Feed für
Beiträge
Kommentare

Ein tolles Beispiel für die Gleichschaltung der Presse und ihre Lügen-Hetze zugunsten Interessierter

Gregor Gysi hatte zwei Juden als Antisemiten verleumdet, um zu verhindern, daß sie in Deutschland über Greuel in Gaza aufklärten.

Israelis hatten in Gaza ganze Familien ermordet, unter anderen eine deutsche, die Palästinensern Hilfe bringen wollte.

Haben Sie irgendeine Reaktion auf den Mord an den Deutschen von Seiten der Bundesregierung gehört?

Der eine der beiden des Antisemitismus bezichtigten Juden, Max Blumenthal, ist US-Bürger, der andere, David Sheen, ist Israeli. Letzterer ist jetzt extrem gefährdet, wenn er in seine Heimat Israel zu seiner Familie zurückkehrt. Er fürchtet um sein und seiner Familie Leben.

Daher wollten sie Gregor Gysi um ein Gespräch bitten. Der aber zog es vor, vor ihnen und der Wahrheit ins Klo zu fliehen!

Schaut Euch den Film beim Kulturstudio an!

So werden wir von der Presse und den Mächtigen, die sie beherrschen, belogen:

http://kulturstudio.wordpress.com/2014/11/16/die-gysi-jagd-durch-die-augen-des-jagers/

image_pdfPDF erzeugenimage_printEintrag ausdrucken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Lese alle Kommentare
Dr. Walter Stolber
Dr. Walter Stolber
9 Jahre zuvor

Seitdem Gysi vor zwei unbequemen Juden ins Reichstagsklo flüchtete, hat die Republik nun einen echten, einen offiziellen “Kloflüchtling”.

Unter den vielen Zugereisten in die soziale, steuerfinanzierte Sicherheit ist dieser ein Novum-Gejagter vor der traurigen Wahrheit in und um Israel.

Zweifellos wird er von seinen Parteifreunden, grünen Ideologen und naiven Weltverbesserern, als nestbeschmutzender Flüchtling Kultstatus erlangen.

Und die Kanzlerin, die dem Judenstaat ewige Unterstützung zusagte, wird sich fragen, wie sie den Gysi für seine Tapferkeit auszeichnen kann.

“Honi soit qui mal y pense”.

1
0
Deine Gedanken interessieren mich, bitte teile diese mit!x