Feed für
Beiträge
Kommentare

Die GSG 9

Wir müssen umlernen. Die GSG 9 hat neue Aufgaben erhalten.

Früher

war sie laut Wikipedia eine Spezialeinheit der deutschen Bundespolizei zur Bekämpfung von Schwerst- und Gewaltkriminalität sowie Terrorismus. Sie war zur Geiselbefreiung und Bombenentschärfung ausgebildet.

Jetzt

ist sie selbst zur Terroreinheit verkommen. Das zeigt

der Überfall der GSG 9 auf die Kultur- und Tagungsstätte, den Sitz des Vereins Gedächtnisstätte, in Guthmannshausen in Thüringen am 23. Juni 2017 um 4 Uhr morgens.

Der Vorsitzer des Vereins Wolfram Schiedewitz berichtet:

Hiermit geben wir bekannt, daß die Kultur- und Tagungsstätte in Guthmannshausen in Thüringen, der Sitz des Vereins Gedächtnisstätte, am 23. Juni 2017 um 4.00 Uhr morgens durch eine Einheit des GSG 9 überfallen wurde und unfaßbare Zerstörungen angerichtet wurden.

Obwohl die angeordnete Hausdurchsuchung gar nicht dem Verein Gedächtnisstätte galt, sondern dem dort wohnenden Hausmeister als Mitglied der Europäischen Aktion (EA), die sich bereits aufgelöst hatte, wurden die Eingangstore und -türen mit großer Brutalität aus den Ankern gerissen oder gesprengt, obwohl der Hausmeister anbot, sie mit dem Schlüssel zu öffnen.

Daraus wird ersichtlich, daß es vor allem um eine möglichst hohe Zerstörungsrate ging!

Der Verein Gedächtnisstätte hat am selben Morgen durch seinen Schatzmeister, Herr Dr. Latussek, bereits seinen mündlichen entschiedenen Protest gegen die Vorgehensweise ausgedrückt und eine Entschädigung des angerichteten Schadens verlangt.

Dies wurde ihm und auch dem Vorsitzenden des Vereins, Herrn Schiedewitz, am Telefon durch die anwesende Beamtin, Frau Krieger, zugesagt.

Bei dem Anwesen handelt es sich um die Gedächtnisstätte für die zwölf Millionen deutschen Ziviltoten im und nach dem Zweiten Weltkrieg.

Die Gedächtnisstätte wurde auf Grund der Verweigerungshaltung der offiziellen Politik nur mit privaten Spenden erbaut.

Es ist ein Ort hoher Pietät,

die das Vorgehen der Polizei in einem noch unverständlicheren Licht erscheinen läßt.

Die Überprüfung eines Einzelnen (ohne greifbares Suchergebnis) mit der GSG 9 im Vorfeld und anschließend mit 15 Polizeibeamten ist völlig unangemessen und in seinen Auswirkungen beschämend.

Wenn man die Lage in unserem Land betrachtet, erscheint dies Vorgehen geradezu grotesk.

Der Verein Gedächtnisstätte erhebt hiermit seinen entschiedenen Protest gegen solche Willkürmaßnahmen mit erheblichem unnötigen Zerstörungspotential, zumal auch noch Einrichtungsgegenstände des Vereins mitgenommen wurden.

Wir hoffen, daß Maßnahmen ergriffen werden, damit sich solche unbegründeten, terrorartigen Einsätze der Polizei in Thüringen und anderswo nicht wiederholen.

Gedächtnisstätte für die 12 Millionen deutschen Ziviltoten des 2. Weltkrieges

Werden Sie Förder-Mitglied (60 €/Jahr): www.verein-gedaechtnisstaette.de

Spenden willkommen:
Postbank Hannover IBAN DE85 2501 0030 0017 2213 05 – BIC PBNKDEFF250
Stadtsparkasse Bad Pyrmont IBAN DE63 2545 1345 0000 0366 65 BIC NOLADE21PMT

 

 

 

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
erwin georg, druid
erwin georg, druid
6 Jahre zuvor

Stimmt !
Zumindest das bay. SEK ist zur Staats-Terror-Organisation verkommen. Völlig unverhältnismäig als Überfall- / Sprengkommando gehen sie wie Rambos auf arglos schlafende Leid in ihren Wohnungen los. Pfui !
Ja mit nichts zu rechtfertigen. Dienen wohl nur den reichsbürgerdurchseuchten Staatsgewalten. Jeder Militär, jeder Polizist, jeder Richter muß sich jederzeit vergewissern, wo der Feind steht.
Wenn sie auf Befehl schleußen, anstatt gemäß allgemeinen Auftrag, die Grenzen schützen, ihren Eid und Gesetze brechen –
Schimpf und Schade über ihre Ahnen. Gesputzt von oben herab.

2
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x