasser und 10% Benzin rundläuft, ebenso gefährdet wie Saddam Hussein und sein toter Kollege in Lybien. Die deutsche Firma OTRAG baute in der BRD erfolgreich solange Raketen, wie es geheimnisvolle Mächte duldeten. Dann kam die Aktion “Sieben auf einen Streich”, das heißt, alle sieben Deutsche, die es wußten und konnten waren urplötzlich tot.

Ach ja, es wird gesagt, daß Nikola Tesla die “Raumenergie” vor 100 Jahren entdeckte. Man kann jedoch nichts entdecken, was bereits immer und überall sichtbar vorhanden war. Und auch über Tesla wird andauernd “Sensationelles” hinsichtlich Elektrizität berichtet. Aber alles, was er praktisch öffentlich vor Zeugen demonstrierte, und was er gleichzeitig auch wissenschaftlich dokumentierte samt seiner Patente, hat man gründlich einkassiert und gibt es nicht mehr preis!

9
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x