Feed für
Beiträge
Kommentare
Trump: Warum ihn noch viele Feinde lieben werden - Ein Nachruf.

Lupo cattivo berichtet:

„… Ich glaube, daß sich bald sehr viele nach Donald Trump zurücksehnen werden – auch viele seiner Feinde,

schreibt Gerhard Wisnewski – Autor der berühmten Jahresrückblicke „verheimlicht – vertuscht – vergessen“ in der neuesten Ausgabe für 2021.

Und zwar dann wird man sich nach Donald Trump zurück sehnen, wenn der totale digitale Lockdown über den Globus verhängt und das chinesische Gulag noch weiter ausgebaut wird. Sprich: Wenn wir unter dem Deckmantel eines Virus weiter in den globalen Einheitsstaat chinesischer Prägung marschieren. Dann werden sich alle an den Kerl erinnern, der noch Lebenszeichen von sich gab, seine Meinung gesagt, Aufruhr angezettelt und sich gegen die Ketten gestemmt hat.

In der Stille und dem eisigen Schweigen wird man sich nach seinem Gepolter zurück sehnen: Da war noch einer, der eine eigene Meinung hatte und sie auch geäußert hat; der weniger falsche und heuchlerische Kompromisse gemacht hat und der vor allem die betrügerischsten Medien angeklagt hat, die der Planet je gesehen hat. In einer Welt des allgegenwärtigen Betruges hat er vielen Menschen Hoffnung gegeben. Man wird sich auch dunkel an seinen Konflikt mit China erinnern und wie er sich gegen den chinesischen Würgegriff gewehrt hat.

Erst im Nachhinein, wenn Abermillionen knietief im Elend waten werden, werden sie einiges von dem verstehen, was er gesagt hat.

Hören Sie hier Wisnewski selbst:

Trump: Warum ihn noch viele Feinde lieben werden

Natürlich war auch er nicht völlig unabhängig, wie einige seiner Entscheidungen zeigen: die Unterstützung Israels und Trumps Anerkennung des Corona-Schwindels, der unfaßbares Leid über die Menschen gebracht hat und noch bringen wird. Wobei er hier allerdings eher als Bremser auftrat. Für unsere Zukunft sollten wir aber die brauchbaren Bausteine nehmen. In vielem hat Trump ein wichtiges Vermächtnis hinterlassen:

  • der einzige US-Präsident, der keinen Krieg begonnen und Truppen abgezogen hat

  • Ausstieg aus dem Weltklimaabkommen, einem Baustein der Weltregierung

  • Kritik an der Welt-Pandemieregierung WHO und Kürzung der Mittel

  • Zölle für chinesische Massenwaren

  • mächtige Impulse für die De-Globalisierung

  • Rückbesinnung auf nationale Interessen als Signal an die ganze Welt

  • u.a.m.*

Wenn all das rückgängig gemacht wird, werden sich viele noch umschauen. Dann schwenken die USA endgültig auf den globalen Einheitskurs zurück.

Außerdem hat er mit seinem Mut, seiner Direktheit, seinem unglaublichen Stehvermögen, seinem Kampfgeist und auch mit vielen inhaltlichen Äußerungen ein Beispiel gegeben. Die viel beschworene „Zivilcourage“ ist dafür wohl ein zu schwaches Wort; im Grunde rechnete man damit, daß ihn jederzeit eine Kugel treffen könnte.

Trumps Rede vom 11.11.2016:

Unserer Bewegung geht es darum, ein gescheitertes und korruptes politisches Establishment mit einer Regierung zu ersetzen, die von euch, dem amerikanischen Volk, kontrolliert wird.

Das Washington-Establishment sowie die Finanz- und Medienunternehmen, die es finanzieren, existieren nur aus einem Grund: um sich selbst zu schützen und zu bereichern.

Bei dieser Wahl stehen Billionen von Dollar für das Establishment auf dem Spiel. Die, die in Washington Macht haben, und die Lobbyisten verbünden sich mit Menschen, die nicht Euer Glück im Blick haben.

Unser Kampf steht für eine echte, existentielle Bedrohung, wie Sie sie noch nie zuvor gesehen haben! Hier geht es nicht nur um eine Wahl für 4 Jahre. Dies ist ein Scheideweg in der Geschichte unserer Zivilisation, wo wir, das Volk, entscheiden, ob wir die Kontrolle über unsere Regierung zurück erlangen.

Das politische Establishment, welches versucht, uns zu stoppen, ist dieselbe Gruppe, die verantwortlich ist für desaströse Handelsabkommen, massive illegale Einwanderung sowie für eine Wirtschafts- und Außenpolitik, die unser Land ausbluten ließ.

Das politische Establishment brachte uns die Zerschlagung unserer Fabriken und unserer Jobs, da sie nach Mexiko, China und die ganze Welt ausgelagert werden.

Das ist eine globale Machtstruktur, die für wirtschaftliche Entscheidungen verantwortlich ist, die unsere Arbeiter ausgeraubt haben, die unser Land seines Reichtums beraubt haben und die das Geld in die Taschen einer Handvoll von großen Unternehmen und Politiker gesteckt haben.

Dies ist ein Kampf um das Überleben unserer Nation. Das wird unsere letzte Chance sein, sie zu retten.

Diese Wahl wird zeigen, ob wir eine freie Nation sind, oder ob wir nur die Illusion einer Demokratie haben, in Wirklichkeit aber von einer Handvoll globaler Lobbyisten kontrolliert werden, die unser System manipulieren – und unser System wird manipuliert! Das ist eine Realität. Du weißt es, sie wissen es, ich weiß es und so ziemlich die ganze Welt weiß es.

Die Clinton-Maschinerie steht im Zentrum dieser Machtstruktur. Wir haben dies in den Wikileaks-Dokumenten aus erster Hand gesehen, die beweisen, daß sich Hillary Clinton im Geheimen mit internationalen Banken trifft, um die Zerstörung der Souveränität der USA zu planen, damit diese globalen Finanzmächte, ihre Lobbyisten-Freunde und ihre Spender noch reicher werden.

Ehrlich gesagt: Sie sollte weggesperrt werden!

Die mächtigste Waffe, die die Clintons einsetzen, sind die Medien … die Presse. Laßt es mich ganz klar sagen: Die Medien in unserm Land haben nichts mehr mit Journalismus zu tun. Sie sind politische Interessenvertretungen und nichts anderes als irgendein Lobbyist und ein Finanzgebilde mit einer politischen Agenda, und die ist nicht für euch, sondern für sie selbst.

Jeder, der sich ihnen entgegenstellt, wird als Sexist gebrandmarkt, als Rassist, als xenophob. Sie werden lügen, lügen, lügen und danach noch Schlimmeres tun. Sie werden tun, was auch immer nötig ist. Die Clintons sind Kriminelle. Das ist gut dokumentiert. Das Establishment, das sie beschützt, nimmt teil an einer großen Vertuschung von kriminellen Aktivitäten im Außenministerium und der Clinton-Foundation, um die Clintons an der Macht zu halten.

Sie wußten, daß sie jede Lüge gegen mich, meine Familie und meine Angehörigen anbringen würden. Sie wußten, daß sie niemals aufhören würden, mich zu stoppen.

Nichtsdestotrotz fange ich freudig diese Pfeile für euch ab. Ich fange sie für unsere Bewegung ab, damit wir unser Land zurückbekommen können. Ich wußte, daß dieser Tag kommen würde. Es war nur eine Frage der Zeit.

Die einzigen, die diese korrupte Maschinerie aufhalten können, seid ihr. Die einzige Kraft, die stark genug ist, unser Land zu retten, sind wir. Das einzige Volk, das mutig genug ist, dieses korrupte Establishment abzuwählen, bist du, amerikanisches Volk.

Unsere große Zivilisation ist an dem Punkt der Abrechnung angelangt.

Ich müßte das nicht tun Leute, glaubt mir.

———————————————————————-

Jetzt sind wenige Monate seit der Trump gestohlenen Wahl durch das von ihm beschriebene Lügen- und Betrugs-Kartell verstrichen, und schon hat die neue Links-Regierung Biden & Co. abgeräumt, was Trump erreicht hatte, und ihre Ideologie in Stellung gebracht (Quelle: „Deutsche Stimme“ 3/21)

  • Vizipräsidentin mit indisch-jamaikanischer Abkunft ist Kamala Harris

  • Verteidigungsministerium an den schwarzen Ex-General Lloyd Austin

  • Verkehrsministerium an den schwulen Pete Buttigieg

  • Innenministerium an die Indianerin Deb Haaland

  • Heimatschutzministerium an den jüdischen Latino-Einwanderer Alejandro Mayorkas

  • Gesundheitsministerium an die jüdische Transsexuelle Rachel Levin

Die Jüdische Allgemeine freut sich laut „Deutsche Stimme“:

„Dem Kabinett des neuen Präsidenten gehören so viele Juden an wie nie zuvor in der Geschichte“ – nämlich:

  • Antony Blinken (Außenminister)

  • Avril Haines (Nachrichtendienste)

  • Janet Yellen (Finanzen)

  • Merrick Garland (Justiz)

  • Alejandro Mayorkas (Heimatschutz)

  • Ron Klain (Stabschef)

  • Eric Lander (Wissenschaftsberater mit Kabinettsrang)

  • Ann Neuberger (stellvertretende Nationale Sicherheitsberaterin für Cybersecurity mit Kabinettsrang)

  • David Cohen (stellvertretender CIA-Direktor mit Kabinettsrang)

  • Wendy Sherman (stellvertretende Außenministerin)

  • Rachel Levine (stellvertretende Gesundheitsministerin)

Neue Dekrete bestimmen (lt. „Deutsche Stimme“)

  • zuwanderungsbegrenzende Dekrete Trumps rückgängig

  • Einwanderungsschleusen für Nichtweiße, vor allem Muslime, wieder offen

  • Stop des Mauerbaus

  • Abschiebeschutz für Migranten, die als Kinder ohne gültige Papiere in die USA gekommen sind

Pläne zur Stärkung der Partei der Demokraten:

  • Washington D.C. und Puerto Rico – beide vorwiegend demokratisch ausgerichtet – erhalten bundesstaatliche Rechte, der Senat dadurch jeweils 2 zusätzliche demokratische Senatoren, somit 4 zusätzliche Demokraten im Kongreß

  • der Oberste Gerichtshof – bisher aus 9 Richtern bestehend – erhält 2 zusätzliche, aber demokratische Richter

  • somit hielten in Zukunft die Demokraten alle drei Gewalten in Händen: Exekutive, Legislative, Judikative

    _________________

    Anmerkung = Zusatz von Adelinde:

    * die Verstaatlichung der FED

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Maria Lourdes
3 Jahre zuvor

Vielen herzlichen Dank, für die Übernahme dieses Artikels!
Lieben Gruss
Maria Lourdes

KW
KW
3 Jahre zuvor

Wer diese Menschenverächter sind, sollte die Politik der VSA in Nahost betrachten.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=70630
Sie führen 30 jährige Kriege und halsen uns die Kollateralschäden auf (wird auf der roten Seite nicht erwähnt, sind ja internationale Sozialisten). Wie ich gestern selber hören konnte, sind angebliche “Ingenieure” als Physiklehrer in deutschen Gymnasien als Lehrer eingesetzt, die nicht einmal richtiges Deutsch können, wovon ich mich akustisch überzeugen konnte. An einer Stelle wird alles zu Klump gehauen, die andere Stelle (Europa) wird von innen ausgehöhlt. Hauptsache zerstören, mehr können diese Kräfte nicht. Biden wird schon alles wieder in die “gewohnten” Bahnen lenken.

Heinrich S.
Heinrich S.
3 Jahre zuvor

Liebe(r) KW, Vietnam wo noch heute durch den Giftgaskrieg verkrüppelte Opfer geboren werden, sollte in diesem Zusammenhang auch noch erwähnt werden. –
Nun zu uns:

Seit 1945, dem Jahr des Zusammenbruchs, wird durch „Umerziehung“ die Ideologie der Sieger in die Ideologie des deutschen Volkes hineingepreßt und unentwegt mit allen Mitteln, wie Medien, Instituten, Beamten – und eben auch „Schulen“ – genährt.

Der ökonomische Hebel ist dabei ein wichtiges Werkzeug, ein Lockmittel, ein Judaslohn.

Die wenigen Realisten, die Andersdenkenden, werden als „Unverbesserliche”, Radikale”, „Revanchisten”, „Neo-Nazis” diffamiert, während die selbsternannten „moralischen“ Sieger das grauenvolle Leid ihrer Altvorderen beklatschen.

Hier sieht man, am praktischen Beispiel, wozu Agitation und Propaganda fähig sind.

Die derzeit stattfindende Überfremdung mit angeblichen Flüchtlingen, die kaum noch zu ertragen ist, zielt auf eine Vernichtung der ethnischen Substanz der europäischen Völker hin, um das deutsche Volk geht es dabei vorrangig.

Dieses Ansinnen besteht allerdings schon etwas länger!!!

Cochius, Markwart
2 Jahre zuvor

Gut so weit, was die Vergangenheitsaufarbeitung angeht.
Aber was wird mit der Zukunft? Daß der vorgeschobene Biden Trumps Ansätze rückgängig macht – wenn er das vielleicht wirklich selbst gemacht hat – das war ja zu erwarten.
Bisher sind etwa nach offiziellen Angaben 22% in D. geimpft.
Ist die Gefährlichkeit des Vakcin wirklich gegeben, wird die Deagel list wahrscheinlich Wirklichkeit: dreiviertel der Deutschstämmigen gehen bis 2025 etwa ins Jenseits. Bei den führenden europäischen Nationen sieht es ähnlich aus; folglich wird der bisherige Impulsgeber dieser Menschheit ausfallen. Soll China diese Position künftig einnehmen? Bisher hat China sich stark abgestützt auf seinen europäischen Erwerbungen, Ideen. Ist vielleicht die chinesische Nation morgen der organisatorische Treiber für andere Mächte?
Eigenartig stimmt mich, daß die Impfquote in Israel besonders hoch ist. Könnte es sein, daß dort ein “Vakcin” gespitzt wurde, daß “SAL-solutio” heißt?
Ist bekannt, was “Sputnik” ist, ist bekannt, was tatsächlich in China gespritzt wurde?

4
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x