Feed für
Beiträge
Kommentare

Aber, Deutsches Volk, … Du bist ohne Führer, ohne Fürsprecher …, und die tausend Herzen, die bluten, die tausendmal tausend Arme, die zugreifen möchten, mangeln der Gemeinschaft.

Das beklagte Ernst Moritz Arndt vor über 200 Jahren 1807.

Und wieder einmal stehen wir als Deutsches Volk ohne Führung, ohne Fürsprecher und ohne Gemeinschaft nahe am Abgrund unseres Daseins. Das verdanken wir einem „totalen Krieg“, den unsere vernichtungswilligen, machtgierigen Feinde seit 2000 Jahren gegen die Völker führen.

Erich Ludendorff hat 1935 über das Wesen des „totalen Krieges“ ein grundlegendes Aufklärungswerk geschrieben: knapp und treffend und für jeden leicht und mit großem Kenntnisgewinn zu verstehen.

Das Buch ist wie andere Bücher und Schriften aus Ludendorffs Feder aus dem Blickfeld des Deutschen Volkes verbannt, eine Methode, die zum „totalen Krieg“ dazugehört und sich für unsere Feinde als eine Art

Bücherverbrennung

bewährt hat:

Dem Volk werden vorenthalten:

  1. die für die Feinde gefährliche Sicht hinter die Kulissen ihrer geheimen Machenschaften,

  2. die überragende Seelenkraft seiner Geistes- und Volksführer, die es hätte begeistern und mitreißen können,

  3. das volkserhaltende Wissen und seine Geschichte.

So treibt das Volk ahnungslos, geschichtslos, führungslos durch die Zeiten dahin, seinen Feinden schutzlos ausgesetzt.

Doch die Verbrennung für das Volk lebenswichtiger Bücher ist – neben dem Krieg mit Kanonen und Bomben – nur eine der Methoden, um ein Volk umzubringen, zumindest zu unterjochen. Eine andere ist die

Gehirnwäsche.

Die begann mit Einführung des biblischen Fremdglaubens Anfang des 1. Jahrtausends nach der Zeitrechnung. Planmäßiges Vorgehen führte bis hin zum „induzierten Irresein“ und totaler Fügsamkeit den Siegern gegenüber.

Dieses Ergebnis entspricht den Erfahrungen mit solchen Geisteskranken, wie Dr. med. Mathilde Ludendorff sie als Nervenärztin gemacht und in ihrem seelenkundlichen Fachbuch „Induziertes Irresein durch Okkultlehren“ 1933 beschrieben hat:

Fortschreitende Denk- und Urteilsunfähigkeit auf allen für die Fügsamkeit wichtigen Gebieten bis zur künstlichen Verblödung, und fortschreitende künstlich erzeugte Willensschwäche, die bis zum „Kadavergehorsam wie ein Leichnam“ führt.

Solche gesteuerten Geisteskranken haben die Verbindung zu ihrem eigenen Erbgut verloren und sind bereit geworden, eigene Volkangehörige, ja das ganze deutsche Volk zugunsten der Feinde zu verraten und aufzugeben.

Diese Geisteshaltung ist heute unter männlichen und weiblichen Politikern in Deutschland verbreitet. Sie sondern Sätze ab wie:

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wußte mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.

Dieser Grüne will aber dennoch Kanzler der BRD werden.

Es ist gut so, daß wir Deutsche bald in der Minderheit sind,

wagt eine Abgeordnete der Grünen im altehrwürdigen Rathaus der Freien und Hansestadt Hamburg zu tönen.

Deutschland, du mieses Stück Scheiße!

ist die Parole einer anderen Grünen.

Sie alle sind von Geburt Deutsche, aber hassen diesen Erbteil in sich. Sie nehmen sich also in ihrem So-Sein nicht an, haben einen Teil ihrer Seele abgespalten, unterdrückt oder gar getötet.

Das verdanken sie einer Beeinflussung seitens deutschfeindlicher Umerzieher in der Nachkriegszeit. So wurden sie an sich selbst irre, von außen induziert irre.

Als sich selbst fremdgewordene Deutsche sind sie getrieben von einem Sendungsbewußtsein. Sie  glauben – wie induziert Irre eben –, auch in unserem derzeitigen beschämenden Irrenhaus von einem Staat die einzig Gesunden zu sein und blicken voll Abscheu, ja Ausrottungsfantasien auf die wirklich Gesunden, die schöpfungstreuen, nach Wahrheit Strebenden und geschichtlich und kulturell Gebildeten herab.

… ihre „Überzeugtheit“ – schreibt Mathilde Ludendorff weiter – macht sie zu Propagandisten, Verbreitern der Irrlehren fast ebenso geeignet, wie manche tatsächlich Geisteskranken dies sind.

Sie erfüllen voll Eifer das Wort des Paulus im 1. Korintherbrief:

… das Unedle vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählet und das da Nichts ist, daß er zunichte mache, was etwas ist.

Spannend auch, daß Mathilde Ludendorff in ihrem o.a. Werk

das zuchtlose Sich-gehen-Lassen der marxistisch und bolschewistisch Gedrillten

beschreibt, wie wir sie ja seit der Revolution in Deutschland Ende des 1. Weltkrieges, dann von den 1968ern und heute besonders bei der „Antifa“ und in der fehlgeleiteten Kindererziehung antreffen, womit für den bolschewistischen Zwangsstaat die Grundlagen gebildet werden, der keine selbstbeherrschten, der Volksgemeinschaft Verpflichtete, Selbstdenkende, nichts Edles gebrauchen kann.

Solschenizyn erklärte einmal:

Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.

Diese gewollten Wirkungen, die wir im heutigen überfremdeten Deutschland erleben, gehören zu dem 2000-jährigen „totalen Welt-Krieg“, und es wird erreicht, was JHWH seinen Auserwählten in Aussicht stellt:

 … so wird dich der Herr, dein Gott, das höchste machen über alle Völker auf Erden. (5. Moses Vers 28,1)

Dich hat der Herr, Dein Gott, erwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind. (5. Mos. 7/5)

Jesaja (49,22 u. 23) weissagt seinem Volk:

So spricht der Herr, Herr: Siehe ich will meine Hand zu den Heiden aufheben, und zu den Völkern mein Panier aufwerfen … (Ihre) Könige sollen deine Pfleger, und ihre Fürstinnen deine Säugammen sein. Sie werden vor dir niederfallen zur Erde aufs Angesicht und Deiner Füße Staub lecken.

Da sind wir dabei, beim Füße-Lecken, und am Deutschsein irre gewordene seelisch Kranke stehen voll Überzeugung in der Politik an vorderster Front, die Agenda, das Handlungsprogramm der Volksfeinde umzusetzen.

Vom Plündern der Völker

The Jewish World“ teilt am 16.1.1919, somit kurz nach dem 1. Weltkrieg, mit:

Das internationale Judentum zwang Europa zu diesem Kriege, nicht nur, um zu großem Geldbesitz zu kommen, sondern um durch diesen einen neuen jüdischen Weltkrieg zu beginnen.

Eli Ravage enthüllt sogar klipp und klar,

daß das Christentum das römische Reich zerstört hat und alle andern Völker zerstören soll.

Und Psalm 105, 44 besingt voll Wonne JHWHs Erfolg:

Und gab ihnen die Länder der Heiden, daß sie die Güter der Völker einnahmen.

Was die Güter der Völker angeht, so ist das Plündern als Lohn nach dem Sieg in einer Schlacht von alters her bis zum heutigen Tage üblich: Beispielsweise schleppte Karl der sog. Große 772 den Goldschatz der Externsteine weg, und unsere Feinde ab 1945 karrten alles, was sie an Werten fanden, aus unserem Land.

Als besonders erfolgreich hat sich die Wucher-Politik bewährt, mit der ihre überaus geschickten Erfinder und deren gelehrige Schüler die Völker ausrauben. Sie ist längst gesellschafts-fähig geworden:

Denn der Herr, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemand borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen. (5. Mos. 15,6)

Erich Ludendorff mahnte in seinem o.a. Werk:

Das Volk „muß das Wesen seines Lebenskampfes kennen.“ Und er stellt mit Clausewitz fest:

„Das Wesen des Krieges ist Gewalt.“

Der totale Krieg …berühre „das ganze Volk mit Leib und Seele jedes einzelnen Volksangehörigen.“ Der totale Krieg habe „… durch … Propaganda … an Vertiefung gewonnen.“

Und er zeigte,

„wie die Feindmächte … danach strebten, die seelische Geschlossenheit des Deutschen Volkes zu zerstören …“

Karl dem sog. Großen gelang es bereits im 8. Jh., germanische Edelinge zu bestechen durch das neu eingeführte Lehnswesen.

Heilige deutsche Erde darf nicht Handelsware sein,

forderte Ludendorff in seinem Werk „gefesselte Arbeitskraft“. Vor Karl gehörte „Heilige deutsche Erde“ dem ganzen Volk.

Aber nun ging es los mit dem gegenseitigen Landraub, mit der Sucht, sein Gebiet und damit seine Macht auf Kosten anderer zu erweitern, die Menschen darauf zu Leibeigenen zu erniedrigen.

Heute können kapitalkräftige Käufer aus aller Herren Länder deutsches Land und deutsche Unternehmen erwerben.

Lesen Sie weiter bei Adelinde über die Offenbarungen des haßvollen Vernichtungsplanes gegen die nordischen Völker, der enthüllt wird durch Figuren am Bremer Dom!

Karl begann seinen Kampf gegen unser Volk mit dem Niederreißen und Entheiligen unserer Heiligtümer mit dem klaren Zweck, uns unsere Art des Gotterlebens auszutreiben getreu nach Anweisung JHWHS:

reißt um ihre Altäre und zerbrecht ihre Säulen und verbrennt mit Feuer ihre Haine, und die Bilder ihrer Götter zerschlagt, und vertilgt ihren Namen aus demselben Ort.

Das gilt bis heute: Aus dem Schulunterricht ist die Kulturgeschichte unseres Volkes mit Schiller, Uhland, Mörike, Ebner-Eschenbach u.a. Geistesgrößen verschwunden. Das Volkslied ist verpönt. Als Musik gilt lautstarker geistloser Beat, der Liebhaber edler Musikkultur rund um den Erdball in Gasthäusern, Kaufhäusern, aus Autos heraus, bei Volksfesten quält. Die Jugend aber wird von klein auf daran gewöhnt.

Das Christentum brachte eine grundlegende

Umwertung der germanischen Werte.

Das erste Opfer war die germanische Frau. Sie hatte bis dahin mit dem Mann auf Augenhöhe gestanden.

Die weibliche Mehrbegabung in Bezug auf die Wesensschau war hochgeachtet und gestaltete das Volksleben entscheidend mit. Ludendorff:

Mit dem Ausschalten der Stimmen der Deutschen Frau aus dem Rate der Männer konnten nun auch diese und die Deutschen Stämme vernichtend getroffen werden.

Machtgierige Fürsten Deutschen Blutes gab es ja genug, die die Kirche als Grundlage fürstlicher Macht ansahen und gemeinsam mit der Kirche Deutsche heidnische Stämme unterwarfen …

War die Frau bis dahin die Hüterin des geheiligten Heimes, der Sippe, somit der Heim-at gewesen, so sollte sie nun wie im gesamten Orient entmündigt, erniedrigt und entmachtet werden.

Das heilige Heim konnte nun von der Staatsmacht ungebeten betreten werden. Hausdurchsuchungen wurden nun zum Machtmittel der Säuberung von unliebsamen Selbstdenkern.

Inzwischen hat die Frauenbewegung die einstige Gleichbewertung der Frau wieder zurückerobert. Die Karriere-Frauen haben sich aber in den kapitalistischen Männerkampf eingereiht.

Und so treiben auch Hunderte von volksvergessenen Frauen in der Politik ihr Unwesen und tragen zu Verfall und Niedergang des Volkes und seiner einzigartigen Kultur und damit zu neuer Frauenverachtung bei, auch schon ohne Islam.

Durch Karls furchtbare Kapitularien, die in der Mehrzahl bei Ungehorsam mit der Drohung schließen: „Der ist des Todes“ gerieten viele Deutsche in Angst und Schrecken, verloren ihre Geborgenheit in Volk und Heimat und landeten schließlich in der Höllenangst und in mittelalterlichem Aberglauben.

Auch das haben wir inzwischen einigermaßen eingedämmt. Aber jetzt erleben wir, wie uns die mütterliche Heimat vollends genommen werden soll durch Einschleusen von Millionen Artfremder, die rechtlich den Deutschen auch noch vorgezogen werden.

Die rassistischen Züchter einer Einheits-Menschen-„Rasse“

Juden sagten es deutlich, zum Beispiel Sarkozy am 17.12.2008 (1) :

„Was also ist das Ziel? Das Ziel ist Rassenvermischung! … Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung! Es ist zwingend! Wir können nicht anders … Wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten … Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!“

Oder Barbara Lerner-Spectre (2) :

Ich denke, daß es ein Wiederaufleben des Antisemitismus gibt, weil Europa zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden ein Teil der Geburtswehen dieser Umwandlung sein, die stattfinden muß … Juden werden im Zentrum dessen stehen …, und man wird einen Groll gegen die Juden haben wegen unserer führenden Rolle …“

Und der Geo-Stratege, und Pentagon-Berater Thomas Barnett meint:

Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, … durch die Vermischung der Rassen mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden.

Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.

Gegen die Gegner seines Plans hat er ein einfaches Rezept:

Kill them!

Da ist der Barnett einig mit dem rassistischen Plan des Harvard-Anthropologen Doktor Earnest Hooton, den die „New York Times“ am 11.10.1944 ungerührt abdruckte mit der Schlußfolgerung:

Die einzigen guten Deutschen sind die schnellen und die toten. Die schnellen haben Deutschland verlassen.

Richtig. Das machen ja heute bereits Hunderttausende –  ahnungslos im Sinne Hootons.

Und die verbliebenen Deutschen?

Ihnen steht besonders die eine Erbeigenart im Wege: Lieber dem Fremden, ja Feind, als dem eigenen Volksangehörigen zu glauben und für den die eigenen zu verraten.

Das haben auch die Ludendorffs in der Zeit des Nationalsozialismus zu spüren bekommen. Da lachten und grinsten die Nazis über die „Mathilde“.

Sie schreibt 1938:

Wir haben in den 11 Jahren des Abwehrkampfes gegen die Priestertyrannei und mit unserem Hinweis auf die Deutsche Gotterkenntnis stets mit der ungeheuren Schwierigkeit gerechnet, die von Seiten des Volkes solchem Rettungswerk entgegenstehen.

Nicht die list-, lug- und machtreichen Gegner selbst bieten die Schwierigkeiten im Kampf.

Heute sehen wir die politisch korrekt erhobenen Zeigefinger der kranken, künstlich erblindeten Propagandisten den Volkstreuen gegenüber. Doktorarbeiten über Mathilde Ludendorff haben Konjunktur. Der Titel ist den ideologisch beeinflußten, politisch korrekten, ihrem Thema nicht gewachsenen Verfassern sicher.

Bei Orwell „1984“, der sein Wissen aus dem Bolschewismus schöpft, gibt es die Figur Winston Smith aus dem „Miniwahr“ = Ministerium für Wahrheit, das auch die Sprache regelt.

Wir geben der Neusprache den letzten Schliff, wir merzen jeden Tag Worte aus … Die Revolution ist vollzogen, wenn die Sprache geschaffen ist. Es wird überhaupt kein Denken mehr geben. Strenggläubigkeit bedeutet, nicht mehr denken zu brauchen. Unwissenheit ist Stärke.

Fortsetzung folgt

Anmerkungen

1 (https://www.youtube.com/watch?v=cXfXSPht-c4)

2 (https://morgenwacht.wordpress.com/2015/08/04/barbara-lerner-spectre-ohne-multikulturalismus-wird-europa-nicht-ueberleben/)

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
pol. Hans Emik-Wurst
4 Jahre zuvor

Wohl wahr!
Mit welchem Recht dominieren 0,2 Prozent der Weltbevölkerung den Rest von 99,8 Prozent?

Claus Pichlo
4 Jahre zuvor

Liebe Frau Beisswenger,

mal wieder ein absolutes Meisterwerk! Glauben Sie mir, ich verstehe ja auch so einiges von der Thematik, die mich viele Jahre beschäftigt hat, aber wie Sie das in eine jedermann verständliche Fassung gebracht haben, ist das einmalig. Die Verknüpfung einzelner Themen zu einem solchen Essay, mit dieser Aussagekraft, ist für gebildete Leser absolut überzeugend. Wer mit unserer Geschichte hinreichend vertraut ist, wird Ihren Ausführungen mühelos folgen können und die Logik Ihrer Argumentation sofort begreifen. Vielleicht wendet er sich anschließend Mathilde Ludendorff zu um die Thematik ausführlich zu erfassen.

Mir fällt auf, dass Sie auch mit diesem Essay immer deutlicher in Ihren Analysen werden, die zwar nicht immer schwarz auf weiß in die Augen springen, aber sich dafür umso nachhaltiger aus der Lektüre Ihres Textes ergeben. Mich begeistert die Diktion Ihrer Texte, wie Sie merken, weil ich Ihre Ansichten absolut teile. Bis auf gewisse Punkte bei der Beurteilung des Dritten Reiches, wie Sie ja wissen. Gratulation!

Mit freundlichen Grüßen, C. Pichlo

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Es ist ein kosmisch spirituelles Geschehen. Man möge bitte beachten, daß das Materielle nur eine Illusion ist, fast perfekt…
In welchem Behälter soll nun das Universum beinhaltet sein? Abgesehen davon, daß dieser Behälter ebenso in einem Gefäß mit physikalischen und chemischen Eigenschaften sein müßte. Es ist somit erwiesen, daß die “reale Welt” ein Gedankenkonstrukt ist, welches ein Bewußtsein als Illusion erschaffen hat. Wie kam es zum allerersten Bewußtsein? Wann stellte das allererste Bewußtsein seine Alleinheit fest? Muß doch frustrierend sein zu wissen, daß man denken kann und der Ewigkeit unterworfen ist… und unsere bekloppten “weltlichen” Politiker gestalten Teile der Erdoberfläche… religiöse Gruppen erheben den Anspruch, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben… NIEMALS KÖNNEN WIR SICHER SEIN, REAL ZU SEIN, NIEMALS…

Dictys
Dictys
4 Jahre zuvor

Was für eine Freude, diese Texte lesen zu dürfen. Danke!

dv
dv
4 Jahre zuvor

Ich kann “Claus Pichlo” nur beipflichten.
“Adelinde” ist eins der letzten Schatzkästchen.
Danke dafür!

6
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x