Feed für
Beiträge
Kommentare

Die Zeichen einer Weltenwende?

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen in den Medien

Täglich werden die Attacken der gesamten Linken samt Links-System-Presse gegen den Chef des Verfassungsschutzes heftiger und irrer.

Er hatte gesagt, in Chemnitz habe es keine Ausschreitungen seitens der Chemnitzer Bürger gegeben, die sich zu Tausenden friedlich durch die Straßen von Chemnitz bewegten und schließlich vollständig still eine Gedenkminute für den ermordeten Daniel Hillig abhielten.

Diese Wahrheit war nicht im Sinne des Systems.

Das System verschweigt die Pöbeleien und Angriffe der Antifa auf die friedlichen Bürger und schiebt diesen die Taten der Linken unter. Plötzlich finden sich friedliche Deutsche als „Nazis“ wieder.

Dieses Schmierentheater ist für jeden so offensichtlich, der noch normal – ohne rote Brille – zu sehen vermag und der Wahrheit die Ehre gibt. So auch Verfassungsschützer Maaßen.

Eine irre Hetze mit Rücktrittsforderungen gegen Maaßen setzt ein.

Kai aus Hannover

zeigt in seinem Video, daß sich die Systemlinge samt Freimaurerei seit einem Vierteljahr bereits darauf geeinigt haben, Maaßen abzuschießen.

Ihre Botschaft ist gekennzeichnet durch Geheimzeichen wie unten im Bild: 1. das Opfer in unscharfer Umgebung und 2. der rote Ball, mit dem auch die Freimaurerei ihr Einverständnis signalisiere.

Maaßen mit rotem Ball (Bild: Kai aus Hannover, entnommen “Zeit online” vom 10.9.2018)

Nun hatte Maaßen zudem zugegeben, mit der AfD Gespräche geführt zu haben. Daraufhin findet sich bei Tagesschau.de vom 11.9.2018 eine entsprechende Botschaft: Gauland und Weidel sollen abgesägt werden.

Gauland und Weidel auf der Abschußliste? (Bild: Kai aus Hannover)

Entsprechend tritt die Links-Systempresse eine Hetze los, die einen Normalmenschen am Verstand dieses Volksteiles – der sich aber längst vom Deutschen Volk abgeseilt hat –  zweifeln läßt.

Das ist zur Zeit das Bild Deutschlands. Es zeigt, daß das System bereits rotiert und eine lächerliche Show darbietet, die allmählich selbst die größte Schlafmütze aufrüttelt. Das ist das Schöne daran.

So sieht auch der australische Historiker, Autor mehrerer Bücher und „strategic analyst“

Gregory Copley

unsere Zeit an der Wende.

Gregory Copley (Bild: artofvictory.com)

Bei CrossTalk (RT) sagte er heute am 14.9.18:

Die utopischen Globalisten wollen das derzeitige System unter allen Umständen am Leben erhalten. Doch diese Zeit ist vorbei.

Unausweichlich gehen wir zurück in ein neues Zeitalter des Nationalismus, wo die Menschen sich gegen das Fremde wagenburgartig schützen und sich um die eigene Art kümmern.

Es ist eine neue Ära des Nationalismus angebrochen, wo es nur darum
geht, daß die Menschen zu ihrer Identität zurückkehren wollen.

Wir erleben den Sturmbeginn hin zum Nationalismus mit einem globalen Bürgerkrieg, der extrem gewaltsam werden kann. (Übersetzung: NJ-Schlagzeilen, 14.9.18)

Copley bezeichnet mit „Nationalismus“ offensichtlich den Willen des Menschen, frei seiner Art zu leben.

Das ist nicht nur legitim, sondern höchst notwendig für die seelische Gesundheit eines Menschen.

Wer sich nicht selbst annehmen kann, so wie ihn die Schöpfung geschaffen hat, ist außer sich und wird gefährlich.

Wir sehen das heute bei uns in unserem krankgemachten Volk bei der Linken und deren Antifa, die den Selbsthaß feiern und diejenigen nicht leben lassen wollen, die noch bei sich sind.

Hoffnungszeichen

für eine neue Zeit der Gesundung aller Völker des Erdenrunds:

  • Putin bietet Japan – 73 Jahre nach dem Waffenstillstand von 1945 – endlich einen Friedensvertrag an.

Friedensvertrag-Vorverhandlung: Shinzo Abe (Japan) und Wladimir Putin (Rußland) (Bild: Kreml)

Auf einen Friedensvertrag warten wir Deutschen indes bisher vergeblich. Heute steht dem noch das Merkel-Regime im Wege. Doch das könnte sich in nächster Zukunft erledigt haben.

Der Nationale Sicherheitsberater der USA John Bolton will lt. Süddeutsche Zeitung

den Internationalen Strafgerichtshof sterben lassen.

Der Nationale Sicherheitsberater der US-Regierung, John Bolton, hatte das Weltstrafgericht zuvor als illegitim und „geradezu gefährlich“ bezeichnet.

Bolton drohte auch Richtern und Ermittlern mit Sanktionen und Einreiseverboten für den Fall, daß das Gericht gegen Bürger der USA, Israels oder anderer Verbündeter vorgehen sollte.

Auch hier Besinnung auf sich selbst und die Abkehr von internationaler Bevormundung. Selbstredend antwortete Den Haag prompt:

Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) hat den grundsätzlichen Angriff der US-Regierung auf sich entschieden zurückgewiesen. Das Gericht sei „unabhängig und unparteiisch“ und dem Prinzip der Rechtsstaatlichkeit verpflichtet, erklärte das Gericht in Den Haag.

Na klar!

Und was hat

Donald Trump

in Singapur mit Nordkoreas Staatschef Kim Jong Un beraten? Auf den Bildern, die durch die Medien gingen, wirkten beide Staatschefs einander  freundschaftlich zugetan.

Zudem kamen Nord- und Südkorea offensichtlich einander näher. Die seit Jahrzehnten in gegensätzlichen Ideologien gefangenen Nachbarstaaten verständigten sich auf Schritte zur militärischen Deeskalation.

Beide koreanische Staatschefs stellten fest, daß Nord- und Südkoreaner EIN Volk seien.

Auch hier die Bestätigung für Copleys Sicht (s.o.) auf Wandel hin zu gesunden Verhältnissen.

Die Berliner Morgenpost v. 26.7.2018:

Staatschefs von Nord- und Südkorea planen ständigen Dialog

An eine Wiedervereinigung zwischen Nord- und Südkorea ist noch nicht zu denken. Aber viele Zeichen stehen derzeit auf Entspannung.

Orban bleibt standfest.

Die EU droht ihm. Undenkbar, daß sich Orban davon kleinkriegen läßt.

Wird Ungarn demnächst dieses leblose Kunstprodukt EU verlassen und sich auf sich selbst stellen?

Zuguterletzt sei erinnert an Mechthild Berwalds schöne Aufklärung über den Sündenpfuhl Vatikan.

Oben das Wort Vatikan anklicken.

Gesundes Leben regt sich, wohin man schaut. Die kranke Antifa grölt, wird von der Polizei weggeräumt, und die Geburtstagsfeier des Volkslehrers geht weiter beim Volkstanz vor dem Reichstag.

Der Volkslehrer feiert seinen Geburtstag als Volkstanzlehrer mit seinen Gästen beim Volkstanz am 26.8.18 vor dem Reichstag (Bild: aus dem Video des VL)

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
1
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x