Feed für
Beiträge
Kommentare

Zum Tode des genialen Arztes Dr. Hamer

In seinem norwegischen Exil starb am 2. Juli 2017

Dr. Ryke Geerd Hamer

Dr. med. Ryke Geerd Hamer (Bild: Umschlag seines Buches “Einer gegen alle”)

Auf dem Waldfriedhof in Erlangen-Frauenaurach gaben ihm Hunderte von Freunden der Germanischen Heilkunde das letzte Geleit. Viele durch seine Erkenntnisse Geheilte waren darunter und verliehen ihrem Dank unter Tränen Ausdruck.

Sie waren gekommen aus so ziemlich allen europäischen Ländern, von den Niederlanden bis Österreich und Ungarn, von Spanien bis Polen und Rußland, von Hamburg bis Garmisch und der Schweiz, sichtbar an den Autokennzeichen am Friedhof und hörbar an den Sprachen der Redner.

Bei der insgesamt dreistündigen Abschiedsfeier in der kleinen Aussegnungshalle nahmen die Reden – mit leiser klassischer Musik untermalt – über eine Stunde in Anspruch.

Danach standen die Trauernden im großen Kreis um sein Grab unter einer alten Eiche. Am Ende hörten sie die Stimme des verehrten großen Arztes Dr. Hamer noch einmal, als sein von ihm gedichtetes, in Musik gesetztes und gesungenes Lied “Mein Studentenmädchen” erklang.

Dies berichtet die langjährige Freundin und Kennerin der Germanischen Heilkunde Elke Reisenbichler, die bei der Feier anwesend war, und sendet uns zwei kleine Gedenk-Reden langjähriger Wegbegleiter Dr. Hamers:

Ungenannt

Dem hochverehrten Entdecker und Meister der Germanischen Heilkunde mit ihren 5 biologischen Naturgesetzen, Dr. Ryke Geerd Hamer, gebührt unser größter Dank!

Viel zu früh wurde er abberufen, aber leider erst jetzt und nun endlich konnte er in seine geliebte Heimat
und an den Ort seines größten Glückes zurückkehren: nach Erlangen, dem Ort seiner Studentenzeit, seiner Hochzeit und der ersten Familienjahre.

Sein sterblicher Leib mußte nun am 14. Juli 2017 auf dem Westfriedhof Erlangen bei den Wurzeln einer großen Eiche der Erde übergeben werden, aber unsterblich wird sein Vermächtnis sein!

Die Verantwortung dafür liegt bei uns!

Elke Reisenbichler

Dr. Hamer hat die seit Einführung des Christentums unselige Spaltung von Körper und Seele überwunden und mit seinen Forschungsergebnissen bewiesen, wie sehr Körper und Seele eins sind.

Nur bei Unfall, Mangelermährung oder Vergiftung und Verstrahlung sind allein physikalische oder chemische Ursachen zu finden. Bei 80 % aller sog. Erkrankungen aber sind Biologische Konflikte die Ursache. Keine medizinische Studie ist aussagefähig, die diese Komponente nicht einbezieht.

Die feststehenden Beziehungen zwischen bestimmten Konflikten und bestimmten Organen hat Dr. Hamer in Gehirnkarten niedergelegt. Mit der cerebralen Computertomografie kann ein darin ausgebildeter Experte der Germanischen Heilkunde die am Organ stattfindenden Veränderungen auch am entsprechenden Gehirnrelais sehen.

In dieser Kunst war Dr. Hamer naturgemäß der Meister.

Unsere Trauer gilt der Tatsache, daß er zu seinen Lebzeiten die jungen Ärzte nicht laufend in dieser hohen Kunst ausbilden durfte.

Dr. Hamers Forschungsergebnisse haben uns gezeigt, wie denn dieser von der Philosophin Mathilde Ludendorff aus reiner philosophischer Intuition postulierte SELBSTERHALTUNGSWILLE im Konkreten funktioniert:

Das Gehirn schaltet in der Not, d.h. nach biologischem Konflikteinschlag, auf SINNVOLLE SONDERPROGRAMME um, die dann ab sofort am Organ ablaufen. Z.B. erhöht es den Blutdruck, wenn wegen Überforderungskonflikt Herzmuskelmasse abgebaut worden ist, damit dennoch die erforderliche Erhaltungsleistung erbracht werden kann. Nach Konfliktlösung wird der Herzmuskel wieder aufgebaut.

In seiner riesigen WISSENSCHAFTLICHEN TABELLE hat Hamer alle Organveränderungen aufgelistet und die Gehirnstelle benannt, von der aus diese gesteuert werden bis zum Ende der konfliktgelösten Phase, so es eine Konfliktlösung gibt. Muskeln, Sehnen, Knochen, Bindegewebe gehören dabei zur sog. Luxusgruppe: Der Mensch/ das Tier ist nach Ablauf des Sonderprogramms stärker, der betroffen gewesene Knochen oder Muskel dicker, das Lebewesen also für den Überlebenskampf besser gerüstet.

Das alte Sprichtwort: „Was einen nicht umwirft, macht einen stärker/macht einen hart,“ wurde durch Dr. Hamer mit Fakten unterlegt und bewiesen.

Sein Gesamtwerk ist einfach immer noch unfaßbar. Die psychischen Krankheiten und ihre Ursachen erforschte er ebenso. Daß ein einziger Mensch dies leisten konnte!! Mein Staunen wird nie enden.

Ich bin den beiden Menschen bis an mein Lebensende dankbar, die mir diese Erkenntnisse als die größte Entdeckung des 20.Jahrhunderts nahe gebracht haben.

Mir tun alle die Menschen leid, die Hamers Erkenntnisse nicht verstehen, weil ihr Verstand nicht dazu reicht, oder die sie von vorne herein ablehnen, weil ihre Prägungen ihnen die unvoreingenommene Auseinandersetzung und Überprüfung des Niedergelegten verweigern.

Immer wenn es um Ursachen von Symptomen geht, kommen wir seit Hamers erstem Buch „Krebs- Krankheit der Seele“ nicht mehr daran vorbei, die von ihm erkannten seelischen Ursachen beim Patienten zu suchen, wenn wir ihm wirklich helfen wollen.

Gesunde Ernährung, gesundes Wasser, saubere Luft, Bewegung und Schlaf, sie sind alle wichtig zur Gesunderhaltung.

Aber die biologischen, weil im Archaischen wurzelnden Konflikteinschläge sind die Grundlage aller psychischen Veränderungen, wenn Vergiftungen durch Drogen z.B. ausgeschlossen werden können, und aller körperlichen Symptome, bei denen Lebensmittel manchmal als Anzeiger/Warner dienen, aber nicht die eigentlich Schuldigen sind. Ich habe dies soeben wieder überdeutlich erfahren.

Wir alle müssen sterben, Sippen sterben, aber Dr. Hamers trotz der Bekämpfung durch das Medizin-Establishment bereits über die ganze Welt verbreitete Erkenntnisse werden – dessen bin ich sicher – erst mit diesem Planeten sterben.

Die offizielle Medizin wird seine Erkenntnisse Stück für Stück neu beforschen und unter anderen Namen in ihr Gebäude einbauen, damit niemand sein Gesicht verlieren muß, der bis jetzt immer noch mit Chemogiften Menschen lukrativ zu Tode quält (Zitat von Prof. Dr. Dr. Probst 1994).

So geschehen bereits 2009, als Prof. Dr. Dr. Höckel von der Universität Leipzig bestätigen konnte, daß beim Gebärmutterhalskrebs die Ausbreitung des Tumors gemäß der Embryonalentwicklung des jeweiligen Gewebes stoppt und nicht in daneben liegende Eierstocksgewebe z.B. weiterwächst. Genau dies hatte Dr. Hamer bereits mit seinem 3. Gesetz, dem ontogenetischen Gesetz der Gewebeentwicklung in den frühen 90er-Jahren des 20. Jahrhunderts veröffentlicht.

Ein großer, gütiger Menschen- und Tierfreund ist von uns gegangen. Es bleibt zu hoffen, daß seine Entdeckungen endlich auch zu einer menschlichen Medizin führen werden, in welcher nicht mehr Profit zählt, sondern das Wohlergehen des Einzelnen.

Er war stolz auf die Leistungen seiner Vorfahren. Er wollte sein Volk erhalten wissen wie jedes andere auch. Er hat französiche, italienische, spanische, jüdische Ärzte ausgebildet, auch noch im spanischen Exil.

Daß man diesen genialen Entdecker durch ganz Europa verfolgt hat, weil er „nicht zu Kreuze gekrochen ist“ und daß er im 20. Jahrhundert von seinen Erkenntnissen „abschwören“ sollte, damit haben die Medizinverantwortlichen sich selbst als mittelalterlich abqualifiziert.

Ryke Geerd Hamer, der große Friese, hat es ertragen wie einst Giordano Bruno angesichts des Scheiterhaufens, auf dem man ihn im Jahre 1600 verbrannte.

Dieser Begnadete wird seine Peiniger alle überleben durch sein Jahrhundertwerk.

 

 

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Andreas Baumeister
3 Jahre zuvor

Ein toller Arzt! Ich berate nach seinem Vorbild. Nichts ist schöner als diese Arbeit an den Menschen, als Gesundheitsberater der Neuen Medizin. Ein großartiges Vermächnis, was uns frei von Angst macht,

UND BEWEIST DASS ES KEIN CORONA VIRUS GIBT !!!

2
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x