Feed für
Beiträge
Kommentare

Die Ra(c)kete

Es ist schon eine Weile her, aber dennoch aktuell, weil typisch für die Kampfesweise der Internationalisten gegen die europäischen Völker, die bis heute unvermindert andauert:

Der Fall der dreisten Anlandung der Kapitänin Carola Rackete

Was steckte dahinter? Natürlich vermuten wir längst richtig und werden klar bestätigt:

Ein abgekartetes Spiel

Italy’s Interior Minister and deputy Prime Minister Matteo Salvini holds a press conference in Moscow on July 16, 2018. / AFP PHOTO / Vasily MAXIMOV

Offensichtlich auf diesen Fall hin verschärfte Italiens Innenminister Matteo Salvini die Grenzsicherung seines Heimatlandes Italien:

Für Italiens Innenminister Matteo Salvini ist es ein Triumph, für die Seenotretter und ihre Unterstützer ist es ein Unding: Der italienische Senat hat am Montagabend ein Gesetz gebilligt, das unter anderem Strafen in Höhe bis zu einer Million Euro vorsieht, wenn ein Kapitän mit einem Schiff unerlaubt in italienische Hoheitsgewässer fährt.

Daß das Spiel tatsächlich abgekartet war, ist klar ersichtlich aus dem Bericht von Michael Kent in seiner Depesche 14/2019. Er weist auf zwei Punkte hin, die in der hitzigen Debatte nach dem Ra(c)kete-Angriff, unerwähnt blieben:

1. An Bord der SeaWatch 3 befand sich während der gesamten Zeitdauer – vom eingehenden Notruf, über die Aufnahme der Flüchtlinge, bis hin zum ramboartigen Einlaufen der Ra(c)kete in den Hafen der Mittelmeerinsel Lampedusa – Achtung! – ein Filmteam des ARD-Magazins Panorama.

Welch Zufall! Das wirft unweigerlich die Frage auf, wie viel des Ganzen von vornherein inszeniert gewesen sein könnte.

2. Ein Hubschrauber des europäischen Grenzschutzes FRONTEX hat folgende Szene gefilmt, die später im Internet veröffentlich wurde:

Vor der Küste Libyens fährt ein Kutter mit einem Rettungsboot am Tau aufs Meer hinaus. Wenige Meilen vor der Küste entläßt der Kutter auf offener See Flüchtlinge ins kleine Holzrettungsboot – ohne Wasser, ohne Benzin (für den Außenborder), ohne Nahrungspakete etc.

Nachdem alle Flüchtlinge umgestiegen sind, fährt der Kutter zurück nach Libyen, während sich das vollbesetzte Rettungsboot in Richtung des offenen Meeres nach Norden fortbewegt.

Das Video belegt in aller Klarheit, daß hier eine Situation von Seenot gezielt, vorsätzlich erzeugt wurde.

Dieses Völkervernichtungs-System verpestet die Welt mit Lug und Trug. Aber die Wahrheit siegt auch in diesem Fall schon wieder!

 

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x