Feed für
Beiträge
Kommentare

Ernst Cran zum Kippatag

01. Juni 2019 – so, so, heute ist also „Kippa-Tag“ in Deutschland – und „Al-Kuds-Tag“ gleich noch dazu. Heute solidarisiert man sich in Deutschland mit den Weltanschauungsgemeinschaften des Vorderen Orients.

Ich solidarisiere mich heute mit etwas ganz Anderem. Ich erkläre diesen Tag zum „Trümmer-Tag“.

Ich erhebe mein bares Haupt heute für die Tausenden, Zehntausenden, Hunderttausenden von Trümmerfrauen, die nach dem Ende des alliierten Bombenholocausts gegen Deutschland – für den übrigens bis heute noch kein Pfennig Wiedergutmachung geflossen ist und dessen Blindgänger wir heute noch auf eigene Kosten aus unserem Boden holen – für die Frauen, die nach dem Ende dieses Terrors ihrem Land wieder den Boden unter den Füßen freischaufelten und ihrem Volk den Raum gaben für die Luft zum Leben – mit denen solidarisiere ich mich.

ADN-ZB/Kolbe/Berlin 1947: Beseitigung der Kriegsschäden in der Behrenstraße.

Ich bin heute eine Trümmerfrau.

Ja, ich fühle mich so. Und wer mir dies verwehren will, den verklage ich – wegen diverser Diskriminierung.

Wie steht geschrieben? „Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein“ – auf Deutschland.

Aber wisset: Wir bleiben deutsch – und wir sind nicht totzukriegen. Die Trümmerfrauen haben es bewiesen!

(entnommen der Netzseite lupo cattivo)

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
1
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x