Feed für
Beiträge
Kommentare

Die Zeit ist reif, der Wahrheit ins Angesicht zu sehen und sie offen auszusprechen,

wenn die weiße Menschheit, voran die deutsche, noch in letzter Minute gerettet werden will. Die Zeit ist reif, weil der Feind endgültig überzogen hat. Die Menschen weltweit wachen auf wie aus einem hyp-notischen Tiefschlaf. Sie reiben sich die Augen: Was ist mit uns geschehen, und was geschieht gerade mit uns?

Um das zu begreifen ist es notwendig, auch Tatsa-chen längst vergangener Zeiten mit ins Auge zu fas-sen, um das heutige Geschehen voll ermessen zu können, das aus ihr hervorgegangen ist.

 

So werfen wir zunächst einen Blick auf

das größte Verbrechen aller Zeiten an der Menschheit

und darauf, wer es seit Jahrtausenden betreibt und das Ergebnis als Ziel über die Zeiten hinweg fest im Auge behalten hat und gerade dabei ist, es zu er-reichen. Deren „Gott“ Jahweh sagt es dem, der zu lesen bereit und imstande ist:

Denn du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott, Dich hat der HERR, dein Gott erwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind. (5. Mose 7:6)

Alle die Völker aber, die Jahwe, dein Gott, dir preisgibt, sollst du vertilgen, ohne mitleidig auf sie zu blicken … (5. Mose 7:16)

So müssen DIE sich nicht wundern, deren „HERR“ so etwas fordert, daß man diesen ihren HERRN als den Widergott, den Zerstörer der Schöpfung und ihrer Völker erkennt – manche nennen ihn Satan. Dessen Volk, das ihm gehorcht, ist unter geistig gesunden, gottnahen Völkern nicht beliebt. Dieses Volk ist von seinem HERRN dazu verführt, als Völkermörder zu wirken.

Daher gilt das Wort Erich Ludendorffs:

Wir sind keine Antisemiten. Wir lehnen nur den Antigojismus des Juden ab.

Wache Deutsche sind keine Schafe, die sich zur Schlachtbank führen lassen. Und immer mehr Men-schen wachen auf Grund des sich steigernden Plandemiewahns auf und weigern sich, sich weiter belügen und töten zu lassen.

Doch die Jünger Jahwehs folgen der Forderung ihres HERRN besten Gewissens, denn „es stehet geschrie-ben“ in seiner „Heiligen Schrift“.

Einer Buchreligion urteilslos zu folgen, liegt dem Germanen, der „weißen Rasse“ nicht. Sie liebt – solange sie noch gesund und bei sich selbst ist – ihre innere Freiheit, selbst denken und entscheiden zu können. Daher gilt für die Auserwählten dieses HERRN:

So haben wir schon Mühe, schreibt der Furor Teutonicus, uns vorzustellen, daß die jüdisch geleiteten Diktatoren Mao und Stalin

bis in die späten 1950’er Jahre bis zu 100 Millionen Chinesen, Stalin bis zu ca. 65 Millionen Russen ermordet hat. …

Putin – so fährt derselbe Autor fort –

wurde in einem Interview vor einiger Zeit gefragt, wer für die russische Oktober-Revolution 1917 und die Millionen von Mordopfern, inklusive der Zarenfamilie, verantwortlich sei. Zum Schrecken der Anwesenden antwortete er:

Die Oktoberrevolution sei keine russische, sondern eine jüdische Revolution gewesen. Mehr als 90% der politischen Führer in der frühen Sowjetunion seien Juden gewesen, und Juden seien nun mal keine Russen. Die Sow-jetunion, der größte Flächenstaat der Welt, war damit die erste jüdische Großmacht. Mit anderen Worten:

Der Völkermord an den Russen war ein jüdischer Völkermord.

Wagen wir einfach einmal einen Blick in die Gegenwart und hinter die Kulissen der Macht, die per Medien-Panik (wem gehören mehr als 90% der wichtigsten Medien der Welt?) diese Schein-Pandemie behauptet hat.

Wer profitiert von den Maßnahmen – wer ist durch die Impfungen mit dem Tode bedroht? Wer diese Fragen ehrlich beantworten kann, ist den Tätern des Völkermordes dicht auf der Spur!

Schon 1943 freuten sich die Männer des „National Jewish Welfare Board“,

 

US-Präsident Roosevelt trifft sich am 8.11.1943 im Weißen Haus mit dem „National Jewish Welfare Board“ (von li.: Walter Rothschld, Chaplain Aryeh Lev, Barnett Brickner und Louis Kraft)

daß sich England, Frankreich und Sowjet-Rußland gegen Deutschland zusammenschlössen, stünde doch

in jedem dieser Länder … an wichtigster Stelle ein Jude. In den Händen von Nichtariern liegt das Leben von Millionen.

So triumphierten sie. Zwar sei Blum

Leon Blum (Bild: Wikipedia)

… zur Zeit nicht mehr Premierminister in Frankreich, doch der Präsident Lebrun ist nur ein Schutzschild. Léon Blum ist ein hervor-ragender Jude, nur ER zählt. Er kann noch der MOSES werden, der ZUR RECHTEN ZEIT das französische Volk (für uns in den Krieg) füh-ren wird.

Maxim Litwinow (Bild: Wikipedia)

Und Litwinow? Ein großer Jude, der zur Rech-ten Stalins sitzt, jener kleine Zinnsoldat des Kommunismus! Litwinow ist so groß gewor-den, daß er jedem Genossen aus der Inter-nationale über den Kopf gewachsen ist, mit Ausnahme des Wächters des Kremls mit dem blassen Gesicht.

Litwinow hat den französisch-sowjetischen Pakt erfunden und in die Tat umgesetzt. Er war es, der Roosevelt kaufte! Er war es, der Roosevelt hereinlegte, bezüglich der Errich-tung der Handelsbeziehungen, …, er war es, der bis zur Grenze der diplomatischen Erfol-ge gegangen ist, indem er das Konservative, von den Eton-Schülern in Zylindern regierte England zwang, in freundschaftliche Bezie-hungen zum roten Rußland zu treten.

Hore Belisha (Bild: Wikipedia)

Und Hore-Belisha! Angenehm, glatt und ge-schickt, ehrgeizig und kompetent, brodelnd und autoritär. Sein Stern ist noch im Aufstieg. Er wird in die Fußstapfen Disraelis in die Re-sidenz in der Downingstreet Nr. 10 gehen, wo die Schicksale aller Menschen unter der Krone beschlossen werden.

Dieser aggressive junge Mensch hat die eng-lische Armee umgewandelt. Aus einer zotigen (unordentlich), abgerissenen, welken und feigen Masse verstand er es, eine Kriegsma-schine (für uns) zu schaffen und ihr die Macht einer Kriegsarmee zu geben.

Diese drei Söhne Israels werden sich verei-nigen, um den tollen Nazidiktator zum Teufel zu schicken. Er wird nicht gerade sanft in die Grube hinabgelassen werden. Dann werden die Juden Halleluja singen. Der Allmächtige hat die gemeinen Nazis zu ewigen Qualen verdammt.

(Na klar: Die „gemeinen Nazis“, die Deut-schen, hatten das Volk der Zerstörung in seinem Wesen und Wollen erkannt und daher nicht gern in ihrem Land. Adelinde)

Europa wird zur Vernichtung gesandt wer-den! Es steht außer Zweifel, daß diese Nati-onen Schulter an Schulter in einem aktiven Bunde gegen Hitler stehen werden. Wenn der Rauch nach dem Kampf sich verzogen haben wird, wenn das Horn aufhören wird zu blasen und das Zischen der Kugeln verstummt ist, dann wird das Trio der Nichtarier das Requi-em anstimmen, das ungemein ähnlich der Marseillaise klingen wird, der englischen Volkshymne ‚God save the King‘ und der Internationale, die zusammen zu einem gran-diosen Finale des kriegerischen, stolzen und fordernden Eli Eli harmonisiert werden.

(Quelle zum Nachlesen: The American Hebrew, Bd. 143, Nr. 3, „Will Eili, Eili Triumph Over Horst Wessel? – In a Brilliantly Written Article a Non-Jewish Newspaperman Ventures a Daring – Glimpse into the Future“, 03.06.1938, S. 5, 14, 15)

So kam es, daß die weißen Völker Europas gegen-einander in den Krieg geführt wurden, in dem sie sich gegenseitig totschlugen, auf diese Weise dem jüdischen Ziel dienten und dessen Verfechtern den Gefallen taten, tatkräftig an der Vernichtung der „weißen Rasse“ mitzuwirken.

In Deutschland indessen gab es auch nach dem Krieg für unser Volk keine Ruhe. Die jüdischen Vertreter des Zerstörungsauftrags Jahwehs gingen nun mit der in ihren Händen liegenden Medien-Propaganda da-ran, das deutsche Volk seelisch zu morden. Seit 1945 „singen“ sie ihr monotones „Requiem“ (s.o.) den Deutschen, die – hypnotisiert – in großer Zahl gläubig einstimmten.

Zudem erfüllten sich die Völkerzerstörer den lang-gehegten Wunsch, Massen von dunkelhäutigen Männern aus fremden Kulturen in unser Land zu schleusen. Sie kennen sich darin aus, was Rasse-Erbgut bedeutet. Das wollen sie bei den Deutschen verderben.

Wer sich als Deutscher dagegen ausspricht, den nennen sie „Rassist“, was etwas Verwerfliches sein soll. Demnach sind sie selbst Rassisten, denn ihr Volk wollen sie rasserein halten (was bei der Erbgut-Vermischung ihres eigenen Volkes natürlich längst zur Utopie geworden ist.)

In Merkel, der „deutschen“ Bundeskanzlerin während 16 trostloser Jahre deutschen Niederganges, hatten sie eine der Ihren zur Vollstreckerin eingesetzt. Sie hat ihre außerordentlichen Fähigkeiten für dieses Amt bewiesen.

 

Eigenkomposition des Autors aus einem öffentlichen Foto von einer Preisverleihung für Merkel sowie der Ehrung bei B’nai B’rith

Sie kaschierte ihr Völkermordverbrechen mit dem bei Deutschen gut klingenden Begriff „Humanität“ und erklärte die fremden Männermassen als bedauerns-werte, hilfsbedürftige Flüchtlinge. Ohne Lüge geht es bei unseren Feinden nun mal grundsätzlich nicht.

Schauen Sie das folgende Video an, zu dem es bei bitchute zu Recht heißt:

Der Podcast von „Radio München“ vom 4. Oktober 2021 – DIE PANDEMIE-PRIESTER – stellt eine der bislang vielleicht besten und intellektuell hochwertigsten Dokumenta-tionen über das Menschheitsverbrechen „Corona“ dar. Die Analyse stammt aus der Feder von Anke Behrend – Regisseurin und Autorin.

Aber ohne den meisterhaften Vortrag des so bedeutsamen Textes durch die Schauspielerin Sabrina Khalil wäre die Wirkung wahrschein-lich nur halb so groß. Wir haben den Podcast mit den entsprechenden Bild-Dokumentatio-nen ausgestattet, um die Wucht der Aufklä-rung mit zusätzlichen Anschauungs-Doku-menten zu unterfüttern.

Dieserart Aufklärung öffnet die Augen. Und so schreitet der Mißerfolg der Bösen mit dem Grad des Erkennens der zur Ermordung freigegebenen Völker voran.

Der Wandel ist eingeläutet.

Siehe dazu auch das Nationaljournal vom 13.10.2021!

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Comments
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
KW
KW
2 Jahre zuvor

Ich habe einen Blick in die Biographie eines der Mitglieder des globalen Tiefen Staates geworfen
https://de.wikipedia.org/wiki/Maxim_Maximowitsch_Litwinow
und stelle fest:
1. Juden hassen den Adel, weil dieser Typ zwar aus der gehobenen Schicht stammt, er aber als Kommunist diesen stürzen will
2. Sie agieren global und geheim, sind prädistiniert zur Täuschung
3. Sie agieren, wenn nötig, im Hintergrund

So wie dieses Herzchen in den uSA
https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_G._A._Kraemer

Aus dessen Nest sprang der hier, man beachte sein Netzwerk, und kennt den einer? Scheint kein Jude zu sein, aber ein Krypto (Helfer)

KW
KW
2 Jahre zuvor

Ich beziehe mich auf meinen vorigen Kommentar, wo ich den Link zu dem Vogel vergessen habe, der aus Kraemers Nest gefallen ist. Kennt jemand seinen Namen? Nein? Warum nicht, wo er doch seine Tentakel bis hinein in bekannte Konzerne und ins ZDF steckt. Internetfirmen gründete er ebenfalls.
Hubertus Hoffmann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hubertus_Hoffmann
Schon schade, daß so einen wichtigen Mann niemand kennt, genau wie den Mann hinter Stalin und den hinter zahlreichen US-Präsidenten.

Furor Teutonicus
Furor Teutonicus
2 Jahre zuvor

Oh, Du liebe, verehrte Adelinde, könnte Dich doch nur das ganze BRD-Volk per Anhang an die Tagesschau hören. All diese von Dir genannten Details treffen bei der Mehrheit unseres Restvolkes nur auf taubes Unverständnis. Einer der bekannten Griechen soll gesagt haben: “Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd”, ich hoffe Du bist gut beritten. Zu dem von Dir angeschnittenen Themenkreis läßt sich noch sehr viel ergänzen, was uns vor den System-Kadi bringen kann. Die mehr als 3tausend Jahre währende Verschwörung gegen die weißen Kulturvölker Europas kann erst wieder aufgearbeitet werden, wenn die Macht Zions über die europäischen Nationen beendet ist. Es mag sein, daß wir nur in kleinen Schritten dahin kommen können, die Hoffnung dürfen wir jedoch niemals aufgeben. Nur wer selbst kapituliert, ist besiegt. Lichtgrüße!

MH
MH
2 Jahre zuvor

Wieder mal ein die letzten Zweifel zerstörender Hammer-Artikel!
Vielen herzlichen Dank !

@KW
Sie meinen wohl Shabbesgoy (Hoffmann). Ein “Kryptohebräer” wäre bspw. ein “Helmut Kohl”, Genscher, Süßmuth, “Angela Merkel”, Maas, …

Heinrich S.
Heinrich S.
2 Jahre zuvor

Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika,
wir sind quasi heruntergekommene Affen (von den Bäumen).(schmunzel)
Die Auswanderung in kältere Regionen, also Richtung Norden hatte Konsequenzen für das Aussehen und Überleben der Menschen, denn das Sonnenlicht reichte nicht mehr aus, um genügend Vitamin D zu bilden. Für den Erhalt der Gesundheit gab es nur einen Ausweg: Die Pigmentierung musste schrumpfen, damit auch bei geringerer UV-Einwirkung eine ausreichende Menge dieses lebenswichtigen, Knochen und Muskelkraft stärkenden Stoffs produziert werden konnte. Auf dieser „Reise“ musste sich der Mensch immer wieder den lebensfeindlicheren Umweltbedingungen anpassen, körperlich —aber auch mental, unendliche Mühe und Arbeit waren auch von Nöten.
Daher der Unterschied ,bei den Einen mehr, bei den Anderen weniger ausgeprägt.
Der IQ sagt einiges dazu aus , je länger die Reise desto höher der IQ, –siehe Asien.
Wenn in Zukunft nun versucht werden soll die sich herausgebildeten Rassen wieder zu vermischen, ja zu „verdunkeln“ , so ist das nichts weiter als eine absolute Rückentwicklung zum Ursprung,
ein verachtenswerter, verbrecherischer und barbarischer Eingriff in die Evolution, den man getrost Völkermord nennen darf!
In diesem Fall :
Das größte Menschheitsverbrechen aller Zeiten !!!

KW
KW
2 Jahre zuvor

Heinrich, sag mir jetzt nicht, daß Du an das Märchen mit dem Affen glaubst? Klar, der erste Fisch schwamm an Land und kletterte als Eichhörnchen auf den Baum? Als Student in Psychologie zweifelte ich an der Lehre, daß nicht die Gene, sondern die Umgebung den Intellekt ausmachen. Das habe ich schon damals nicht geglaubt, weil ich die Realität wahrnahm. Mit einem Eifer, der seinesgleichen suchte, wurde ich zum Schweigen gebracht. Damals ahnte ich, was hier läuft, heute weiß ich es.

Heinrich S.
Heinrich S.
2 Jahre zuvor

Liebe KW(7)
Wir waren beide damals nicht dabei.

Es gibt dazu einige Theorien, von denen ich die von mir genannte, grob dargestellte, für am schlüssigsten halte.
Du bezweifelst, daß nicht die Gene, sondern die Umgebung den Intellekt ausmachen, aber wirkt die Umwelt, langfristig, nicht auch auf die Gene, so wie ich es darzustellen versucht habe?

AlsAls
AlsAls
2 Jahre zuvor

“Das größte Menschheitsverbrechen aller Zeiten” sind wir selber.

Es ist unser Bruder-Haß.

Wir beschimpfen immer die jüdische Hochfinanz, inzwischen sind wir es, die wir intrigant und machtgierig sind und unser Geld geheim halten.
Nach aussen hin höflich und zuvorkommend. Hilfsbereit.
Von wegen!! Insgeheim sind wir gierig, und der nächste ist uns völlig egal.

“Über Geld spricht man nicht.”

Klingelt es? Ja, wir sind doch selber schuld.

Wenn wir unseren Bruder nicht einweihen wollen… wem geben wir dann das Geld? Wer ist unsere präferierte Bank usw.

Genau. Ein unabhängiger (fremder) dritter.

Ist so.
Die Bank bedient doch nur unsere Schwächen. Unsere Gier, unsere Wünsche, unsere Vertuschungen, usw.

Einfach nur elendig.

(Eine Einheit kann man übrigens auch nicht mit strengem Staat erzeugen.)

10
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x