Feed für
Beiträge
Kommentare

Zur Erinnerung

Unser edler Feind, der 1955 mit dem internationalen Karlspreis der Stadt Aachen ausgezeichnete Deutschenhasser, Kriegstreiber und Massenmörder

Winston Churchill

erklärte am 13. Dezember 1944 dem englischen Parlament:

Ich kann der Ansicht nicht beipflichten, daß die in Aussicht genommene neue Regelung der Grenzen Polens nicht solide und zufriedenstellend wäre …

Es wird den Polen, soweit dabei Rußland und Großbritannien in Betracht kommen, freigestellt, ihr Staatsgebilde auf Kosten Deutschlands nach Westen auszudehnen …

Die Umsiedlung vieler verschiedener Millionen Menschen vom Osten nach dem Westen oder Norden würde gleichzeitig mit der Austreibung der Deutschen durchgeführt werden müssen, denn dies gerade wird ja in Aussicht genommen:

die gänzliche Vertreibung der Deutschen aus den von Polen im Westen und Norden erworbenen Gebieten.

Eine solche Zwangsvertreibung wäre nämlich diejenige Methode, die … am zufriedenstellendsten und dauerhaftesten sich auswirken würde …

Ich vermag auch nicht einzusehen, warum sich nicht in Deutschland der Raum für die deutsche Bevölkerung Ostpreußens und der übrigen von mir erwähnten Gebiete finden lassen sollte.

Wie gut war ihm angesichts der auf seine Veranlassung zerstörten Städte Deutschlands doch vorstellbar, daß nahezu 15 Millionen vollständig ausgeraubte Ostdeutsche in den Westen Deutschlands gepreßt würden! Von denen kamen dann allerdings 2 1/2 Millionen auf der Flucht um und somit nicht in Restdeutschland an.

Nach der Teilung Deutschlands in vier Besatzungszonen setzte eine Welle von Flüchtlingen aus der sowjetisch besetzten Ostzone nach Westdeutschland ein, so daß schließlich von 1 Quadratkilometer landwirtschaftlicher Nutzfläche in Westdeutschland 355 Menschen ernährt werden mußten.

Zum Vergleich:

  • in Frankreich waren es 125,
  • in Polen 115,
  • in der Sowjetunion 86,
  • in USA 33,
  • in Indien 255.

Doch wie immer in der deutschen Geschichte gab es auch damals „das 2. Deutschland“, das wir heute mit der fremdgesteuerten deutschfeindlichen Polit-„Prominenz“ bis hin zur Antifa erleben: immer dem Feind zu Diensten, immer bereit, das eigene Volk zu erniedrigen und zu opfern.

Schon damals zahlten die Deutschen (der Westzone) für ihre Besatzungen 40 % ihrer Staatseinnahmen. Beim Verlust der staatlichen Souveränität und der weitgehenden Entrechtung der Deutschen genossen die Fremden Vorrechte und hielten Deutsche in politischer Gefängnishaft fest.

Bundeskanzler Konrad Adenauer empfing den ehemaligen britischen Premierminister
Sir Winston Churchill am 12.5.1956 zu einem Gespräch im Bundeskanzleramt (Wikipedia)

Zum Dank dafür erhielt Winston Churchill vom Bundeskanzler Konrad Adenauer am 30. November 1953 folgendes Glückwunschtelegramm:

Zum 79. Geburtstag übersende ich Ihnen, Herr Premierminister, meine aufrichtigen Glückwünsche.

Das deutsche Volk weiß sich mit allen freien Völkern einig in dem Wunsch, daß es Ihnen noch lange vergönnt sein möge, Ihre nie ermüdende Energie, Ihre weise Voraussicht und Ihre in der Vergangenheit so oft bewährte Tatkraft zum Schutze der Freiheit und zur Aufrechterhaltung des Friedens wirken zu lassen.

Dies einem Mann, der vor, während und nach dem Krieg bekannte:

  • Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.

  • Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland.

  • Das Deutsche Volk besteht aus 60 Millionen Verbrechern und Banditen.

  • Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt.

  • Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können.

  • Wir haben das falsche Schwein [Deutschland] geschlachtet.

Einig in Verlogenheit sondergleichen mit dem Adenauer’schen Telegramm verlieh die deutsche Stadt Aachen 2 Jahre später Winston Churchill den Karlspreis.

Der Text der überreichten Medaille lautet:

1955 Karlspreis der Stadt Aachen für Winston Churchill
Hüter menschlicher Freiheit – Mahner der europäischen Jugend

Dies zur Kennzeichnung der Etablierten in der Welt-Politik!

Ihre Lügenpest wütet in ununterbrochener Beständigkeit unter den Menschen des gesamten Erdballs, insbesondere gegen das Deutsche Volk im Herzen Europas.

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
wolfgang
wolfgang
2 Jahre zuvor

Zitat Tacitus: “Der groeßte Feind der Deutschen, ist der Deutsche selbst”!

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Quelle: https://de.rt.com/meinung/131517-grossbritanniens-zweites-elisabethanisches-zeitalter-waren-in-wahrheit-70-jahre-duesterer-niedergang/

Wie Weinstein Kirchhügel zwischen 1914 und 1945 das Empire vernichtete und die Queen verarschte! Großbritanniens zweites elisabethanisches Zeitalter waren in Wahrheit 70 Jahre düsterer Niedergang

Auszug:
Ich plädiere nicht zugunsten von Kolonialismus, aber die Tatsache, dass Großbritannien bereit war, sein Imperium so schnell aufzugeben – oder “zu versenken”, wie Churchill es ausdrückte – unterstreicht nur den rapide schwindenden Status des Landes. In der Tat, wie Dean Acheson, der ehemalige US-Außenminister, 1962 sagte: “Großbritannien hat ein Imperium verloren, aber seine neue Rolle noch nicht gefunden.”

Als Alternative schauten britische Politiker in dieser Zeit auf den europäischen Kontinent, um diese neue Rolle zu finden. In den 1970er Jahren wurde Großbritannien zu Recht spöttisch als “der kranke Mann Europas” bezeichnet. Die Arbeitslosigkeit lag erstmals seit der Weltwirtschaftskrise bei über einer Million, und das Land wurde von Arbeitskämpfen zerrissen, was zu regelmäßigen Stromausfällen und zur Einführung der Drei-Tage-Woche führten. Aus dieser Position der Schwäche heraus trat Großbritannien 1973 der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) bei, eine demütige Akzeptanz seines reduzierten Status.

Blaupause für das BRD-Protektorat:

Der Niedergang Großbritanniens wird am besten durch den Zusammenbruch seiner Fertigungsindustrie deutlich. Früher nannte man das Land die “Werkstatt der Welt”, heute nicht mehr. Seit den 1960er Jahren wurde die britische Fertigung durch Arbeitskämpfe, einer unfähigen Regierungspolitik und dem globalen Wettbewerb dezimiert. Großbritannien verzeichnet seit 1983 jedes Jahr ein Handelsdefizit bei Waren und es wird kaum noch etwas produziert. Der Markt für Fertigung von Waren ist längst an Asien abgetreten worden. Infolgedessen wurden ganze Gemeinden in Nordengland und Wales von hoher Arbeitslosigkeit und den daraus resultierenden sozialen Problemen heimgesucht.

Meinung
Wie Russland und China die Monroe-Doktrin der USA herausfordern
Eine der Folgen der Deindustrialisierung und der Auflösung von Gemeinschaften war ein steiler Anstieg der Kriminalität. In den 1950er Jahren wurden etwa 500.000 Straftaten pro Jahr registriert, doch bis 2003 hatte diese Zahl die atemberaubende Zahl von sechs Millionen erreicht. Auch die Mordrate ist explodiert: 2021 wurden 600 Morde registriert, verglichen mit nur 27 im Jahr 1952. In der britischen Gesellschaft ist eindeutig etwas schief gelaufen, und es ist schwierig, die genauen Ursachen zu bestimmen, obwohl die Deindustrialisierung, der Zusammenbruch der Religion und der Zusammenbruch der Familie allesamt dazu beigetragen haben. Großbritannien im Jahr 2022 ist ein weit weniger sicherer und ein weit weniger schöner Ort zum Leben als das Großbritannien von 1952.

2
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x