Feed für
Beiträge
Kommentare

Bodo Ramelow verweigert Björn Höcke den Handschlag (Bild: Focus)

Die heutige linksfaschistische Systempresse hat entschieden: Ramelow, der Linke, ist der Demokrat.

Und er hat lt. System-Propaganda sogar noch recht, dem Mann der verteufelten AfD Björn Höcke den Handschlag zu verweigern. Höcke wollte als wirklicher Demokrat seinem politischen Gegner zu dessen Wahlsieg gratulieren. Damit zollt er dem Willen der Wählermehrheit seine Achtung.

Die entgegengesetzte Propaganda der Systemmedien wird diese weitere der selbstdenkenden Bezieher kosten.

Für die linken Einpeitscher ihres globalen, völkervernichtenden Planes gibt es nur einen Feind: die Freunde der Völkervielfalt. Denen gegenüber kennt der Linksextremist Thomas P. M. Barnett nur eins:

„Kill them!“

Linksfaschisten haben – wie sie meinen – Wahrheit und Moral für sich gepachtet. Sie sind die Guten. Sie haben nicht nötig, Andersdenkenden im Parlament auch nur zuzuhören. Die TAZ v. 14.11.19 titelt:

Darunter findet man das bezeichnende Bild:

Der Schweizer Essayist François Bondy berichtet über einen scharfsichtigen Italiener, der schon 1945 sah, was kommen würde:

Ich traf Silone in Genf am Tag, an dem er aus dem Exil nach Italien zurückkehrte, und plötzlich sagte er: «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.»

Eine Niederschrift des Zitats aus Silones Lebzeiten oder in seinen eigenen Werken existiere nicht, ergänzt Wikipedia.

Dennoch, ein wahres Wort:

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

Wer war aber nun dieser kleine Einpeitscher auf welcher Veranstaltung mit – meist jungen – Leuten, die ihm ungerührt, ohne die Mienen zu verziehen, zuhörten? Er wies seine Leute in ein Verhalten ein, das mit Demokratie so viel zu hat, wie der Faschismus mit Gedankenfreiheit, nämlich nichts, und sagte:

… Wir müssen diesen parlamentsfixierten Abgeordneten-Betrieb schwächen, und das machen wir damit, daß wir feststellen, was die Aufgaben einer Linken sind:

  • Staatsknete im Parlament abgreifen,

  • Informationen aus dem Staatsapparat abgreifen,

  • der außerparlamentarischen Bewegung das zuspielen,  

  • und dann brauchen wir natürlich noch das Parlament als Bühne, weil die Medien sind so geil auf dieses Parlament, das sollten wir doch nutzen.

Aber alles, was darüber hinausgeht, brauchen wir nicht unbedingt. Mann, ich bin noch dazu bereit, daß man Gösta [?] vielleicht in so eine Weste steckt und ihn über das Kohlefeld laufen läßt. Das können wir auch mal als parlamentarischer Beobachter. Das ist auch gut, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, weil jetzt hier auch gerade der Kampf, wie geht’s denn gegen rechts weiter:

  • Abgeordneten-Gehälter gehören beschränkt,

  • und ich glaube, daß der Facharbeiter-Lohn ausreicht,

  • und ich glaube, die Differenz davon, das gibt in jeder Stadt eine vernünftig operierende Antifa, und da könnt ihr mal die gesamte Kohle hinprangen, am Start mit SPD, Grünen und CDU ne Einheitsfront zu bilden.

Ich glaube, da hat die Antifa mehr von und wir haben den Nazidreck immer noch weg.

Schon in der Zeit der Weimarer Republik, nachdem der Linken gelungen war, den deutschen Sieg im 1. Weltkrieg zu verhindern, kämpften Linke mit Rechten. Sie schlugen in „Saalschlachten“ mit Stuhlbeinen aufeinander ein.

Mathilde Ludendorff, die zu jener Zeit in überfüllten Sälen Vorträge hielt, erinnert sich (Lebenserinnerungen, Band 4, S. 196):

Eine liebe Erinnerung an diese Reise ist mir der Vortrag in einem Orte, der nur eine ganz kleine Gruppe der nationalsozialistischen Freiheitsbewegung aufwies, die mitten in einer kommunistischen Hochburg saß. Ich wurde unter Bewachung (!) abgeholt und in den Saal geleitet! Besorgt stellte sich ein Teil des Sturmtrupps auf die Bühne, auf der das Rednerpult war. Der Saal war dichtgedrängt mit Kommunisten und ihren Rädelsführern besetzt, Worte flogen durch den Saal, die den grimmigen Haß verrieten. Da begann ich mit den Worten:

„Liebe Volksgeschwister! Ich habe mich ein Weilchen hier im Saale umgesehen, habe genau jeden betrachtet, ich habe keinen Fremden entdecken können, es sind alles Deutsche hier im Raum. So brauche ich denn auch keine Wache hier oben und bitte den Sturmtrupp, dieses Vertrauen den Anwesenden dadurch zeigen zu können, daß ich hier ganz allein stehe.“

Der Eindruck war ein ganz ungewöhnlich starker, alle klatschten, die Stimmung war geeignet, daß ich nun zu ihnen über den Trug am Arbeiter sprechen konnte …

Und wieder sind wir so weit, daß ein Faschismus entstanden ist, ein linker diesmal.

Mathilde Ludendorff war eine außergewöhnliche Persönlichkeit mit einer hohen Rednerbegabung. Sie konnte das zersplitterte Volk für eine Weile zu sich selbst und damit zum Frieden mit sich selbst und den andersdenkenden Volksgeschwistern führen.

Wie mußte ihre freie, furchtlose, friedenstiftende Haltung da als Frau so allein auf der Bühne beeindrucken, besonders auch die männlichen Haudegen, deren Diskussionsbeiträge die Knüppel waren!

Ob es heute jemanden wie einst Mathilde Ludendorff gelingen könnte, verfeindete Parteien zum Frieden des Einander-Zuhörens, zu Achtung des Andersdenkenden und zu Anstand im Umgang miteinander zu bringen?

Ramelow mit Brillenblick, einer freimaurerischen “Zinke”. (Bild: arcor.de)

Ramelow war bei zwei Durchgängen der Wahl durchgefallen. Er wußte seine dem Volk entfremdeten Brüder Freimaurer beim 3. und letzten Wahlgang mit der „Zinke“ Brillenblick zu Hilfe zu rufen. Das ist keine Einheit im Sinne des Volksganzen. Hier wird taktisch gehandelt, um das gemeinsam angestrebte Ziel einer volksfeindlichen Globalisierung zu erreichen.

Welch andere Sinnesart, die sich auch noch als die gute, die allein demokratische ausgibt!

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x