Feed für
Beiträge
Kommentare

Die überwältigenden Fähigkeiten unserer Polit-Darsteller in Berlin,

unser Land mit bedingungslosen Waffenlieferungen an die Ukraine wieder in einen Krieg mit Rußland hineinzustoßen, und die naheliegenden, von den Kurzsichtigen Scholz-Baerbock & Co. wohl nicht erkennbaren Folgen zeigt

Claus Plantiko

auf. Er schrieb auf den FAZ-Artikel vom 26.3.22 „Selenskyi verteilt Noten“ den folgenden Leserbrief:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die deutsche Note 4 hat gute Gründe.

Jede BRD-Waffenlieferung an die Ukraine ist eine Wiederbetäti-gung deutscher Aggression gegen eine Siegermacht des 2. Welt-kriegs und erlaubt ihr ohne Ein-schaltung des Sicherheitsrats, diesen erneut aufmuckenden BRD-Feindstaat endgültig voll-ständig niederzumachen.

Eine kurze harte Bestrafung der waffen-liefernden BRD durch Rußland, etwa mit einer H-Bombe auf Hamburg, wo wenige Oligar-chen wohnen, würde von allen Vetomächten des VN-Sicherheitsrats (mit klammheimlicher Freude) als VN-konform sanktions- und an-standslos durchgewinkt und wäre auch kein NATO-Fall, weil ein späteres Regionalbündnis keinen früheren Weltpakt einschränken kann.

Nützlich wäre gewesen, jede BRD-Waffenlieferung an die vor-herige Löschung der Feindstaa-tenartikel 53 und 107 der VN-Charta zu binden.   

MfG CP  

 

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Horst Mahler
2 Jahre zuvor

Ist der Brief in der FAZ abgedruckt worden?
Ist es nicht endlich an der Zeit, klar zu machen, daß die Akte der “Regierung der Bundesrepublik Deutschland” Handlungen eines unter falscher Flagge segelnden Marionetten-Regimes und nicht staats-und völkerrechtlich wirksame Handlungen eines Deutschen Staates sind. Die von Plantiko an die Wand gemalte Gefahr einer atomaren Bombardierung Deutscher Städte ist real und “imminent”. Die einflußreichste gesellschaftliche Kraft hinter den Ereignissen verfolgt seit Jahrhunderten das Ziel einer Totalvernichtung des Deutschen Volkes im Sinne des Tötens. Die realgeschichtlichen Fakten und die Einsicht in die geistigen Bewegungskräfte, die diese Überzeugung, begründen, habe ich in dem Buch “Das Ende der Wanderschaft – Gedanken über Gilad Atzmon und die Judenheit” (https://wir-sind-horst.de/ende-der-wanderschaft/) ausführlich dargestellt. Es ist die Gottesfrage, die zu beantworten ist. Daß Gott nicht ist (Atheismus), kann logisch gar nicht gedacht werden. Ist Gott ein Schlappschwanz, der mit Satan nicht fertig wird?

Gunnar von Groppenbruch
2 Jahre zuvor

Dieser Herr Plantiko sollte etwas mehr darauf achten, was er schreibt !!!
Wenn ich “unsere” Politiker, “unsere” Parteien, “unsere” Presse, “unsere” Justiz, “unsere” Polizei und ähnliches lese oder höre, kriege ich das kalte KOTZEN !!!
Wenn er auch mit dem weiteren Inhalte vollkommen Recht hat, scheint er aber wohl noch nie etwas davon gehört zu haben, daß in der BRD NICHTS geschieht, was nicht von den Alliierten GENAU SO GEWÜNSCHT wird !!!
Wir SOLLEN in Grund und Boden gewirtschaftet werden !!!
Wir SOLLEN alle krank gemacht werden !!!
Die BRD SOLL einen Vorwand liefern, der es der alliierten Siegermacht RUS in Rechtsnachfolge der SU RECHTMÄßIG ermöglicht, die Rote Armee im 3. WK nach Westen zu entsenden, um den unbotmäßigen Besiegten wieder zur Raison zu bringen !!!
Es läuft alles nach Plan – ALLES !!!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Was erwarten Sie auch von bezahlten Leuten, die von der BRD-Nichtstaatlichkeit wissen/könnten und Büttel der friedliebenden USA sind?
Wer nicht das Lied der USA mitsingt ist unbrauchbar

Claus Pichlo
2 Jahre zuvor

Horst Mahler’s Hinweis auf die absolute Unzurechnungsfähigkeit/Verantwortungslosigkeit der deutschen Kapos in der Okkupationsverwaltung in Berlin ist ausschlaggebend. Es ist bekannt, daß die Russen um Putin das genauso sehen, aber nicht mehr darüber reden! Trotzdem können die im Kreml nicht immer weiter zusehen, wie die Irren in Berlin durch ihr Verhalten mithelfen, die Europäer gegen sie in einen Krieg zu treiben. So wie er von den Globalisten wohl auch fest eingeplant ist.

Der von mir geschätzte Jurist C. Plantiko scheint von (deutsch/russischer) Geschichte noch nie etwas gehört zu haben und verbreitet Hetzpropaganda der Siegermächte des 2. WK. wenn er von “WIEDERbetätigung von deutscher Agression” fabuliert.

Auch “Adelinde” formuliert ihren Text so, als wenn sie die Propaganda unserer Todfeinde (sie keulen uns gerade) zu verbreiten hätte, wenn sie schreibt: “… WIEDER in einen Krieg mit Rußland hineinzustoßen…”

Die gesamte mühsame und gefährliche Revision unserer Geschichte des letzten Jahrhunderts, auch durch Russen z.B. (Suworow/Chmelnitzki, Meltjuchow, Pronin, Pawlowa, Schauli, Litowskaja, Solonin, Nadschafow, Hasanli) so wie sie uns von unserern Feinden reingeprügelt wurde, war offensichtlich total für die Katz.

Auch unsere Rehabilitation durch viele andere Fachleute aus den Besatzernationen, auch aus Israel, haben nichts genützt. Das uns Sühnedeutschen induzierte Irresein (Dr. Kräpelin) ist anscheinend irreversibel.

C. Pichlo

Heinrich Bömkwn
Heinrich Bömkwn
2 Jahre zuvor

Ganz Deutschland ist sich nicht darüber klar, dass wir nicht selbständi sind. Seit 1945 haben wir nur einen Waffenstillstand, mehr nicht. Er kann sofort wieder enden. Dann Gnade uns Gott. Das Deutsche Reich hat 1945 nicht geendet. Ein BRD gibt es garnicht. Das sagt das Urteil des Bundesgerichtshof von 1973. Das Grundgsetzt der BRD ist eine Farce. Wann werden wir Deutschen endlich wach? Wir sind und bleiben Schlafmützen. Und wir sind die Stupiden vom Dienst.
Gruß Heinrich Bömken, Gesellschaft für Staatsethik

Ehrhard Hartmann
2 Jahre zuvor

7 Heinrich Böwkwn
Wir haben noch nicht einmal Waffenstillstand da nach wie vor gegen uns die Fremdstaatenklauseln 53 und 103 bestehen. Andere propagandistischen Einwände sind Lüge, und durch die
Re-education sind die Hörigen und Kleinmütigen zu einer
stumpfsinnigen Masse geworden, die sich gerne durch ÜBERMORAL nur gut fühlen, sind es aber nicht.
Und deren angebliche TOLERANZ ist nur ihre FEIGHEIT keine Stellung nehmen zu müssen.
Die letzte Saarwahl war wieder das Kennzeichen dafür.

Ehrhard Hartmann
2 Jahre zuvor

Korrektur: FEINDSTAATENKLAUSELN

KW
KW
2 Jahre zuvor

Gott ein Schlappschwanz, der mit Satan nicht fertig wird?

So sieht es die letzten 100 Jahre leider für uns aus. Auch Putin wird mit ihm in der Ukraine nur schwer fertig, aber was bedeutet das für uns? Wer setzt die Gurkentruppe in Berlin dahin, wo sie hingehört? Ins Irrenhaus!!! Wer schickt all die Neger, Asiaten und Orientalen nach Hause und stellt die göttliche Ordnung wieder her? Wo ist Gott?

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Ukraine: Wie geht es weiter? Es geht weiter mit einem Abnutzungs-Wirtschaftskrieg

Es geht weiter wie von der City of London geplant:

USA/EU und Rußland bekriegen sich derart lange, bis die EU wirtschaftlich noch platter ist, als sie es 1946 war. Anschließend rücken die Russen vor bis an den Atlantik. Skandinavien, Baltikum, Balkan und Mittelmeer werden russisch!

Die EU, wirtschaftlich und kulturell auf Negerkral-Niveau heruntergewirtschaftet, braucht 70 Jahre, um erneut den Wirtschaftsstandard von 2000 zu erlangen.

Dennoch verlangen USA/Intrigeninsel, daß die EU für alle Militärausgaben, die ihnen entstanden 99 Jahre lang Reparationen zahlt!

11
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x